Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61907Beitrag KLP
Sa 6. Mai 2023, 14:13

Entweder setzst jetzt noch mal den Impuls neuen Trainer oder nächste Woche spielen nur noch Spieler, die auch einen Drittligavertrag haben, aufgefüllt mit U21 Spielern.

Aber bei uns wird genau keine Reaktion kommen.
Jahnfans gegen Rassismus!

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61908Beitrag HeZi
Sa 6. Mai 2023, 14:24

Der Sky Reporter hatte recht: diese Mannschaft ist gerade in der Offensive zu schwach für die 2. Liga.
Wer trägt die Verantwortung dafür?
Alle, die posaunten: "Wir vertrauen dem Kader"

Nun sind Konsequenzen gefordert.

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61909Beitrag Fussball_Fan
Sa 6. Mai 2023, 14:43

KLP hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 14:13 Entweder setzst jetzt noch mal den Impuls neuen Trainer oder nächste Woche spielen nur noch Spieler, die auch einen Drittligavertrag haben, aufgefüllt mit U21 Spielern.

Aber bei uns wird genau keine Reaktion kommen.
Ich denke auch das nix passiert, ...wir kennen uns halt ned aus.

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61910Beitrag Fussball_Fan
Sa 6. Mai 2023, 14:44

HeZi hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 14:24 Der Sky Reporter hatte recht: diese Mannschaft ist gerade in der Offensive zu schwach für die 2. Liga.
Wer trägt die Verantwortung dafür?
Alle, die posaunten: "Wir vertrauen dem Kader"

Nun sind Konsequenzen gefordert.
Was für Konsequenzen denn... Mersad macht ja alles richtig, nur die Spieler machen die Fehler.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61911Beitrag Sheriff
Sa 6. Mai 2023, 14:47

Null punkte gegen Sandhausen und Rostock ist nur noch peinlich, damit haben wir uns den Abstieg auch verdient, das hat dann auch nix mehr mit fehlendem matchglück zu tun, wir sind sowas von harmlos – und das liegt bei all meiner Sympathie für Mersad meiner meinung nach schon auch daran, dass er, nicht umsonst war er als Spieler Verteidiger, halt mehr defensiv als offensiv tickt. Vielleicht stimmt auch die Chemie in der Mannschaft nicht so, da ist kein Gefühl, wie der Mitspieler läuft, bei den entscheidenden Pässen in Strafraumnähe. Mir reichts, mit fliegenden Fahnen untergehen wär okay, aber diese totale Harmlosikeit selbst gegen schwache Mannschaften, ich kanns mir nicht mehr mitansehen, gibtes irgenwas, das noch Hoffnung macht, ich seh da grad nix mehr.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61912Beitrag Welti
Sa 6. Mai 2023, 15:21

Nie meeehhhr 2. LIGA, NIE MEHR...NIE MEHR...
Wenn Mersad ein Rückrad hat und auch alles für den Verein will, sollte er heute noch freiwillig zurücktreten und den Weg frei für einen Neuanfang machen.
Kann ja noch die letzten 3 Spiele machen, aber halt schon mal bekannt geben das er nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung steht.
Je eher wir anfangen das nächste Jahr in der 3. Liga zu planen, umso wahrscheinlicher ist es die 3. Liga auch halten zu können.

Singh würde ich heute gleich heute noch ein Schleifchen um den Hals binden und nach München schicken.
Den Rest auch gleich dahin wo die Verträge unterschriftsreif sind oder sogar schon unterschrieben sind.
Mit dem Rest die 3 Spiele noch irgendwie rumbringen und ab sofort nur noch für die 3. Liga planen um wenigstens bis zum Trainingsstart eine Mannschaft beinand zu haben.

Ich habe es satt weiter auf Hoffnung zu spielen. Das wird nix mehr Punkt!

Steigt nicht Bayreuth auch ab?
George und Ziereis hätten bestimmt wieder Lust auf den Jahn. Hat der Schorsch ja im Interview schon 2x erwähnt.
Trainer sollte natürlich schon ein anderer als Mersad sein.
Holt den Achim zurück.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61913Beitrag Fussball_Fan
Sa 6. Mai 2023, 15:45

Welti hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 15:21 Nie meeehhhr 2. LIGA, NIE MEHR...NIE MEHR...
Wenn Mersad ein Rückrad hat und auch alles für den Verein will, sollte er heute noch freiwillig zurücktreten und den Weg frei für einen Neuanfang machen.
Kann ja noch die letzten 3 Spiele machen, aber halt schon mal bekannt geben das er nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung steht.
Je eher wir anfangen das nächste Jahr in der 3. Liga zu planen, umso wahrscheinlicher ist es die 3. Liga auch halten zu können.

Singh würde ich heute gleich heute noch ein Schleifchen um den Hals binden und nach München schicken.
Den Rest auch gleich dahin wo die Verträge unterschriftsreif sind oder sogar schon unterschrieben sind.
Mit dem Rest die 3 Spiele noch irgendwie rumbringen und ab sofort nur noch für die 3. Liga planen um wenigstens bis zum Trainingsstart eine Mannschaft beinand zu haben.

