Hallescher FC vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3387Beitrag Violence
Fr 14. Mär 2014, 20:09

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Die Anreise der Mannschaft nach Halle erfolgt am morgigen Spieltag...Nix mit "300 km-Klausel"...
Naja, sei mal nicht so kleinlich...
Kaulbachweg, Regensburg <----> Läuferweg, Halle (Saale) = 341 km
Kannst dich noch an die Schule erinnern? (Is ja bei dir schon länger her :mrgreen: )
Was hast da über auf und abrunden gelernt? Also, sind doch nur 300 km :!:
Du würdest aber schon mit mir übereinstimmen, dass 341 größer als 300 ist, oder?
Es gibt beim Jahn eigentlich die Regelung, dass bei einer Anreise, die weiter als 300 km ist, am Vortag angereist wird.
Ja mei, was willst na machen... Natürlich ist es ein Nachteil... Na klar passt des nicht jedem...
Erfahrungsgemäß ist es Wurst ob 300 oder 350 km gefahren werden. Des ist eine Pause weniger.
Vielleicht soll es ja ein Signal ans Team sein? Wer weis es schon?!?

Also mir persönlich wäre es egal.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3388Beitrag daredevil
Sa 15. Mär 2014, 14:50

Die Aufstellung ist doch ein Joke oder?
Wenn man Kotzke in der 38. Minute einwechseln kann dann kann man ihn auch von Beginn an bringen. Gerade in unserer Situation. Druck ohne Ende. Und dann machen wir einen auf Understatement. 2:0. Respekt.
Fehlpässe ohne Ende. Aber wir machen das Spiel. Ich denke da sollte man grundsätzlich mal was hinterfragen.
Aber es ist denke ich sowieso klar dass bei einer Niederlage über den Trainerposten diskutiert werden muss. So wie wir uns seit Wochen präsentieren ist das nicht mehr zumutbar.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3389Beitrag daredevil
Sa 15. Mär 2014, 15:34

4:0!!!!!!!!
Indiskutabel. Hinten sind wir Wahnsinn.
Vorne können wir den Ball nicht ins Tor schießen und hinten sind wir eine Schießbude.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3390Beitrag Bene
Sa 15. Mär 2014, 15:39

daredevil hat geschrieben: Aber es ist denke ich sowieso klar dass bei einer Niederlage über den Trainerposten diskutiert werden muss. So wie wir uns seit Wochen präsentieren ist das nicht mehr zumutbar.
Wieso sollten wir jetzt über den Trainer diskutieren? Unser Kader ist viel zu dünn. Wenn ein paar wichtige Spieler ausfallen (Dressler, Kotzke), haben wir keinen adequaten Ersatz auf der Bank.
Und der Trainer kann die Tore (gegen die Stuttgarter Kickers) auch nicht machen.
Ich werfe ihm vor, dass Neunaber nicht im Team ist.
Aber was wir jetzt brauchen ist Ruhe und keine Trainerdiskussion.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3391Beitrag daredevil
Sa 15. Mär 2014, 16:30

Neunaber hat er aus der IV genommen ohne Not. Wenn ich mich erinnere nach dem Osnabrück Spiel. Dafür hat er Windmüller reingenommen. Seitdem sind wir eine Schießbude. Im Schnitt bekommen wir 2 bis 3 Tore. Fehlpässe ohne Ende.
Die Sache mit den Verletzten ist zwar eine Begründung aber nicht die Ursache. Wir sind wieder da wo wir am Saisonanfang waren. Dieses ewige Ballbesitz und -geschiebe. Dazu diese Fehlpässe genau wie zu Saisonbeginn. Ich möchte da mal Windmüller nennen gg. die Kickers. Das war ja vogelwild. Das hat mit Tore schießen noch gar nichts zu tun. Es geht vielmehr darum wie geradlinig und schnell unser Spiel angelegt ist und ob man den Ball immer ins Tor tragen muss.
Ruhe? Ich weiß nicht ob wir Ruhe brauchen. Die Auftritte werden ja immer unterirdischer.
Ich denke dass das nächste Heimspiel über seinen Job entscheidet.
Er kannte den Kader. Da gibts keine Ausreden. Und wie gesagt wenn Kotzke im Kader ist kann er auch von Beginn an ran. Zumal er ihn in der 38. Minute eh eingewechselt hat. Wieso er nach dem 1000.sten versagen Amachaibou wieder vorne reinstellt ist mir ein Rätsel. Smarzoch war zuletzt ein Totalausfall. Trotzdem heute wieder von Beginn an. Heute übrigens wieder nicht zu sehen. Und dann als die Festung gefallen ist wechselt er Kotzke und Franziskus ein.
Wo war übrigens Neunaber. Wird man bestimmt noch lesen. Was ist eigentlich mit Velagic? Interessiert anscheinend auch keine Sau dass er nachdem er ein halbes Jahr gespielt hat überhaupt keine Rolle mehr spielt. Dafür spielt jetzt Stadler permanent den man zuvor nicht mal auf der Ersatzbank gesehen hat.
Mir ist das zu Strange und zu erfolglos. Und auch zu wenig Kontinuität. Und das liegt nicht nur an den Verletzten.
Die Frage ist nur wen man als Ersatzlösung bekommen kann denn man muss sich natürlich verbessern.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3392Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 15. Mär 2014, 16:45

Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Aber es ist denke ich sowieso klar dass bei einer Niederlage über den Trainerposten diskutiert werden muss. So wie wir uns seit Wochen präsentieren ist das nicht mehr zumutbar.
Wieso sollten wir jetzt über den Trainer diskutieren? Unser Kader ist viel zu dünn. Wenn ein paar wichtige Spieler ausfallen (Dressler, Kotzke), haben wir keinen adequaten Ersatz auf der Bank.
Und der Trainer kann die Tore (gegen die Stuttgarter Kickers) auch nicht machen.
Ich werfe ihm vor, dass Neunaber nicht im Team ist.
Aber was wir jetzt brauchen ist Ruhe und keine Trainerdiskussion.
Bene sei mir nicht bös aber das ist doch krampf den Kader schlecht zu reden, oder auf verletzte Spieler wie Dressler zu verweisen wo wir eigentlich von der Qualität her jetzt einen in der Spitze haben der viel besser wäre, wenn man anders Spielen würde.
Dressler wurde für das System von Stratos geholt und wenn mir dann ein "wichtiger Spieler"" ausfällt dann muss ich mich hald um Gotteswillen mal dazu durchringen anders zu spielen und mich mal hinten reinstellen auswärts.
Aber nein das Spiel machen, Ballkontrolle um jeden Preis ist angesagt. Und ganz ehrlich wenn ich Kozke nach ner halben Stunde einwechseln kann dann kann er auch von Anfang an spielen fertig ausdiskutiert.
Ich finde schon das man jetzt an einem Punkt ist wie es daredevil sagt wo man die Grundsatzfrage stellen muss auch wenn man wohl gerne mit dem Trainer weitergemacht hätte.
Wenn er so weiter werkelt steigen wir mit ner Manschaft ab mit der so manch anderer Aufsteigen würde das ist Tatsache (wobei ich da nicht von nem muss reden würd) jedenfalls hat er es zu keinem Zeitpunkt der Saison geschafft das Maximum aus der Manschaft zu holen wie auch mit einem System das einfach nicht paßt. Was er geschafft hat ist aber jeden Gegner vor nem wichtigen spiel so Stark zu reden das man vermuten hätte müssen die Bayern kommen.

Wenn nächste Woche nicht gewonnen wird dann ist die Kacke wirklich extrem am dampfen ich will mir bei 3 Punkten Vorsprung garnicht ausmalen was an dem Spieltag alles Passieren könnte ich glaube jetzt muss auch der letzte seine rosa Brille abnehmen und kapieren was hier los ist was nicht heißt das ich die Manschaft am we nicht bedingungslos unterstützen werde aber jetzt droht der Supergau und sollte man das nächste Heimspiel nicht gewinnen muss man alle Möglichkeiten die man hat in betracht ziehen.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3393Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 15. Mär 2014, 16:56

daredevil hat geschrieben:Neunaber hat er aus der IV genommen ohne Not. Wenn ich mich erinnere nach dem Osnabrück Spiel. Dafür hat er Windmüller reingenommen. Seitdem sind wir eine Schießbude. Im Schnitt bekommen wir 2 bis 3 Tore. Fehlpässe ohne Ende.
Die Sache mit den Verletzten ist zwar eine Begründung aber nicht die Ursache. Wir sind wieder da wo wir am Saisonanfang waren. Dieses ewige Ballbesitz und -geschiebe. Dazu diese Fehlpässe genau wie zu Saisonbeginn. Ich möchte da mal Windmüller nennen gg. die Kickers. Das war ja vogelwild. Das hat mit Tore schießen noch gar nichts zu tun. Es geht vielmehr darum wie geradlinig und schnell unser Spiel angelegt ist und ob man den Ball immer ins Tor tragen muss.
Ruhe? Ich weiß nicht ob wir Ruhe brauchen. Die Auftritte werden ja immer unterirdischer.
Ich denke dass das nächste Heimspiel über seinen Job entscheidet.
Er kannte den Kader. Da gibts keine Ausreden. Und wie gesagt wenn Kotzke im Kader ist kann er auch von Beginn an ran. Zumal er ihn in der 38. Minute eh eingewechselt hat. Wieso er nach dem 1000.sten versagen Amachaibou wieder vorne reinstellt ist mir ein Rätsel. Smarzoch war zuletzt ein Totalausfall. Trotzdem heute wieder von Beginn an. Heute übrigens wieder nicht zu sehen. Und dann als die Festung gefallen ist wechselt er Kotzke und Franziskus ein.
Wo war übrigens Neunaber. Wird man bestimmt noch lesen. Was ist eigentlich mit Velagic? Interessiert anscheinend auch keine Sau dass er nachdem er ein halbes Jahr gespielt hat überhaupt keine Rolle mehr spielt. Dafür spielt jetzt Stadler permanent den man zuvor nicht mal auf der Ersatzbank gesehen hat.
Mir ist das zu Strange und zu erfolglos. Und auch zu wenig Kontinuität. Und das liegt nicht nur an den Verletzten.
Die Frage ist nur wen man als Ersatzlösung bekommen kann denn man muss sich natürlich verbessern.

Genau das denke ich mir eben auch ich denke nicht das Keller jemand in der Hinterhand hat. Das mit Stadler hab ich mir auch schon gedacht erst nicht im Kader und dann auf einmal Stamm, da frage ich mich, warum ist das so ? Nicht das der Junge jetzt schlecht gespielt hätte nein eigentlih war er sehr solide aber hat er das Monate im Training nicht gesehen das der Standarts ausführen kann oder gabs da ne Trainingsgruppe 2 ode so also das find ich schon wahnsinn.
Was ist mit Velagic ? Der verschwindet auf einmal in der Versenkung, wieso aus welchem Grund er hat immer gut gespielt wenn er dabei war das verstehe wirklich wer will.
Wieso braucht er Neunaber nicht mehr von jetzt auf gleich ich glaube nicht das er nicht mehr vollgas gegeben hätte, oder gibts da andere Gründe ???? Neunaber ist ja ein Spieler der sich sehr gewählt ausdrücken kann aber wer weis.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3394Beitrag Bene
Sa 15. Mär 2014, 17:34

Ich halte es für das falscheste Signal überhaupt, jetzt eine Trainerdiskussion vom Zaun brechen zu wollen. Keiner von Euch hat bis dahin nur eine einzige Sekunde vom heutigen Spiel gesehen, aber gleich mal den Kopf des Trainers fordern...
So wie ich das gehört bzw. gelesen habe, sind mindestens zwei Tore nach Abspielfehlern gefallen. Bis dahin hatten wir wohl das Spiel ganz gut im Griff. Ich glaub eher, dass einzelne Jungs angesichts der letzten Spiele ziemlich verunsichert sind. Das Kickers-Spiel war dann noch die Krönung. Die Mannschaft braucht dringend ein Erfolgserlebnis, aber keine Trainerdiskussion.
Und Neunaber bitte in die Viererkette.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3395Beitrag daredevil
Sa 15. Mär 2014, 18:01

Das mit den Abspielfehlern ist ja gerade das Problem. Hatten wir ja am Saisonanfang schon ohne Ende.
Einmal Müller mit einem grandiosen Fehlpass und einmal Hein glaub ich die dann zum Tor führten. Und via Turmfunk gabs noch diverse Fehlpässe die anscheinend nicht bestraft wurden. Ausserdem hatten die einen Lattentreffer.
Die im Turmfunk haben schon gesagt dass wir das Spiel gut im Griff haben aber gute Aktionen hatten dann komischerweise nur die Hallenser. Bezeichnend.
Wir werden uns alle die Zusammenfassung noch anschauen aber ich sage jetzt schon voraus dass Halle das Spiel verdient gewonnen hat und das auch in der Höhe. Da müsste ich mich schon sehr täuschen.
Die Verunsicherung ist natürlich auch dieser unglaublichen Negativserie geschuldet mit dem traumatischen Erlebnis gegen die Stuttgarter Kickers. Das heute war eine Klatsche. Was muss noch passieren?
Und übrigens: Erfolgserlebnisse kommen nicht von selbst indem man alles beim selben "Mist" belässt. Entweder der Trainer macht die Fehler aus (auch die die bei ihm liegen) und reagiert um eine Änderung herbeizuführen oder alles wird so weiter laufen. Ich glaube nicht dass auf einmal durch Handauflegen die Passsicherheit in die Körper der Spieler einkehrt. Warum kann man IN Halle nicht einfach auf Konter spielen? Würde mich wirklich mal interessieren. Wir sind doch als Aussenseiter hingefahren. Da würde ich sogar ohne nominelle Spitze spielen. Würde mich hinten reinstellen und dann schnell kontern. Aber anscheinend müssen wir wie Bayern und Barcelona auch gegen jeden und auch auf fremden Rasen mehr Ballbesitz haben und das Spiel machen.
Ich würde ihm fairer Weise am nächsten Spieltag die Chance geben den Bock umzustossen aber dass wär dann auch ein Do oder Die Spiel. So eine Negativserie hatten wir in der Hinrunde ja auch schon.
Irgendwie schaffen wir es die ganze Saison schon nicht Konstanz reinzubringen. Und da muss man die Verantwortlichen in die Pflicht nehmen.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn stolpert in Halles Konter-Falle

Beitrag: # 3396Beitrag Jürgen Herda
Sa 15. Mär 2014, 18:13

Unausgeschlafenes 1:4 in Sachsen-Anhalts heimlicher Hauptstadt+++
Zu leichte Gegentore+++Dreimal Ballverlust – Tor+++Jimmy raus, Hendl pariert Elfer
+++Vorher-nachher Analyse: fünf Spiele elf Punkte – fünf Spiele ein Punkt:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/408 ... e,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3397Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 15. Mär 2014, 18:22

daredevil hat geschrieben:Das mit den Abspielfehlern ist ja gerade das Problem. Hatten wir ja am Saisonanfang schon ohne Ende.
Einmal Müller mit einem grandiosen Fehlpass und einmal Hein glaub ich die dann zum Tor führten. Und via Turmfunk gabs noch diverse Fehlpässe die anscheinend nicht bestraft wurden. Ausserdem hatten die einen Lattentreffer.
Die im Turmfunk haben schon gesagt dass wir das Spiel gut im Griff haben aber gute Aktionen hatten dann komischerweise nur die Hallenser. Bezeichnend.
Wir werden uns alle die Zusammenfassung noch anschauen aber ich sage jetzt schon voraus dass Halle das Spiel verdient gewonnen hat und das auch in der Höhe. Da müsste ich mich schon sehr täuschen.
Die Verunsicherung ist natürlich auch dieser unglaublichen Negativserie geschuldet mit dem traumatischen Erlebnis gegen die Stuttgarter Kickers. Das heute war eine Klatsche. Was muss noch passieren?
Und übrigens: Erfolgserlebnisse kommen nicht von selbst indem man alles beim selben "Mist" belässt. Entweder der Trainer macht die Fehler aus (auch die die bei ihm liegen) und reagiert um eine Änderung herbeizuführen oder alles wird so weiter laufen. Ich glaube nicht dass auf einmal durch Handauflegen die Passsicherheit in die Körper der Spieler einkehrt. Warum kann man IN Halle nicht einfach auf Konter spielen? Würde mich wirklich mal interessieren. Wir sind doch als Aussenseiter hingefahren. Da würde ich sogar ohne nominelle Spitze spielen. Würde mich hinten reinstellen und dann schnell kontern. Aber anscheinend müssen wir wie Bayern und Barcelona auch gegen jeden und auch auf fremden Rasen mehr Ballbesitz haben und das Spiel machen.
Ich würde ihm fairer Weise am nächsten Spieltag die Chance geben den Bock umzustossen aber dass wär dann auch ein Do oder Die Spiel. So eine Negativserie hatten wir in der Hinrunde ja auch schon.
Irgendwie schaffen wir es die ganze Saison schon nicht Konstanz reinzubringen. Und da muss man die Verantwortlichen in die Pflicht nehmen.

Genau das ist es was ich seit Monaten sage, wenn ich die Probleme schon auf die Verletztenliste schiebe muss ich hald was ändern und vor allem sind wir nicht Bayern die auch auswärts 85 % Ballbesitz haben. dann ist das System so aufgedrückt 90 % der Spieler pasen da doch garnicht rein, für andere Spielweisen hätten wir aber wirkliche top Spieler. Unser Ballgeschiebe ist doch dermaßen anfällig das wird nie so stabil werden das du über eine ganze Saison erfolgreich damit sein wirst. Und Fehler eingestehen ist auch ein Zeichen von Charakter im übrigen, das vermisse ich ein wenig wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahn stolpert in Halles Konter-Falle

Beitrag: # 3398Beitrag Bene
Sa 15. Mär 2014, 18:32

Jürgen Herda hat geschrieben:Unausgeschlafenes 1:4 in Sachsen-Anhalts heimlicher Hauptstadt+++
Zu leichte Gegentore+++Dreimal Ballverlust – Tor+++Jimmy raus, Hendl pariert Elfer
+++Vorher-nachher Analyse: fünf Spiele elf Punkte – fünf Spiele ein Punkt:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/408 ... e,1,0.html
Danke Jürgen Herda! So kann man die aktuelle Situation auch analysieren, ohne gleich die Schuld beim Trainer zu suchen:

Nach einem Punkt aus fünf Spielen kann man aber fragen, was sich im Vergleich zu den fünf Spielen zuvor, in denen der Jahn elf Punkte holte, verändert hat:

• Schwebendes Verfahren: Über den Köpfen von Spielern und Trainer schwebt das Damokles-Schwert „Vertragsverlängerung erst ab 45 Punkten“. Die sind seit dieser Aussage weiter entfernt denn je. Möglicherweise wirkt dieser Druck eher kontraproduktiv auf die Jungprofis.
• Allzweckwaffe ohne Verwendung: War die Bekanntgabe von Mario Neunabers Karriere-Aus ohne Not mitten in der Saison zweckdienlich?
• Flaute statt Sturm: Gerade als sich Romas Dressler warm geschossen hatte, riss das Band. Was viele nicht sehen: Der lange Blonde arbeitet auch nach hinten sehr fleißig mit.
• Ausgeschlafen? Sparsamkeit in Ehren, aber die sportliche Leitung muss auch darauf achten, dass die Rahmenbedingungen für die Fußballer optimal sind. Ob eine Übernachtung in Halle Wunder gewirkt hätte, ist Spekulation. Auffällig ist, besonders ausgeschlafen wirkte die Truppe nicht.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3399Beitrag daredevil
Sa 15. Mär 2014, 19:08

Hörts halt auf ich kann den Mist nicht hören. Will man jetzt an den Haaren irgendwelche fadenscheinige Gründe für die Niederlage konstruieren die 0,0 damit zu tun haben?
Eigentlich finde ich die Artikel von Jürgen Herda sehr gut aber viele dieser Teilüberschriften sind eher was für Esoteriker als für Fussballlehrer oder Fans.
Was soll die Übernachtung oder Nichtübernachtung mit der Niederlage zu tun haben?
Oder was sollen die Vertragsverlängerungen und die 45 Punkte mit den Abspielfehlern zu tun haben?
Oder wieso sollte es ein Problem sein wenn man Neunaber jetzt sagt dass man nicht verlängert?
Er würde sich das sowieso denken wenn niemand auf ihn zukommt. Im Gegenteil er wäre zu Recht angepisst weil er sich verschaukelt vorkäme. Das ist Profifussball Leute.
Reduzuiert es nicht immer auf 2 oder 3 dumme Ballverluste bzw. individuelle Fehler die angeblich die Niederlage gebracht hätten. Das ist doch nicht das Problem! Das Problem ist dass wir ständig diese Abspielfehler haben!!!!! Das ist das Problem! Und dieses ist nicht eine einmalige Erscheinung und von der Tagesform abhängig. Wir haben das an jedem verdammten Samstag! Und somit ist es kein Problem individueller Fehler sondern ein systemisches Problem dass wir anscheinend nicht abstellen können.
Ich frage mich ernsthaft ob ich wenn ich mir ständig am Türstock den Kopf anhaue nicht irgendwann mal geduckt unten durch gehen würde!
Übrigens: Dafür dass wir das Spiel so im Griff hatten (angeblich) hatten die aber ganz schön viel Chancen. Sogar einen Elfer haben die verballert. Da muss der eine oder andere aber auf einem anderen Fussballplatz gewesen sein.
Wenn wir nicht schleunigst anfangen die Ursache finden zu wollen sondern nur an den Symptomen rumdoktern werden wir noch stressige Wochen erleben das kann ich euch versichern. Wenn wir Glück haben dann sind wir nur schlecht und die 3 anderen unter uns Giga - schlecht und halten so die Klasse. Dann hätten wirs nicht aus eigener Kraft geschafft. Ich denke so wirds laufen denn die unter uns sind echt Scheisse!
Aber wie man nach dieser Serie sich hier alles schönreden kann ist mir ein Rätsel. Das muss doch einem Journalisten auffallen dass die Fehlpassquote in fast jedem Spiel der Wahnsinn ist. Und ständig wirds daraus gefährlich. Vor allem Windmüller ist da.....
Manche Leute fangen vielleicht erst 4 Spieltage vor Schluss an das Problem ernst zu nehmen.
Ich gebe zu Bedenken dass dies nach der letzten Last Minute Niederlage das zweite traumatische Erlebnis war. Nämlich eine Klatsche. Wir sind wieder da wo wir letzte Saison kurz nach Rückrundenstart waren. So siehts wirklich aus und das zählt.
Dieses Esoterikergeschwafel von wegen "unsere sensiblen Spieler sind verunsichert weil erst bei 45 Punkten über Vertragsverlängerungen gesprochen wird blabla..." kann man getrost stecken lassen. Einen Amachaibou interessiert das einen Scheiss. Der ist selbstbewusst genug!
Zuletzt geändert von daredevil am Sa 15. Mär 2014, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3400Beitrag daredevil
Sa 15. Mär 2014, 19:12

Bloß dass es wissts: Hannover hat heute 3 Bälle aufs Tor gebracht (bei 7 Torschüssen) und alle 3 waren drin!
So etz kummts ihr dro!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Hallescher FC vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3401Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 15. Mär 2014, 19:29

Ich gebe zu: Habe das Spiel weder live verfolgt noch bis jetzt irgendwelche Zusammenfassungen auf TV gesehen.
Und dennoch erlaube ich mir zu sagen, dass das allmählich eine Frechheit gegenüber allen mit Jahnherz ist.
Mir ist auch wurscht, wer warum nicht spielt oder spielt oder einen Vertrag kriegt oder nicht ...
Wir sind ein gottverdammter Zweitligaabsteiger, da muss man mit den anderen zumindest mithalten können. Tun wir aber nicht.
Vorher, als ich das Ergebnis auf Videotext gesehen habe, hat es mich komischer Weise nicht mal überrascht (man rechnt mittlerweile damit).
Aber je mehr ich wieder darüber nachdenke (und das wollte ich heute ausnahmsweise nicht tun), desto mehr krieg ich wieder einen Hals:
Über die letzte Saison, über die verschwendeten Gelder, über Kaderbildung ... ach über alles halt.
Dabei gehöre ich sicher nicht zur Negativ-Fraktion und finde immer noch was Gutes an der Situation, aber es reicht jetzt.
In der Form verliert man zu allem Überfluss auch noch das Derby und findet sich Ende März auf einem Abstiegsplatz wieder.
Ich schaue jetzt mal ins Saarbrücken-Forum, das ist das Einzige, was mich heute noch aufbauen kann!!

Gesperrt