SSV Jahn vs. Unterhaching

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5429Beitrag Violence
Di 5. Aug 2014, 21:18

JAHN UNTERLIEGT HACHING 0:2
Nichts wurde es mit Wiedergutmachung. Der SSV Jahn verliert am Abend das Spiel gegen die SpVgg Unterhaching mit 0:2 (0:1), zudem sah Gino Windmüller die Gelb-Rote Karte, Kapitän Sebastian Nachreiner musste verletzt raus und fällt wohl mehrere Wochen aus.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2204
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5430Beitrag Bene
Di 5. Aug 2014, 21:21

Aus dem MZ-Liveticker:

Schwere Kapselbandverletzung im Sprunggelenk des linken Fußes lautet die Diagnose bei Nachreiner, die aus der Kabine kommt.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5432Beitrag Violence
Di 5. Aug 2014, 21:29

Tja,was soll ein Daueroptimist schreiben?
Vielleicht, der Schiri war ja schlecht!

Schnauze voll, gute Nacht :?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5433Beitrag Turmsteher
Di 5. Aug 2014, 21:39

daredevil hat geschrieben:Zurück aus dem Stadion.
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe heute ausser Elend gar nichts gesehen.
Bei einzelnen Spielern kann man schon erahnen weshalb man sie geholt hat. Erwig Drüpel ist sehr schnell Steininger hat auch gute Anlagen finde ich. Aber mannschaftlich ist das gar nichts! Ich kann auch nicht wirklich erkennen welches Ziel verfolgt wird also wie man überhaupt spielen will also wie man den Gegner angehen möchte. Nach der Verletzung von Nachreiner war es eigentlich nur noch vogelwild!
Und das war heute sicher eine der schlagbaren Mannschaften die hier aufgetreten ist.
Insgesamt ist es mir auch viel zu viel Ballgeschleppe von einzelnen. Entweder muss Hein den Ball in einem Sprint nach vorne tragen oder Aosman. Ein anderes Mal Trettenbach. Sollte nicht lieber der Ball laufen anstatt mit dem Ball zu laufen? Wäre es nicht sinnvoller kombinierend nach vorne zu kommen. Aber vorne war heute ja eh nicht angesagt. Ausgenommen die Phase mit den 3 Ecken war heute ZERO!

Die Einwechslung von Kopp nach der Verletzung ist für mich ein Mysterium. Hat nicht Rech zuletzt in der Startelf in der IV gespielt? Er stand ja eigentlich immer mit Windmüller im Konkurrenzkampf. Jetzt wo der eine IV ausfällt bringt er Kopp??? Gut der Trainer hat die Verantwortung und muss aufstellen aber mir erschließt sich das nicht.

Aber egal. Jetzt haben die Herren das was sie wohl brauchen. DRUCK!
Ich befürchte uns steht eine harte Saison bevor. Denn wir haben in dieser Serie noch andere Clubs zu spielen. Bin mal gespannt wie Schmidt da jetzt System reinbringen will. Hätte nicht gedacht dass ich das schreibe: Nachreiners Verletzung (schätze mal Innenbandriss oder irgendein Bruch mit 8 bis 12 Wochen Pause) tut enorm weh.
Gut zusammengefasst!
Das mit Kopp versteh ich auch hinten und vorne nicht! Den muss ich langsam ranführen und dann verheizt er ihn in so ner Situation... Der traut dich doch ets gar nix mehr zu.. Zeitgleich gibt er damit noch rech die nächste Watschn nur weil er ne schlechte Halbzeit hatte... Unverständlich!
Schade das die Leute die heut die Kulisse echt würdig aufgestockt haben so vergrault wurden das sie dieses Jahr ws. kein jahnspiel mehr anschauen...
Dortmund muss gewonnen werden sonst brennt der Baum aber so gewinnst gg. keinen des macht mich recht nervös muss ich sagen...

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5434Beitrag Bene
Di 5. Aug 2014, 21:42

Turmsteher hat geschrieben: Schade das die Leute die heut die Kulisse echt würdig aufgestockt haben so vergrault wurden das sie dieses Jahr ws. kein jahnspiel mehr anschauen...
Ja, das deprimiert mich heute mit am meisten. Über 5000 Zuschauer im Stadion! Wann hatten wir das zum letzten Mal? Und dann sowas...

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5435Beitrag Nobnab
Di 5. Aug 2014, 21:50

Sorry falls ich jetzt ein Fass auf mache aber folgendes schreibe ich weil es aus meiner Sicht einfach mal auf den Tisch gebracht werden muss:

Wie gesagt habe ich mich ja schon entschuldigt im Bezug auf die Struktur die Keller rein gebracht hat. Und ich halte auch daran fest das sie prinzipiell nicht verkehrt ist (Spieler, Trainer)
aber das umsetzen bzw die Erwartungen sind doch mal total in die Hose gegangen.

Sorry das ich mich vielleicht jetzt auf den falschen einschieße bzw. nach 3 Spielen zu früh schieße in den Augen mancher aber was ich im Augenblick am wenigstens Verstehen kann ist unsere TW-Position

Der "gute" Mann hat ein gestandenes Alter hat angeblich Führungsqualitäten und klar ist es im Augenblick schwierig als TW bei unserer "wackeligen" Abwehr.
Aber ich sehe nichts aber auch gar nix von seiner Führung und Stabilität und mir gehts jetzt noch nicht mal um die Tore die wir kassiert haben durch evtl. Fehler oder die Bälle die er gehalten hat.
Tut mir leid wenn ich das so auf den Punkt bringt aber bis jetzt strahlt er Null Souveränität aus, geschweige denn von Ruhe, Motivation oder insgesamt Führungsqualitäten.

Aus meiner Sicht ist er der große Verlierer der 3 Spielen und da muss jetzt ein anderes Auftreten her. Wenn er der Spieler ist, als der er geholt wurde und sich auch selbst beschreibt/sieht.

Ansonsten hätten wir auch Hendl behalten können, "Ich" denke der hat weniger gekostet und hat wesentlich mehr die Kriterien erfüllt die gefordert sind/waren.

Ist natürlich nur meine Meinung, und ich will mich auch nicht auf ihn einschießen. Da ich den Glauben nicht daran verloren hab das er das besser kann. Vor allem nach "erst" 3 Spielen.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5436Beitrag Violence
Di 5. Aug 2014, 21:56

Nobnab hat geschrieben:Sorry falls ich jetzt ein Fass auf mache aber folgendes schreibe ich weil es aus meiner Sicht einfach mal auf den Tisch gebracht werden muss:

Wie gesagt habe ich mich ja schon entschuldigt im Bezug auf die Struktur die Keller rein gebracht hat. Und ich halte auch daran fest das sie prinzipiell nicht verkehrt ist (Spieler, Trainer)
aber das umsetzen bzw die Erwartungen sind doch mal total in die Hose gegangen.

Sorry das ich mich vielleicht jetzt auf den falschen einschieße bzw. nach 3 Spielen zu früh schieße in den Augen mancher aber was ich im Augenblick am wenigstens Verstehen kann ist unsere TW-Position

Der "gute" Mann hat ein gestandenes Alter hat angeblich Führungsqualitäten und klar ist es im Augenblick schwierig als TW bei unserer "wackeligen" Abwehr.
Aber ich sehe nichts aber auch gar nix von seiner Führung und Stabilität und mir gehts jetzt noch nicht mal um die Tore die wir kassiert haben durch evtl. Fehler oder die Bälle die er gehalten hat.
Tut mir leid wenn ich das so auf den Punkt bringt aber bis jetzt strahlt er Null Souveränität aus, geschweige denn von Ruhe, Motivation oder insgesamt Führungsqualitäten.

Aus meiner Sicht ist er der große Verlierer der 3 Spielen und da muss jetzt ein anderes Auftreten her. Wenn er der Spieler ist, als der er geholt wurde und sich auch selbst beschreibt/sieht.

Ansonsten hätten wir auch Hendl behalten können, "Ich" denke der hat weniger gekostet und hat wesentlich mehr die Kriterien erfüllt die gefordert sind/waren.

Ist natürlich nur meine Meinung, und ich will mich auch nicht auf ihn einschießen. Da ich den Glauben nicht daran verloren hab das er das besser kann. Vor allem nach "erst" 3 Spielen.
Gut geschrieben und treffend auf den Punkt gebracht. Im Training ist er wesentlich präsenter und aggressiver! Ja schon fast beängstigend (positiv gesehen)!
Warum er dies nicht aufs Spiel ummünzen kann? Keine Ahnung!??

Nobnab, schöner Geburtstag :mrgreen:

Ps: werd ich mir gleich bestellen:
http://www.amazon.de/Antistressball-Kne ... B007WKEICC
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5437Beitrag daredevil
Di 5. Aug 2014, 22:09

Turmsteher hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Zurück aus dem Stadion.
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe heute ausser Elend gar nichts gesehen.
Bei einzelnen Spielern kann man schon erahnen weshalb man sie geholt hat. Erwig Drüpel ist sehr schnell Steininger hat auch gute Anlagen finde ich. Aber mannschaftlich ist das gar nichts! Ich kann auch nicht wirklich erkennen welches Ziel verfolgt wird also wie man überhaupt spielen will also wie man den Gegner angehen möchte. Nach der Verletzung von Nachreiner war es eigentlich nur noch vogelwild!
Und das war heute sicher eine der schlagbaren Mannschaften die hier aufgetreten ist.
Insgesamt ist es mir auch viel zu viel Ballgeschleppe von einzelnen. Entweder muss Hein den Ball in einem Sprint nach vorne tragen oder Aosman. Ein anderes Mal Trettenbach. Sollte nicht lieber der Ball laufen anstatt mit dem Ball zu laufen? Wäre es nicht sinnvoller kombinierend nach vorne zu kommen. Aber vorne war heute ja eh nicht angesagt. Ausgenommen die Phase mit den 3 Ecken war heute ZERO!

Die Einwechslung von Kopp nach der Verletzung ist für mich ein Mysterium. Hat nicht Rech zuletzt in der Startelf in der IV gespielt? Er stand ja eigentlich immer mit Windmüller im Konkurrenzkampf. Jetzt wo der eine IV ausfällt bringt er Kopp??? Gut der Trainer hat die Verantwortung und muss aufstellen aber mir erschließt sich das nicht.

Aber egal. Jetzt haben die Herren das was sie wohl brauchen. DRUCK!
Ich befürchte uns steht eine harte Saison bevor. Denn wir haben in dieser Serie noch andere Clubs zu spielen. Bin mal gespannt wie Schmidt da jetzt System reinbringen will. Hätte nicht gedacht dass ich das schreibe: Nachreiners Verletzung (schätze mal Innenbandriss oder irgendein Bruch mit 8 bis 12 Wochen Pause) tut enorm weh.
Gut zusammengefasst!
Das mit Kopp versteh ich auch hinten und vorne nicht! Den muss ich langsam ranführen und dann verheizt er ihn in so ner Situation... Der traut dich doch ets gar nix mehr zu.. Zeitgleich gibt er damit noch rech die nächste Watschn nur weil er ne schlechte Halbzeit hatte... Unverständlich!
Schade das die Leute die heut die Kulisse echt würdig aufgestockt haben so vergrault wurden das sie dieses Jahr ws. kein jahnspiel mehr anschauen...
Dortmund muss gewonnen werden sonst brennt der Baum aber so gewinnst gg. keinen des macht mich recht nervös muss ich sagen...
Interessant fand ich auch dass Kopp als er kam sofort auf die 6 ging und Kurz als IV hinten rein ging neben Windmüller. Nach 5 Minuten haben sie dann gewechselt und Kopp hat als IV gespielt und Kurz wieder auf der 6. was soll dass denn bitte. Mal ganz abgesehen davon dass es wahrscheinlich besser gewesen wäre Rech für Nachreiner zu bringen denn dann hätte man am wenigsten verändern müssen so muss man doch zumindest wissen auf welcher Position man Kopp bringen will und nicht nach 5 Minuten die Kiste wieder umwerfen nach Gemütsverfassung. Sah für mich planlos aus und spätestens ab da wusste ich dass da heut nichts rausspringt. Dass ist so ein Spielverlauf auch mit den Wechseln die ich zur Genüge kenne. Da wird immer mehr durcheinander gewürfelt und zu. Schluss ist's dann vogelwild weil keinerlei Ordnung mehr da ist.
Loboue? Weiß nicht. War unsicher. Und das Tor muss er verhindern weil den Ball abwehren. Auch der Schuss aus der Abseitsposition war auch wieder unsicher und darf so nicht sein. Dann noch die Kopfballrückgabe wo er nicht entschlossen rauskommt....
Aber er war es heute nicht. Die Mannschaft hat heute 0,0 nach vorne gebracht und war hinten amateurhaft im Abwehrverhalten. Den Gegner nach Lust und Laune schießen lassen und in den 16er Rennen lassen geht nicht mal in illkofen. Ich kann keine Systematik erkennen mit der wir künftig agieren werden. Alles bestenfalls Stückwerk und Einzelaktionen. Kein Mannschaftsspiel. So reicht das für nichts und tatsächlich brennt der Baum wenn man gg. den BVB nicht gewinnt.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5438Beitrag Socrates
Di 5. Aug 2014, 22:23

Schade, es kommen endlich einmal über 5000 Leute und man verliert gegen ein Haching, das letzte Saison
gerade noch so den Abstieg abwenden konnte und heute auch nicht unbedingt eine beeindruckende Dominanz
hatte.

Über die einzelnen Gründe der Niederlage wurde schon vieles geschrieben, und vieles sehe ich genauso.

Eine Frage: habt ihr in diesen 3 Spielen jemanden gesehen, der ein vollwertiger Ersatz für einen Hendl,
einen Neunaber, einen Kotzke, einen Müller oder einen Amachaibou gewesen ist, oder es in absehbarer
Zeit werden könnte?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5439Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 5. Aug 2014, 22:24

Ich weis garnicht was ich dazu sagen soll ich bin baff, ich stand nach Spielende noch lange mit einem Kollegen von hier auf der Nord und wir haben versucht manches zu verstehen.
Heute war das erste erschreckende Spiel wie ich finde in der Offensive geht garnix der einzige der sich dort heute einen Ball so anhalten konnte das er auch noch etwas Sinnvolles damit anstellen konnte war Aosman.
Auch bei den Stuttgarter Kickers oder gegen Duisburg wären mir keine Mängel aufgefallen die jetzt manche Spieler als Ligauntaglich dastehen lassen hätten, aber heute war da einiges dabei.
Drüppel ( hoffe das ist so richtig) kann eigentlich nur etwas mit dem Ball anfangen wenn er in ein direktes Laufduell geschickt wird.
Wird ihm ein Ball in den Fuß gespielt ist er total überfordert. Geipl wurden heute bei einer Aktion vom Gegenspieler mit Ball gefühlte 8 m abgenommen, das geht natürlich in der 3. Liga nicht.
Die Manschaft hat nicht aufgegeben das ist das einzig positive was man heute sagen kann.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber einige dieser Mängel die ich heute beobachtet und hier erwähnt habe sind einfach nichts für die 3. Liga.
Unser TW also ich weis nicht er hat doch ein gesetztes alter er müste doch sowas grundlegendes wie das Rauslaufen können, er zögert rum und das so lange bis es dann doch endlich gefährlich wird. Da gibts einige Baustellen mein lieber wenn sie das nicht in den Griff kriegen dann wird das sicher ne Saison die auf eine ganz negative Art und weise spannend werden wird.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5440Beitrag Socrates
Di 5. Aug 2014, 22:26

Nobnab hat geschrieben:Ich sags ganz einfach :lol: :

Zu mein Geburtstag will ich ein ungefährdetes 3:0
Punkt Basta
:mrgreen:

Auch wenn Dein Wunscht leider nicht in Erfüllung gegangen ist: Dir alles Gute zum Geburtstag!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5441Beitrag Socrates
Di 5. Aug 2014, 22:45

Nobnab hat geschrieben:Sorry falls ich jetzt ein Fass auf mache aber folgendes schreibe ich weil es aus meiner Sicht einfach mal auf den Tisch gebracht werden muss:

Wie gesagt habe ich mich ja schon entschuldigt im Bezug auf die Struktur die Keller rein gebracht hat. Und ich halte auch daran fest das sie prinzipiell nicht verkehrt ist (Spieler, Trainer)
aber das umsetzen bzw die Erwartungen sind doch mal total in die Hose gegangen.

Sorry das ich mich vielleicht jetzt auf den falschen einschieße bzw. nach 3 Spielen zu früh schieße in den Augen mancher aber was ich im Augenblick am wenigstens Verstehen kann ist unsere TW-Position

Der "gute" Mann hat ein gestandenes Alter hat angeblich Führungsqualitäten und klar ist es im Augenblick schwierig als TW bei unserer "wackeligen" Abwehr.
Aber ich sehe nichts aber auch gar nix von seiner Führung und Stabilität und mir gehts jetzt noch nicht mal um die Tore die wir kassiert haben durch evtl. Fehler oder die Bälle die er gehalten hat.
Tut mir leid wenn ich das so auf den Punkt bringt aber bis jetzt strahlt er Null Souveränität aus, geschweige denn von Ruhe, Motivation oder insgesamt Führungsqualitäten.

Aus meiner Sicht ist er der große Verlierer der 3 Spielen und da muss jetzt ein anderes Auftreten her. Wenn er der Spieler ist, als der er geholt wurde und sich auch selbst beschreibt/sieht.

Ansonsten hätten wir auch Hendl behalten können, "Ich" denke der hat weniger gekostet und hat wesentlich mehr die Kriterien erfüllt die gefordert sind/waren.

Ist natürlich nur meine Meinung, und ich will mich auch nicht auf ihn einschießen. Da ich den Glauben nicht daran verloren hab das er das besser kann. Vor allem nach "erst" 3 Spielen.

Die Leistungen unseres Keepers sind in jedem Fall diskussionswürdig...

Aber, ich verwahre mich davor, ihn als alleinigen Sündenbock hinzustellen. So, wie er heute von seiner Vorderleuten
beim 1:0 im Stich gelassen wurde, das war schon eine Einladung zum Tore schießen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5442Beitrag Bene
Di 5. Aug 2014, 22:55

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben: Auch bei den Stuttgarter Kickers oder gegen Duisburg wären mir keine Mängel aufgefallen die jetzt manche Spieler als Ligauntaglich dastehen lassen hätten, aber heute war da einiges dabei.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber einige dieser Mängel die ich heute beobachtet und hier erwähnt habe sind einfach nichts für die 3. Liga.
Da hast Du sicherlich recht. Ich wundere mich jetzt nur, warum Du heute Nachmittag noch geschrieben hast:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben: Zu Keller sage ich nun auch mal was ich finde eigentlich alle Verpflichtungen die er gemacht hat auf lange Sicht sehr gut
Oder meinst Du mit "auf lange Sicht" die Regionalliga?

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5443Beitrag Doone
Di 5. Aug 2014, 23:01

Eigentlich sollte man nach solchen Sch...spielen gar nix schreiben, weil man fast automatisch zum Schwarzsehen tendiert und unweigerlich das Drama regiert. Daher sag ich auch gar nichts zur spielerischen Performance oder den taktischen Fragen, sondern weise nur kurz auf einen Punkt hin, der mich schon in Stuttgart umgetrieben hat: Warum ist die Truppe so kollektiv platt, passiv und nicht annährend so flink unterwegs wie der Gegner? Gegen Duisburg konnte das Team noch Vollgas geben über ca. 70-80 Minuten (mit jeweils zehn schwächeren Minuten pro HZ), gegen Stuttgart waren es dann über den Daumen gepeilt noch 40 - 50 Minuten und heute war dann - abgesehen vom kurzen Aufbäumen in HZ 2 nur noch 10 Minuten im Tank. Haching war nicht wesentlich besser, aber sie waren fitter und spritziger, v.a. im MF fast immer einen Schritt schneller. Irgendwas ist da letzte Woche im Training kapital falsch gelaufen, anders kann ich mir den massiven Leistungsabfall, die fehlende Antizipation im Spiel nach vorn und die Summe an Leichtsinnfehlern + Schlampigkeiten nicht erklären.

Dass es die Mannschaft - v.a. vom spielerischen, offensiven Potential her - besser kann, hat man gegen Duisburg gesehen....aber mit Blick auf die wiederum nur kurze Pause (und die lange Reise) seh ich für Dortmund auch schwarz. In dieser physischen Verfassung wird uns der BVB-Kindergarten überrennen.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 5444Beitrag Jahnfan aus AB
Di 5. Aug 2014, 23:06

Ruhig bleiben, Leute. Es ist unser Jahn, das kennen wir doch schon ...
Übernächste Saison stehen wir alle auf der neuen Südtribüne, schlabbern ein Bierchen während wir 2.Liga schauen und denken mit einem Lächeln an heute ...

Antworten