Ich habe es satt weiter auf Hoffnung zu spielen. Das wird nix mehr Punkt!

Steigt nicht Bayreuth auch ab?
George und Ziereis hätten bestimmt wieder Lust auf den Jahn. Hat der Schorsch ja im Interview schon 2x erwähnt.
Trainer sollte natürlich schon ein anderer als Mersad sein.
Holt den Achim zurück.
Ich gebe dir recht. Nur es wird nix passieren, nach der Saison wird sich erstmal zusammengesetzt, davor sinds alle im Urlaub... und schwubs sind kaum mehr Trainer, Co, Spieler, ...auf dem Markt und es wird wieder von den kleinen Brötchen und Demut blablabla erzählt.

...Achim würde ich auch gerne sehen. Aber wer mein Wunsch wäre ist Sandro Wagner.

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61914Beitrag S1chris
Sa 6. Mai 2023, 17:16

Spiel war ja Sandhausen 2.0.
Unfassbar harmlos.
Den Singh wechsel ich nach 20 min aus. Sorry.
War war denn der Matchplan??
Ball vorhauen und hoffen das ne Möwe tief fliegt und den Ball ins Tor lenkt??
Einfach traurig was diese Stümper mir unsren Jahn machen.
Ist der Aufsichtsrst bei uns nur vorhanden um kostenlose Reisen abzufischen und grinsend dich im Vip zu bedienen? Da hockt ein Landrat drin und Chefs von großen Firmen.
Oder wieder alles Spezl von Rothammer. Bin einfach bedient.
Was für Einstellung. MERSAD muss doch Schnauze voll haben. Der müsste doch selber hinschmeißen weil
Mannschaft nicht auf ihn hört. Aber was macht er dann...Trainer in Donaustauf???
Halleluja. Einfach in den Sand gesetzt. Merce.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!



Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61925Beitrag Schoko
So 7. Mai 2023, 07:55

Fussball_Fan hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 14:44
HeZi hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 14:24 Der Sky Reporter hatte recht: diese Mannschaft ist gerade in der Offensive zu schwach für die 2. Liga.
Wer trägt die Verantwortung dafür?
Alle, die posaunten: "Wir vertrauen dem Kader"

Nun sind Konsequenzen gefordert.
Was für Konsequenzen denn... Mersad macht ja alles richtig, nur die Spieler machen die Fehler.
🤡

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61927Beitrag Schoko
So 7. Mai 2023, 08:10

Sheriff hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 14:47 Null punkte gegen Sandhausen und Rostock ist nur noch peinlich, damit haben wir uns den Abstieg auch verdient, das hat dann auch nix mehr mit fehlendem matchglück zu tun, wir sind sowas von harmlos – und das liegt bei all meiner Sympathie für Mersad meiner meinung nach schon auch daran, dass er, nicht umsonst war er als Spieler Verteidiger, halt mehr defensiv als offensiv tickt. Vielleicht stimmt auch die Chemie in der Mannschaft nicht so, da ist kein Gefühl, wie der Mitspieler läuft, bei den entscheidenden Pässen in Strafraumnähe. Mir reichts, mit fliegenden Fahnen untergehen wär okay, aber diese totale Harmlosikeit selbst gegen schwache Mannschaften, ich kanns mir nicht mehr mitansehen, gibtes irgenwas, das noch Hoffnung macht, ich seh da grad nix mehr.
Ja, vor allem die Rückrunde zeigt: Im Sturm drückt der Schuh, und das gewaltig. An sich war das gar nicht so übel, die Defensive ist stark verbessert, seit dem wir einen Torhüter und einen LV haben. Und selbst gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften (Rostock ...) haben wir uns gute Chancen erspielt. Aber: Die haben wir zum einen nicht nutzen können und zum anderen hätten das deutlich mehr sein müssen, da wir einfach nicht damit kalkulieren dürfen, effizient zu sein. Zwei Schüsse aufs Tor pro Spiel sind schlicht zu wenig, vor allem in so einem Spiel!

Harmlosigkeit ist das treffende Substantiv. Hier müssen wir nach der Saison dringend aufbereiten, wo die Fehler lagen und das korrigieren. Offenbar waren alle von der Offensive überzeugt ...

Ich habe genau zwei Hoffnungsschimmer: Die heißen HSV und Heidenheim. Der HSV hat noch größeren Druck als wir, und weil Walter dem Umfeld, arrogant wie er ist, den Aufstieg versprochen hat, zerbrechen die Spieler unter dem Druck. Und Heidenheim? War in der Woche zuvor auf Mallorca, den Aufstieg feiern. Schlägt der Dopingtest eigentlich auch bei Alkohol an?

Oh, der Wecker klingelt ...

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Hansa Rostock vs. SSV Jahn 31.Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61928Beitrag Jahnfan aus AB
So 7. Mai 2023, 09:29

Die Enttäuschung ist riesig. Abstieg absolut unnötig und lächerlich.
Trotzdem immer weiter, SSV Jahn von 1889! Aber bitte nicht so!

Antworten