SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61576Beitrag Bene
So 2. Apr 2023, 10:37

Warum nicht mal die Künstliche Intelligenz für etwas Sinnvolles nutzen?
Zum Beispiel für eine Spieltagseröffnung.

https://chat.openai.com/chat



Frage an ChatGPT:

Kannst Du mir einen Vorbericht zum Spiel Jahn Regensburg gegen Magdeburg am 09.04.2023 schreiben?

Antwort:

Ja, gerne kann ich einen Vorbericht zum Spiel Jahn Regensburg gegen Magdeburg am 09.04.2023 schreiben.

Das Spiel zwischen Jahn Regensburg und Magdeburg wird am 09.04.2023 im Rahmen der 2. Fußball-Bundesliga stattfinden. Beide Teams haben in dieser Saison unterschiedliche Ziele. Während Jahn Regensburg um den Aufstieg in die Bundesliga kämpft, muss Magdeburg um den Klassenerhalt kämpfen.

Jahn Regensburg steht derzeit auf dem 3. Platz der Tabelle und hat gute Chancen, in die Bundesliga aufzusteigen. Die Mannschaft hat in dieser Saison bereits 48 Punkte gesammelt und ist nur drei Punkte hinter dem zweitplatzierten Team. Die letzten Spiele von Jahn Regensburg waren jedoch nicht sehr erfolgreich, da das Team in den letzten vier Spielen nur einen Sieg erzielen konnte.

Magdeburg steht derzeit auf dem 16. Platz der Tabelle und muss um den Klassenerhalt kämpfen. Das Team hat in dieser Saison nur 24 Punkte gesammelt und ist nur zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Magdeburg hat in den letzten Spielen jedoch eine gute Form gezeigt und konnte zwei Siege in Folge erzielen.

Das bevorstehende Spiel zwischen Jahn Regensburg und Magdeburg wird daher sehr spannend sein, da beide Teams um wichtige Punkte kämpfen werden. Jahn Regensburg wird versuchen, ihre Serie von erfolglosen Spielen zu beenden und den Aufstieg in die Bundesliga zu sichern, während Magdeburg versuchen wird, ihre gute Form beizubehalten und wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln.

Es wird interessant sein zu sehen, welche Taktik beide Trainer wählen werden und welche Spieler auf dem Platz stehen werden. Das Spiel wird sicherlich viele Emotionen und Spannung bieten, und die Fans beider Mannschaften werden hoffen, dass ihr Team als Sieger vom Platz geht.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61577Beitrag Welti
So 2. Apr 2023, 10:53

Herzlichen Glückwunsch KI.
Ist wohl noch nicht ganz im Vorschulalter :lol:
Ein Heimsieg ist Pflicht!
Bitte lieber Jahn beschere uns ein schönes Ostergeschenk in Form von 3 Punkten.

Die Ausgangslage stellt sich erst heute Nachmittag wenn Magdeburg gespielt hat.

Danke bene für die schnelle Eröffnung.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Vilstaler
Beiträge: 532
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61585Beitrag Vilstaler
Di 4. Apr 2023, 08:16

Gruselige Eröffnung, aber gut, richtig gut.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61590Beitrag Bene
Di 4. Apr 2023, 17:19

Übrigens, Breitkreuz und Elvedi jeweils mit vier gelben Karten...


Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61614Beitrag Welti
Fr 7. Apr 2023, 07:05

Meine Taktik gegen Magdeburg.

Engere Zweikämpfe führen und hinten stabil und langanhaltend stehen.
Vorne wie gegen Pauli schnell, aber nicht zu früh draufgehn.
Der Gegner muss immer deinen Atem spüren.

Wir machen einfach aus dem Hexagon mit Omikron ein Sexagon mit dicke Eier zu Ostern. :lol:
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61618Beitrag Sheriff
So 9. Apr 2023, 09:12

ja, sehr coole Eröffnung, die zeigt, der jahnground ist auf der höhe der zeit, mal sehen was die KI Mersad heute aus dem Hut zaubert, hab gutes Gefühl heute, mein tipp, wir gewinnen 3 null.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61619Beitrag Sheriff
So 9. Apr 2023, 13:03

Sheriff hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 09:12 ja, sehr coole Eröffnung, die zeigt, der jahnground ist auf der höhe der zeit, mal sehen was die KI Mersad heute aus dem Hut zaubert, hab gutes Gefühl heute, mein tipp, wir gewinnen 3 null.
tja, Satz mit x, mit tipp war wohl nix, bin einigermaßen fassungslos, was wir fürn Schrott Zusammenspielen, versteh auch machplan nicht, gegen Magdeburg muss man doch von Minute 1 an zeigen wer herr im haus ist, aber das Gegenteil ist der fall, grauenhaft, kann nur besser werden
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61620Beitrag Welti
So 9. Apr 2023, 14:47

Die 2. Habzeit ansehnlicher und wieder eine klare Fehlentscheidung gegen Saller, woraus die Magdeburger wieder in Führung gehen. Ich hoffe Mersad macht endlich mal den Mund auf!
Gut das es der Fussballgott noch ausgeglichen hat...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61621Beitrag Bene
So 9. Apr 2023, 15:38

Von der Ausgangssituation her ein Punktverlust. Vom Spielverlauf her ein Punktgewinn.

Sowohl bei der Jahnelf als auch auf der Hans-Jakob-Tribüne kein voller Einsatz und keine 100%ige Leidenschaft.

Im Stadion hatte man den Eindruck, dass beide Freistöße für Magdeburg, die zu den Gegentreffern führten, unberechtigt waren.

Sehr stark fand ich Makridis nach seiner Einwechslung. Beweglich, mit viel Offensivdrang und Einsatzwillen. Vielleicht mal eine Option für die Startelf.

Die Freistöße von Singh waren auch mal gefährlicher...

Im Nordkorea-Forum nur Gemotze, Trainer-raus-Gelabere und zum x-ten Mal die Gewissheit, dass der Abstieg jetzt aber sicher ist.

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61622Beitrag Fussball_Fan
So 9. Apr 2023, 16:06

Darf ich mal was fragen...
Was soll das dauernde "Nordkorea-Forum" gerede?

Wir alle sind Jahn Fans, ...man muss nicht mit jeden Menschen einer Meinung sein, aber darum ist es auch ein Diskussionsforum und nicht ein ...wir sind alle der gleichen Meinung Forum. ...deiner, oder?

Wichtig ist, dass wir alle Jahn Fans sind.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61623Beitrag Bene
So 9. Apr 2023, 16:39

Fussball_Fan hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 16:06 Darf ich mal was fragen...
Was soll das dauernde "Nordkorea-Forum" gerede?

Wir alle sind Jahn Fans, ...man muss nicht mit jeden Menschen einer Meinung sein, aber darum ist es auch ein Diskussionsforum und nicht ein ...wir sind alle der gleichen Meinung Forum. ...deiner, oder?

Wichtig ist, dass wir alle Jahn Fans sind.
Ich vermute, Du kennst die Hintergründe und die Entstehung des Begriffs "Nordkorea-Forum" nicht.
Da ging es um freie Meinungsäußerung und Sperren von Forumsmitgliedern. Und nicht um das Thema Jahn.

Wobei sich drüben (fast) alle beim Thema Jahn einig sind:
Der Jahn ist abgestiegen, Mersad ist scheisse, Owuso ist schuld und früher war mehr Lametta.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61624Beitrag micklas
So 9. Apr 2023, 16:42

Rassistische Aussagen wirst du hier zb nicht finden - ebensowenig einseitige Zensur - und mit klassischen Aussagen besorgter Bürger möchte sich hier wahrscheinlich auch keiner identifizieren. Insofern, klare und berechtigte Abgrenzung.

Zum Spiel. Erste Halbzeit mega schwach, expected Goals 0,04 - Magdeburg klar besser aber für mich war das Foul vor dem 0-1 keins. Ebenso das Foul vor dem 0-2. Über die rote Karte kann man auch diskutieren.
Wir hatten Dusel, dass der Magdeburger Torwart heute einen gebrauchten Tag hatte - ein Punkt ist eigentlich zu wenig, vom Spielverlauf aber sehr glücklich.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61625Beitrag Bene
So 9. Apr 2023, 16:47

Bene hat geschrieben: So 9. Apr 2023, 16:39 Der Jahn ist abgestiegen, Mersad ist scheisse, Owuso ist schuld und früher war mehr Lametta.
Wobei es aber auch sein könnte, dass Owusu scheisse und Mersad schuld ist. Da muss ich drüben nochmal genauer nachlesen.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Magdeburg / 27. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61626Beitrag Bene
So 9. Apr 2023, 16:55

Unsere (geplante) taktische Ausrichtung heute würde mich interessieren.
Ich dachte, dass man gegen einen so spiel- und ballbesitzstarken Gegner viel mehr und aggressiver presst. Da war aber vor allem in der ersten Halbzeit nichts zu sehen. Bis zur Mittellinie gab es kaum Widerstand und danach konnte sich Magdeburg mehrmals locker flockig in unseren Strafraum kombinieren.

Antworten