Abgang: Mario Neunaber

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Abgang: Mario Neunaber

Beitrag: # 4431Beitrag Maxvonthane
Sa 10. Mai 2014, 16:33

Servus liebe Jahn-Fans,
wie sich gestern bei einer Kernspin-Untersuchung herausgestellt hat, habe ich mir im Spiel letzte Woche gegen Stuttgart II einen Bänderanriss im Sprunggelenk zugezogen. Ich habe bis heute alles versucht, um morgen irgendwie auflaufen zu können, aber die Verletzung macht es leider nicht möglich. Ich hatte gehofft, mich morgen mit einer guten Leistung im Jahnstadion von Euch zu verabschieden. Nun bleibt mir leider nur übrig, mich hier bei Euch für Eure Unterstützung und drei wunderschöne Jahre zu bedanken. Die drei Jahre waren von unglaublichen Emotionen geprägt und ich wäre gerne noch ein Teil von Euch geblieben...
Pfiat Eich
Mario
- Marios FB-Page
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Abgang: Mario Neunaber

Beitrag: # 4432Beitrag Violence
Sa 10. Mai 2014, 16:55

Schöne Worte. Machs gut Mario!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Abgang: Mario Neunaber

Beitrag: # 4438Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 10. Mai 2014, 20:27

Machs gut Mario und danke für alles was du für den Jahn getan hast.
Von den Verlässlichen warst du immer der Verlässlichste, bei dir hat man gemerkt das du unsere Farben nicht nur auf dem Trikot sondern auch im Herzen trägst.
Welche Lücke du hinterlassen wirst, werden wohl einige erst nächste Saison so richtig bemerken.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Abgang: Mario Neunaber

Beitrag: # 4846Beitrag Bene
Sa 7. Jun 2014, 19:51

Mario Neunaber geht in die Regionalliga zu Rot-Weiß Essen:

http://www.media-sportservice.de/index. ... -west-mspw

Machs guad, Mario!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Abgang: Mario Neunaber

Beitrag: # 4860Beitrag Maxvonthane
Di 10. Jun 2014, 10:37

Erschließt sich mir nicht ganz warum er zu Essen geht! Vom Können her könnte er locker in der dritten Liga mithalten, ich hätte da eher auf Fortuna Köln getippt oder andere Manschaften die seine Drittligaerfahrung dringend brauchen.

RW Essen spielt in der RL im Niemandsland der Liga und hat glaub ich auch nicht gerade mehr Geld als viele Teams der RL.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Abgang: Mario Neunaber

Beitrag: # 4863Beitrag Gfleggerter_Bugl
Di 10. Jun 2014, 16:13

Hab schon das Gefühl, dass sich in Essen wieder was bewegt. Die Neuzugänge, die bislang präsentiert wurden, sind ja nicht schlecht. Und irgendwann müssen die mal wieder aus der Regio raus. Da gehören die nicht hin.

Antworten