SSV Jahn vs. Münster

Alles rund um die Profis

Welchen Salat hättens denn gerne?!?

Kartoffelsalat
3
33%
Gurkensalat
1
11%
Gemischten Salat
2
22%
Lass bleiben, bekommst eh ned hin :-)
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6790Beitrag daredevil
Sa 13. Sep 2014, 16:55

BLURT hat geschrieben:Ums noch vor Abpfiff zu relativieren: zu meiner aktiven Fanzeit konnte kaum ein Schiri das Stadion verlassen ohne 5 Regenschirme über sich. Die Ultra-Grantler sind inzwischen weitgehend ausgestorben.
Aber mehr Oberpfalzpower war da schon dahinter als bei einer Lederhoseninszenierung heutzutage.
Kenn ich auch noch.
Amerell hat sich glaub ich damals immer besonders auf Regensburg gefreut. Hat uns alles mit zfleis gemacht.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6791Beitrag Violence
Sa 13. Sep 2014, 16:58

Bene hat geschrieben:Das Spiel in kompletter Länge:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... e-100.html
Nein danke...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6792Beitrag Nobnab
Sa 13. Sep 2014, 16:58

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Ich weis ehrlich nicht wieso man Stratos immer mit in die Diskusion mit aufnehmen muss aber ok hilft nix. Sicher ist es jetzt an der Zeit mal alles grundsätzlich zu hinterfragen, aber dieser Vergleich zu Stratos hinkt einfach zu sehr.
Naja sorry wenn ich das so sage: aber du brinst in ja oft genug selbst in die Diskussion rein.
Siehe Totopokal.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6794Beitrag Bene
Sa 13. Sep 2014, 17:11


Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6795Beitrag BLURT
Sa 13. Sep 2014, 17:12

Violence hat geschrieben:Dultspui für'n ARSCH!!!
Bild
Fürn Arsch ist auch alles Marketing und die gesamte Personalpolitik.
Nullsummenspiel, wenn die Leistung nicht stimmt.
Ergibt nicht einmal eine schwarze Null, weil nach meiner Rechnung 2 mal 0 mal 1 immer noch unter 0 bleibt.
Man hat sich mit Keller einen Statistik-Yuppie ins Haus geholt und dieses Baby lässt sich jetzt nach allen Regeln der Kunst wickeln. Was für ein Chef.
Der gesamte Aufsichtsrat inklusive Bürgermeister sind auf einen Hochstapler reingefallen, weil der ein paar moderne Wörtchen ablesen und daherstammeln kann.

Schau mer mal, wie weit die Wand weg ist, gegen die er den Verein fährt.
Alle einsteigen bitte und Augen zu.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6796Beitrag Nobnab
Sa 13. Sep 2014, 17:18

Vielleicht ist ja alles auch nur ein riesen Coup von Keller.
Wir steigen ab und werden in jede Fußballsendung gebracht und in jede Sportzeitung und Sportteil, als Verein der ein neues Stadion für den Abstieg baut.
Und durch diese Publicity erhofft sich Keller abertausende von Fans von ganz Deutschland die nächste Saison diese Mannschaft und dieses Stadion sehen will mit diesen außergewöhnlichen Hintergrund.

Ach was sag ich sogar von der Insel, Zuckerhut, dem Land der Micky Maus und Fotoapparat Japan werden die Leute regelrecht zu uns pilgern.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6797Beitrag daredevil
Sa 13. Sep 2014, 17:26

Meine Zusammenfassung:
Es reicht von Grund auf nicht.
Da braucht man auch nicht über Verletzte Spieler diskutieren.
Fakt ist dass wir die gesamte Saison (1 oder 2 Ausnahmen maximal z.B. Dresden) Könige des Fehlpasses sind.
Heute war es eigentlich der Gipfel. Derartig viele Fehlpässe sieht man nicht oft.
Und da geht die Frage natürlich an den Trainer wieso wir das nicht abgestellt kriegen.
Beim Abwehrverhalten gilt dasselbe. Zenga kam frei zum Kopfball. Die spielten bei uns im 16er Hacke Spitze.
Wir waren summiert mit dem 0:1 noch gut bedient. Denn Münster war KLAR die bessere Mannschaft.
Und den Elfer bezeichne ich als Randnotiz. Denn wenn man sich auf den einschießt vernebelt das die Sicht auf die wahren Gründe.

Was das Personal angeht:
Smarzoch Güntner Franziskus und auch Dürmeyer haben in der 3. Liga nichts verloren. Tut mir leid. Nichts gegen die Burschen. Die tun und machen und sind sicher nicht Schuld an der Misere sondern andere die meinen auf sie setzen zu müssen.
Was ich meine ist: Warum jetzt in unserer Situation Dürmeyer spielt und Windmüller und Rech draussen sitzen?
Warum holt man dann Rech überhaupt? Wahrscheinlich wäre ich als Spieler bei dieser beruflichen Situation auch komplett verunsichert. Oder er ist wirklich nur ein Regionalligaspieler dann müsste man Keller mal ins Gebet nehmen. Weil Fakt ist auch dass wir nicht mit Kurz als etatmäßigen IV geplant haben oder?
Velagic Windmüller Nachreiner Rech. Das sollte eigentlich reichen. Aber wir packen komischerweise Dürmeyer und Kurz auf dieser Position aus.

Je schneller wir uns eingestehen dass wir gegen den Abstieg spielen desto besser. Denn sonst wird man in 8 Spielen auf einmal wach und meint es war alles ein Traum.
Wir haben Leute geholt auf die wir viel Hoffnung gebucht haben und die finden sich nun im nirgendwo wieder.
Steininger Drüpel Rech. Andere spielen zwar aber sind sind unter ferner liefen Lienhard Muhovic Herzel etc.
Sogar Loboue ruft nicht das ab was er kann.

Jede Putzfrau in Regensburg weiß mittlerweile dass unsere Aktionen eigentlich nur Einzelaktionen sind. Entweder Aosman (zu 70%) oder Trettenbach (30%) sind. Wir könnten uns eigentlich schon SSV Aias Regensburg nennen.
Soviel zu unserer Spielkultur und unserem System.
Gegen Dresden ist da was aufgeflackert aber wie eingangs gesagt.... Es reicht halt zu nichts. Bzw. genau zu dem was wir für eine Tabellenplatzierung haben.

Super Zeugnis für alle Verantwortlichen. Und da meine ich nicht nur AS und CK sondern auch die Spieler.
Heute war es ein Offenbarungseid. Hab mich schon lange nicht mehr so angekotzt gefühlt.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6798Beitrag daredevil
Sa 13. Sep 2014, 17:38

Es fehlt mir auch ganz stark die Beständigkeit. Ich hab jedes Spiel Probleme die Spieler und die Aufstellung zu sortieren. Heute z. B. mit Smarzoch hinten rechts. Da brauch ich da immer 5 Minuten bis ich merke dass es kein Witz ist. Wo sind die Zeiten in denen das Ganze so Beständig war dass man sowas nicht brauchte. Da wurde die Stammelf auf das Feld geschickt und gut wars. Wenn sich jemand verletzt hat dann gabs einen 1 zu 1 Wechsel aber das Spielverständnis wurde eben nicht zerstört weil alle noch grundsätzlich in derselben Ordnung standen.
Gut bei uns kann man nichts zerstören denn ein grundsätzliches Spielverständnis gibt es meiner Erkenntnis nicht.

Die einzelnen Entscheidung möchte ich auch gar nicht als Fehler oder sowas brandmarken. Mir fällt es nur auf wie zuvor beschrieben. Dann setz ich Fragezeichen dahinter.
Aber so ein Club ist ja auch schwer einzusehen für den Zuschauer. Wir stehen nur jeden 2 Samstag draussen und schaun uns das an. Ist wie ein Schaufenster. Was hinter den Kulissen abläuft sehen wir halt nicht und hören nur ab und zu was. Man kann nur wenig reinfühlen.
Aber diese wenigen Eindrücke müssen halt reichen um die weitere Entwicklung zu prognostizieren. Und da zauberts mir zur Zeit kein Grinsen ins Gesicht.

Bin mal gespannt ob sich einige in 1 oder 2 Jahren den Gerber wieder zurückwünschen würden. Dann nämlich kann man erst sagen ob die Entscheidung Gerber zu entlassen die Richtige war.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6799Beitrag BLURT
Sa 13. Sep 2014, 17:44

"SSV Jahn Aosman" kannst auch vergessen.
Unter diesem Trainer wird kein einziger Spieler mehr annähernd an sein eigenes Leistungsvermögen herankommen.
Die Mannschaft ist nicht nur ausgebrannt, ihre Qualitäten sind weggeätzt.

