Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5601Beitrag Turmsteher
So 10. Aug 2014, 20:07

Socrates hat geschrieben:
Turmsteher hat geschrieben:
Wenn ich richtig verstanden habe, hat man also die Sanitäranlagen des altehrwürdigen Stadions "Rote Erde" demoliert.
Naja, dann hatte nicht nur der Trainer einen hinterwäldlerischen Auftritt...
Was wird dem Jahn das als Strafe kosten?
Alter Schwede... Wenn man nicht dabei war muss ma hald einfach mal ruhig sein und ned immer die hanebüchensten Mutmasungen anstellen... Das sind Fahnen für Schwenker wie sie bei jedem Spiel benutzt werden... Und das Foto ist auch erst nach dem Vorfall um den es den meisten hier geht entstanden. Bild hald. Alles weitere das einen ets no stört kann man ja mal persönlich erfragen aber diese zusammenspinnerei von Leuten die nicht anwesend waren geht mir aufn Keks.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5602Beitrag BLURT
So 10. Aug 2014, 20:08

Bei der PK nach dem Spiel ist mir besonders aufgefallen, dass die Abwasserrohre gefehlt haben.
Dafür gab es noch Stühle aus Omas guter Stube und einen Kleiderständer aus Messing.
Dortmund beschafft sich sein Inventar offenbar über ebay-Kleinanzeigen.
So gehts halt auch, wenn man nicht größenwahnsinnig wird.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5603Beitrag Socrates
So 10. Aug 2014, 20:19

Turmsteher hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Turmsteher hat geschrieben:
Wenn ich richtig verstanden habe, hat man also die Sanitäranlagen des altehrwürdigen Stadions "Rote Erde" demoliert.
Naja, dann hatte nicht nur der Trainer einen hinterwäldlerischen Auftritt...
Was wird dem Jahn das als Strafe kosten?
Alter Schwede... Wenn man nicht dabei war muss ma hald einfach mal ruhig sein und ned immer die hanebüchensten Mutmasungen anstellen... Das sind Fahnen für Schwenker wie sie bei jedem Spiel benutzt werden... Und das Foto ist auch erst nach dem Vorfall um den es den meisten hier geht entstanden. Bild hald. Alles weitere das einen ets no stört kann man ja mal persönlich erfragen aber diese zusammenspinnerei von Leuten die nicht anwesend waren geht mir aufn Keks.
Warum hast denn dann nicht gleich geschrieben, woher die "Scheißhausrohre" stammen!?
Und was war mit den Leuten, die über den Zaun sind? Hat der BR seine Aufnahmen manipuliert oder was!?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5604Beitrag Socrates
So 10. Aug 2014, 20:23

Und noch was, Turmsteher: wo waren dann die Fahnen von den "Scheißhausstangen", habt ihr die vergessen?
Oder welchen Sinn machen "Scheißhausrohre" ohne "'Scheißhaus". Bohrt man damit in der Nase?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5605Beitrag Turmsteher
So 10. Aug 2014, 20:26

Socrates hat geschrieben:
Turmsteher hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Turmsteher hat geschrieben:
Wenn ich richtig verstanden habe, hat man also die Sanitäranlagen des altehrwürdigen Stadions "Rote Erde" demoliert.
Naja, dann hatte nicht nur der Trainer einen hinterwäldlerischen Auftritt...
Was wird dem Jahn das als Strafe kosten?
Alter Schwede... Wenn man nicht dabei war muss ma hald einfach mal ruhig sein und ned immer die hanebüchensten Mutmasungen anstellen... Das sind Fahnen für Schwenker wie sie bei jedem Spiel benutzt werden... Und das Foto ist auch erst nach dem Vorfall um den es den meisten hier geht entstanden. Bild hald. Alles weitere das einen ets no stört kann man ja mal persönlich erfragen aber diese zusammenspinnerei von Leuten die nicht anwesend waren geht mir aufn Keks.
Warum hast denn dann nicht gleich geschrieben, woher die "Scheißhausrohre" stammen!?
Und was war mit den Leuten, die über den Zaun sind? Hat der BR seine Aufnahmen manipuliert oder was!?
Warum sollte ich was klarstellen was für mich klar ist? Über alles andere kann man sich gern persönlich mal unterhalten. Die Aussage is nur das hier Leute von denen man eigentlich eine kritische eigene Ansicht der Dinge gewohnt ist mutmasen und Sachen schlucken ohne zu hinterfragen und das obwohl sie nicht vor Ort waren. Bilder gibt's hald mit Geschichte a und mit Geschichte B...

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5606Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 10. Aug 2014, 20:27

Socrates hat geschrieben:Und noch was, Turmsteher: wo waren dann die Fahnen von den "Scheißhausstangen", habt ihr die vergessen?
Oder welchen Sinn machen "Scheißhausrohre" ohne "'Scheißhaus". Bohrt man damit in der Nase?
Nein vermutlich nach Öl Socrates über solche Dinge muss man doch garnicht reden das sind Randerscheinungen Tatsache ist das sowas in einem Fußballstadion nix zu suchen hat und das so ein Platzsturm mit nix zu rechtfertigen ist, für mich sind das auch keine Fans die sowas machen.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5607Beitrag Socrates
So 10. Aug 2014, 20:33

Warum sollte ich was klarstellen was für mich klar ist? Über alles andere kann man sich gern persönlich mal unterhalten. Die Aussage is nur das hier Leute von denen man eigentlich eine kritische eigene Ansicht der Dinge gewohnt ist mutmasen und Sachen schlucken ohne zu hinterfragen und das obwohl sie nicht vor Ort waren. Bilder gibt's hald mit Geschichte a und mit Geschichte B...[/quote]

Sinn und Zweck eines Forums wie diesem ist doch zuallererst ein Austausch von Informationen und Meinungen.
Und mit einer Antwort auf meine Fragen könntest Du zur Informationsbildung beitragen.
"Warum sollte ich was klarstellen, was für mich klar ist", das ist kein Argument. Dann können wir das lassen
und zuhause unseren Senf auf Scheiß..., äh Klopapier schreiben.
Zuletzt geändert von Socrates am So 10. Aug 2014, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5608Beitrag BLURT
So 10. Aug 2014, 20:35

Hab gar nicht mitbekommen, dass das Spiel unterbrochen war.
Oder wie definiert man "Platzsturm"?
Wie auch immer, plädiere für tiefer hängen.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5609Beitrag Bene
So 10. Aug 2014, 20:38

Ich sags ja immer wieder: "Deads hoid de Fahna weg!"

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5610Beitrag Turmsteher
So 10. Aug 2014, 20:41

Socrates hat geschrieben:Warum sollte ich was klarstellen was für mich klar ist? Über alles andere kann man sich gern persönlich mal unterhalten. Die Aussage is nur das hier Leute von denen man eigentlich eine kritische eigene Ansicht der Dinge gewohnt ist mutmasen und Sachen schlucken ohne zu hinterfragen und das obwohl sie nicht vor Ort waren. Bilder gibt's hald mit Geschichte a und mit Geschichte B...
Sinn und Zweck eines Forums wie diesem ist doch zuallererst ein Austausch von Informationen und Meinungen.
Und mit einer Antwort auf meine Fragen könntest Du zur Informationsbildung beitragen.
"Warum sollte ich was klarstellen, was für mich klar ist", das ist kein Argument. Dann können wir das lassen
und zuhause unseren Senft auf Scheiß..., äh Klopapier schreiben.[/quote]
Dafür würde ich plädieren wenn man nicht dabei war und keinerlei Zusammenhänge kennt!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5611Beitrag Bene
So 10. Aug 2014, 20:46

Turmsteher hat geschrieben: Warum sollte ich was klarstellen was für mich klar ist? Über alles andere kann man sich gern persönlich mal unterhalten. Die Aussage is nur das hier Leute von denen man eigentlich eine kritische eigene Ansicht der Dinge gewohnt ist mutmasen und Sachen schlucken ohne zu hinterfragen und das obwohl sie nicht vor Ort waren. Bilder gibt's hald mit Geschichte a und mit Geschichte B...
Hey Turmsteher, ich will ja die Sachen nicht schlucken ohne zu hinterfragen. Daher die Frage:
Wo sind denn die zugehörigen Fahnen von den Stangen?

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5612Beitrag BLURT
So 10. Aug 2014, 20:49

Bene hat geschrieben:Ich sags ja immer wieder: "Deads hoid de Fahna weg!"
Magst a gscheide Watschn?

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5613Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 10. Aug 2014, 20:52

Da must nur mal freundlich nachfragen dann kanns scho sa dast oane griagst :D

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5614Beitrag Violence
So 10. Aug 2014, 20:56

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Da must nur mal freundlich nachfragen dann kanns scho sa dast oane griagst :D
Oh man, fängt die Geschichte wieder an?
Mir tut ja scho as Kiefer weh vom ewigen "durchkauen"...
Ich sag nur, der Ton macht die Musik und NEIN es hat noch NIE einer eine gefangen :roll:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Dortmund zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 5615Beitrag Socrates
So 10. Aug 2014, 20:57

BLURT hat geschrieben:Hab gar nicht mitbekommen, dass das Spiel unterbrochen war.
Oder wie definiert man "Platzsturm"?
Wie auch immer, plädiere für tiefer hängen.
Nö, auf das Spielfeld ist keiner gelaufen. Wär aber vielleicht besser gewesen. Spielabbruch nach dem
3:0, Wertung 0 Punkte für uns. Dann würde unser Torverhältnis besser aussehen...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Antworten