Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn Regensburg / 33. Spieltag 2022/23

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn Regensburg / 33. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 62269Beitrag epsilon
Mi 17. Mai 2023, 21:27

Samstag 20.05.2023 um 13:00 Uhr - Eintracht Stadion

Eintracht Braunschweig - SSV Jahn Regensburg

----------------------------------------------------------------------------------------

Pressekonferenz SSV Jahn Regensburg:
----------------------------------------------------------------------------------------

Zur Ausgangslage beider Teams:
  • Eintracht Braunschweig mit 3 Punkten Vorsprung vor Arminia Bielefeld aber schlechterer Toredifferenz droht immer noch der Relegationsplatz.

    Die Situation des SSV Jahn Regensburg ist uns wohlbekannt.
Das für beide Teams wichtige Spiel Arminia Bielefeld - SC Paderborn findet übrigens zeitgleich statt. Beide Vereine (Eintracht und Jahn) sind sich einig in dem Wunsch, dass der SC Paderborn gewinnen möge.

----------------------------------------------------------------------------------------

Presseberichte:
----------------------------------------------------------------------------------------

Das Eintracht Braunschweig Fanforum:
  • Einige Stimmen zum Spiel aus dem Eintracht-Forum:
    ... müssen wir das Ding gewinnen, die Rechnung für das Skandalspiel 2017, mit dem gefühlt unser Niedergang begann, ist erst beglichen wenn wir die in Liga 3 geschossen haben. Weg mit denen bitte ...

    Nur nicht in die Hose machen, wie vor zwei Jahren gegen Würzburg. Die waren auch schon abgestiegen und haben befreit aufgespielt.

    Regensburg hat gar keine andere Wahl als komplett auf Angriff zu gehen. Das müsste uns eigentlich in die Karten spielen.

    Bitte,Bitte,nehmt das Spiel gegen Regenburg nicht auf die leichte Schulter!
    Das muss umbedingt gewonnen werden!

    Nach Oral, der unsympahtischste Trainer [Enochs]. Aber gut hoffe er kriegt hier im Tempel richtig die Hucke voll.
----------------------------------------------------------------------------------------

Verschiedenes:


Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn Regensburg / 33. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 62277Beitrag Welti
Sa 20. Mai 2023, 06:57

Ganz schön ruhig hier...

SPIELTAG!

Trotz nur noch minimalster Chance auf den Klassenerhalt, freue ich mich auf das Spiel und wünsche mir eine kämpfende Truppe.
Wenn schon untergehen, dann mit erhobenem Haupt.
Kennedy für Breitkreuz wegen Sperre wohl in die Startelf.
Den Rest nach Einsatzwillen, Kampfbereitschaft und Vertrag aufstellen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn Regensburg / 33. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 62281Beitrag Ronni
Sa 20. Mai 2023, 14:28

Jetzt gewinnen wir gegen HDH 15:0 oder Magdeburg schlägt Bielefeld haushoch. :D :D
Calciatore di Jahn verso rassismo

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn Regensburg / 33. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 62282Beitrag Ronni
Sa 20. Mai 2023, 14:32

Super wäre es, wenn der HSV heute Abend gegen Fürth verlieren würde, dann wäre HDH durch.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn Regensburg / 33. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 62283Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 20. Mai 2023, 15:19

Hätten wir auch nur eines der Gurken-Spiele der letzten Wochen mal gewonnen, würden wir nächste Woche ein Fussballfest erleben können.
Wenn's nicht so grauenhaft wäre könnte man drüber lachen.
Konjunktive über Konjunktive.
Aber mit einem Auswärtssieg absteigen ist natürlich auch richtig geil. Prost.


Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn Regensburg / 33. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 62286Beitrag Welti
Sa 20. Mai 2023, 16:37

Endlich wieder ein Jahnspiel.
Zurückliegen, nicht aufgeben, Zweikämpfe suchen, Fehler des Gegners erzwingen, Spielglück durch Leidenschaft, Spiel drehen, Elfer verschenken, Fehler wieder gut machen, spielerische Akzente setzen...
So geht 2. Liga und des is da Jahn.....wie früher....ohne Mersad....
Das mach jetzt schon Spass auf die 3. Liga mit einem der Besten Trainer für diese Liga.
Wenn es ganz dumm läuft, müssen wir aber doch noch einmal 2. Liga spielen...ich hoffe nicht...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn Regensburg / 33. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 62287Beitrag Vilstaler
Sa 20. Mai 2023, 16:40

Bitterer Sieg :(
Impfen schützt und beschützt!

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn Regensburg / 33. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 62288Beitrag Welti
Sa 20. Mai 2023, 20:22

Vilstaler hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 16:40 Bitterer Sieg :(
...und trotzdem verspüre ich erstmals in dieser Saison Aufbruchstimmung!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Eintracht Braunschweig vs. SSV Jahn Regensburg / 33. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 62289Beitrag Nobnab
So 21. Mai 2023, 05:39

Welti hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 20:22
Vilstaler hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 16:40 Bitterer Sieg :(
...und trotzdem verspüre ich erstmals in dieser Saison Aufbruchstimmung!
Das ist ja auch vollkommen richtig so. Die Spieler brechen ja auch nach dem letzten Spiel auf zu neuen Vereinen.
Da sollten sie schon so langsam packen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22


Antworten