Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62137Beitrag Bene
Fr 12. Mai 2023, 16:54

zabo hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 12:46 ich habe eben dem Boardadministrator geschrieben, er möge meinen account bitte löschen
https://www.youtube.com/watch?v=7b_XR1Y ... Silverstar

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62138Beitrag Nobnab
Fr 12. Mai 2023, 16:59

Ronni hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 16:30
Nobnab hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 15:30
Welti hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 15:18
Nobnab hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 14:55 Dann muss ich erhrlich sagen, fehlen mir die Worte bei so einer Respektlosigkeit.
Allein schon seiner Ausbildung und der Berufsgruppe gegenüber.
Schade das du gleich so empört bist, versteh ich nicht ganz.
Es ging darum das er hier bleibt und einen Job findet.
Donaustauf möchte in die RL. Warum nicht?
Da könnte er sich beweisen.
Ein Nico Beigang ist auch in einem kleinen Verein Aktiv und glücklich.
Auf der Leiter kann man rauf oder auch runter steigen. Ist doch nichts Respektloses.
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Mersad sollte erkennen das die 2. Liga zu hoch ist in alleiniger Verantwortung.
Co. In der 3. oder 2. ginge natürlich sicher auch.
Naja du hast gemeint man kann ihn wieder im Verein installieren als Schiedsrichter oder Trainer in unteren Ligen.
Das bedeutet ehrenamtlicher Schiri oder Jugendtrainer bzw. maximal 2. Mannschaft Jahn.

Doch das sehe, defintiv als respektlos.
Und sorry auch wenn Nico ein super Job macht in Wenzenbach.
Da liegen Welten dazwischen. Mal ganz von Trainererfahrung abgesehen oder das Wenzenbach meines Wissens die bisher erste Station von Nico ist nach seiner reinen aktiven Laufbahn.
Wäre es dir lieber gewesen, wir wären mit ihm in die 3. Liga gegangen und er hätte dort weiterwerkeln können. Ich verstehe nicht wie man so "respektlos" gegenüber dem Verein Jahn Regensburg sein kann. Es geht um den Verein und nicht um eine Führungskraft, die selber zugegeben hat nicht mehr zu wissen, wie der Jahn die Kurve kriegt. Das sind jetzt mein Worte, aber sinngemäß war das zuletzt seine Aussage. Und wenn man sich schon Sorgen um ihn als Person macht. Er ist durch den Verein groß geworden und hat ihm viel zu verdanken und deshalb wird er bestimmt einen adäquaten Job finden, wenn er nach einer Pause mit frischen Kräften wieder angreifen kann. Wo auch immer.
Wow man kann auch einfach mal Argumente ignorieren und seine eigene Diskussion machen indem man es in seine eigene Wunschrichtung dreht.
Aber wenn wir schon beim Wunschenken sind. .... ach ne ich lass es lieber :-)

Aber ja ich geh mal in deine "scheindiskussion" ein.
Ja ich fände es respektlos wenn man nach den letzten Saisons sagen würde der Jahn gehört in die Kreisklasse, da ist er richtig aufgehoben.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62139Beitrag Welti
Fr 12. Mai 2023, 17:20

Hat hier irgendjemand heute vergessen seine Tabletten zu nehmen?
Kann es sein das Du Dich momentan ein bisschen zu sehr reinsteigerst Nobnab?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62141Beitrag Vilstaler
Fr 12. Mai 2023, 17:36

Ich finde Nobnabs Beispiel sehr gut gewählt und ich glaube jetzt hat auch Welti begriffen, dass seine Aussagen respektlos waren.
Zuletzt geändert von Vilstaler am Fr 12. Mai 2023, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62142Beitrag Nobnab
Fr 12. Mai 2023, 17:37

Welti hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 17:20 Hat hier irgendjemand heute vergessen seine Tabletten zu nehmen?
Kann es sein das Du Dich momentan ein bisschen zu sehr reinsteigerst Nobnab?
Kann es sein das es totale Volldeppen gibt?
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62143Beitrag Welti
Fr 12. Mai 2023, 17:50

Tut mir leid, ich kann in meinen Aussagen keine Respektlosigkeit finden.
Das ist normales Business im Berufsleben auch mal wieder einen Schritt zurück gehen zu müssen.
Es kann nicht immer nur Aufwärts gehen und das wäre meist auch nicht normal.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Auch der Jahn ist mit Keller erst mal einen Schritt zurück gegangen um dann gereift durchzustarten.

Mersad funktionierte nur unter Keller und als er die Hand von Keller nicht mehr hatte ging es Bergab.
Und ich bin auch der Meinung das kein Verein der 2. Liga nur ansatzweise daran denken würde Mersad zu verpflichten.

Ergänzung: Ich war immer bei der Fraktion Mersad halten, Ruhe bewahren und alles versuchen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62144Beitrag Welti
Fr 12. Mai 2023, 17:53

Nobnab hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 17:37
Welti hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 17:20 Hat hier irgendjemand heute vergessen seine Tabletten zu nehmen?
Kann es sein das Du Dich momentan ein bisschen zu sehr reinsteigerst Nobnab?
Kann es sein das es totale Volldeppen gibt?
Natürlich, warum nicht?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62145Beitrag Nobnab
Fr 12. Mai 2023, 17:56

Welti hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 17:53
Nobnab hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 17:37
Welti hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 17:20 Hat hier irgendjemand heute vergessen seine Tabletten zu nehmen?
Kann es sein das Du Dich momentan ein bisschen zu sehr reinsteigerst Nobnab?
Kann es sein das es totale Volldeppen gibt?
Natürlich, warum nicht?
Dann gibts bestimmt auch irgendjemand der vergessen hat seine Tableten zu nehmen, warum auch nicht?
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62146Beitrag Welti
Fr 12. Mai 2023, 18:16

Nobnab hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 17:56
Welti hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 17:53
Nobnab hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 17:37
Welti hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 17:20 Hat hier irgendjemand heute vergessen seine Tabletten zu nehmen?
Kann es sein das Du Dich momentan ein bisschen zu sehr reinsteigerst Nobnab?
Kann es sein das es totale Volldeppen gibt?
Natürlich, warum nicht?
Dann gibts bestimmt auch irgendjemand der vergessen hat seine Tableten zu nehmen, warum auch nicht?
Meine Worte :wink:
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62147Beitrag Nobnab
Fr 12. Mai 2023, 18:20

Vilstaler hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 17:36 Ich finde Nobnabs Beispiel sehr gut gewählt und ich glaube jetzt hat auch Welti begriffen, dass seine Aussagen respektlos waren.
Scheinbar nicht :wink:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62149Beitrag Iarwain
Fr 12. Mai 2023, 18:26

Bene hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 16:54
zabo hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 12:46 ich habe eben dem Boardadministrator geschrieben, er möge meinen account bitte löschen
https://www.youtube.com/watch?v=7b_XR1Y ... Silverstar
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62150Beitrag Bene
Fr 12. Mai 2023, 19:18

Rothammer sagt übrigens in der PK, dass es weder Rücktrittsforderungen von Selimbegovic gegenüber Werner noch irgendein Kontaktverbot gegeben hat.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag: # 62151Beitrag epsilon
Fr 12. Mai 2023, 19:25

Jahnfan aus AB hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 11:48 Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir hier über Joe Enochs und seine neuen Impulse sprechen.
In Osnabrück habe ich ihn mal an der Außenlinie erlebt. Kam mir äußerst engagiert und dynamisch vor. Dort ist er ja wohl scheinbar eine Legende, hoffentlich wird er es bei uns auch ansatzweise (nach dem Klassenerhalt ... :wink: ?). Bloß keinen Druck aufbauen ...
Welti hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 13:43 Was hat das hier alles mit dem Thread über Joe Enochs zu tun?
Kann das nicht in den Katzentischthread?
Mir fällt es beim durchscrollen auch auf, dass eine ganze Reihe von Beiträgen mit gegenseitigem Hin- und Her-Antworten nicht zum Thread "Cheftrainer Joe Enochs" passt.

Die meisten davon gehören m.E eher in den Mersad Selimbegovic Thread.

--------------------------------------------------------------------

Nebenbei: "Mersad Selimbegovic Thread". Davon gibt es einen wahren und zwei Überflüssige. Mal wird in den einen mal in den anderen gepostet. Kann man die nicht einfach zusammenschieben in den einen wahren (das ist der älteste :) ) Selimbegovic Thread. Das würde der Übersichtlichkeit des Forums dienen.

Es ist nur ein Vorschlag mit dem ich niemandem zu nahe treten will. Ich weiß, die Moderatoren arbeiten dankenswerterweise ehrenamtlich für uns alle und haben einen intensiven Hauptberuf.

Gibt es auch Mitglieder, die drei Mersad-Threads gut finden? Könnte ja auch sein, dass ich mit meiner Ansicht nicht dem Mehrheitsgeschmack entspreche.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Cheftrainer Joe Enochs

Beitrag: # 62152Beitrag Welti
Fr 12. Mai 2023, 19:51

epsilon hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 19:25
Jahnfan aus AB hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 11:48 Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir hier über Joe Enochs und seine neuen Impulse sprechen.
In Osnabrück habe ich ihn mal an der Außenlinie erlebt. Kam mir äußerst engagiert und dynamisch vor. Dort ist er ja wohl scheinbar eine Legende, hoffentlich wird er es bei uns auch ansatzweise (nach dem Klassenerhalt ... :wink: ?). Bloß keinen Druck aufbauen ...
Welti hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 13:43 Was hat das hier alles mit dem Thread über Joe Enochs zu tun?
Kann das nicht in den Katzentischthread?
Mir fällt es beim durchscrollen auch auf, dass eine ganze Reihe von Beiträgen mit gegenseitigem Hin- und Her-Antworten nicht zum Thread "Cheftrainer Joe Enochs" passt.

Die meisten davon gehören m.E eher in den Mersad Selimbegovic Thread.

--------------------------------------------------------------------

Nebenbei: "Mersad Selimbegovic Thread". Davon gibt es einen wahren und zwei Überflüssige. Mal wird in den einen mal in den anderen gepostet. Kann man die nicht einfach zusammenschieben in den einen wahren (das ist der älteste :) ) Selimbegovic Thread. Das würde der Übersichtlichkeit des Forums dienen.

Es ist nur ein Vorschlag mit dem ich niemandem zu nahe treten will. Ich weiß, die Moderatoren arbeiten dankenswerterweise ehrenamtlich für uns alle und haben einen intensiven Hauptberuf.

Gibt es auch Mitglieder, die drei Mersad-Threads gut finden? Könnte ja auch sein, dass ich mit meiner Ansicht nicht dem Mehrheitsgeschmack entspreche.
Besser hätte man das nicht beschreiben können.
Ich sehe das genauso.
Da brauchen wir einen Ramma Damma. (Für Preußen: Wir räumen auf)
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Beitrag: # 62153Beitrag epsilon
Fr 12. Mai 2023, 19:54

Bene hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 19:18 Rothammer sagt übrigens in der PK, dass es weder Rücktrittsforderungen von Selimbegovic gegenüber Werner noch irgendein Kontaktverbot gegeben hat.

Das nehme ich Herrn Rothammer auch ab.

Ein (dienstliches) Kontaktverbot gegenüber dem Sportdirektor auszusprechen wäre doch völlig absurd ...

Es gehört doch zum Job eines Sportdirektors durch Sprechen mit Spielern ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und diese an die Firma zu binden.

Vorstellbar wäre (was ich natürlich nicht weiß), dass der Sportdirektor z.B. gebeten worden ist, sich bei Mannschaftsbesprechungungen etwas zurückzunehmen, damit die Autorität des Trainers nicht beeinträchtigt wird.

Die oppositionellen Informanten haben wohl etwas vom Hörensagen Erfahrenes maßlos übertrieben bzw. verdreht. Offensichtlich haben sie ja ein Eigeninteresse daran, Mersad und Hans Rothammer in der Öffentlichkeit "alt" aussehen zu lassen.

Und natürlich haben sie Herrn Kronawitter streng vertraulich informiert. Nennen Sie nur nicht meinen Namen ...

Ja und Herrn Rothammer haben die Informanten wohl auch auf dem Kieker.

Der ist ja noch da ...

Kommt da noch was? Wird da nochmals nachgelegt ggf. nach einem Abstieg in Liga 3?

Die Erfahrenen unter uns mit jahrzehntelanger Berufserfahrung kennen doch so was oder nicht?

Gerüchte, Tuscheln, Verdrehen, Übertreiben, Verfälschen, Intrigieren, ...

Aber nicht nur im Beruf, auch innerfamiliär bzw. innerverwandtschaftlich gibt es so was ...

Antworten