Jetzt fehlt noch was kulinarisches....
Jahn vs. Pauli ist wie...
Goaßbradl vs. Hamburger
Bischofshof ist wirklich das Allerletzte, da ist mirs Astra lieber. Bauern in Engelbert Strauss Klamotten zeigen deutlicher, wie viel Kohle sie eigentlich haben als Zahnärzte in Totenkopfhoodies. Goaßbradl find ich zum Kotzen. Bei Netto gibts nur Scheiß und der Schriftzug ist nervig gelb.Welti hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2023, 09:07
Goaßbradl vs. Hamburger
Ausnahmsweise, du alterHille hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2023, 09:41Bischofshof ist wirklich das Allerletzte, da ist mirs Astra lieber. Bauern in Engelbert Strauss Klamotten zeigen deutlicher, wie viel Kohle sie eigentlich haben als Zahnärzte in Totenkopfhoodies. Goaßbradl find ich zum Kotzen. Bei Netto gibts nur Scheiß und der Schriftzug ist nervig gelb.Welti hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2023, 09:07
Goaßbradl vs. Hamburger
Ich darf hoffentlich trotzdem zum Jahn halten.
Mir fehlen da die Fakten.Hille hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2023, 09:41 Bischofshof ist wirklich das Allerletzte, da ist mirs Astra lieber. Bauern in Engelbert Strauss Klamotten zeigen deutlicher, wie viel Kohle sie eigentlich haben als Zahnärzte in Totenkopfhoodies. Goaßbradl find ich zum Kotzen. Bei Netto gibts nur Scheiß und der Schriftzug ist nervig gelb.
Ich darf hoffentlich trotzdem zum Jahn halten.
Ja, ich erinnere mich an 2 gegebene Abseitstore für St Pauli in einem Spiel. Frau Dr. Hussein, die Ich zugegebenermaßen sehr verehre, hat mich in dieser Elfer-Situation sehr enttäuscht.
Nicht zu vergessen, das denkwürdige Spiel 2013, als Herr Marcel Unger, der uns zuvor schon in Ingolstadt verpfiffen hat, das Spiel nach einem krassen Foul an Nachreiner weiterlaufen ließ und St. Pauli in Folge dessen das Tor machte. Nachreiner musste verletzt ausgewechselt werden.