Deinen zweiten Beitrag betreffend:
Geht nicht um einzelne Entscheidungen. Die Mannschaft ist Stand jetzt einfach tot.
Da wär es albern, ihr weiter beim Sterben zuschauen zu wollen.
Sie braucht Wiederbelebung.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6800Beitrag daredevil
Sa 13. Sep 2014, 18:50

BLURT hat geschrieben:"SSV Jahn Aosman" kannst auch vergessen.
Unter diesem Trainer wird kein einziger Spieler mehr annähernd an sein eigenes Leistungsvermögen herankommen.
Die Mannschaft ist nicht nur ausgebrannt, ihre Qualitäten sind weggeätzt.

Deinen zweiten Beitrag betreffend:
Geht nicht um einzelne Entscheidungen. Die Mannschaft ist Stand jetzt einfach tot.
Da wär es albern, ihr weiter beim Sterben zuschauen zu wollen.
Sie braucht Wiederbelebung.
So drastisch kann ich es nicht sagen. Dafür bin ich nicht nah genug dran.
Auffallend ist aber dass wir uns in allen Bereichen (Kombinationsspiel, Zweikampfverhalten, Verteidigung von Standards, mannschaftliche Geschlossenheit und so weiter und sogar die Gelassenheit und Freude am Spiel) verschlechtert haben.
Wie gesagt es ist wie eine Art Schaufenster jeden Samstag. Und mehr muss man auch nicht sehen. Nach diesen Darbietungen muss man urteilen denn alle anderen akademischen Betrachtungen sind für den Hörsaal.

Diese ewigen Durchhalteparolen und Ausredentiraden erinnern mich irgendwie an einen Alkoholiker der seine Krankheit leugnet sämtliche Hinweise ignoriert und weiter säuft.

Was ich bisher im Training so erlebt habe lässt mich ja schon länger zweifeln. Ob's so ist wie du es schreibst Blurt weiß ich nicht. In der Härte mein ich. Aber das muss ich auch nicht. Da greift mein Schaufensterargument. Das spricht eh für sich.

Ich bin jedenfalls bedient. Die PK möchte ich mir gar nicht antun. Ich weiß eh was kommt.
Ich zieh mir jetzt Charlie Parker rein. A bissl an Mood braucht's etz noch dem Duitspui
Zuletzt geändert von daredevil am Sa 13. Sep 2014, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6801Beitrag Bene
Sa 13. Sep 2014, 18:53


Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6802Beitrag Nobnab
Sa 13. Sep 2014, 19:00

Ist es nicht fast schon ein Offenbarungseid wenn man in ein Punktspiel auf ein Unentschieden spielt?!
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6803Beitrag Nobnab
Sa 13. Sep 2014, 19:05

Ich werf mich weg, ... Leistungsträger laut AS ist Herzel ist auch schon ein Leistungsträger.

Sorry wenn ich das jetzt so knallhart sag aber mit dem Trainer bin ich durch. Das ist ja ne Frechheit was versucht den Leuten zu verzapfen!!!!!
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6804Beitrag Bene
Sa 13. Sep 2014, 19:15

Ich bin ja mal gespannt, ob und wie sich der Herr Keller in den nächsten Tagen zur aktuellen Situation äußert und ob das Saisonziel weiterhin lautet: Einstelliger Tabellenplatz.
Schmidt scheint ja immerhin die Zeichen der Zeit erkannt zu haben und spricht in der PK davon, dass das "eine ganz schwierige Saison werden wird". Er nimmt zwar das Wort "Abstiegskampf" noch nicht in den Mund, aber er meint im Grunde nichts anderes.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6805Beitrag BLURT
Sa 13. Sep 2014, 19:29

Die PK ist doch der Abschuss. Das hat schon nichts mehr mit Offenbarungseid zu tun, das ist die Kündigung.
Er sagt nichts anderes als dass in dieser Mannschaft, die er sich von Keller hat zusammenstellen lassen, keine Spieler sind.
Muss man da ganz nah dran sein, um das zu verstehen?
Was ich mich schon seit längerer Zeit wahrzunehmen traue aus 500 Kilometern Entfernung, das sieht man ja wohl inzwischen auch vom Mond aus.

Antworten