Schoko hat geschrieben:Lies! Tu mir einen Gefallen und lies!1889SSV hat geschrieben:Schoko hat geschrieben:Was für ein Bullshit!1889SSV hat geschrieben:Die AFD ist einfach die einzige Partei die man wählen kann, sieht man ja wie die AFD in jeder Debatte die Altpartein Vorführt vorallem die Grünen und Linken.Sheriff hat geschrieben:Gegen Masseneinwanderungen sind, unabhängig davon, inwieweit dieser Begriff gerechtfertigt bzw. polemisch ist, auch die CSU, FDP und sogar Frau Wagenknecht nebst Gatten, das ist noch kein Grund, AFD zu wählen, oder? Warum AFD? Ich versteh es einfach nicht. Erklärs mir! Ernsthaft!1889SSV hat geschrieben: Intolerante Partei ??? Dein Ernst nur weil sie gegen die Masseneinwanderungen sind ???
Ich bin der Meinung Deutschland braucht wieder eine Patriotische Partei bzw Regierung wie in Ungarn oder Polen
Sonst werden auf langerer Sicht aus Ländern wie Österreich,Deutschland,Frankreich,England Schweden etc neue Arabisch Muslimische Staaten und unsere Kultur geht den Bach runter
Dann erkläre warum es gibt sogar Statistiken die das Beweisen
München hat 45% Migranten
Berlin rund 35%
Frankfurt sogar über 50 %
Aber nein eine Überfremdung findet nicht statt....
Sheriff hat bereits geschrieben, dass auch andere Parteien gegen unkontrollierte Masseneinwanderungen sind. Also ist deine Aussage, dass die AfD die "einzige Partei [ist], die man wählen kann", Bullshit. Das ist nichts als Bullshit und Polemik. Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!
Guck mal hier, bspw. die Forderung der FDP: https://www.fdp.de/wp-modul/btw17-wp-a-80
Und: Ich schaue genug Bundestagsdebatten um mir sicher zu sein, dass die AfD die sog. Altparteien definitiv nicht vorführt, sondern ein ums andere Mal ein peinliches Bild abliefert.
Edit: Du darfst wählen, wen du willst, sogar die AfD. Ist mir schnuppe. Was halt einfach Quatsch mit Soße ist, ist die Aussage, dass die AfD die einzige richtige Lösung sei. Das ist nämlich einfach falsch. Es gibt nicht die eine richtige und die eine falsche Lösung. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten.
Und jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich überhaupt in die Tasten gehauen habe. Ich bin wieder raus, solche Debatten sind nichts für mich ...
Ich sag nur dieses Land wird von Idioten regiert 100% True