SSV Jahn vs. Rostock

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 6247Beitrag Gfleggerter_Bugl
Di 26. Aug 2014, 16:42

Socrates hat geschrieben:Am besten gefällt mir folgender Satz von HR: "Trainer Schmidt gestikulierte adrenalindurchflutet an der
Seitenlinie geheime Zeichen."
Ja, da musste ich auch schmunzeln. Aber auch über den Zusatz, der noch dahinter kommt: ", die die Mannschaft verstehen sollte."
:mrgreen:
stiefl hat geschrieben:ein echtes sahnehäubchen sind dann noch seine ausgeklügelten fragen bei den pks.
Richtig. Wenn er immer wieder eine These aufstellt und dahinter einfach noch ein ",oder?" anfügt?
Klasse. Ich warte immer noch auf den Trainer, der dann einfach mit Ja und Nein antwortet.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 6253Beitrag Socrates
Di 26. Aug 2014, 17:40

Weg von den Thesen, hin zu den Fakten.

Für die Freunde der Statistik: in der 6-jährigen Geschichte der 3. Bundesliga gab es bisher nur 3 Schützen,
die 4 Tore in einem Spiel erzielen konnten.

Stroh-Engel vom SV Darmstadt gegen Hansa Rostock 2013, Amirante von Zeiss Jena gegen FCB II 2009 und
Reichwein von Rot-Weiß Erfurt gegen Sandhausen 2012.

Und jetzt Ziemer gegen Jahn Regensburg. Vielleicht sollte man dem Mann danken, da er die Vereinsführung
nun endlich zu der Einsicht gebracht hat, dass in der Defensive dringender Handlungsbedarf besteht.

Lieber Mario Neunaber, solltest du das hier lesen, schick ich dir viele Grüße und hoffe, es geht dir gut bei
Rot-Weiss Essen!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Antworten