Mir gehts gar nicht per se um die Kaspressknödel. Wenns die gerne haben, bitte, ist mir egal. Mir gehts darum, dass es in der MZ so klingt, als wären das die Argumente, nach denen der neue Caterer ausgewählt wird und DAS ist der springende Punkt. Wie Max schon sagt, wichtig wäre in erster Linie, dass die "normalen" Speisen eine gute Qualität haben und dass der Ausstoß verbessert wird (sprich: schnelle Ausgabe von Speisen und Getränken), damit die teilweise brutal langen Wartezeiten an den Ständen verringert werden.DaBeda hat geschrieben:Nix gegen Kaspressknödel und a ned gegen Mousse...
Aber wie gesagt - gehören auch für mich sicher nicht zwingend zu einem perfekten Stadionerlebnis.
Aber lassma eahna doch de Freid wenns moanan - die, die es verzehren (wollen) bringen schliesslich auch genug Kohle für den Jahn.
Versuchen wir es zumindest auch einmal ein klein wenig von der Seite zu betrachten...
Zumindest versuchen...tut ja nicht weh.
Maßgeblich für mich wäre, dass der Caterer einen anständigen Plan vorlegt, wie er das in den Griff zu kriegen gedenkt. Also, bei welcher Auslastung des Stadions wie viele Mitarbeiter an wie vielen geöffneten Ständen stehen und wie gut die einzelnen Mitarbeiter eingearbeitet sein müssen und so weiter. Die MZ tut halt grad so, als lägen die Probleme mit Party Engel bei der schlechten Qualität des Pangasius-FIlets mit Bandnudeln...aber die breite Mehrheit der Stadionbesucher isst eben nicht diesen sondern momentan greisliche Bratwürste und schales Dünnbier, auf das er auch noch a halbe Stunde warten muss.