Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7254Beitrag daredevil
Sa 27. Sep 2014, 16:54

Habt's ihr den Wortbeitrag von Schmidt gehört?
Der hat Humor.

Nachdem Herzl der ja mal in der BL aufschlagen wird heute nicht AV spielen durfte und dafür Dürmeyer spielte der anscheinend überfordert war. Und dann nach der Verletzung Windmüller eingewechselt wurde dieser aber dieses mal nicht wie zuletzt im DM sondern in die Abwehrreihe rückte dafür Kurz ins DM geschoben wurde komm ich nicht mehr mit. Wer hat jetzt eigentlich AV für Dürmeyer gespielt?

Mir kommt das fast so vor als gäbe es eine Regel die es ihm verbietet die Spieler 2 mal hintereinander auf der selben Position spielen zu lassen.

Das muss doch im AR oder Keller mal auffallen und das mal hinterfragen.

Nochmal.
Stoppt diesen Wahnsinn!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7255Beitrag Violence
Sa 27. Sep 2014, 16:57

JAHN UNTERLIEGT WIESBADEN
Der Jahn blieb auch am Ende der englischen Woche und musste sich beim SV Wehen Wiesbaden mit 2:0 geschlagen geben. Jänicke (5.) und Benyamina (53.) sorgten für die Treffer der Gastgeber.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2368
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!


Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Null steht beim Jahn nur vorne

Beitrag: # 7259Beitrag Jürgen Herda
Sa 27. Sep 2014, 17:58

Erwartete 0:2-Schlappe beim neuen Dritten Wehen-Wiesbaden+++
Fünf Monate und ein Klassenunterschied+++Fünf-Minuten-Terrine zum 1:0
+++Kurz vergibt aus fünf Metern+++Kleine Jahn-Drangphase, Wechsel, 0:2
+++Schlussoffensive fällt flach+++Zu schwach für eine positive Überraschung
+++Rückdeckung für Schmidt:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/432 ... e,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7260Beitrag BLURT
Sa 27. Sep 2014, 18:05

Bene hat geschrieben:Nochmal zum Genießen:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... g-100.html
Ja, unglaublich. Drei Sätze von Schmidt, Kommentar unnötig:

1. Ich habn sehr guten Rückhalt vom Herrn Keller, das zeigt er mir...
2. Im Moment ist es halt mal so, dass ma auch den Markt mal sondieren müssen...
3. Wir arbeiten normal weiter, alles andere wär Blödsinn...

Ich schließe mich an: STOPPT DIESEN WAHNSINN!!!
Und AS raus reicht meiner Meinung nach nicht, Keller als Urheber des Grauens muss auch weg.
Unter so einer Luftnummer mit dieser schon grotesken Selbstbeweihräucherung wird wohl kaum ein brauchbarer Trainer mit eigener Überzeugung anheuern wollen.
Das Risiko sportlich wäre zumindest unterhalb der Nachweisgrenze, wenn man sich von beiden gleichzeitig trennt und vielleicht tatsächlich Stratos und Gerber wieder machen ließe.
Man könnte auch wirklich Kellers Job vorübergehend ersatzlos szreichen oder es halbtags erstmal beispielsweise Till Müller machen lassen. Schlimmer kanns nicht werden als das ist, was Keller mit seinen 14-Stunden-Arbeitstagen anrichtet.

Hermit47
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:34

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7262Beitrag Hermit47
Sa 27. Sep 2014, 18:12

Socrates hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Ganz großes Kompliment an den Turmfunk heute.
Heute ists echt nahe an der Professionalität.
Wer ist der Christian da als Co?
Kommt mir bekannt vor die Stimme.
Das ist der Jahn-Stadionsprecher!
Für meinen Geschmack schon deutlich zu professionell.
Die schrägen Töne und die kleinen Stolperer und die politisch unkorrekten Formulierungen der anderen höre ich lieber.
Wahrscheinlich hat man denen jetzt den offiziellen Stadionsprecher zur Seite gestellt,
damit die vom Turmfunk nichts sagen was man nicht hören möchte...
Im anderen Forum hat der sonstige Sprecher gepostet, dass er wegen Krankheit kurzfristig verhindert gewesen sei ! Er bedankt sich, dass Christian Sauerer unproblematisch eingesprungen sei !Der ist ja auch bei TVA als Sprecher beschäftigt! Vielleicht deswegen die Professionalität !

