Jahn-Trainer 2013/14 - Thomas Stratos

Alles rund um die Profis
Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Kunstschüsse entscheiden Hitzepartie

Beitrag: # 982Beitrag Jürgen Herda
Mo 19. Aug 2013, 08:33

Jahn ackert vergeblich: Kunstschüsse entscheiden Hitzepartie: 1:0 mit dem ersten Spielzug+++Das Spiel innerhalb von Minuten gedreht
+++Die Emotionen brachen sich Bahn+++Neue Halbzeit, neues Glück?+++Noch mehr Attacke und die kalte Dusche+++
Luft raus, aber Wille nicht gebrochen+++Pech oder Naivitätsdilemma?

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/381 ... n,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Hatchiko

Re: Kunstschüsse entscheiden Hitzepartie

Beitrag: # 984Beitrag Hatchiko
Mo 19. Aug 2013, 14:29

Jürgen Herda hat geschrieben:Jahn ackert vergeblich: Kunstschüsse entscheiden Hitzepartie: 1:0 mit dem ersten Spielzug+++Das Spiel innerhalb von Minuten gedreht
+++Die Emotionen brachen sich Bahn+++Neue Halbzeit, neues Glück?+++Noch mehr Attacke und die kalte Dusche+++
Luft raus, aber Wille nicht gebrochen+++Pech oder Naivitätsdilemma?

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/381 ... n,1,0.html
Entweder der Jahn fängt sich in den nächsten Spielen oder es droht ein Debakel für diese Saison....hoffe auf Ersteres!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Kloppo-Kindergarten kein Aufbaugegner

Beitrag: # 1062Beitrag Jürgen Herda
Do 22. Aug 2013, 15:39

Jahn mit Respekt zu Dortmunds U23+++Stratos-Interview nach Chemnitz-Debakel: "Das war extrem"
+++"Jungs zu nett?"+++"Ist das Unsicherheit?"+++"11 Tore und Spielfreude"+++
"Christian Keller und Uli Weber wirken sehr entspannt"

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/382 ... r,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1063Beitrag Maxvonthane
Do 22. Aug 2013, 16:02

Schönes Interview mit den genau richtigen Fragen in meinen Augen!
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn stoppt freien Fall

Beitrag: # 1113Beitrag Jürgen Herda
Mo 26. Aug 2013, 08:17

Mit 2:1 erster Dreier in der Dritten in Dortmund+++Stratos-Auftrag „Schnelles Tor“+++
Jahn-Drangphase vor der Pause+++Amachaibous Doppelchance+++Dortmund mit Doppel-Alu
+++Führung auf Zeit+++Jimmy behält die Nerven:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/382 ... l,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 1122Beitrag BLURT
Mo 26. Aug 2013, 15:15

Ein nicht mehr wegzudiskutierender Sieg. Am besten vorm nächsten Heimspiel mit Stratos verlängern. Jürgen Herda, bitte mal ein Interview mit Keller. Nachfragen, was es da jetzt noch abzuwarten gibt. Weil Augsburg schläft nie und so.
Außerdem gibts noch ein Dutzend mindestens so seriöse Fragen an den sportlichen Leiter. Wenn nicht du, wann dann!?

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2778Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 17. Jan 2014, 13:08

Das mit dem beurteilen das ist ja grade das was ich denke das Stratos eben nicht kann, ich denke auf lange Sicht hin hätte man ihn verpflichten müssen den Spieler die uns sofort weiterbringen sind teuer oder müssen irgendwo aus der Versenkung geholt werden wenn man ihr Talent erkennt. Gerade das Erkennen eines guten Spielers ist denke ich bei uns im Moment ein großes Problem vielleicht bessert sich das ja noch wenn er die entsprechende Erfahrung hat. Es ist ein alter Hut das wenn kein Geld da ist, ich eben geballte sportliche Kompetenz brauche um trotzdem sportlichen Erfolg zu haben.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2779Beitrag Violence
Fr 17. Jan 2014, 13:44

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Das mit dem beurteilen das ist ja grade das was ich denke das Stratos eben nicht kann, ich denke auf lange Sicht hin hätte man ihn verpflichten müssen den Spieler die uns sofort weiterbringen sind teuer oder müssen irgendwo aus der Versenkung geholt werden wenn man ihr Talent erkennt. Gerade das Erkennen eines guten Spielers ist denke ich bei uns im Moment ein großes Problem vielleicht bessert sich das ja noch wenn er die entsprechende Erfahrung hat. Es ist ein alter Hut das wenn kein Geld da ist, ich eben geballte sportliche Kompetenz brauche um trotzdem sportlichen Erfolg zu haben.
Puh....
Dem Trainer das Beurteilungsvermögen abzuschreiben ist schon sehr hart geschrieben, meinst nicht? Vorallem weil DU es 0,0 beurteilen kannst.
Es ist doch nur "schlau" und "wirtschaftlich richtig" einen nicht fitten Spieler NICHT zu verpflichten und ihm KEINEN Profivertrag zu geben! Denn einen Ama-Vertrag hätte er nicht unterschrieben...
Ich würde da Parallelen zum Koke sehen. Dieser wurde auch verpflichtet, obwohl er nicht fit war. Und, was hat Koke uns gebracht?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Jahn-Trainer 2013/14 - Thomas Stratos

Beitrag: # 3959Beitrag Violence
Mi 23. Apr 2014, 17:14

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Jahn-Trainer 2013/14 - Thomas Stratos

Beitrag: # 3964Beitrag BLURT
Mi 23. Apr 2014, 17:45

Na fein, dass du schon wieder Pressemitteilungen verlinken kannst. Hatte schon befürchtet, sie hätten dich schon festgenommen heute während der "Trainingsbeobachtungen". Nur wegen der Kanonen und von wegen "Aug in Aug".
Aber wenn, dann hätte es ja in einem Forum nix zu suchen, schon klar.


jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Jahn-Trainer 2013/14 - Thomas Stratos

Beitrag: # 3994Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 24. Apr 2014, 18:01

Nun eigentlich braucht doch Keller keine Gründe nennen, mit etwas gesundem Menschenverstand sieht man denke ich das hier jemend wie man so schön sagt rausgedrückt wurde.
So wie das ganze abelaufen ist kann man nur zu einem Schluss kommen, zwischen den beiden gabs persönliche Probleme die natürlich nur für Stratos schlecht ausgehen konnten weil Keller hier eben am längeren Hebel sitzt.
Das man mit Stratos nach dieser Saison unzufrieden ist kann ich auf der einen Seite voll und ganz nachvollziehen, auf der anderen hat man mit ihm aber einen Weg eingeschlagen den man gehen wollte ihn jetzt nicht noch werkeln zu lassen und den Weg nach einer Saison mit ihm nicht weiter zu gehen sieht für mich Konzeptlos aus.
Auch wie das ganze abgelaufen ist läst in mir Brechreiz aufkommen so eine Art und Weise läst natürlich darauf schließen das Herr Keller ein echter Menschenfreund ist.
Nun steht er aus meiner sicht aber auch sehr unter Druck er muss nun top Neuverpflichtungen machen und einen Trainer holen der uns sofort weiter bringt sonst hätte man auch Stratos noch sein Erfahrungen sammeln lassen können.
Das Profil kann nur so aussehen wenn man die Entlassung vo Stratos irgendwie verstehen möchte:
Erfahrung und Erfolge in der 3. bzw 2. Liga, er sollte schon mal ne Top Manschaft aus der 3. Liga Trainiert haben also auf deutsch, einer der richtig Geld kostet.

Einen Jugendtrainer braucht er nicht präsentiere den dann verstehe ich überhaupt nichts mehr macht er das dann stellt er aus meiner Sicht seine persönlichen Befindlichkeiten über den Verein und nutzt seine Macht aus.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3090
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Jahn-Trainer 2013/14 - Thomas Stratos

Beitrag: # 3996Beitrag KLP
Do 24. Apr 2014, 18:23

Ich denke, dass er uns einen Jugendtrainer präsentiert ist eh schon beschlossene Sache?
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahn-Trainer 2013/14 - Thomas Stratos

Beitrag: # 3998Beitrag Bene
Do 24. Apr 2014, 18:50

War Keller mit der Trainigsarbeit von Stratos unzufrieden?

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,239960

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: Jahn-Trainer 2013/14 - Thomas Stratos

Beitrag: # 4001Beitrag Esst-mehr-Senf
Do 24. Apr 2014, 20:29

Hört sich so an, als würde der Keller nach der Eier legenden Wollmilchsau suchen.

Ich hoffe, er findet nen Kandidaten, der auf diese Beschreibung passt. Wenn nicht, wird die Empörung über das Stratosaus noch größer sein und er verliert komplett seine Glaubwürdigkeit. Der Herr Keller muss einentlich schon ne Knadidatenliste beieinander haben und Kontakte aufgebaut haben, sonst wäre das aus seiner Sicht ziemlich fahrlässig...

Antworten