Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5289Beitrag Violence
Mo 28. Jul 2014, 10:59

Spiel 2 der "Mission Aufstieg" :mrgreen:

Ach ist das schön, eine Spieltags-Eröffnung zu schreiben MIT einem Sieg im Rücken.

Also geht's am Samstag, den 2.8., "Richtung" Stuttgart... Besser gesagt nach Reutlingen. Denn dort tragen die Kickers ihre Heimspiele aus, solange ihr Stadion umgebaut wird.
Hier ein paar Infos dazu:
http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/ ... reutlingen

Soll ich was sagen? Des ist DER Vorteil für uns, denn beide haben ein Auswärtsspiel, wobei wir nen Sieg im Rücken haben und die Kickers nicht!

Außerdem haben unsere Jungs noch etwas gut zu machen, denn letzte Saison gab es zwei bittere Niederlagen gegen unsere Freunde aus S.

Ja, die Fanfreundschaft wird wieder auf ein "Friede, Freude, Eierkuchen" (auf den Rängen) hinauslaufen, aber auf dem Platz soll doch bitte der Rasen brennen!

Ich denke, viel muss Schmidt nicht ändern... Seine schon aufgezählten Defizite optimieren und schon klappt es :P

Lässt er die selbe Aufstellung ran? 4-4-2 auswärts? Klappt des? Lassen wir uns überraschen...

Mein Tipp ist ein knapper Sieg für unsere Fighter.

In diesem Sinne: Samba Samba Ratisbona
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5340Beitrag Violence
Do 31. Jul 2014, 06:34

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5341Beitrag Jahnfan aus AB
Do 31. Jul 2014, 12:24

2-0 für uns.
Wird sicher ein schöner Fussball-Nachmittag!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5342Beitrag daredevil
Do 31. Jul 2014, 17:01

Aus Erfahrung tippe ich auf eine Niederlage für uns. 2:0.
leider aber dort sehen wir immer scheißen aus.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5343Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 31. Jul 2014, 17:55

Ich glaube das die Zuhause unbedingt gewinnen wollen und das sollte uns so wie wir jetzt spielen ziemlich gut in die Karten spielen.
Ich glaube an ein geschmeidiges 3:0 für uns.

stiefl
Beiträge: 110
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:16

Re: Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5344Beitrag stiefl
Do 31. Jul 2014, 20:19

nachdem die kickers nicht zu hause spielen, sondern in reutlingen, sie aber dennoch ein schwerer und unbequemer gegner auf augenhöhe sind, tippe ich auf ein 1:1

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5346Beitrag Bene
Do 31. Jul 2014, 23:03

Jahnfan aus AB hat geschrieben:2-0 für uns.
Wird sicher ein schöner Fussball-Nachmittag!
Du hast eine private Nachricht!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5347Beitrag Violence
Fr 1. Aug 2014, 16:21

JAHN WILL NACHLEGEN!
Nach dem gelungenen 3:1-Auftaktsieg gegen den MSV Duisburg steht die Jahnelf morgen vor ihrem ersten Auswärtsspiel, das gleichzeitig der Beginn der ersten englischen Woche ist. Um 14 Uhr ist Anpfiff im Stadion an der Kreuzeiche in Reutlingen, wo die Stuttgarter Kickers Gegner sind.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2194
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Auswärtsspiel für beide

Beitrag: # 5349Beitrag Jürgen Herda
Fr 1. Aug 2014, 16:30

Jahn bei Angstgegner Stuttgarter Kickers - Spiel in Reutlingen:

Sie sind so ein wenig der Angstgegner der Regensburger. Der letzte Drittliga-Sieg bei den Stuttgarter Kickers liegt sieben Jahre zurück – in den beiden Spielen der vergangenen Saison verlor der Jahn zweimal unglücklich: 0:3 im Gazi-Stadion trotz starkem Auftakt. Und 0:1 zu Hause bei einem gefühlten Chancenverhältnis von 11:1. Am Samstag, 14 Uhr, gibt’s für beide eine Premiere: Die Schwaben müssen ins Reutlinger Stadion an der Kreuzeiche ausweichen, weil ihre Heimstätte renoviert wird.

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/426 ... e,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5350Beitrag Violence
Fr 1. Aug 2014, 18:32

SSV Jahn will den Spieß umdrehen
Vergangene Saison zogen die Regensburger zweimal den Kürzeren. Das soll am Samstag anders werden. Coach Alexander Schmidt ist zuversichtlich.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... rehen.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5351Beitrag Violence
Fr 1. Aug 2014, 18:47

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5354Beitrag KLP
Sa 2. Aug 2014, 12:56

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5355Beitrag daredevil
Sa 2. Aug 2014, 14:51

Ein gebrauchter Tag.
Noch ist es zu früh um zu erkennen wohin es geht. Aber eines kann man nach 2 Spielen schon erkennen.
Es ist deutlich zu einfach gegen uns zu treffen. Wenn Schmidt die Abwehr nicht begradigt bekommt dann wirds schwer werden.
Denn wir lassen unabhängig von den 4 Toren in 2 Spielen einfach zu viele Chancen zu und davon sind auch noch viele Großchancen.
Es wäre für Duisburg problemlos möglich gewesen 4 Tore gegen uns zu machen. Nur indem sie die klaren Dinger reingemacht hätten.
Da muss sich was tun keine Frage. Das geht zu einfach.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Kickers bleiben Angstgegner

Beitrag: # 5356Beitrag Jürgen Herda
Sa 2. Aug 2014, 16:45

Jahn zurück am Boden der Tatsachen: Stuttgart mit klarem 3:1+++Jahns Top-Talent mit Showeinlage
+++Schockstarre oder Hitzschlag?+++Wenn Gefahr, dann durch Aosman+++Premiere für Daniel Steininger
+++Unbedrängt zum 3:1+++"Zwei Gegentore in zwei Minuten - dann wird's schwer!"

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/426 ... r,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Stuttgarter Kickers vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5357Beitrag Violence
Sa 2. Aug 2014, 23:53

NIEDERLAGE GEGEN DIE KICKERS
Die frühe Führung durch Aosman (10.) konnten die Kickers noch vor der Pause drehen. In der zweiten Hälfte fand der SSV Jahn zu wenig Durchschlagskraft nach vorne und kassierte zehn Minuten vor dem Ende ein weiteres Gegentor zum 1:3 Endstand.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2197

Jahn zieht gegen Kickers den Kürzeren
Nach dem überzeugenden Auftaktsieg gegen den MSV Duisburg kann der Regensburger Drittligist in Stuttgart nicht nachlegen und verliert mit 1:3.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... zeren.html

Bewegte Bilder
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... s-100.html

http://www.swrfernsehen.de/sport-am-sam ... index.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten