SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61832Beitrag zabo
Mo 1. Mai 2023, 08:28

s1chris

überragend dein Beitrag, einer der es knallhart benennt
diese chrakterlosen Spieler kann viell.ein harter Hund wie Magath trainieren, aber nicht der zu nette MS

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61833Beitrag Bene
Mo 1. Mai 2023, 09:03

Meine Sorge war ja, dass die Mannschaft in Sandhausen sehr verkrampft auftreten wird, weil sie den Druck dieses Endspiels nicht aushält, weil sie es mental nicht schafft, unbedingt gewinnen zu müssen.
Aber ich bin zumindest fest davon ausgegangen, dass sich alle voll reinhauen werden, weil doch allen bewusst ist, dass es jetzt ums Überleben in der Liga geht.
Und dann das...Das hatte nichts mit Verkrampfung zu tun. Von der ersten Minute an hatte man das Gefühl, die brennen nicht, denen ist das ziemlich egal. Eine bodenlose Frechheit angesichts dessen, dass hunderte Fans ca.vierzehn Stunden mit einem Sonderzug unterwegs sind, um diese Truppe zu unterstützen.
Die Tatsache, dass zwei eigentliche Kreativspieler wie Singh und Makridis bereits in der Pause ausgewechselt wurden, spricht Bände über die Leistungsbereitschaft.

Vilstaler
Beiträge: 532
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61834Beitrag Vilstaler
Mo 1. Mai 2023, 09:11

Danke Chris für deine Einschätzung. Ich habe das Spiel nur im TV gesehen und da kriegt man eben das Meiste nicht so mit. Ich möchte mich aber bei allen Fans vor Ort bedanken. IHR wart großartig.
Mich geht die Aufstellung zwar nix an. Aber lieber gehe ich in Rostock mit elf limitierten Spielern unter, die sich den Arsch aufreißen, als mit elf talentierten, die keinen Bock mehr haben. Bin mir sicher, dass Mersad das genau so sieht.
Und „nett“, Zabo, ist die kleine Schwester von Scheisse. Wirst schon sehen, wen Mersad am nächsten Samstag alles auf die Bank setzt.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3405
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61835Beitrag epsilon
Mo 1. Mai 2023, 09:20

S1chris hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 07:23 ... In unserer Startelf WAREN 3 Spieler die Vertrag noch 1 Jahr haben. Owusu, Urbig und Thalhammer. Rest is weg nächstes Jahr. Egal in welcher Liga.
...
Auch bei diesen 3-en ist nicht sicher, ob sie im Abstiegsfall bleiben werden. Verträge im Profifußball werden ja heutzutage häufig mit ... Wenn und Aber's ... abgeschlossen, die nicht offiziell mitgeteilt werden.

Von Spieler- und Beraterseite wird man, wenn man sich selbst als Zweitligaspieler sieht, vermutlich Vorsorge für den Fall der Fälle getroffen haben.

Und auch der SSV Jahn kann ohne finanzielle Verwerfungen in der 3. Liga seine selbst im Zweitligavergleich am unteren Ende liegenden Gehälter nicht mehr bezahlen. Also hatte auch der Jahn bei Vertragsabschluß ein Interesse Vorsorge für den Fall der Fälle zu treffen.

Wie es sich genau verhält, weiß ich natürlich nicht.
Zuletzt geändert von epsilon am Mo 1. Mai 2023, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61836Beitrag S1chris
Mo 1. Mai 2023, 10:02

Will mich jetzt nicht in Rage schreiben. Aber.
Jeder Jahnfan der gestern vor Ort war war wegen unsrem Verein da.
Maximal 3 Spieler hatten den selben Beweggrund. Einer davon in zivil.
Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf nach Spielende.
Sowohl Spieler als auch Trainer. Was für Truppe. Von offizieller Seite traut sich da eh keiner. Sport Direktor oder Rothammer. ..... bin nur sprachlos.
Bitte schaut euch nochmal des 1:0 an.
Ich find es unfassbar.

War Tag davor beim Jahn Futsal.
Halbfinale Bundesliga gegen amtierenden Meister.

Die Jungs kämpfen für den Verein.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61837Beitrag S1chris
Mo 1. Mai 2023, 10:24

Und letzte bitte an die Admins hier
Kann irgendwer den Button "Unsere Fighter" abändern.
Irgendwie unpassend.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61838Beitrag S1chris
Mo 1. Mai 2023, 12:15

So und dann geb ich a Ruh.
Im Prinzip hätten diese Spieler mit unsren Jungs / Fans im Sonderzug heimfahren sollen.
Hätte bestimmt mehr Wirkung wie jede Kabinenansprache oder Pseudokreis am Spielfeld.

Und etz is gut.
Nur der SSV
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Frank1980
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Okt 2013, 07:52

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61840Beitrag Frank1980
Mo 1. Mai 2023, 16:30

S1chris hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 10:02 Will mich jetzt nicht in Rage schreiben. Aber.
Jeder Jahnfan der gestern vor Ort war war wegen unsrem Verein da.
Maximal 3 Spieler hatten den selben Beweggrund. Einer davon in zivil.
Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf nach Spielende.
Sowohl Spieler als auch Trainer. Was für Truppe. Von offizieller Seite traut sich da eh keiner. Sport Direktor oder Rothammer. ..... bin nur sprachlos.
Bitte schaut euch nochmal des 1:0 an.
Ich find es unfassbar.

War Tag davor beim Jahn Futsal.
Halbfinale Bundesliga gegen amtierenden Meister.

Die Jungs kämpfen für den Verein.
Kannst du bitte mal kurz zusammenfassen, was du mit dem Bild nach Spielende meinst? Keinerlei Enttäuschung oder Reaktion? Habe leider gestern arbeitsbedingt vom Spiel nichts mitbekommen.

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61842Beitrag S1chris
Mo 1. Mai 2023, 17:46

Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61843Beitrag S1chris
Mo 1. Mai 2023, 17:52

Frank1980 hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 16:30
S1chris hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 10:02 Will mich jetzt nicht in Rage schreiben. Aber.
Jeder Jahnfan der gestern vor Ort war war wegen unsrem Verein da.
Maximal 3 Spieler hatten den selben Beweggrund. Einer davon in zivil.
Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf nach Spielende.
Sowohl Spieler als auch Trainer. Was für Truppe. Von offizieller Seite traut sich da eh keiner. Sport Direktor oder Rothammer. ..... bin nur sprachlos.
Bitte schaut euch nochmal des 1:0 an.
Ich find es unfassbar.

War Tag davor beim Jahn Futsal.
Halbfinale Bundesliga gegen amtierenden Meister.

Die Jungs kämpfen für den Verein.
Kannst du bitte mal kurz zusammenfassen, was du mit dem Bild nach Spielende meinst? Keinerlei Enttäuschung oder Reaktion? Habe leider gestern arbeitsbedingt vom Spiel nichts mitbekommen.
Mei die stehen halt reglos vor der Kurve. 3 oder vier Spieler diskutieren mit UR. UR zu Recht wütend. Endlich. Geigt ihnen die Meinung und Spieler und Mersad stehen da. Hervorzuheben Körperhaltung des Herrn Shipnovski. Vergleichbar mit der Körperhaltung letzte Saison als er gesetzt war und in den ersten Spielen dieser Saison.
Sorry ich vergaß auch in den Training wo ich mir angeschaut habe sticht diese "gleichgültig" Körperhaltung hervor.

Also Trapatoni hats mal auf den Punkt gebracht. MANNSCHAFT WIE FLASCHE. WAS ERLAUBEN .... ach egal
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61844Beitrag Bene
Mo 1. Mai 2023, 20:19

Also Leute, es gibt wirklich Grenzen in der Kritik an anderen Menschen, und hier wurde eindeutig eine Grenze überschritten.
Unglaublich...Zum einen, dass sowas geäußert wird, zum anderen, dass sowas ungeahndet, kritiklos stehen bleibt.

Aus dem Nachbarforum:
Bild

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61846Beitrag S1chris
Mo 1. Mai 2023, 21:14

Ja Bene. Schon derb. Drum wissen wir ja warum wir hier aktiv sind.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61848Beitrag micklas
Mo 1. Mai 2023, 21:46

Schon der Wahnsinn: da kritisiert jemand, der wahrscheinlich keine 5 Wörter auf Bosnisch kennt jemanden, der nicht in diesem Land aufgewachsen ist und extrem gut Deutsch spricht.

Das ist einfach nur armselig, idiotisch und rassistisch. Hauptsache, einfach das Maul aufgerissen. Solche Rhetorikgötter sind keine Fans und sollten nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen dürfen.



Dass das dort alles einfach so stehen bleibt, wundert ja eh keinen mehr.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61849Beitrag Hille
Di 2. Mai 2023, 00:36

micklas hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 21:46 Schon der Wahnsinn: da kritisiert jemand, der wahrscheinlich keine 5 Wörter auf Bosnisch kennt jemanden, der nicht in diesem Land aufgewachsen ist und extrem gut Deutsch spricht.

Das ist einfach nur armselig, idiotisch und rassistisch. Hauptsache, einfach das Maul aufgerissen. Solche Rhetorikgötter sind keine Fans und sollten nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen dürfen.



Dass das dort alles einfach so stehen bleibt, wundert ja eh keinen mehr.
Danke.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Vilstaler
Beiträge: 532
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 30. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61851Beitrag Vilstaler
Di 2. Mai 2023, 06:33

Bene hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 20:19 Also Leute, es gibt wirklich Grenzen in der Kritik an anderen Menschen, und hier wurde eindeutig eine Grenze überschritten.
Unglaublich...Zum einen, dass sowas geäußert wird, zum anderen, dass sowas ungeahndet, kritiklos stehen bleibt.

Aus dem Nachbarforum:
Bild
Schwarz-Weiß-Rot würde als Username besser passen als Rot-Weiss
Impfen schützt und beschützt!

Antworten