Testspieler allgemein....

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 9311Beitrag Esst-mehr-Senf
Fr 14. Nov 2014, 20:13

Juvhel Tsoumou wurde ja vor ca. 4 - 5 Wochen bei uns getestet. Er spielte u.a. gegen Ried mit. Laut kicker ist er jetzt bei waldhof Mannheim untergekommen...(hält auch schon auf dem Foto glücklich das Waldhof Trikot in die Kamera)

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 9313Beitrag Karl schamriss
Fr 14. Nov 2014, 20:21

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Ich packs mal hier rein (auch weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ohne Probetraining eine mögliche Verpflichtung stattfinden würde):

Auf transfermarkt.de wird dieser Spieler als möglicher Neuzugang bei uns gehandelt:

http://www.transfermarkt.de/igor-subbot ... ler/111592

Wäre ne absolute Wundertüte. Hat eine gute Torquote, allerdings in einer schwer einzuschätzenden und sicherlich schwächeren Liga. Sein Vertrag läuft aber zum 31.12.2014 aus. Wie wäre das mit der Kommunikation? Könnte sich Palionis mit ihm verständigen? Dürften doch beide russisch sprechen, oder?

Ich würde es lieber sehen, wenn man in Qualität statt Quantität investiert. Sonst stehen wir zum Schluss wirklich mit 35 Mann und zwei Trainingsgruppen da.
Nun ja, dann haette man Igor zumindest mal die Anreisekosten zahlen sollen und nicht erwarten, dass er zum Probetraining auf seine Kosten anreist..
Lächerlicher geht's nimmer, da wird mal wieder am falschen Ende gespart, aber ich vermute ein heizbares
Gaspedal in Charlatans neuem Auto, dass sicherlich teurer ist, waere kein Problem
Quelle ist seriös, kenne eine Estin, die bis vor kurzem
Praesidentin eines estischen Erstligaklubs war, ihr Mann ist Spielerberater, allerdings nicht von Igor, aber die Welt ist vernetzt

Doswidanja
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 9314Beitrag Turmsteher
Fr 14. Nov 2014, 20:27

Karl schamriss hat geschrieben:
Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Ich packs mal hier rein (auch weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ohne Probetraining eine mögliche Verpflichtung stattfinden würde):

Auf transfermarkt.de wird dieser Spieler als möglicher Neuzugang bei uns gehandelt:

http://www.transfermarkt.de/igor-subbot ... ler/111592

Wäre ne absolute Wundertüte. Hat eine gute Torquote, allerdings in einer schwer einzuschätzenden und sicherlich schwächeren Liga. Sein Vertrag läuft aber zum 31.12.2014 aus. Wie wäre das mit der Kommunikation? Könnte sich Palionis mit ihm verständigen? Dürften doch beide russisch sprechen, oder?

Ich würde es lieber sehen, wenn man in Qualität statt Quantität investiert. Sonst stehen wir zum Schluss wirklich mit 35 Mann und zwei Trainingsgruppen da.
naja wo kommen wir denn hin wenn wir jedem Spieler der getestet wird die anreise zahlt? Is ja ned so das die ned auch was von uns wollen... Nämlich nen Job mit Ghalt...

Nun ja, dann haette man Igor zumindest mal die Anreisekosten zahlen sollen und nicht erwarten, dass er zum Probetraining auf seine Kosten anreist..
Lächerlicher geht's nimmer, da wird mal wieder am falschen Ende gespart, aber ich vermute ein heizbares
Gaspedal in Charlatans neuem Auto, dass sicherlich teurer ist, waere kein Problem
T

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 9322Beitrag Karl schamriss
Fr 14. Nov 2014, 20:57

Der Spieler ist nicht vertragslos und kein Jobhopper, also woher nimmst Du deine Vermutung er will was vom Jahn? Ich meine der waere sicherlich ned First Claus mit Zwischenstopp New York angereist..
Der Flug kostet nicht mehr als 400 Euro
Hier gehts um Relationen
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 9324Beitrag Turmsteher
Fr 14. Nov 2014, 20:59

Karl schamriss hat geschrieben:Der Spieler ist nicht vertragslos und kein Jobhopper, also woher nimmst Du deine Vermutung er will was vom Jahn? Ich meine der waere sicherlich ned First Claus mit Zwischenstopp New York angereist..
Der Flug kostet nicht mehr als 400 Euro
Hier gehts um Relationen
Wenn er nichts von uns will warum wäre er dann überhaupt hergeflogen?

