SSV Jahn vs. Münster

Alles rund um die Profis

Welchen Salat hättens denn gerne?!?

Kartoffelsalat
3
33%
Gurkensalat
1
11%
Gemischten Salat
2
22%
Lass bleiben, bekommst eh ned hin :-)
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6806Beitrag daredevil
Sa 13. Sep 2014, 19:36

Hab Charlie Parker mal unterbrochen und blöd wie ich bin hab ich mir die PK doch reingezogen.
Da merkt man jetzt ganz klar dass er schon ganz deutlich anfängt Sicherheitsnetze aufzubauen die seinen Ruf schützen sollen.
"Wir haben diese Möglichkeiten nicht". Ja Kruzefix! Wie ist das denn in den letzten Jahren gegangen dass man zumindest ordentliche Ergebnisse abgeliefert hat? Da müssen wir ja zuvor auf Rosen gebettet gewesen sein oder wie? Und was Verletzungen angeht kann ich mich an keine Saison erinnern in der alle Leistungsträger komplett verletzungsfrei gewesen wären. Sowas gibts nicht!!
Bin mal gespannt. Wenn Herzel jetzt wieder da ist ob er dann spielt. Er war bisher gesund hat aber auch nicht immer gespielt. Seltsam. Und jetzt ist er unabkömmlich?
Und dann die Aussage. "Hast du noch einen RV gesehen? Ich nicht!" Wegen Smarzoch.
Warum erklärt er denn nicht warum nicht Dürmeyer RV gespielt hat oder eben Trettenbach und Dürmeyer dafür LV?
Dann hätte man Windmüller oder Rech in der IV spielen lassen müssen. Aber diese Diskussion umgeht jeder. Diese beiden Personalien werden bei uns totgeschwiegen! WAS STIMMT MIT RECH NICHT? Ich will das jetzt mal wissen. Hat er ein Formtief oder hat man sich mit dieser Verpflichtung einfach geirrt? Wenn dafür lieber ein Bayernligaspieler IV spielt dann scheinen wir doch da was größeres falsch gemacht zu haben oder?

Und besonders ärgert mich dass er jetzt mehr oder weniger die Diskussionen verbietet. Bzw. er gerne keine hätte. Verbieten ist zu viel.
Schön...Einfach die logischen Diskussionen um die eigene Person unterbinden durch einen Satz. Spielern zwar permanent Druck machen aber selber dem Druck aus dem Weg gehen wollen. Hab ich gefressen. Abgesehen davon sind wir mündig genug selbst zu entscheiden worüber wir diskutieren.
Die Fans sind diejenigen die dem Trainer Druck machen wenn die Ergebnisse nicht passen. So wie der Trainer den Spielern Druck macht.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6807Beitrag daredevil
Sa 13. Sep 2014, 19:38

Heute hätte eigentlich meiner Forderung nach der Beginn einer Serie sein sollen.
Ich befürchte das war es auch....... :(

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1616
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6808Beitrag Nobnab
Sa 13. Sep 2014, 19:51

daredevil hat geschrieben:Hab Charlie Parker mal unterbrochen und blöd wie ich bin hab ich mir die PK doch reingezogen.
Da merkt man jetzt ganz klar dass er schon ganz deutlich anfängt Sicherheitsnetze aufzubauen die seinen Ruf schützen sollen.
"Wir haben diese Möglichkeiten nicht". Ja Kruzefix! Wie ist das denn in den letzten Jahren gegangen dass man zumindest ordentliche Ergebnisse abgeliefert hat? Da müssen wir ja zuvor auf Rosen gebettet gewesen sein oder wie? Und was Verletzungen angeht kann ich mich an keine Saison erinnern in der alle Leistungsträger komplett verletzungsfrei gewesen wären. Sowas gibts nicht!!
Bin mal gespannt. Wenn Herzel jetzt wieder da ist ob er dann spielt. Er war bisher gesund hat aber auch nicht immer gespielt. Seltsam. Und jetzt ist er unabkömmlich?
Und dann die Aussage. "Hast du noch einen RV gesehen? Ich nicht!" Wegen Smarzoch.
Warum erklärt er denn nicht warum nicht Dürmeyer RV gespielt hat oder eben Trettenbach und Dürmeyer dafür LV?
Dann hätte man Windmüller oder Rech in der IV spielen lassen müssen. Aber diese Diskussion umgeht jeder. Diese beiden Personalien werden bei uns totgeschwiegen! WAS STIMMT MIT RECH NICHT? Ich will das jetzt mal wissen. Hat er ein Formtief oder hat man sich mit dieser Verpflichtung einfach geirrt? Wenn dafür lieber ein Bayernligaspieler IV spielt dann scheinen wir doch da was größeres falsch gemacht zu haben oder?

Und besonders ärgert mich dass er jetzt mehr oder weniger die Diskussionen verbietet. Bzw. er gerne keine hätte. Verbieten ist zu viel.
Schön...Einfach die logischen Diskussionen um die eigene Person unterbinden durch einen Satz. Spielern zwar permanent Druck machen aber selber dem Druck aus dem Weg gehen wollen. Hab ich gefressen. Abgesehen davon sind wir mündig genug selbst zu entscheiden worüber wir diskutieren.
Die Fans sind diejenigen die dem Trainer Druck machen wenn die Ergebnisse nicht passen. So wie der Trainer den Spielern Druck macht.
Unterschrieben. Daumen hoch
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6809Beitrag Bene
Sa 13. Sep 2014, 19:51

Ja, ganz üble Szene von Schmidt bezüglich der Frage von Reichenwallner, warum Smarzoch als RV spielte. Wenn ich doch als Trainer so eine überraschende Personalie aufbiete, dann bin ich doch darauf vorbereitet, dass in der anschließenden PK danach gefragt wird und reagiere nicht so dünnhäutig, als wäre diese Frage ein Angriff auf mein Trainerdasein.
Ich möcht gar nicht dran denken, wie Schmidt mal reagieren wird, wenn jemand wirklich Kritik an ihm übt...
Und die Frage von Reichenwallner ist ja absolut berechtigt, und die Antwort darauf hätte mich schon auch interessiert. Warum nicht Dürmeyer oder Trettenbach als RV? Und dafür dann Windmüller oder Rech in der Innenverteidigung.

hOuSe2K6
Beiträge: 68
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 09:25

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6810Beitrag hOuSe2K6
Sa 13. Sep 2014, 20:07

N paar Fußballer haben wir schon drin gehabt in der ersten 11.

Geipl, Bergdorf und Drüpel (läuferisch) und Kurz waren heute ganz in Ordnung, den Rest kann man leider total vergessen.

Frag mich, wie das weitergehen soll. Hein ist zwar einer der stärksten Spieler der Liga, aber alleine wird er das nicht richten können. Zu Nachreiner sag ich nichts, denn er war schon immer ein Unsicherheitsfaktor, ihn jetzt als Heilsbringer hinzustellen finde ich grotesk.

Lienhard könnte ein so guter Spieler sein, aber irgendwie ist bei dem auch total der Wurm drin. Ein System ist absolut nicht erkennbar.
STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6811Beitrag BLURT
Sa 13. Sep 2014, 20:18

@socrates
Bitte sofort Urlaub abbrechen und zurück an die Heimatfront!

Sonst kommst du hier an und der nächste Wadenbeißer ist schon wiederTrainer!
Unbedingt Marco Kurz verhindern helfen!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6812Beitrag Violence
Sa 13. Sep 2014, 20:33

Danke Alexander Schmidt... Jetzt darf ich auch noch Geld für nen Salat ausgeben :evil:

Aber im ernst jetzt. Was dieser Trainer mittlerweile mit der Mannschaft angerichtet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Nach dem Weidenspiel wusste ich genau, er wird es nicht schaffen sie wieder "aufzurichten" sondern wird sie weiter "demontieren"! Dies hab ich auch Keller Wort wörtlich so gesagt (nach dem Weidenspiel): "Christian, ich gebe dir einen Tip, pass auf deinen Trainer auf WIE er die Spieler aufbaut, denn er kann das nicht!" Und genau so ist es eingetreten, verdammt!

Dieser Trainer hat keine Ahnung von Menschenführung! Resultat war eine total verunsicherte Mannschaft die keinen Ball wollte, weil die Angst vor nem Fehler zu groß war. Beobachtet man ja auch oft genug im Training. Eine härtere Gangart kann man schon mal einlegen, aber nur wenn etwas gut funktioniert und man ein paar Prozent mehr raus kitzeln will. Aber doch nicht in der Findungsphase, in der sich die Jungs erst finden und orientieren müssen...

Ist ja wie wenn ich nem einjährigen des gehen lerne und ihn schimpfe weil er nicht läuft... Und wenn er dann läuft, dann schimpfe ich ihn weil er ständig hinfällt! Und ja, was macht das einjährige Kind dann? Es "verlernt" das Gehen wieder und hat keinen Bock mehr!

Mensch Schmidt! Jetzt haben wir den Salat! Angefangen von seinen "komischen" Wechselspielchen bis hin zur demotivation aufgrund diverser (dummen) Aussagen in irgendwelchen PK's. Er macht es ja genau so wie Smuda, nur hinten rum.

Bin da voll bei DD mit seinem Alkoholiker Argument. Genau so ist es... Der Typ hat keinen Plan B!

Was ist wenn Nachreiner und Hein spielen und wir verlieren wieder? Dann schmeißt er wieder ein arme Sau raus, die des Gegentor verursacht.

Nee, nee... Scheiss auf das 10. Spiel. Dieser Trainer muss schleunigst weg. Denn anders seh ich kein weiterkommen. 10 Tage zeit lassen bringt auch nix. Denn da stehen wir auf nem Abstiegsplatz (weil ja die Leistungsträger noch nicht bei 100% sind), und die Mannschaft wirkt noch verunsicherter. Oh Gott, bloß keinen Fehler machen, sonst RECHt er sich bei mir.
Und dann? Dann kommt schon bald die Winterpause wo man sich selbstverständlich verstärkt, also wieder Zeit lassen... Ausreden hab ich da auch schon: die neuen müssen sich erst ins Team integrieren, etc. BULLSHIT!

Ach, ich könnt kotzen!

Nochmal, was war das heute? Da kann man echt hoffen, die Spieler haben gegen den Trainer gespielt... Aber leider ist sie (ohne Leistungsträger) zu unerfahren für sowas.

Keinerlei Spielfluss war heute zu sehen, kein Kampf, kein NIX!

Ich hab in der 30 min mal die Stutzen der Spieler angeschaut, die waren alle noch sauber!!! Nach dem Spiel von den meisten immer noch...

Wisst ihr was des schlimme ist: Schmidt wird sie am Montag wieder "aufbauen" :P

Keller: hau den Trainer weg! Zeig Eier und gestehe mal nen Fehler! Denn jeder macht mal nen Fehler. Ich will nicht das dieser Fehler ein neues Stadion ist in dem der SSV in der 4. Liga spielt!

Seinen Worte an die Fans kann er sich auch in die Haare schmieren... Soll doch er mal zum Zaun kommen! Soll er sich doch mal anmaulen lassen, so wie die Spieler (die wenigstens Eier zeigen).

Aber nein, da stellt sich der Schmidt schön HINTER sein Team.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6813Beitrag BLURT
Sa 13. Sep 2014, 20:49

Der Christian Keller wird ja nicht zu allem Überfluss jetzt auch noch schwer von Begriff sein und die Botschaft seines Trainers in dieser PK nicht verstehen. Mehr an Kapitulation geht ja wohl nicht. Das ist die Kündigung gewesen und sonst gar nichts. Wenn es mehr war, dann bereits der Verhandlungspoker um die Abfindung. Denn schuld sind ja alle und alles Andere, wie wir jetzt schon mal wissen sollen.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6814Beitrag Bene
Sa 13. Sep 2014, 21:08

Vio, warst Du bei der Diskussion der Ultras mit den Spielern nach dem Spiel dabei?
Wie war da die Stimmung?
Gerne auch per PN.

hOuSe2K6
Beiträge: 68
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 09:25

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6815Beitrag hOuSe2K6
Sa 13. Sep 2014, 21:12

Das würde mich auch interessieren :).
STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

An Tracht Prügel vorbeigeschrammt

Beitrag: # 6816Beitrag Jürgen Herda
Sa 13. Sep 2014, 21:16

"Nur" 0:1: Biedere Preußen hätten den Jahn abschießen können+++Düstere Wolken überm Stadion
+++Karas immer gleicher Trick+++Stückwerk ohne Abschluss+++Fast bestraft Dressler Münsters Fahrlässigkeit
+++Absurde Pfiffe gegen Abde+++Gipfel der Hilflosigkeit+++Wenige Pfiffe, einige „Keller raus“-Rufe:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/431 ... t,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1616
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6817Beitrag Nobnab
Sa 13. Sep 2014, 21:26

Bene hat geschrieben:Vio, warst Du bei der Diskussion der Ultras mit den Spielern nach dem Spiel dabei?
Wie war da die Stimmung?
Gerne auch per PN.
Ich denk das würde uns alle hier brennend interessieren
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6818Beitrag Violence
Sa 13. Sep 2014, 21:50

Bene hat geschrieben:Vio, warst Du bei der Diskussion der Ultras mit den Spielern nach dem Spiel dabei?
Wie war da die Stimmung?
Gerne auch per PN.
Sorry, da gibts nix zu sagen...
Außer: es wurde kein Ordner angepisst, oder mit Eisenstangen attackiert :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6819Beitrag Bene
Sa 13. Sep 2014, 22:39

Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Vio, warst Du bei der Diskussion der Ultras mit den Spielern nach dem Spiel dabei?
Wie war da die Stimmung?
Gerne auch per PN.
Sorry, da gibts nix zu sagen...
Außer: es wurde kein Ordner angepisst, oder mit Eisenstangen attackiert :mrgreen:
Auch nicht wenigstens angespuckt, so wie auf dem TVA-Video zu sehen?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Münster

Beitrag: # 6820Beitrag Bene
Sa 13. Sep 2014, 22:49

Bene hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Ich weis ehrlich nicht wieso man Stratos immer mit in die Diskusion mit aufnehmen muss aber ok hilft nix. Sicher ist es jetzt an der Zeit mal alles grundsätzlich zu hinterfragen, aber dieser Vergleich zu Stratos hinkt einfach zu sehr.
Sag mir doch bitte mal: Hat die Mannschaft in der letzten Saison unter Stratos irgendwann mal so eine Leistung wie heute abgeliefert?
In der letzten Saison hatte ich zu keinem Zeitpunkt und vor allem nach keiner einzigen Niederlage Angst, dass wir absteigen. Und weißt Du warum? Weil die Mannschaft immer Einsatz, Kampfbereitschaft und Willen gezeigt hat. Und vor allem weil da ein Trainer war, der die Mannschaft immer erreicht hat. Erinnerst Du Dich noch, wie die Mannschaft in der letzten Saison vor allem direkt nach der Halbzeitpause aufgetreten ist? Da hatte man immer das Gefühl, die Kabinenansprache des Trainers ist voll angekommen.
Hey, jahnfanSeit30jahren bzw. SchmidtfanSeit3Monaten, bitte hier nicht nur mitlesen, sondern auch meine Fragen beantworten!
Zuletzt geändert von Bene am Sa 13. Sep 2014, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten