SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3725Beitrag BLURT
Sa 12. Apr 2014, 14:50

Tja, Bene, tatsächlich irgendwie "inkonsequent". Oder gab es irgendwann außer in Haching mal einen dermaßen entspannten Sieg?
Glückwunsch Jahn.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3726Beitrag Bene
Sa 12. Apr 2014, 16:04

Na ja, ganz so entspannt war es dann doch nicht, weil unsere Mannschaft es sich bis in die zweite Halbzeit selbst sehr sehr schwer gemacht hat. Zum einen durch katastrophale Abspielfehler, zum anderen durch eine (wieder mal) ganz üble Chancenverwertung. Zum Glück stand auf der Gegenseite ein doch recht harmloser Gegner, der dies nicht ausnutzen konnte. Aber lass die mal das 1:1 machen, dann beginnt bei uns das große Zittern.
Jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich nicht in die Grantelspirale gerate... :wink:

Ein paar interessante Aufstellungsdetails gab es heute. Trettenbach spielte nach seiner Einwechslung im Mittelfeld, nach der roten Karte für Neunaber ging er zurück auf links. Velagic durfte als Stürmer ran.

Krasse Szene mit Neunaber, als er nach dem Elfer jubelnd den Zaun erklimmt und dafür vom Platz fliegt...

Und ich glaube, Smarzoch werden wir so schnell nicht mehr in der Anfangsformation sehen...

Aber egal, schee wars, verdienter Sieg, 3 Punkte, was will man mehr?

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3727Beitrag BLURT
Sa 12. Apr 2014, 16:18

Chancenverwertung, ja, eh klar. Erstaunlich, wie wir damit dann doch auf ein Torverhältnis von beinahe Hoffenheimer Ausmaßen kommen. 50 : 50.
Sieht irgendwie gut aus, zumindest nach Jubiläum. Und eins kann man wohl sagen: Langweilig wird es nie!

Laut Turmfunk waren wir kämpferisch deutlich überlegen und spielerisch - trotz einiger Fehlpässe - erste Sahne.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3728Beitrag Violence
Sa 12. Apr 2014, 16:43

Stimmt schon.... "Irgendwie" waren wir überlegen und Wehen machte nie den Eindruck dass sie ein Tor schießen?!?
Auf jeden Fall Respekt für den Sieg! Hab ja vorm Spiel mit Bene gesprochen und meinte, wir gewinnen nur WENN wir kein frühes Tor kassieren und von Anfang an das Spiel machen KÖNNEN!

So ist es ja auch eingetroffen... Einzig, wie schon berichtet, vor der HZ müssten wir "zittern".
Ich hab's mir eh schon angewöhnt, erst nach dem 2. oder 3. Tor auf den Zaun zu steigen (ja, wir Fans dürfen das :mrgreen: ).
Aber der Kopf unserer Spieler war ja nach Erfurt soweit frei und sie konnten befreit aufspielen.

Soweit waren alle sehr stark, außer der Schmarre :o junge Junge, was mi der heut nerven gekostet hat... Ich schiebe es aber auf die Nervosität :lol:

Muhovic scheint "angekommen" zu sein und markierte einen (von mir angekündigten) Treffer!
Leider vergeigte der Kotzke die Freistöße und erzielte somit NICHT die von mir angekündigten Freistoßtore...

Was nun?!? Naja, 6 Punkte auf Platz 4 :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3729Beitrag Violence
Sa 12. Apr 2014, 17:12

3:0 SIEG GEGEN WIESBADEN

Der SSV Jahn Regensburg feierte einen verdienten 3:0-Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden. Die Tore für die Rothosen erzielten Zlatko Muhovic, Mario Neunaber (Foulelfmeter) und Abdenour Amachaibou.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1907
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3730Beitrag Violence
Sa 12. Apr 2014, 17:13

SSV Jahn packt Mission Klassenerhalt
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... rhalt.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3731Beitrag Bene
Sa 12. Apr 2014, 17:25

Violence hat geschrieben:SSV Jahn packt Mission Klassenerhalt
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... rhalt.html
Die MZ hat scheinbar nicht mitbekommen, warum Neunaber vom Platz musste:

Neunaber verwandelte sicher zum 2:0. Der Regensburger Abwehrchef ging aber gleich im Anschluss zum Duschen, nachdem ihn Wingenbach die gelb-rote Karte zeigte.

Im MZ-Liveticker:

Tooooor für den SSV und gleich danach bekommt der Torschütze vermutlich für eine Unsportlichkeit die gelbe und damit die gelb-rote Karte.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3732Beitrag daredevil
Sa 12. Apr 2014, 17:32

Klarer und aus meiner Sicht ungefährdeter Sie der auch der Höhe nach vollkommen in Ordnung geht.
Interessant dabei ist jedoch dass wir unsere guten Szenen alle im Konter hatten. Das erste Tor und das letzte war überragend herausgespielt und erinnerte mich irgendwie an die Hinrunde der Aufstiegssaison. Schnelles Umschaltspiel 3 oder 4 Stationen maximal vors Tor und zuschlagen. Wider mal die Systemfrage.
Aber ich finde so kann man Fußball spielen. Eine sehr gute Darbietung unserer Elf. Einziges Manko war wieder die Chancenverwertung. Smarzoch allen voran aber auch Amachaibou sind da echte Helden.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3733Beitrag Violence
Sa 12. Apr 2014, 17:34

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:SSV Jahn packt Mission Klassenerhalt
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... rhalt.html
Die MZ hat scheinbar nicht mitbekommen, warum Neunaber vom Platz musste:

Neunaber verwandelte sicher zum 2:0. Der Regensburger Abwehrchef ging aber gleich im Anschluss zum Duschen, nachdem ihn Wingenbach die gelb-rote Karte zeigte.

Im MZ-Liveticker:

Tooooor für den SSV und gleich danach bekommt der Torschütze vermutlich für eine Unsportlichkeit die gelbe und damit die gelb-rote Karte.
Hier nochmal für die MZ:
Bild
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3734Beitrag Bene
Sa 12. Apr 2014, 17:42

Hier bewegte Bilder vom Hessischen Rundfunk:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_51428425

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3735Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 12. Apr 2014, 17:55

So zurück aus dem Stadion, ein meiner Meinung nach absolut verdienter Heimsieg man hat den Klassenerhalt vermutlich jetzt in trockenen Tüchern und das gesteckte Saisonziel errecht :lol:
Neunabers rote Karte halte ich für einen riesen Witz aber so sind eben die Regeln.
Denoch er war bis dahin der beste Mann auf dem Platz und wer immer noch nicht checkt das man ihn halten muss dem ist nicht mehr zu helfen, ich gehe sogar soweit zu sagen das es ein kaum zu ersetzender Verlust für die Manschaft wäre.
Das wir unsere besten Szenen im Konter haben und das mit unserem Spielermaterial auch unsere große große Stärke wäre und wir bei einem ausnutzen dieser Stärke wir vermutlich in ganz anderen Regionen der Tabelle stehen würden darüber gibts auch bei allein im Stadion mit denen man so spricht keine zwei Meinungen aber ich denke diese Erkentnis nimmt er mit in die neue Saison.
Die beiden Konter heute waren jedenfalls wieder der Wahnsinn aber auch neben den beiden Toren hatten wir noch einige solche Situationen wo du nur mit der Zunge schnalzen kannst.
Ganz anders wenn wir wieder in den Modus Ballgeschiebe und Ballsicherung verfallen dann fangen sofort die Fehler an das ist wirklich unglaublich genau dann haben die Gegner ihre starken Szenen.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3736Beitrag Nobnab
Sa 12. Apr 2014, 18:05

Ich bin rundherum zufrieden.
Einfach den Sieg und Klassenerhalt genießen und alles was fakt ist akzeptieren und sich einfach nur freuen.
Das hat sich Mannschaft / Verein und Fans verdient :D
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3737Beitrag Violence
Sa 12. Apr 2014, 18:24

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3738Beitrag Violence
Sa 12. Apr 2014, 18:32

Bene hat geschrieben:Hier bewegte Bilder vom Hessischen Rundfunk:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_51428425
Bene, ich kann das Video nicht öffnen?!? Kannst mal bitte direkt verlinken? Oder geht das nicht?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SV Wehen Wiesbaden

Beitrag: # 3739Beitrag Bene
Sa 12. Apr 2014, 18:39

Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Hier bewegte Bilder vom Hessischen Rundfunk:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_51428425
Bene, ich kann das Video nicht öffnen?!? Kannst mal bitte direkt verlinken? Oder geht das nicht?
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_51428425

Jetzt vielleicht?

Antworten