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7263Beitrag daredevil
Sa 27. Sep 2014, 18:17

Ja ich glaub da muss ich Blurt wirklich langsam Recht geben.
Denn eine Trainerfehlentscheidung hat eigentlich schon jeder Verantwortliche getroffen. Diese dann jedoch nicht wahr haben zu wollen und nicht einzugreifen und zu handeln zeugt ja von einer derartigen Borniertheit wie man sie selten erlebt. Wahrscheinlich handeln sie nach dem Grossaspach Spiel. Dann ist es zu spät.

Hab heute Veh im Interview gehört. Der musste sich rechtfertigen für den Wechsel von Ullreich.
Der ändert eine Personalie und muss sich erklären.
Wie wäre das bei uns eigentlich? Der Journalist steht mit einer endlosen Liste vor ihm und sie unterhalten sich 30 Minuten.
Aber schlimmer noch. Er wurde diesbezüglich noch nie angeschossen. Er musste das noch nie erklären.
Psychospielchen so wie es der 60er Präsident schon destilliert hat.

Der Keller und seine Bande. Schieß mich jetzt auch schon schön langsam auf ihn ein.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7264Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 27. Sep 2014, 18:43

Wenn jetzt nicht gehandelt wird dann keimt bei mir wirklich der Gedanke auf das der Verein hier hinter persönlichen Befindlichkeiten steht. Man hat am Mittwoch schon gemerkt das zwischen Manschaft und Trainer ein tiefer Graben ist und mit verlaub das kannst du nicht mehr kitten das geht nicht. Die Manschaft hat das Potential einstellig abzuschneiden das hat sie auch schon aufblitzen lassen.
Ich kann nur nochmal sagen wenn er einen Funken Anstand hat geht er von selbst. Auch sich nach so einer Niederlagenserie hinzustellen und fast prahlerisch zu sagen "ich habe den Rückhalt von Christian Keller und das zeigt er mir auch " hat schon einen richtig ekelhaften beigeschmack.
Das Interview bei TVA ist eh der Höhepunkt aus meiner Sicht ist das genau wie Blurt sagt das Interview wurde vorher von Keller abgesegnet. Sich hinzustellen und alle kritischen Punkte auszuspahren obwohl man nur einen einzigen Fehler zugeben muss zeigt mir das es hier nicht mehr um den jahn geht, hätte ich mein Spanferkel im Garten befragt das hätte mir vermutlich als Jahnfan mehr gesagt, alles in allem ist das ganze Ding eine bodenlose Frechheit.
Die nächsten Stunden sind aus meiner Sicht die letzten die Keller Zeit hat im Sinne des Vereins zu handeln und diesen mittlerweile unsäglichen Fehler zu korregieren, ansonsten muss ich leider sagen soll er seine Klamotten packen und auch gleich mitgehen, es geht nicht um persönliche Eitelkeiten sondern um den Verein Jahn Regensburg, aber vielleicht haben sie ja mal so viel Format und kommen hierher hier gibts ein paar Leute die fragen bestimmt kritischer.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7265Beitrag Violence
Sa 27. Sep 2014, 18:52

Ganz meiner Meinung und Gruß an die "Sau im Garten".
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7266Beitrag BLURT
Sa 27. Sep 2014, 18:55

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Das Interview bei TVA ist eh der Höhepunkt aus meiner Sicht ist das genau wie Blurt sagt das Interview wurde vorher von Keller abgesegnet.
Das war ich nicht, das war Socrates, der alte Verschwörungstheoretiker.

Setze den Hauptteil meiner Hoffnung inzwischen auf eine handfestes Burn-Out- Syndrom bei keller, damit die viele arbeit sich ausgezahlt hat und der Jahn nicht Abfindung zahlen muss, sondern die Krankenkasse Lohnfortzahlung.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7267Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 27. Sep 2014, 18:56

Meinen absoluten Respekt an die Fans vor Ort in Wiesbaden.
Mal wieder eben über 600 km gefahren, um erneut enttäuscht zu werden.
Der Vorstand des Vereins könnte ruhig darüber nachdenken, denen wenigstens ein paar Trostbiere auszugeben, als kleines Zeichen oder zum Runterspülen von Ärger!
P.S. Obwohl vor der Haustüre, war ich diesmal auch nicht dabei!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7268Beitrag Socrates
Sa 27. Sep 2014, 19:10

BLURT hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Das Interview bei TVA ist eh der Höhepunkt aus meiner Sicht ist das genau wie Blurt sagt das Interview wurde vorher von Keller abgesegnet.
Das war ich nicht, das war Socrates, der alte Verschwörungstheoretiker.

Setze den Hauptteil meiner Hoffnung inzwischen auf eine handfestes Burn-Out- Syndrom bei keller, damit die viele arbeit sich ausgezahlt hat und der Jahn nicht Abfindung zahlen muss, sondern die Krankenkasse Lohnfortzahlung.

Wie wäre es mit "narzisstischer Persönlichkeitsstörung"?
Auch ein anerkanntes Krankheitsbild.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7269Beitrag Socrates
Sa 27. Sep 2014, 19:13

BLURT hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Nochmal zum Genießen:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... g-100.html
Ja, unglaublich. Drei Sätze von Schmidt, Kommentar unnötig:

1. Ich habn sehr guten Rückhalt vom Herrn Keller, das zeigt er mir...
2. Im Moment ist es halt mal so, dass ma auch den Markt mal sondieren müssen...
3. Wir arbeiten normal weiter, alles andere wär Blödsinn...

Ich schließe mich an: STOPPT DIESEN WAHNSINN!!!
Und AS raus reicht meiner Meinung nach nicht, Keller als Urheber des Grauens muss auch weg.
Unter so einer Luftnummer mit dieser schon grotesken Selbstbeweihräucherung wird wohl kaum ein brauchbarer Trainer mit eigener Überzeugung anheuern wollen.
Das Risiko sportlich wäre zumindest unterhalb der Nachweisgrenze, wenn man sich von beiden gleichzeitig trennt und vielleicht tatsächlich Stratos und Gerber wieder machen ließe.
Man könnte auch wirklich Kellers Job vorübergehend ersatzlos szreichen oder es halbtags erstmal beispielsweise Till Müller machen lassen. Schlimmer kanns nicht werden als das ist, was Keller mit seinen 14-Stunden-Arbeitstagen anrichtet.

Schmidt hat doch bei der letzten PK Reichenwallner angeraunzt, es gäbe derzeit keine Spieler auf
dem Markt, die uns weiterhelfen könnten. Was jetzt nun?

Und wer war heute an der Niederlage schuld? Das Frühstück in der Jugendherberge?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7271Beitrag Bene
Sa 27. Sep 2014, 19:20

daredevil hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Morgen muss die Entlassungsmeldung kommen.
Da bin ich fest überzeugt.

Dann bitte keinen Wolf und keinen Press.
Hätte jemand meine Geipl-Wette angenommen müsste ich jetzt ein Bier zahlen.

Neue Wette: Schmidt wird sicher nicht diese Woche entlassen!

@daredevil: dein Einsatz wäre der Euro, den ich dir wegen der Zigaretten schulde.
Behältst du recht, kriegst von mir 2 Euro :wink:
Da wette ich nicht. Weil die Dummheit in Regensburg anscheinend keine Grenzen kennt.
Bei Geipl hab ich nicht eingeschlagen weil ich eigentlich auch der Meinung war er marschiert heute noch.
Aber vielleicht treffen wir uns trotzdem beim nächsten Heimspiel auf ein Bier. Ich zahl! :wink:
Beim nächsten Heimspiel gibts doch Freibier für alle. Bis dahin dürften wir 500 Spielminuten ohne Treffer sein. Das muss angemessen gefeiert werden!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7272Beitrag Violence
Sa 27. Sep 2014, 19:21

Socrates hat geschrieben: Und wer war heute an der Niederlage schuld? Das Frühstück in der Jugendherberge?
Nee, die Unerfahrenheit eines Noah Michel und die fehlende Spielpraxis von Christoph Rech, was sonst?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten