SSV Jahn vs. Preußen Münster

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitrag: # 3480Beitrag Violence
So 23. Mär 2014, 09:16

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitrag: # 3481Beitrag Violence
So 23. Mär 2014, 10:32

Zum gestrigen Spiel muss man ja fast nix mehr sagen.

ENORM wichtige 3 Punkte eingefahren... Wieder mal dominiert... ALLE Veränderungen haben gefruchtet...

Neunaber auf der IV Position ein absoluter Ruhepol und somit eine Bereicherung.
Velagic und Haag auf den AV Positionen auch sehr gut... Vorallem Haag hat da Dampf gemacht! Hat man ja auf Links öfter vermisst. Aber auch Velagic mit einer sehr guten Leistung. Solide und robust.

JP Müller mit einem tollen Comeback! 1:0 nach gutem, einstudierten, Angriff (Daumen hoch).
Dann auch noch der Romas... Er hat zwar noch nicht 100% bringen können! aber er war ein ständiger Unruhestifter. Man hat es recht gut gesehen, er schieß (ohne zu überlegen) und versucht nicht immer noch einen auszuspielen... DD hat es ja gut zusammengefasst und so sehe ich das auch.
Es war ein gutes "Testspiel" zum einspielen... Darum wird Romas in BGH einnetzen :mrgreen:

Positiv zu erwähnen war auch die Choreo zum Todestag von Hans Jakob. Hab zwar noch keinen Bilder gesehen, aber war wohl ganz gut (trotz nervigen Wind beim hochhalten).

Absolut erwähnenswert auch die Kartensituation. Wastl und Aias haben keine gelbe kassiert und können somit gegen Burghausen ALLES geben.

Denn ab jetzt zählt nur der DIENSTAG!

Alles für den Derby Sieg!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitrag: # 3483Beitrag Maxvonthane
So 23. Mär 2014, 11:36

Ich hab's dann doch noch ganz kurzfristig geschafft ins Stadion, aber leider die Chores nimmer gesehen. Wäre daher für Bilder sehr dankbar!

Zum Spiel kann ich nur sagen: Ich bin mit meinem Latein total am Ende!
Immer wenn ich davon ausgehe das die Mannschaft punktet, dann tun sie das nicht und wenn ich zu 100% von einer Niederlage ausgehe, dann gewinnen Sie. Keine Ahnung was da gestern war, aber Münster war nicht ungefährlich... aber in Summe kamen Sie nicht gefährlich vors Tor ... bis auf die eine Abseitssituation.

Bester Mann war gestern in meinen Augen Haag! Die Flanke zum 2:0 und auch vorher sein Druck über die Seiten war hervorragend! Hoffentlich verlängert man mit ihm und hoffentlich darf er dann in Zukunft mit Trettenbach die Außen beackern. In Summe finde ich sogar das wir mit Stadler und Velagic endlich mal 4 Spieler haben die die Außenpositionen so spielen können, wie das in der dritten Liga sein muss. Hein könnte dann wieder in die Mitte oder wenn Kurz es schafft mal eine Saison durch zu spielen, dann hätten wir mit Hein noch mehr Qualität über die Außen und mit Kurz und Kotzke ein Bärenstarkes DM.

Abdes Fehlen hat man gestern Null gemerkt! Was für mich auch mal ein wichtiger Hinweis darauf war, das wir nächstes Jahr evtl auf ihn verzichten können.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitrag: # 3486Beitrag Bene
So 23. Mär 2014, 12:25

Ja, fast schon ein souveräner Sieg gestern. Der Spielverlauf hat endlich mal in unsere Karten gespielt: Ein frühes Tor, welches die nötige Ruhe gab und die gelb-rote Karte. Wann sind wir eigentlich zum letzten Mal im eigenen Stadion mit 1:0 in Führung gegangen? Hab grad nachgeschaut, das müsste am 30. November gegen Stuttgart II gewesen sein...

Von Münster hätte ich insgesamt mehr erwartet. Vor allem bei Freistößen und Ecken waren sie aber immer sehr gefährlich. Und unsere numerische Überlegenheit nach dem Platzverweis hat man eigentlich nicht wirklich gemerkt.

Endlich mal wieder eine gute Abwehrleistung. Hoffentlich bleibt Neunaber in der Startformation. Kotzke und Güntner auf der 6 sehr stark. Und vorne ein kämpferisch vorbildlicher Dressler, der viel nach hinten arbeitete. Beispielhaft seine Aktion an der Außenlinie, als er den Münsterererer-Spieler mit einem starken Schultereinsatz vom Ball trennte und sofort den Gegenangriff einleitete. Auch Franziskus sollte diesbezüglich lobend erwähnt werden. Er hat gestern auch einige Bälle zurückerobert. Bene Schmid konnte einem etwas leid tun. Er fand nicht richtig ins Spiel und hatte ein paar Patzer.
Amachaibou habe ich gestern eigentlich nur bei den schnellen Gegenstößen vermisst. Da sind mir ein Muhovic und ein Müller einfach viel zu langsam. Ich finde, beide waren gestern etwas blass und wurden später zurecht ausgewechselt. Aber Jimmy hat das Tor natürlich super mit vorbereitet und abgeschlossen.
Und ich würde mir mal wieder einen starken Aosman als Dreh- und Angelpunkt im offensiven Mittelfeld wünschen. Der Junge hatte schon stärkere Phasen als derzeit.
Violence hat geschrieben: Absolut erwähnenswert auch die Kartensituation. Wastl und Aias haben keine gelbe kassiert und können somit gegen Burgdorf ALLES geben.
Wenn die Statistik in der Stadionzeitschrift stimmt, dann haben Nachreiner, Neunaber, Güntner und Windmüller jeweils vier gelbe Karten. Aosman mit neun gelben Karten. Also alle sehr gefährdet.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitrag: # 3487Beitrag Violence
So 23. Mär 2014, 18:26

2x MZ:

Der SSV Jahn beendet die Talfahrt
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... fahrt.html

Ein Heimsieg zum Durchschnaufen
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1037060
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitrag: # 3488Beitrag Violence
So 23. Mär 2014, 18:35

Bilder, u.a. von der Choreo und irgend so ein Typ mit Strohhut?!? Bene, da kopiert dich jemand :mrgreen:
http://www.ssv-jahn.de/home/media/bilde ... 19275_1252
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Preußen Münster

Beitrag: # 3489Beitrag Bene
So 23. Mär 2014, 18:45

Violence hat geschrieben:Bilder, u.a. von der Choreo und irgend so ein Typ mit Strohhut?!? Bene, da kopiert dich jemand :mrgreen:
http://www.ssv-jahn.de/home/media/bilde ... 19275_1252
Was für eine schlechte Kopie! Und sein Strohhut ist ja viel zu klein.

Antworten