RW Erfurt vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3648Beitrag BLURT
Sa 5. Apr 2014, 14:58

Mann bin ich fertig jetzt. Was war das wieder für eine Powerübertragung… Wahnsinn! (5 Minuten vor Schluss kam meine Lebensgefährtin rein und flehte fast, ich solle ausmachen, wegen meiner Gesundheit.)
Mir geht's als wären wir grad aufgestiegen. Feiert schön, ich ruh mich aus.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3649Beitrag Bene
Sa 5. Apr 2014, 15:01

BLURT hat geschrieben:Mann bin ich fertig jetzt. Was war das wieder für eine Powerübertragung… Wahnsinn! (5 Minuten vor Schluss kam meine Lebensgefährtin rein und flehte fast, ich solle ausmachen, wegen meiner Gesundheit.)
Mir geht's als wären wir grad aufgestiegen. Feiert schön, ich ruh mich aus.
Bei Dir hätte wenigstens jemand sofort Erste Hilfe leisten können. Ich sitz hier allein, die Kinder rennen draußen rum...Man sollte in unserem Alter Jahnspiele nur mit Hausnotrufsystem verfolgen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3650Beitrag daredevil
Sa 5. Apr 2014, 15:14

Bene hat geschrieben:Daredevil, war dieser Sieg dreckig genug? :wink:
Euren Aussagen zufolge ja. Ich kann's leider nicht beurteilen. Nachdem der Turmfunk nicht ging hab Ichs sein lassen und gepennt. Werd mir aber die volle fernsehdröhnung geben.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3651Beitrag Violence
Sa 5. Apr 2014, 15:50

Jungs, ich kann nur sagen: des war nichts für schwache Nerven!
Man merkte, ab dem 2. Platzverweis, dass die Jungs schlicht Angst hatten!

Darum freue ich mich um die 3 dreckigen Punkte und den Klassenerhalt!

Jetzt brauch ich aber a Bier (Biersmilie)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1616
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3652Beitrag Nobnab
Sa 5. Apr 2014, 17:08

Schon lustig .... wenns nicht so traurig wäre. Kacka wird zusammengefasst und Haching aber kein Jahn aufm Bayrischen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3653Beitrag Bene
Sa 5. Apr 2014, 17:46

Wirklich Wahnsinn der BR...Das Spiel Wacker gegen Dortmund haben sie zum "Spiel der Woche" erklärt und besonders lang zusammengefasst. Da war wohl kein Platz mehr für das Jahnspiel...

Hier die Zusammenfassung des MDR:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritteliga138.html

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3654Beitrag Bene
Sa 5. Apr 2014, 17:52

Hier die Berichterstattung des BR zum heutigen Spieltag der Dritten Liga... :evil:
Man könnte schon fast den Eindruck haben, da steckt System dahinter...

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... ga100.html

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1616
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3655Beitrag Nobnab
Sa 5. Apr 2014, 18:37

danke bene.
Und danke MDR.

Echt zum schämen sowas.
Aber ganz im Ernst ich finde das schon etwas merkwürdig. Ist der Jahn so unsympatisch für die Medien?
Ich würde ja des jetzt verzeihen wenn sie wenigstens das Derby übertragen hätten, aber Pustekuchen ... würde wirklich gern mal von Angesicht zu Angesicht mit dem Programmchef reden. Es muss doch Argumente dafür geben.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahns „peinlicher Auswärtssieg“

Beitrag: # 3656Beitrag Jürgen Herda
Sa 5. Apr 2014, 18:59

Regensburg gewinnt auch das „Rückspiel“ in Erfurt mit 3:2+++Die Farbenspiele beginnen
+++Haags Hyperchance+++Fabians fabelhafte Rückkehr+++Muhovic nach Sahne-Kombi
+++Ausgleich nach Ballverlust+++Ginos Birne bringt’s+++Stratos macht den Kloppo+++
Alle 19 im Jahn-Strafraum+++Stratos: „Peinlich so zu spielen mit zwei Mann mehr“

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/411 ... C,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1616
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3657Beitrag Nobnab
Sa 5. Apr 2014, 19:02

Herzlichen Glückwunsch an:

Andreas Güntner für sein 25. Drittligaspiel für den Jahn
Zlatko Muhovic für sein erstes Tor
Und
Daniel Franziskus für sein ersten Platzverweis in der 3. Liga :twisted: recht hast ... lass dir nix gefallen
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3658Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 5. Apr 2014, 20:00

Schätze, dass sich Franziskus nächste Saison (falls er bleibt) toll entwickeln wird. Den nötigen Biss hat er schon mal ...
Übrigens mache ich in seiner Heimatstadt Aurich heuer erneut Urlaub (falls Euch das interessiert). Super Stadt an der Nordsee.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3660Beitrag Bene
Sa 5. Apr 2014, 21:03

Laut MZ-Bericht hat Nachreiner eine angebrochene Nase:

http://www.mittelbayerische.de/sport/sp ... ml#1043691

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3661Beitrag Violence
Sa 5. Apr 2014, 22:49

JAHN HOLT DREI PUNKTE IN ERFURT

"Erfurt liegt uns", sagte Thomas Stratos vor der Partie, schließlich hat der Jahn keine der letzten fünf Begegnungen gegen die Rot-Weißen verloren. Am Ende sollte die Serie halten: Mit 3:2 besiegte der Jahn Rot-Weiß Erfurt und macht mit den drei Punkten einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1892
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3662Beitrag Violence
Sa 5. Apr 2014, 23:33

So, meine Nerven haben sich wieder beruhigt (danke mein liebes Bier) und ich kann ein paar Worte zum Spiel schreiben.

Eigentlich war es ja wie meistens, wenn wir Auswärts waren... Man ärgert sich über die Mannschaft, weil sie es immer wieder schaffen uns "rasend" zu machen :mrgreen:

Die erste Überraschung war ja unser neuer Stürmer "Big G" Windmüller... Muss schon sagen, ich verspürte nen Hauch von Dressler! Er pflückte fast jeden hohen Ball, schirmte gut ab und hatte auch immer nen Blick für die Mitspieler. Wirklich guter "Schachzug" vom Trainer, der ja auch noch mit dem Siegtreffer belohnt worden ist (Daumen hoch).

Ansonsten waren unsere Mannen sehr gut ins Spiel gekommen. Auch nach dem Rückstand hatte ich keine Bedenken und vollstes Vertrauen. Der verursachte Elfer von Haag war sehr ungeschickt! Er hätte ihn nur abdrängen müssen und seine Hände weglassen, dann passiert da garnix... Außerdem war es klar außerhalb vom 16er! Naja, den Rückstand haben wir ja dann drehen können nachdem Erfurt zwischenzeitlich nur noch mit 9 Mann am Feld war. Super dachten wir, da kann ja nix mehr anbrennen und wir feierten schon lautstark diesen wichtigen 3er :!:

Leider kam dann wieder der altbekannte Wundertüten-Jahn und bekam voll die Flatter!
Anders kann ich es mir nicht vorstellen, als es Angst zu nennen! Angst, den Ausgleich zu kassieren... (Was ja auch passierte) und anschließend aber auch die Angst noch zu verlieren! 11 gegen 9 muss man anders Spielen! Da darf der Gegner nix, aber wirklich nix mehr auf die Reihe bekommen und müssen zerlegt werden :!:
Aber wie gesagt, man wollte unsere Nerven strapazieren :mrgreen:
Sorry, aber bei den bewegten Bildern, oder den geschriebenen Artikeln kommt es noch harmlos rüber.
Es war sehr, sehr dramatisch und schlussendlich ein Zittersieg!

Sei's drum, enorm wichtige 3 Punkte eingefahren und somit (wohl) nix mehr mit dem Abstieg zu tun. Denn die letzten 3 schaffen nix mehr und sind "Mausetot".
Mit Gino haben wir jetzt einen Spieler der in das Stratos System passt, ähnlich wie Dressler. Bin mal gespannt, was die letzten Spieltage, in der Offensive passiert.
Auch Trettenbach ist wieder da und wirbelte gleich wieder munter mit, als wäre er nie weg gewesen... (Daumen hoch)
Auf eine Einzelkritik verzichte ich, denn es zählte nur dieser wichtige Auswärtsdreier!

Kommenden Samstag nochmal nachlegen... Den Schwung mitnehmen... Die Heimstärke ausspielen... Und dann geht's an das interessanteste dieser Saison: die Verträge müssen vorangetrieben werden und ein Gerüst für die kommende Saison erstellt werden.
Deshalb, am Samstag, voller Angriff und 3 Punkte sind Pflicht :P

Gute Nacht
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: RW Erfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 3663Beitrag Bene
So 6. Apr 2014, 09:32

Danke Vio für den schönen Bericht!
Noch zur Ergänzung: Windmüller hat seine fünfte gelbe Karte bekommen und fehlt nächsten Samstag. Bin ja mal gespannt, ob Nachreiner spielen kann...
Franziskus ist nach seiner gelb-roten Karten auch gesperrt.

Hein spielte in der zweiten Halbzeit Innenverteidigung oder? Wie funktionierte das?

Antworten