Stuttgart zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Stuttgart zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 6344Beitrag Socrates
Do 28. Aug 2014, 19:36

KLP hat geschrieben:So, hab mich extra beeilt :D

Bewegte Bilder vom Turmfunk:
https://www.youtube.com/watch?v=lwaOraaK7ig

Danke an die Jungs auch von mir!

Simon, benutz doch bitte mal nochmals das Wort "Kudan" :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Stuttgart zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 6346Beitrag BLURT
Do 28. Aug 2014, 19:48

Muhovic und seine beeindruckende Omnipräsenz könnt ihr ja gleich nächsten Samstag bei der Durchsage der Mannschaftsaufstellung vorm Spiel ordentlich würdigen.
Wie damals bei den Freiburgern. Als die so viele Georgier in der Mannschaft hatten, wurde auch jedem anderen Spieler ein "Willi" angehängt. Dann hatten sie auch noch einen, der bloß Willi hieß, der wurde dann Willi-Willi gerufen.
Sollte es zum Äußersten kommen, also zum leibhaftigen Muhovic, dann bitte:
"Muhovic- Muhovic!"

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Stuttgart zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 6348Beitrag daredevil
Do 28. Aug 2014, 20:30

BLURT hat geschrieben:Muhovic und seine beeindruckende Omnipräsenz könnt ihr ja gleich nächsten Samstag bei der Durchsage der Mannschaftsaufstellung vorm Spiel ordentlich würdigen.
Wie damals bei den Freiburgern. Als die so viele Georgier in der Mannschaft hatten, wurde auch jedem anderen Spieler ein "Willi" angehängt. Dann hatten sie auch noch einen, der bloß Willi hieß, der wurde dann Willi-Willi gerufen.
Sollte es zum Äußersten kommen, also zum leibhaftigen Muhovic, dann bitte:
"Muhovic- Muhovic!"
Kann mich noch an die Willi Ära erinnern. Zikitschwilli Iaschwilli Kobiashwilli Willi-Willi und nicht zu vergessen Golzwilli.

Herrlich!!!!

Stadionsprecher: Im Tor mit der Nummer 1 Richaaaaaaaaaard --> Fans: Golzwilli!!!!!!!!

Ein absoluter Traum.
Wär das schon am Samstag....... Da könnte mal einen Kult begründen..... und der Name Muhovic hätte einen ähnlichen Klang wie Strunz! Blickpunkt Sport würde eine Sondersendung machen müssen und nach einem halben Jahr wäre AS (sofern noch da) im aktuellen Sportstudio eingeladen um 20 Minuten dem Poschmann zu erklären wie es zu diesem "Trend" kam und wie er damals die Namen verwechselt hat.....

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Stuttgart zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 6349Beitrag Socrates
Do 28. Aug 2014, 20:34

daredevil hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Muhovic und seine beeindruckende Omnipräsenz könnt ihr ja gleich nächsten Samstag bei der Durchsage der Mannschaftsaufstellung vorm Spiel ordentlich würdigen.
Wie damals bei den Freiburgern. Als die so viele Georgier in der Mannschaft hatten, wurde auch jedem anderen Spieler ein "Willi" angehängt. Dann hatten sie auch noch einen, der bloß Willi hieß, der wurde dann Willi-Willi gerufen.
Sollte es zum Äußersten kommen, also zum leibhaftigen Muhovic, dann bitte:
"Muhovic- Muhovic!"
Kann mich noch an die Willi Ära erinnern. Zikitschwilli Iaschwilli Kobiashwilli Willi-Willi und nicht zu vergessen Golzwilli.

Herrlich!!!!

Stadionsprecher: Im Tor mit der Nummer 1 Richaaaaaaaaaard --> Fans: Golzwilli!!!!!!!!

Ein absoluter Traum.
Wär das schon am Samstag.......
Theoretisch ganz einfach: da müsste bei jedem Namen einfach noch ein "Vic" hinten dran.
"Erwig-Vic-Drüppel-Vic!"
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Stuttgart zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 6350Beitrag BLURT
Do 28. Aug 2014, 20:45

AS im aktuellen Sportstudio, daredevil, jetzt geht aber schon die Phantasie mit dir etwas durch. :D
Ich glaube, da erleben wir eher noch Heinz Reichenwallner als Moderator vom aktuellen Sportstudio.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Stuttgart zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 6351Beitrag daredevil
Do 28. Aug 2014, 21:57

BLURT hat geschrieben: Ich glaube, da erleben wir eher noch Heinz Reichenwallner als Moderator vom aktuellen Sportstudio.
Yes. Nonstop Nonsens. Wie bei unseren Pressekonferenzen. Palim Palim. Und zum Schluss natürlich wie immer der gespielte Witz.......

Antworten