SSV Jahn vs. Münster

Alles rund um die Profis

Welchen Salat hättens denn gerne?!?

Kartoffelsalat
3
33%
Gurkensalat
1
11%
Gemischten Salat
2
22%
Lass bleiben, bekommst eh ned hin :-)
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6837Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 14. Sep 2014, 09:49

Nein ich meine sowohl die 2 als auch die 3. ligasaison.
Auch mit Stratos hätte es nach 10 Spieltagen eigentlich nicht weitergehen dürfen.
Ich kann einen Trainer ob der AS oder TS heißt völlig egal nicht einfach die ganze Saison wurschteln lassen wenn es nicht paßt sei es fachlich oder menschlich völlig egal, ein Rauswurf eines Trainers ist im Profigeschäft was völlig normales das sollte auch mal bis zum Jahn durchdringen.
Das Hauptproblem sehe ich allerdings in einer Neuverpflichtung woher nehmen man dann den Neuen.

hOuSe2K6
Beiträge: 68
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 09:25

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6838Beitrag hOuSe2K6
So 14. Sep 2014, 10:10

Realistisch gesehen wird man AS sowieso erst in der Winterpause entlassen, oder glaubt jemand ernsthaft, dass er z.B. am Montag entlassen wird?

Die reden sich jetzt ne ganze Zeit heraus mit verletzten Spielern und Spielern, die nicht fit sind.

Auf der anderen Seite: Haben sie da nicht teilweise sogar Recht? Es sind wirklich viele viele Spieler nicht zu 100% einsatzbereit (Hein, Nachreiner, Muhovic, Dressler etc.) und ist da wirklich dann mit unserem Kader mehr drin, als wir es aktuell gestalten? Auch an sowas sollte man vielleicht mal denken. Das, was man AS allerdings wirklich ankreiden kann, ist die Konzept- und Ideenlosigkeit, die sich gestern (zum wiederholten Male) schon eindeutig offenbart hat. Auch die oft angesprochene Menschenführung ist ein absolutes No Go.

Aber nochmal: Was wäre mit dem aktuellen Kader eurer Meinung nach drin? Münster ist schon um ein Stück besser besetzt z.B.
STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6839Beitrag Bene
So 14. Sep 2014, 11:33

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Nein ich meine sowohl die 2 als auch die 3. ligasaison.
Auch mit Stratos hätte es nach 10 Spieltagen eigentlich nicht weitergehen dürfen.
Weil wir da zwei mal hintereinander gegen die Kickers und gegen Halle verloren haben, zuvor aber mit 11 Punkten auf Platz 10 standen?
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir ein Spielsystem, eine Stammformation und vor allem Teamspirit in der Mannschaft. All diese Dinge waren in dieser Saison noch überhaupt gar nicht erkennbar bzw. wurden weggeschmidtert.

Hör doch bitte endlich auf zu versuchen, Stratos auf das Niveau von Schmidt runterzuziehen.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6840Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 14. Sep 2014, 12:48

Fachlich müste erst mal auf das von AS kommen wenn ich allein das Training anschau. Menschlich könnte es sein das es andersrum ist.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6841Beitrag daredevil
So 14. Sep 2014, 12:49

hOuSe2K6 hat geschrieben:Realistisch gesehen wird man AS sowieso erst in der Winterpause entlassen, oder glaubt jemand ernsthaft, dass er z.B. am Montag entlassen wird?

Die reden sich jetzt ne ganze Zeit heraus mit verletzten Spielern und Spielern, die nicht fit sind.

Auf der anderen Seite: Haben sie da nicht teilweise sogar Recht? Es sind wirklich viele viele Spieler nicht zu 100% einsatzbereit (Hein, Nachreiner, Muhovic, Dressler etc.) und ist da wirklich dann mit unserem Kader mehr drin, als wir es aktuell gestalten? Auch an sowas sollte man vielleicht mal denken. Das, was man AS allerdings wirklich ankreiden kann, ist die Konzept- und Ideenlosigkeit, die sich gestern (zum wiederholten Male) schon eindeutig offenbart hat. Auch die oft angesprochene Menschenführung ist ein absolutes No Go.