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 9325Beitrag Karl schamriss
Fr 14. Nov 2014, 21:07

Turmsteher ich verstehe deine Logik ned
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 9327Beitrag Turmsteher
Fr 14. Nov 2014, 21:43

Karl schamriss hat geschrieben:Turmsteher ich verstehe deine Logik ned
Und ich deine ned...
Wenn er nicht die Absicht hätte bei uns einen Vertrag zu wollen dann würde er doch nicht bereit sein hier herzufliegen und vorzuspielen unabhängig davon wer das ers bezahl!?

Hermit47
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:34

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 9376Beitrag Hermit47
So 16. Nov 2014, 23:37

Lt. heutigem Interview im Blizz erklärt Herr Keller, dass von einer Verpflichtung Abstand genommen wurde! Anscheinend war für nächste Woche ein Probetraning vereinbart, aber nachdem der estnische Verband "mitverdienen " wollte, habe man darauf verzichtet !

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 10439Beitrag Violence
Mo 12. Jan 2015, 17:12

Nächstes Spieler-Casting beim Jahn läuft
Noch zwei Verstärkungen wünscht sich Trainer Brand, um in der Restrückrunde in der 3. Liga das Ruder doch noch herumzureißen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... aeuft.html
Die vakanten Stellen für die Linksaußenposition und für die „Acht“ sind beim Regensburger Fußball-Drittligisten bislang noch nicht vergeben. Dafür bewerben sich im Probetraining seit gestern Aykut Öztürk (27, zuletzt Sivasspor/1. Liga Türkei und zuvor Rot-Weiß Erfurt sowie SV Sandhausen), Kolja Pusch (21, zuletzt Chemnitzer FC, zuvor Bayer Leverkusen) und Alban Ramaj (29, zuletzt FC Homburg/Regionalliga Südwest). Am Dienstag kommen mit dem Finnen Juho Mäkelä (31, Seinäjoen SK), der bereits schon einmal vorgespielt hat, und mit Marcel Hofrath (21, zuletzt Chemnitzer FC) zwei weitere Probespieler dazu.

Vielleicht hat ja wer Zeit und "analysiert" a bissl?!?
Bin leider in der Arbeit und hab somit wenig Zeit :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 10441Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mo 12. Jan 2015, 17:56

Öztürk, Ramaj und Hofrath spielen also für links vorne vor.
Öztürk ist wohl der bekannteste davon. Eine Reizfigur, die auch als Mittelstürmer eingesetzt werden kann. Stand im Sommer vor einem wechsel zu Erfurt. Zwischenzeitlich wurde sein Name auch mal in Halle gehandelt. Ist seit dem Sommer vereinslos. Hat die erste Hälfte der letzten Saison für Erfurt gespielt und da in 19 Spielen 9 Scorerpunkte gesammelt. Hat sich dann eine Sportgerichtssperre eingehandelt und ist in die Türkei zu Sivaspor gewechselt. Konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Hat 116 3.-Liga-Spiele auf dem Buckel und dürfte wohl der sein, der laut Keller seine Gehaltsvorstellungen runtergeschraubt hat.

Ramaj kenne ich nicht so recht. Hat aber auch 80 Spiele in Liga drei gemacht, in denen er 12 Tore erzielt hat. Meine, dass er mit einem guten Schuss ausgestattet ist. Zuletzt war er in Würzburg und Homburg aktiv. Seine beste Zeit hatte er in Aue.

Hofrath ist einer, der von diesen Spielern für Linkaußen am defensivsten ist. Kann auch als LV eingesetzt werden und schaffte es in Chemnitz dieses Jahr nur noch 7 Einsätze, wobei er nur in einer Partie länger als eine Halbzeit auf dem Platz stand.

Pusch wäre einer für die 8er-Position. Stammt aus der Jugend von Leverkusen. Früher dachte ich, das wird mal eine Granate. Machte große Augen, als er nach Chemnitz wechselte. Begann dort auch gut. Erzielte in diesem unfassbaren Freistoß-Gegentor-Spiel letztes Jahr gegen uns seine einzigen beiden Treffer für den CFC. Dieses Jahr spielte er nur noch für die zweite Mannschaft der Himmelblauen, weswegen sein Vertrag vor Kurzem auch aufgelöst wurde. 2010 hat er noch die Fritz-Walter-Medaille in Bronze erhalten. Keine Ahnung, warum es zuletzt bei ihm überhaupt nicht gelaufen ist. Torgefährlich ist er aber nicht. Da wollte man sich auf dieser Position doch auch verbessern.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 10442Beitrag Violence
Mo 12. Jan 2015, 18:47

Danke für deine Analyse (Daumen hoch)
Öztürk ist dann wohl wirklich der Spieler den der Keller angekündigt hat.
Naja, vielleicht wird's a Alibaz? Im schlimmsten Fall aber a Temür :-(
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 10443Beitrag BLURT
Mo 12. Jan 2015, 18:48

Wasn für ne "Analyse"?
Alles Zweibeiner. Der junge Mann würde hinzufügen, sie wissen, wo das Tor steht.
Aber das wüsste ja sogar ich.

Analyse: Keiner von denen wird helfen können, 9 Punkte Rückstand gegen auch nur einen einzigen Mitbewerber aufzuholen.
Nachverpflichtungen aller Art können nur eins noch dokumentieren:
Die letzten Zuckungen einer bis in die versteckteste Gehirnzelle hinein denkunfähigen und desorientierten, seelisch und geistig abgestorbenen "Führungsriege", von der bitte keiner ein Bleiberecht haben darf, wenn es um einen Neuanfang nach der Stunde Null geht, zu der dieses durch und durch psychopathische Management den Jahn geführt hat.
Von fachlicher Inkompetenz ist eben hierbei noch nicht mal die Rede. Darüber könnte man ja noch diskutieren.
Einem Keller, einem Rothammer, einem Wolbergs fehlt offensichtlich jede Zugangsberechtigung zur Bearbeitung gesellschaftlich relevanter Themen überhaupt und grundsätzlich sowieso der Draht zur Materie.
Die können maximal ihren Vorgarten sauber halten, aber nie und nimmer einen professionell orientierten Fußballverein führen.

Fazit: Scheiß auf die Analyse von Einzelspielern, es gibt keinen Jahn mehr mit solchen Leuten in der Führung.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 10444Beitrag BLURT
Mo 12. Jan 2015, 19:19

Ergänzend:
Die Verpflichtung von Königs war schon super genug.
Keinen Euro zusätzlich in das sinkende Schiff investieren lassen von solchen ausgewiesenen Komplettversagern.
JEDEN EURO FÜR DEN NEUSTART!
JEDEN EURO FÜR KOMPETENZ UND WIEDERAUFSTIEG!

SSV.

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 10445Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 12. Jan 2015, 22:42

Pfusch am Bau
Nur der SSV

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Testspieler allgemein....

Beitrag: # 10446Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 12. Jan 2015, 22:47

Nun ich denke ein Spieler den du auf seine Tauglichkeit für die 3. Liga erst testen must, wird uns in der aktuellen Situation absolut nicht weiterbringen vor allem im Sturm ist einer nötig der alle Beweise längst geliefert hat, alles andere ist reinstes Kasperltheater.

Antworten