SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3665Beitrag Violence
So 6. Apr 2014, 13:37

Hinspiel in Wiesbaden... 13.min... Freistoß für den SSV Jahn... Kotzke tritt an...
TOOOOOOOOR!
Ja, auch wir können Freistöße! Zwar landen sie meist nicht im Tor, aber ab und an schon :D

Deshalb lautet mein Spieltags-Motto "Standardsituations-TOR" (aber für UNS)

Hab ja schon letztens im Training sowas ähnliches gesehen... Unsere Fighter trainieren nicht nur "Ticki-Tacka", sondern auch "Direkti-Indirekti" ins Tor :mrgreen:

Aber nach unserem Zittersieg in Erfurt sollten aber die Köpfe "aller" Spieler soweit frei sein, das es auch Spielerisch klappen müsste. Das Abstiegsgespenst ist nicht mehr da und der "Druck", den 4. Platz zu erreichen, ist auch noch gaaaaaaanz weit Weg von den Köpfen!

Fehlen werden sicher "Big G" und unser "Papst". Wastl ist aufgrund der Nasenverletzung auch fraglich, aber das wird man noch sehen. Die Woche ist lang und wir hatten schon oft "Wunderheilungen"!

Die Offensive wird auch Spannend... Aber im Zweifelsfall muss halt wieder der Abde ran. Zudem haben wir dann auch den Kurz in der Hinterhand.
Aosman, Müller und Muhovic sollten im MF gesetzt sein, genau so wie das DM mit Güntner und Kotzke. Wobei Kotzke auch in die IV rücken könnte, wenn Wastl es doch nicht schafft.

Wie gesagt, ein paar Trainings und wir sind schlauer...
Außerdem haben wir ja auch noch unseren HR von der MZ, dieser ja ganz stolz auf seinen Journalistischen "Glücksgriff" G. Windmüller ist... Naja, jedes Huhn findet mal ein Korn :mrgreen:

1 - 3 Punkte und dann wird / soll der Christian Keller "Klarheit" schaffen und uns Fans nicht zusätzlich strapazieren...
Ich bin für PRO Verträge für ALLE + 3 - 4 "g'standene" 2. oder 3. Ligaspieler :!:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3673Beitrag BLURT
Mo 7. Apr 2014, 17:58

An der Spieltagseröffnung gefällt mir besonders gut, dass der Gegner kein Thema ist.
Wir wollen nicht wissen, wer für Wehen spielt, wir wollen nicht wissen, wer Wehen trainiert, ich für meinen Teil will nicht mal wissen, wer uns gegen Wehen pfeift.
Wir wissen, dass Wehen im Jahnstadion ein Problem haben wird und das reicht an Information, um sich aufs Wochenende zu freuen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3674Beitrag Violence
Mo 7. Apr 2014, 19:01

BLURT hat geschrieben:An der Spieltagseröffnung gefällt mir besonders gut, dass der Gegner kein Thema ist.
Wir wollen nicht wissen, wer für Wehen spielt, wir wollen nicht wissen, wer Wehen trainiert, ich für meinen Teil will nicht mal wissen, wer uns gegen Wehen pfeift.
Wir wissen, dass Wehen im Jahnstadion ein Problem haben wird und das reicht an Information, um sich aufs Wochenende zu freuen.
Genau... Denn wer mehr wissen will, dem empfehle ich dies hier: klick mich, ich bin ein "allwissendes Orakel"!!! :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3676Beitrag BLURT
Mo 7. Apr 2014, 21:13

Wenn man das anklickt, weiß man natürlich noch lange nicht, wo Wehen liegt. Sondern nur, dass das im weitesten Sinn mit Bauchschmerzen zu tun hat. Sollen sie haben.
Ein Randbezirk wie Schalke, nur ohne Fußball. Makulatur pur. Sie wissen selber, dass sie keinen Wikipedia-Eintrag wert sind und nur eine vorübergehende Laune der Fußballgeschichte sind. Bei allem Respekt versteht sich.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3677Beitrag BLURT
Mo 7. Apr 2014, 21:32

:D ! Jetzt hab ichs echt selber mal gegoogelt. Wie erwartet: Unter "Bilder zu Wehen" taucht mitten in einem Dutzend pressbedingter Bäuche das Vereinsemblem von Wehen Wiesbaden auf. Dabei kann man doch jederzeit unangemessene Bilder melden. Die Fans von Wehen sehen da offenbar keine unangemessenen Bilder. Hauptsache, überhaupt irgendwo vorkommen. Aber nix für ungut, am Ende bleibt alles Sport.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3695Beitrag Violence
Mi 9. Apr 2014, 18:14

VORBEREITUNG FÜR DEN HEIMSIEG
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1900
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn-Diva gegen Pokal-Aus-Wehen

Beitrag: # 3696Beitrag Jürgen Herda
Do 10. Apr 2014, 12:45

Wiesbaden will in Regensburg Platz 4 verteidigen+++SVW gegen Kickers Offenbach ausgeschieden+++
"Penlicher Sieg" etwas hart formuliert+++"Lücken sehr früh gefunden"+++Windmüller gesperrt+++
"Im Testspiel hat sich keiner aufgedrängt"+++Am Samstag der ominöse 45. Punkt?

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/412 ... n,1,0.html

PS. Bisher keine Stellungnahmen zum BILD-Lizenz-Gerücht
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3703Beitrag Violence
Do 10. Apr 2014, 20:13

Ui ui ui

Vor dem Pokalspiel sah es, im Wiesbaden-Forum, noch so aus:

Wenn wir so auftreten, wie am Samstag, sollte es eigentlich zu einem relativ ungefährdeten Sieg reichen. Daher tippe ich mal auf ein 3:1 .....
Und nun, nach dem verlorenen Pokalspiel, so:
Ich nehme mein Tipp zurück. Gegen Heidenheim war es wohl nur ein Ausrutscher nach oben. Ich lasse mich auch nicht durch eine kleine Serie blenden. Die Leistung auf dem Platz ist einfach unterirdisch.
quelle: http://www.svwwforum.de

Dort liegen die Nerven blank... Nach dem verlorenen Pokalspiel, und der vergebenen "leichten" Variante, das DFB-Pokal Ticket zu sichern, MUSS man jetzt gewinnen um Platz 4 zu sichern.

Das ist sehr gut für uns... Denn "gewinnen zu müssen" bedeutet gleichzeitig, "Angst vorm verlieren haben" :mrgreen:
Somit spielt man nicht befreit auf und will jeden Ball zu 100% sicher spielen... Dies wird unsere Chance sein (hoffe ich)! Denn sie WERDEN Fehler machen :!:

Nun wird es zeit für ne Aufstellung. Leider schaffte ich es nicht ins Training und ich muss mich auf Herda / Stratos verlassen:
--------------------Hendl--------------------
--Hein--Nachreiner--Neunaber--Haag--
--------------Kotzke--Güntner-------------
-----------Müller--Abde--Aosman---------
--------------------Muhovic-----------------

MMn wird Stratos, wenn denn diese Mannen Fit sind, so Spielen... (Abde und Muhovic könnten aber noch tauschen)
Abde wird "brennen" und sich für neue Vereine beweisen...
Muhovic könnte ich mir als Stürmer vorstellen, weil es mit Windmüller klappte und Zlatko von seiner Statur her ähnlich ist...
Außerdem hat Muhovic 2 Buden gemacht und will seine Serie fortsetzen :-)

Generell werden sich alle den Arsch aufreißen, denn es ist die heiße "Vertragsphase"!

Mein Tipp: 3:1 Sieg vor 3670 Zuschauern (davon 24 aus Wiesbaden)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3704Beitrag Bene
Do 10. Apr 2014, 20:30

Vio, welches Forum denn?
Über google finde ich kein Forum dieses Vereins mit aktuellen Beiträgen...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3705Beitrag Violence
Do 10. Apr 2014, 20:34

Bene hat geschrieben:Vio, welches Forum denn?
Über google finde ich kein Forum dieses Vereins mit aktuellen Beiträgen...
Oh sakra... Quelle vergessen :lol:
http://www.svwwforum.de
Wobei es ja hier alle Foren gibt:
national-f41/foren-der-liga-t114.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3706Beitrag Bene
Do 10. Apr 2014, 20:40

Ist ja krass...wenn man bei google "forum sv wehen wiesbaden" eingibt, findet man dieses Forum überhaupt nicht!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3707Beitrag Violence
Do 10. Apr 2014, 21:03

Bene hat geschrieben:Ist ja krass...wenn man bei google "forum sv wehen wiesbaden" eingibt, findet man dieses Forum überhaupt nicht!
Is ja auch relativ neu, deswegen... Wenn es gut "programmiert" ist, dann kommt es bald auch bei der google Suche weiter oben.
Übrigens, am Anfang von jahnground.de waren wir erst auf der 3. Seite zu finden und nun:
https://www.google.de/#q=forum+jahn+regensburg
Gratuliere ich zum 3. Platz (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3715Beitrag Bene
Fr 11. Apr 2014, 15:57

Pressekonferenz vor dem Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=_uebnsYFqQo

Jimi Müller ist krank und fällt wohl aus...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3720Beitrag Violence
Fr 11. Apr 2014, 23:49

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3724Beitrag Bene
Sa 12. Apr 2014, 09:22

Ehrlich gesagt, ich hab heut überhaupt kein gutes Gefühl...(unabhängig davon, dass ich total erkältet bin). Ich befürchte, dass sich die Mannschaft nach den drei Punkten in Erfurt heute mal wieder eine kleine "Auszeit" gönnt...Der große Abstiegsdruck ist ja momentan weg (könnte aber nach einer Niederlage und einem Sieg von Unterhaching wieder da sein) und es besteht die Gefahr, dass sich die inkonsequente Linie in dieser Saison heute wieder fortpflanzt.
Jahnelf, straft mich bitte Lügen!

Antworten