Aber nochmal: Was wäre mit dem aktuellen Kader eurer Meinung nach drin? Münster ist schon um ein Stück besser besetzt z.B.
Mit der Entlassung weiß ich das auch nicht. Fakt ist dass er am Montag nicht beurlaubt wird. Denn so wird sich das nennen. Weiter auf der Gehaltsliste aber nur noch Grundgehalt. Aber die Verträge kennen wir ja nicht. Vielleicht ist sogar eine Probezeit enthalten... :lol:
Andererseits bin ich mir sicher dass er noch 2 Spiele Puffer hat. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte es dann so weitergehen kann selbst Keller nicht mehr weiter zuschauen und muss handeln. Da kann es keine 2 Meinungen geben.

Das mit den Verletzungen kann ich nicht gelten lassen. Denn erstens waren nicht gesamte Zeit alle diese Leistungsträger verletzt und die Leistung war aber dafür auch nicht besser. Und zweitens haben andere Mannschaften auch diese Probleme und wir hatten es während der ganzen letzten 20 Jahre und davor auch dieses Problem. Von daher ist das Tagesgeschäft. Da muss man das Beste draus machen und man muss dann trotzdem noch ein System erkennen können denn ein System hängt nicht an 2 oder 3 Personalien sondern das muss die Mannschaft inhaliert haben. Bei uns ist das nicht der Fall!
Das sieht man bei Topmannschaften eigentlich am besten wie es sein soll. Bei Bayern ist das wurscht ob Alaba oder Hojbjerg spielt. Das System wird trotzdem umgesetzt. Klar sind wir nicht Bayern und haben nicht diese Kaderqualität in der Tiefe aber es geht mir nur drum es grundsätzlich zu erklären wo das Problem liegt. Abgesehen sind wir in der 3. Liga und da haben alle anderen auch nicht diese Qualität.

Wie sind denn eigentlich dann die Leistungen gegen die Kickers und den BVB zu erklären? Da waren ja alle an Bord. Nur Dressler war noch verletzt. Trotzdem war das unterirdisch.
Nein AS versucht grade Ausreden zu finden. Da zieht keiner mehr mit von den Spielern. Ob jetzt bewusst oder unbewusst. Für mich auch egal.
Und eines kannst du mir glauben. Sympathie ist in Bezug auf Trainer für mich überhaupt kein Faktor. Mir komplett wurscht. Es soll einer kommen der Punkte einfährt und guten schnellen Kombinationsfussball spielen lässt. Punkt um!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6842Beitrag daredevil
So 14. Sep 2014, 13:03

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Fachlich müste erst mal auf das von AS kommen wenn ich allein das Training anschau. Menschlich könnte es sein das es andersrum ist.
Training haben wir oft besprochen. Und du hast da absolut recht. Ein absoluter detailfixierter Trainer. Ich denke dass es auch nichts gibt was er in der Theorie nicht einordnen könnte. Fussballerisch meine ich.
Aber das Problem ist dass ihm einfach die Empathie fehlt und somit keinen Draht zur Mannschaft hat. Das ist alles sehr sehr distanziert. Wie ein Chef mit dem man nie warm wird. Der nie eine Flachs macht. Dazu kommt noch dass er immer wieder mal wegen Nichtigkeiten austickt. Dann kannst dir ja vorstellen wie du dich als Spieler fühlst wenn's eh schon immer ein angespanntes distanziertes Verhältnis ist und dann immer mal wieder ein Vulkanausbruch dazu kommt.

Ausserdem hab ich auch das Gefühl dass er nicht der Meinung ist dass eine eingespielte Mannschaft wichtig wäre. Der wechselt ja vogelwild durcheinander. Leute die mal ran durften verschwinden dann auf einmal (auch sogar nach EINEM Einsatz) wieder für immer zur Zweiten. Kopp zum Beispiel. Ein eher sensibler Spieler. 30 Minuten haben gereicht. Der kommt nie wieder unter ihm. Michel? Wahnsinn. Nie auch nur eine Chance! Rech? Auch ein Opfer! Windmüller? Zugegeben ein Unsicherheitsfaktor. Aber ihn so abzuwirtschaften....Loboue? und und und.
Warum spielt Herzl mal und dann auf einmal nicht mehr. Dann ist er auf einmal ein Leistungsträger. Einmal suchen wir in der Defensive noch 2 Leute dann gibt es auf einmal keine weiteren Spieler. Gut das ist ein Keller - Thema aber insgesamt ist das bei uns eine absolute Katastrophe und es erinnert stark an die Rückrunde in der 2. Liga. Eine völlige Zerrüttung der Verhältnisse.
Und damals seid doch mal ehrlich sind wir hinten raus gar nicht mehr mit dem Wunsch zum Sieg auf den Platz gegangen sondern jeder Spieler und Fan hat eigentlich nur noch das Saisonende herbeigesehnt. Das war gestern auch schon so!!

Ich glaube dass die meisten noch gar nicht erkannt haben was da grad passiert! Und das gilt für die Offiziellen die Spieler und auch einen Teil der Fans!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6843Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 14. Sep 2014, 13:06

daredevil hat geschrieben:
hOuSe2K6 hat geschrieben:Realistisch gesehen wird man AS sowieso erst in der Winterpause entlassen, oder glaubt jemand ernsthaft, dass er z.B. am Montag entlassen wird?

Die reden sich jetzt ne ganze Zeit heraus mit verletzten Spielern und Spielern, die nicht fit sind.

Auf der anderen Seite: Haben sie da nicht teilweise sogar Recht? Es sind wirklich viele viele Spieler nicht zu 100% einsatzbereit (Hein, Nachreiner, Muhovic, Dressler etc.) und ist da wirklich dann mit unserem Kader mehr drin, als wir es aktuell gestalten? Auch an sowas sollte man vielleicht mal denken. Das, was man AS allerdings wirklich ankreiden kann, ist die Konzept- und Ideenlosigkeit, die sich gestern (zum wiederholten Male) schon eindeutig offenbart hat. Auch die oft angesprochene Menschenführung ist ein absolutes No Go.

Aber nochmal: Was wäre mit dem aktuellen Kader eurer Meinung nach drin? Münster ist schon um ein Stück besser besetzt z.B.
Mit der Entlassung weiß ich das auch nicht. Fakt ist dass er am Montag nicht beurlaubt wird. Denn so wird sich das nennen. Weiter auf der Gehaltsliste aber nur noch Grundgehalt. Aber die Verträge kennen wir ja nicht. Vielleicht ist sogar eine Probezeit enthalten... :lol:
Andererseits bin ich mir sicher dass er noch 2 Spiele Puffer hat. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte es dann so weitergehen kann selbst Keller nicht mehr weiter zuschauen und muss handeln. Da kann es keine 2 Meinungen geben.

Das mit den Verletzungen kann ich nicht gelten lassen. Denn erstens waren nicht gesamte Zeit alle diese Leistungsträger verletzt und die Leistung war aber dafür auch nicht besser. Und zweitens haben andere Mannschaften auch diese Probleme und wir hatten es während der ganzen letzten 20 Jahre und davor auch dieses Problem. Von daher ist das Tagesgeschäft. Da muss man das Beste draus machen und man muss dann trotzdem noch ein System erkennen können denn ein System hängt nicht an 2 oder 3 Personalien sondern das muss die Mannschaft inhaliert haben. Bei uns ist das nicht der Fall!
Das sieht man bei Topmannschaften eigentlich am besten wie es sein soll. Bei Bayern ist das wurscht ob Alaba oder Hojbjerg spielt. Das System wird trotzdem umgesetzt. Klar sind wir nicht Bayern und haben nicht diese Kaderqualität in der Tiefe aber es geht mir nur drum es grundsätzlich zu erklären wo das Problem liegt. Abgesehen sind wir in der 3. Liga und da haben alle anderen auch nicht diese Qualität.

Wie sind denn eigentlich dann die Leistungen gegen die Kickers und den BVB zu erklären? Da waren ja alle an Bord. Nur Dressler war noch verletzt. Trotzdem war das unterirdisch.
Nein AS versucht grade Ausreden zu finden. Da zieht keiner mehr mit von den Spielern. Ob jetzt bewusst oder unbewusst. Für mich auch egal.
Und eines kannst du mir glauben. Sympathie ist in Bezug auf Trainer für mich überhaupt kein Faktor. Mir komplett wurscht. Es soll einer kommen der Punkte einfährt und guten schnellen Kombinationsfussball spielen lässt. Punkt um!
Die Frage des Systems sehe ich ein wenig anders, Schau dir die Spiele gegen Cottbus oder Rostock an wo dir das Spiel bzw die herangehensweise an das Spiel frühzeitig dur Individuelle Fehler kaputt gemacht und du must dein kompletes Konzept umwerfen.
Das er die Abwehr nicht dicht kriegt kann man ihm auch nicht vorwerfen weil keiner da ist der die Qualität hat da gehts auf den sechser positionen schon los wo dir ein kozke fehlt und zieht sich bis zur Hintermanschaft durch. Viele schreien nach Stürmen, da haben wir im moment das kleinste Problem ein Tor können wir immer schießen.
Was ich AS vorwerfe ist diese mega unterkühlte Art die er im Training hat das Training ist super wirklich mit guten Taktischen schulungen fachlich absolut top, das kenne ich aus der letzten Saison nicht.
Aber er findet den Spielern gegenüber überhaupt keine Ansprache das demotiviert und das wird von Spiel zu Spiel schlimmer der Höhepunkt jetzt gegen Münster am Samstag. Das einzige was AS noch tun kann ist sich mit der Manschaft zusammenzusetzen und sich auch mal die Kritik an seiner Menschenführung anhören und sie umsetzen ich weis wovon ich rede es ist schwer eine soziale Gruppe beinander zu halten und noch schwerer wirds wenn man einfach nicht dafür gemacht ist, dann muss man sich ändern oder gehen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6844Beitrag daredevil
So 14. Sep 2014, 13:09

Bene hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Nein ich meine sowohl die 2 als auch die 3. ligasaison.
Auch mit Stratos hätte es nach 10 Spieltagen eigentlich nicht weitergehen dürfen.
Weil wir da zwei mal hintereinander gegen die Kickers und gegen Halle verloren haben, zuvor aber mit 11 Punkten auf Platz 10 standen?
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir ein Spielsystem, eine Stammformation und vor allem Teamspirit in der Mannschaft. All diese Dinge waren in dieser Saison noch überhaupt gar nicht erkennbar bzw. wurden weggeschmidtert.

Hör doch bitte endlich auf zu versuchen, Stratos auf das Niveau von Schmidt runterzuziehen.
Ich würde Bene da auch recht geben. Es ist viel schlimmer als letzte Saison. Das sieht man an den von Bene genannten Punkten.

Aber ich bin weit davon entfernt Stratos zu beweihräuchern. Es war auch eine Scheiss Saison und er hat auch nicht das erreicht was wir und auch die Offiziellen erwartet haben. In den entscheidenden Phasen haben wir grandios abgeloost. Es war eigentlich eine der langweiligsten Saisons der letzten Jahre weils eigentlich immer um die goldene Ananas ging. 3 Wochen wars spannend weil wir fast gegen den Abstieg gespielt hätten (2 mal in der Saison) und ca. 2 Wochen wars spannend weil ich dachte jetzt könnten wir noch mal weiter oben anklopfen mit einer Serie. Haben wir dann natürlich nicht getan weil wir dann wieder beschissen gespielt haben. Da war einfach nicht genügend Ernsthaftigkeit dabei.
Ihn würde ich auch nicht wieder haben wollen.
Kann man denn nicht einfach einen kriegen der einen normalen Umgang mit Menschen pflegt und eine ernsthafte zielstrebige Arbeitsweise hat? Kann doch nicht so schlimm sein.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6845Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 14. Sep 2014, 13:14

daredevil hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Nein ich meine sowohl die 2 als auch die 3. ligasaison.
Auch mit Stratos hätte es nach 10 Spieltagen eigentlich nicht weitergehen dürfen.
Weil wir da zwei mal hintereinander gegen die Kickers und gegen Halle verloren haben, zuvor aber mit 11 Punkten auf Platz 10 standen?
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir ein Spielsystem, eine Stammformation und vor allem Teamspirit in der Mannschaft. All diese Dinge waren in dieser Saison noch überhaupt gar nicht erkennbar bzw. wurden weggeschmidtert.

Hör doch bitte endlich auf zu versuchen, Stratos auf das Niveau von Schmidt runterzuziehen.
Ich würde Bene da auch recht geben. Es ist viel schlimmer als letzte Saison. Das sieht man an den von Bene genannten Punkten.

Aber ich bin weit davon entfernt Stratos zu beweihräuchern. Es war auch eine Scheiss Saison und er hat auch nicht das erreicht was wir und auch die Offiziellen erwartet haben. In den entscheidenden Phasen haben wir grandios abgeloost. Es war eigentlich eine der langweiligsten Saisons der letzten Jahre weils eigentlich immer um die goldene Ananas ging. 3 Wochen wars spannend weil wir fast gegen den Abstieg gespielt hätten (2 mal in der Saison) und ca. 2 Wochen wars spannend weil ich dachte jetzt könnten wir noch mal weiter oben anklopfen mit einer Serie. Haben wir dann natürlich nicht getan weil wir dann wieder beschissen gespielt haben. Da war einfach nicht genügend Ernsthaftigkeit dabei.
Ihn würde ich auch nicht wieder haben wollen.
Kann man denn nicht einfach einen kriegen der einen normalen Umgang mit Menschen pflegt und eine ernsthafte zielstrebige Arbeitsweise hat? Kann doch nicht so schlimm sein.

Doch grad beim Trainerposten ist das schlimm weil dir keiner kommt der ein bischen Profiluft geschnuppert hat Fachlich gut ist und auch noch der große Psychologe und Motivator.
dann hättest du einen wie Neururer für einen Trainer dieses Typs würde ich einmal nackt durch Regensburg laufen für mich einer der Besten Trainer in der 1. u 2. Bundesliga.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6846Beitrag Nobnab
So 14. Sep 2014, 15:23

Ich werf jetzt mal eine Frage in Raum weil ich es teilweise nicht ganz verstehe:

Es wird des öfteren behauptet Trainer X hat nicht die fachliche Kompetenz wie Trainer Y, weil er (nur als Beispiel) nicht so gut in die Trainingsdetails geht.
Meine Frage: Ist es für ein Trainer nicht auch fachliche Kompitenz ober er mit Spielern umgehen kann, motivieren usw.

Ich mein jeder Chef, jeder Meister wird auch auch nach Führungskompetenz, Konfliktbewältigung usw. bewertet. Z.b. ist das bei mir in der Arbeit ein Arbeitskriterium.
Bin ich da völlig auf den falschen Dampfer das es im Sport durchaus wichtig ist und auch geschult wird, ... auch in Oberhaching

Oder war das ne Ausnahme das ich damals vom Verein aus auf solchen Seminaren war.

Deswegen was ist fachliche Kompetenz?

P.s.: ohne mist wie ich heut nach der Nachtschicht geschlafen hab, hab ich geträumt das wir den Trainer von Weiden eingestellt haben :mrgreen:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6847Beitrag Violence
So 14. Sep 2014, 15:53

Nobnab hat geschrieben:Ich werf jetzt mal eine Frage in Raum weil ich es teilweise nicht ganz verstehe:

Es wird des öfteren behauptet Trainer X hat nicht die fachliche Kompetenz wie Trainer Y, weil er (nur als Beispiel) nicht so gut in die Trainingsdetails geht.
Meine Frage: Ist es für ein Trainer nicht auch fachliche Kompitenz ober er mit Spielern umgehen kann, motivieren usw.

Ich mein jeder Chef, jeder Meister wird auch auch nach Führungskompetenz, Konfliktbewältigung usw. bewertet. Z.b. ist das bei mir in der Arbeit ein Arbeitskriterium.
Bin ich da völlig auf den falschen Dampfer das es im Sport durchaus wichtig ist und auch geschult wird, ... auch in Oberhaching

Oder war das ne Ausnahme das ich damals vom Verein aus auf solchen Seminaren war.

Deswegen was ist fachliche Kompetenz?

P.s.: ohne mist wie ich heut nach der Nachtschicht geschlafen hab, hab ich geträumt das wir den Trainer von Weiden eingestellt haben :mrgreen:
Ganz einfach... Du hast überall eine Trennung von fachlicher Kompetenz und disziplinarischer Kompetenz. Des sind die beiden Säulen.
Fachlich = schauen das der Laden läuft, das Ziele eingehalten werden, etc.
Disziplinarisch = schauen das die "Menschen" funktionieren, Motivieren, aber auch kritisieren, etc.

Kritik ist eben immer so ne Sache. Kritik sollte immer "wertschätzend" sein und nicht "demoralisierend", denn sonst verunsicherst du mehr als dir Lieb ist. Des kennt jeder aus der Arbeit... Macht man mal nen Fehler, dann ist Kritik angebracht. Aber welche Kritik ist dir lieber?
Da muss man natürlich auch trennen, wo wird ein Fehler gemacht?!? Im Kernkraftwerk oder in ner (zb) Bäckerei, da wo dann a Brezl "komisch" ausschaut aber keinerlei Gefahr für Leib und Seele ist.

Fussball ist da so a komisches Zwischending. Verliert ein Spieler den Ball und es fällt kein Gegentor, dann kann man auch mal "netter" kritisieren. Resultiert ein Tor dann "darf" man schon schärfer reagieren, aber auch da gibt es Mittel und Wege so etwas sauber über die Bühne zu bringen.

Denn jeder "Profi" weis selber das er nen Fehler gemacht hat und macht ihn natürlich nicht mit Absicht. Da brauch ich keinen der mir dass in einem Ton sagt wo ich sämtliche Lust verliere und vorallem wo auch die Mitspieler total eingeschüchtert sind. Resultat= keiner will den Ball haben weil jeder Angst vor nem Anschiss hat (natürlich nur eine bestimmte Art von Anschiss).

Sowas kann schon mal psychologisch ne Blockade verursachen. Denn ständiger Druck ist nie gut, gepaart mit ständigen Anschiss kann auch mal mit einem "gelben Zettel" enden.

Und da denk ich, Schmidt sieht nur einen Fußballer vor sich der FUNKTIONIEREN muss (weil er ist ja Profi), aber bedenkt nicht die Psyche eines Spielers. Es gibt halt, so wie überall, labile Spieler, konstante Spieler, erfahrene Spieler, etc. Jeder geht mit Kritik anders um...

Ach, da könnte man sich Stunden unterhalten...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6848Beitrag Nobnab
So 14. Sep 2014, 16:03

Dann versuch ich es mal mit Schulnoten

AS

Fachliche Note: 4
Disziplinarische Note: 5-

:lol:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6849Beitrag Violence
So 14. Sep 2014, 16:22

Nobnab hat geschrieben:Dann versuch ich es mal mit Schulnoten

AS

Fachliche Note: 4
Disziplinarische Note: 5-

:lol:
Naja, fachlich hätte ich jetzt besser bewertet, aber ich lass es mal so stehen :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6850Beitrag Nobnab
So 14. Sep 2014, 16:49

Prinzipiell ich auch Vio

aber ich denke unter fachlich fällt auch seine Taktik, Auswechslung usw.

Und gerade mit wechseln haut er seinen Schnitt nach unten.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6851Beitrag Violence
So 14. Sep 2014, 17:01

SSV Jahn blickt in den Süden der Tabelle
Die 0:1-Niederlage gegen Preußen Münster macht einmal mehr deutlich, dass der Regensburger Fußball-Drittligist einer ganz harten Saison entgegensieht.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1120418

Bester Satz:
Der Spielaufbau auch in der zweiten Hälfte war einfallslos wie die Speisekarte in der Dönerbude. :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten