SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63830Beitrag Hille
So 28. Jan 2024, 20:50

S1chris hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 19:25 Lieber Hille.
Drum stehst du auch in S3. Da brauchst ned nachhampeln.
Ich toleriere jede Meinung und auch deine Einstellung gegenüber unsrer Vorsänger hab ich vernommen. Ist ja auch nichts neues.
Ich kann da nur schmunzeln und bilde mir meine Meinung, wie so manch andre Jahn Fan auch.
Sehe dich bildlich vor mir bei Leicester.

Liebe Grüße
Ich müsste auch in S2 nicht mithampeln. Ich muss tatsächlich gar nichts. Und vor allem.von niemandem vorschreiben lassen, wie ich zu supporten habe.

Millwall war ich schon ein paar mal, die Stimmung ist da drin echt cool. Aber das ist halt ne andere Fankultur auf der Insel, die haben wir eben nicht. Wir haben uns eben die Ultra Fankultur aus Italien importiert und das ist ja auch okay.
Man verstehe mich nicht falsch: ich habe mit unseren Vorsängern persönlich gar kein Problem, auch nicht grundlegend mit der Fankultur an sich. Ich würde mir aber tatsächlich wünschen, dass mal ein wenig dem Spielgeschehen angemessen supportet wird. Mir kann einfach niemand erklären, warum lange Schunkellieder mit ellenlangem Text zum mitsingen animieren sollten. Oder warum bei einem knappen Rückstand sagen wir mal die Freundschaft zu den Linzern besungen wird, statt das Team zu supporten.

Das ist eigentlich alles und ja auch alles kein größeres Problem. Und ja, deine Meinung kannst du dir gerne bilden über mich. Sie ist mir halt egal, damit kannst ja hoffentlich leben
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63831Beitrag S1chris
So 28. Jan 2024, 21:00

Beim Besingen unterschiedlichenr Freundschaften zu unpassenden Zeitpunkten bin ich voll bei dir Hille.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63834Beitrag Bene
So 28. Jan 2024, 21:37

Hille hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 20:50 Ich würde mir aber tatsächlich wünschen, dass mal ein wenig dem Spielgeschehen angemessen supportet wird. Mir kann einfach niemand erklären, warum lange Schunkellieder mit ellenlangem Text zum mitsingen animieren sollten. Oder warum bei einem knappen Rückstand sagen wir mal die Freundschaft zu den Linzern besungen wird, statt das Team zu supporten.
Das sehe ich ganz genauso, hat aber mit der ursprünglichen, meiner Meinung nach nicht nachvollziehbaren Bemerkung, dass die ersten zwölf Minuten aufgrund des fehlenden Supports "sehr angenehm" waren überhaupt nichts zu tun.

Iarwain
Beiträge: 1768
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Arminia Bielefeld 23. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63835Beitrag Iarwain
Mo 29. Jan 2024, 10:34

Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten