Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5647Beitrag Socrates
So 10. Aug 2014, 23:01

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:für jedes 5 ?? dann wärens ja 25 ?? Nette Vorstellung aber nicht machbar
Hab mich schlecht ausgedrückt, Du hast Recht.

Also, pro Gegentor ein Schnitzel. Was ist, wenn wir gegen Rostock zu Null gewinnen? Dann gibt's auch
kein Schnitzel, oder?

Nein, das geht nicht! Deswegen mein Wunschergebnis: 6:5 Sieg für uns!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5648Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 10. Aug 2014, 23:10

Du dann gibts für jedes geschossene eins und wenn es 0:0 ausgeht für jede Ecke ein Grund findet sich immer

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4795
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5654Beitrag Bene
Mo 11. Aug 2014, 11:07

Das Wochenblatt berichtet, dass Jahn-Fans mit Fahnenstangen geworfen hätten...
Quelle dazu ist ein Bericht der Polizei Dortmund:

http://www.presseportal.de/polizeipress ... en-sv-jahn

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,257963

stiefl
Beiträge: 110
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:16

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5669Beitrag stiefl
Mo 11. Aug 2014, 14:19

Socrates hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
stiefl hat geschrieben: das betreten der laufbahn und das nötig werdende einschreiten der ordner war jedenfalls nicht zuletzt auch den baulichen und organisatorischen voraussetzungen geschuldet.
Angeblich soll der Satz bereits 1789 beim Sturm auf die Bastille gefallen sein.
Da hast Dich geirrt, Bene. Das war 387 v. Chr., als die Kelten Rom geplündert haben.

Daher stammt der Satz "Wehe den Besiegten"... Was mich wieder zum gestrigen Spiel bringt...

:lol:
ich danke für die blumen :mrgreen:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4795
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5683Beitrag Bene
Mo 11. Aug 2014, 21:50

Bene hat geschrieben:Das Wochenblatt berichtet, dass Jahn-Fans mit Fahnenstangen geworfen hätten...
Quelle dazu ist ein Bericht der Polizei Dortmund:

http://www.presseportal.de/polizeipress ... en-sv-jahn

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,257963
Hmmm... :roll:
Maulkorb?

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5684Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 11. Aug 2014, 22:01

Nein die Polizei hat da doch wieder vollkommen übertrieben, möglicherweise auch was dazugedichtet. Außerdem hat sie vorher das Stadion nicht idiotensicher gemacht, also doch wieder die baulichen Mängel.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5687Beitrag BLURT
Mo 11. Aug 2014, 23:20

"Versuchte Körperverletzung" darf man erstmal als Komplettentwarnung übersetzen. Das ist für die Buchführung.
Wenn da irgendwas ernsthaft Nennenswertes vorgefallen wäre, würden da ans andere Geschütze aufgefahren.
Das heißt dann "Landfriedensbruch" und/oder "Widerstand gegen die Staatsgewalt". Beginnt ab Eierwurf.
Vorerst gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5689Beitrag Violence
Di 12. Aug 2014, 06:40

Da ich ja mit dabei war erzähle ich wie es WIRKLICH war:
Nach wochenlanger Vorbereitung hatte man die 50 ausgesuchten Mitfahrer in einem Casting ermittelt.
Mittels "Ultra-Modernen-Fünfkampf" mussten sich die ca 7054 Bewerber durchsetzen...
Disziplinen waren:
-Kinderschminken (damit man sich im Notfall gegenseitig schminken und tarnen kann)
-PVC-Rohr-Hochsprung (einzige Möglichkeit um Meterhohe Absperrungen zu überwinden)
-erfolgreicher Abschluss des Seminars: "Böse schauen leicht gemacht"
-Auswendig lernen des Dortmunder Stadtplans und Ausarbeitung von Fluchtwegen
-sichere Handhabung der Handy App "Taschen Bengalo" für die Pyroshow
https://play.google.com/store/apps/deta ... lare&hl=de

Also machten sich die 50 Auswärtsfahrer Richtung Dortmund auf.
Dort angekommen wurden sofort die beliebten Drogen verteilt: Domestos, Pril, Somat und weißer Riese. Ein Dank geht an unseren Sponsor DM-Drogerie (Daumen hoch)

Vollgepumpt und vollgedröhnt ging es vom Parkplatz Richtung Gästeblock, natürlich wurde jeder und alles "weggeklatscht" oder mit einem "BVB Hu......" Lied provoziert. Das erzeugte Respekt und somit hatte die Fans leichtes Spiel ihren "Plan" umzusetzen.
Ausgemacht war ja ein bisschen auszuflippen "nach dem 0:3" (richtige Fußballfans können eben Ergebnisse vorhersehen) :mrgreen:

Es folgte der "Platzsturm"! Mit Hilfe von Räuberleitern und der PVC Jungs waren dann die Platzstürmer auf der Laufbahn, direkt vor den Spielern, angekommen.

Den Bengalo-Jungs, im Gäste Block, ist leider der Akku ausgegangen... Hintergrund war ein kurzfristiges "Doodle Jump Turnier" :o somit fand keine Pyro Show statt, Sorry :?

Naja, und den Rest könnt ihr ja aus der Presse entnehmen....
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5690Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 12. Aug 2014, 06:47

Ironie hin Ironie her, sein darf sowas so und so nicht egal ob eine Stange mehr oder weniger geflogen ist ob baulich bedingt und der lügenden Presse und Polizei, die Leute ham sich zu benehmen oder draußen zu bleiben.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4795
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5692Beitrag Bene
Di 12. Aug 2014, 08:35

Violence hat geschrieben: Nach wochenlanger Vorbereitung hatte man die 50 ausgesuchten Mitfahrer in einem Casting ermittelt.
Ach, jetzt versteh ich auch endlich warum der Dortmunder SchwatzGelb-Live-Ticker von Nachwuchsultras sprach:

72. Min.: Die Regensburger Nachwuchsultras mutieren zu Sitzplatzfans. Nur noch ein paar alte Knacker stehen unverdrossen weiter.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5693Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 12. Aug 2014, 08:48

Ja die alten Knacker sind hald doch die echten Fans, der Nachwuchsultra muss das erst lernen :mrgreen:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4795
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5694Beitrag Bene
Di 12. Aug 2014, 08:51

BLURT hat geschrieben:"Versuchte Körperverletzung" darf man erstmal als Komplettentwarnung übersetzen.
Laut Polizei-Pressebericht wird aber nicht wegen "versuchter Körperverletzung", sondern wegen "gefährlicher Körperverletzung" ermittelt.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5695Beitrag BLURT
Di 12. Aug 2014, 08:53

Wenn man Auswärtsfahrer haben will, muss man einkalkulieren, dass da die Familienväter in der Minderheit sind. Bei jungen Männern in voller Hormonblüte ist sowas im Einzelfall eben mal im Preis mit drin.

Wobei, Bene, jetzt ja langsam deutlich wird, was Vio in seinem Bericht sauber unterschlagen hat: Wie die Väter ihre Kleinkinder in die erste Reihe geschickt haben, nicht wegen der besseren Sicht, sondern als menschliches Schutzschild. Dass Vio bloß Lego spielt mit seinem Kleinen, das glaub ich jedenfalls ab jetzt auch nicht mehr.

(Bene, bin sicher, dass ich in einem Bericht "versuchte" gelesen habe.)

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4795
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5696Beitrag Bene
Di 12. Aug 2014, 09:03

BLURT hat geschrieben: Dass Vio bloß Lego spielt mit seinem Kleinen, das glaub ich jedenfalls ab jetzt auch nicht mehr.
Blurt, ich weiß nicht, wie es Dir dabei geht, aber ich seh da schon Parallelen:

Bild

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5697Beitrag Violence
Di 12. Aug 2014, 09:08

BLURT hat geschrieben:Dass Vio bloß Lego spielt mit seinem Kleinen, das glaub ich jedenfalls ab jetzt auch nicht mehr.
Doch doch.... Kann ja nix dafür dass ihm "Bauernhöfe", etc nicht interessieren...
Bild
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten