SSV Jahn vs. Osnabrück

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4253Beitrag Violence
So 4. Mai 2014, 13:35

Nun ist es soweit, die Saison 13/14 neigt sich dem Ende zu...

Unsere Fighter haben aktuell eine gute "Serie" am laufen. 5 Spiele in Folge nicht verloren :!:
Aber auch keine Siege in den letzten 3 Spielen :?:

Samstag, 13:30 Uhr, gastiert also der VFL Osnabrück bei uns.
Für den VFL geht's natürlich noch um etwas, der Platz 4 ist noch zu erreichen. Dementsprechend werden sie auch versuchen zu gewinnen.

Für einige unserer Spieler wird's auch das letzte Spiel sein und somit haben sie die Möglichkeit sich beim Heimpublikum zu verabschieden.

Das selbe gilt auch für unseren Trainer. Er wird natürlich alles dafür tun um diesen Abschied positiv zu vollziehen :wink:

Schön wäre auch mal wieder eine "volle Hütte"... Also Regensburg + Umland, kommt alle ins Stadion und macht nochmal Stimmung! Verabschiedet die Spieler + Trainer so wie sie es verdient haben :!:

Vorab schon mal ein:
Danke Thomas + Spieler (die uns verlassen)

Außerdem brauchen wir jede "Kehle" für einen Heimsieg! Denn mit Osnabrück haben wir noch ne Rechnung offen...
Zum einen: Hinspiel... Niederlage...
Zum anderen: Unqualifizierter Sicherheitsdienst... Versuchter Fahnendiebstahl... Resultierende Folgen... :twisted: :twisted: :twisted:

Deshalb gibt es nur eine Richtung: Heimsieg! Einstelliger Tabellenplatz! Osnabrück den 4. Platz vermiesen! Genugtuung!

In diesem Sinne: Ausgesperrte für immer bei uns!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4263Beitrag Socrates
So 4. Mai 2014, 19:51

Hoffe auf Sieg und einen einstelligen Tabellenplatz als würdigen Abschied für Stratos. Und hoffe auch darauf, dass die
Stimmung nicht wieder so phlegmatisch wie beim Spiel gegen Elversberg ist...

Rein sportlich sind die bei unserer Heimstärke und des Umstandes, dass Stratos personell vermutlich wieder aus dem Vollen schöpfen kann, auf jeden Fall zu packen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4265Beitrag Esst-mehr-Senf
So 4. Mai 2014, 20:09

Stichwort "aus dem Vollen schöpfen":

Eine nicht kleine Jahndelegation hat sich scheinbar heute früh auf nen Kurztripp zu einer - den Deutschen wohlbekannten - Insel im Mittelmeer begeben...
Recht hamms!
Zuletzt geändert von Esst-mehr-Senf am So 4. Mai 2014, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4271Beitrag Violence
So 4. Mai 2014, 20:42

Esst-mehr-Senf hat geschrieben:Stichwort "aus dem Vollen schöpfen":

Eine nicht kleine Jahndelegation hat sich scheinbar heute früh auf nen Kurztripp zu einer den Deutschen wohlbekannten Insel im Mittelmeer begeben...
Recht hamms!
Aber nur die die Defizite haben...
Morgens a paar KM am Strand laufen, mittags Ruhe, nachmittags ein bisschen "Strand-Fußball" und abends, um 21 Uhr, ins Bett!

So ist's im Trainingslager :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4273Beitrag Esst-mehr-Senf
So 4. Mai 2014, 20:56

Wir werden am Samstag gegen Osnabrück sehen, ob sie deinen Tagesplan wählen oder eine Alternative dazu finden... :mrgreen:

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4310Beitrag KLP
Di 6. Mai 2014, 17:24

Sparaktion vom Netto:
SPOILER:
Bild
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Letztes Spiel der Stratos-Elf

Beitrag: # 4353Beitrag Jürgen Herda
Mi 7. Mai 2014, 21:55

Nach dem VFL Osnabrück kommt der unerklärte Neustart+++
Letztes Spiel der Leistungsträger Abde Amachaibou, Aias Aosman,
Jonathan Kotzke, Patrick Haag, Ruben Popa+++Ade, Fans!+++
+++Jimmy Müller und Bernhard Hendl weitere Wackelkandidaten:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/415 ... f,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4354Beitrag Maxvonthane
Mi 7. Mai 2014, 22:28

Soweit ich weiß ist ja bei Aias noch nix fix, oder Wissen Sie da mehr?
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4356Beitrag BLURT
Mi 7. Mai 2014, 22:34

Jürgen Herda hat geschrieben:Nach dem VFL Osnabrück kommt der unerklärte Neustart+++
Letztes Spiel der Leistungsträger Abde Amachaibou, Aias Aosman,
Jonathan Kotzke, Patrick Haag, Ruben Popa+++Ade, Fans!+++
+++Jimmy Müller und Bernhard Hendl weitere Wackelkandidaten:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/415 ... f,1,0.html
Jetzt sind wir nach Ort und Zeit da angekommen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Eisern Union!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4359Beitrag Bene
Do 8. Mai 2014, 06:23

Stratos: Ganz sicher hätten wir gewinnen müssen, von den Chancen her, aber das ist eben die Schwäche, die wir in diesem Jahr hatten. Viele Chancen und zu wenig Tore im Verhältnis dazu.

Herda: Kaum auszudenken, wie viele Tore der Jahn dann am Konto hätte und wo er jetzt stünde.

Stratos: Da wären wir ganz weit vorne, hätten die Torschützenkönige der Liga. Aber wer weiß, vielleicht auch ein Kündigungsgrund, schließlich war Platz 10 bis 14 ausgemacht


:mrgreen:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4361Beitrag Violence
Do 8. Mai 2014, 08:01

Bene hat geschrieben: Kündigungsgrund
:roll:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4364Beitrag Jürgen Herda
Do 8. Mai 2014, 10:28

Aias: Bestätigt sind weit fortgeschrittene Verhandlungen.
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4365Beitrag daredevil
Do 8. Mai 2014, 10:40

Jürgen Herda hat geschrieben:Aias: Bestätigt sind weit fortgeschrittene Verhandlungen.
Kurze Nachfrage zu deinem Artikel:

In der Liste der Spieler die gewiss den SSV verlassen ist jetzt auch Aosman genannt (neben Kotzke Amachaibou Haag ....)
Ist das jetzt irgendwie an mir vorbeigegangen und schon fix dass er geht oder mutmaßt du hier nur. Dann wäre da nämlich ein Nebensatz im Konjunktiv angebracht. Dass er in Verhandlungen steht und es Interessenten gibt wissen wir. Aber schon fest???

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4366Beitrag Maxvonthane
Do 8. Mai 2014, 11:43

Schau mal einen Post über dir? ^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 4367Beitrag Schoko
Do 8. Mai 2014, 12:14

daredevil hat geschrieben:
Jürgen Herda hat geschrieben:Aias: Bestätigt sind weit fortgeschrittene Verhandlungen.
Kurze Nachfrage zu deinem Artikel:

In der Liste der Spieler die gewiss den SSV verlassen ist jetzt auch Aosman genannt (neben Kotzke Amachaibou Haag ....)
Ist das jetzt irgendwie an mir vorbeigegangen und schon fix dass er geht oder mutmaßt du hier nur. Dann wäre da nämlich ein Nebensatz im Konjunktiv angebracht. Dass er in Verhandlungen steht und es Interessenten gibt wissen wir. Aber schon fest???
Fest steht gar nix. In Verhandlungen stehen auch Hendl und der Jahn.. Ich denke daher auch, dass hier eine andere Formulierung angebracht wäre. Denn da Aosman Vertrag hat, hat der Verein auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Waren Haag und Popa Leistungsträger??? :shock:

Antworten