Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7135Beitrag Violence
Fr 26. Sep 2014, 01:22

Fast alle Argumente sprechen dafür, daß wir, so weitermachend, in die Katastrophe schlittern. Ich sage aber auch, so lange noch in Fragen des Lebens eine kleine Chance besteht - sagen wir von ein oder zwei Prozent - so lange darf man nicht aufgeben.
Erich Fromm (1900-80), amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft

Ein, zwei Prozent? Wenn ich denn die Chance nur bei ein, zwei Prozent sehen würde :?
Leider fehlt mir da aktuell die "Hoffnung".

Was soll man denn, in dieser aktuellen Situation, einleitend schreiben?

Etwas über den Gegner?
Oder etwa über eine mögliche Aufstellung? Haha, sehr witzig...
Mit Noah Michel wurde nun auch der letzte, übrig gebliebener, Feldspieler eingesetzt.
Wie wäre es mal mit Heep für Bergdorf? Der fehlt noch in dem Rotationskarusell :roll:

Mir bleibt bloß noch der Hinweis auf dies hier:
hr-online.de überträgt dieses Spiel live
Einen Link gibt es noch nicht...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1616
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kunstprodukt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7137Beitrag Nobnab
Fr 26. Sep 2014, 08:12

Ach warum ...

wir müssen doch das Team aufbauen (Trainer mit dazu)
Und helfen den Spielern den Rucksack zu tragen.
Also ich wäre dafür das jeder Fan patriotisch ein Wanderrucksack während dem Spiel trägt und mit Spielern, Trainer und SL mitleidet
Kommt Jungs wir schaffen das.
Schließlich wird doch im Aufsichtsrat zur Sitzung beratet das neue Jahnstadion doch nicht als Spielstätte für die nächste Saison zu benützen sondern die Trainingsstätte am Kaulbachweg.
Neues Jahnstadion darf dann die 2. Mannschaft nützen.
Also lasst uns doch die Mannschaft anfeuern und unterstützen.
Ich stelle mich auch gern zur Verfügung den Ruckssack der Mannschaft abzunehmen und ne weile zu tragen.

(ironie ende)
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kunstprodukt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7138Beitrag Schoko
Fr 26. Sep 2014, 08:14

Hey Vio!

Ich weiß ja, dass du sehr Ultrá-affin bist, und ich weiß dass UR unseren Gegner so nennt, vor allem wegen der Kontakte zu den Psychopathen. Vielleicht ist das auch berechtigt, aber das ist doch ein normales Forum für alle Fans und nicht jeder ist der Meinung. Und wenn man danach sucht, wird man Probleme haben es zu finden später.

Von daher fände ich es gut, wenn der Thread zumindest SV Wehen vs. SSV Jahn hieße. Danke! 8)

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Kunstprodukt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7139Beitrag Turmsteher
Fr 26. Sep 2014, 08:54

Schoko hat geschrieben:Hey Vio!

Ich weiß ja, dass du sehr Ultrá-affin bist, und ich weiß dass UR unseren Gegner so nennt, vor allem wegen der Kontakte zu den Psychopathen. Vielleicht ist das auch berechtigt, aber das ist doch ein normales Forum für alle Fans und nicht jeder ist der Meinung. Und wenn man danach sucht, wird man Probleme haben es zu finden später.

Von daher fände ich es gut, wenn der Thread zumindest SV Wehen vs. SSV Jahn hieße. Danke! 8)
Den SV Wehen gibt es nicht mehr also wieso sollte er den thread so nennen?
Der wurde verstümmelt und in eine völlig andere Stadt verpflanzt. Wenn dann müsste er Wiesbaden vs. Jahn schreiben aber ich denke auch mit der treffenden Bezeichnung Kunstprodukt weis einen Tag vorm Spiel jeder was gemeint ist...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kunstprodukt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7141Beitrag Violence
Fr 26. Sep 2014, 10:40

Schoko hat geschrieben:Hey Vio!

Ich weiß ja, dass du sehr Ultrá-affin bist, und ich weiß dass UR unseren Gegner so nennt, vor allem wegen der Kontakte zu den Psychopathen. Vielleicht ist das auch berechtigt, aber das ist doch ein normales Forum für alle Fans und nicht jeder ist der Meinung. Und wenn man danach sucht, wird man Probleme haben es zu finden später.

Von daher fände ich es gut, wenn der Thread zumindest SV Wehen vs. SSV Jahn hieße. Danke! 8)
Hallo Schoko
Unabhängig von UR wird dieser "Verein" Bundesweit mit einem Kunstprodukt verglichen...
Genau so wie RB, etc.
Es hat sich ja hier eingebürgert NICHT so sehr auf die Gegner einzugehen, und des finde ich gut.
Darum werde ich Spieltagseröffnungen durchaus als (nennen wir es mal) Sprachrohr nutzen. Denn, und da sollten wir uns alle einig sein, sind solche Vereine nicht gut für den Deutschen Fussball. Und des ist meine Meinung als normaler "User" dieses Forums.
Es steht jedem frei eine Spieltagseröffnung zu erstellen (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Kunstprodukt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7143Beitrag daredevil
Fr 26. Sep 2014, 12:20

Ich dachte das Spiel gg. Wehen wird übertragen. Als Livestream dachte ich.
Hat jemand einen Link dazu gefunden?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kunstprodukt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7146Beitrag Violence
Fr 26. Sep 2014, 12:47

daredevil hat geschrieben:Ich dachte das Spiel gg. Wehen wird übertragen. Als Livestream dachte ich.
Hat jemand einen Link dazu gefunden?
Hier steht was:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_51340547

Aber wohl nicht das ganze Spiel?!?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7162Beitrag Violence
Fr 26. Sep 2014, 16:47

"Wir werden alles geben!"
Keine Zeit zum Verschnaufen! Nach der Heimpleite gegen Kiel steht steht schon wieder die nächste Partie auf dem Programm. Dabei ist der Jahn am morgigen Samstag beim Tabellen-6. aus Wiesbaden zu Gast. Anpfiff in der BRITA-Arena ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2366
Auch Romas Dressler und Zlatko Muhovic haben die Reise in die hessische Landeshauptstadt nicht mit angetreten. "Sie helfen uns derzeit nicht weiter", erklärte der Chefcoach.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7165Beitrag daredevil
Fr 26. Sep 2014, 17:09

Violence hat geschrieben:
Auch Romas Dressler und Zlatko Muhovic haben die Reise in die hessische Landeshauptstadt nicht mit angetreten. "Sie helfen uns derzeit nicht weiter", erklärte der Chefcoach.
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Es steigt einfach nur noch mehr Wut in mir hoch.
Dressler ist zwar wirklich nicht in der Verfassung 90 Minuten zu spielen. Aber wenns brennt ist er einer den man in den 16er werfen kann.
Zu Muhovic: Keine Worte.

JEMAND MUSS DIESEN WAHNSINN STOPPEN!!!!!!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7166Beitrag Violence
Fr 26. Sep 2014, 17:19

daredevil hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Auch Romas Dressler und Zlatko Muhovic haben die Reise in die hessische Landeshauptstadt nicht mit angetreten. "Sie helfen uns derzeit nicht weiter", erklärte der Chefcoach.
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Es steigt einfach nur noch mehr Wut in mir hoch.
Dressler ist zwar wirklich nicht in der Verfassung 90 Minuten zu spielen. Aber wenns brennt ist er einer den man in den 16er werfen kann.
Zu Muhovic: Keine Worte.

JEMAND MUSS DIESEN WAHNSINN STOPPEN!!!!!!
Smarre und Güntner sind wohl auch nicht dabei...
Dafür sind se heute schon auf die Reise gegangen um morgen fit zu sein...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7167Beitrag daredevil
Fr 26. Sep 2014, 18:02

Bei Smarzoch verstehe ich das absolut. Ist kein Drittligaspieler. Und wenn Smarzoch wirklich in Betracht käme zu spielen weil er stärker ist als die anderen dann hätte Keller ja einen Wahnsinnsfehler gemacht.

Bei Güntner sehe ich das ähnlich. Allerdings hat er besser körperliche Voraussetzungen und ein besseres Kopfballspiel und Zweikampfverhalten.
Also zur Zeit schon eher einer zum einwechseln.

Was ich überhaupt nicht verstehe bei der Personalie Güntner. Als er zwei Tore hintereinander gemacht hat hab ich mir gedacht jetzt ist der Knoten geplatzt. Und dann hab ich mir gedacht dass der Trainer diesen Lauf jetzt sicher fördern wird und umso mehr auf ihn setzen wird. Er kam ja eigentlich von der Zweiten weil Not am Mann war. Aber für die Mannschaft waren diese Tore immens wichtig.
Aber NEIN. Der Trainer unterbindet diesen beginnenden Lauf bei Güntner sofort und zieht ihm den Zahn und stellt ihn wieder ins zweite Glied.
Für mich absolut unverständlich.

AS reagiert auch häufig zu schnell und dann auch noch über.
Ein schlechtes Spiel und du bist bei der Zweiten.
Was hat eigentlich Drüpel verbrochen??? Das sah eigentlich gut aus bei ihm. Den würde ich im Spiel 20 mal steil die Linie schicken. 2 oder 3 Flanken bringt er sicher die ankommen.
Unverständnis überall.....

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7168Beitrag BLURT
Fr 26. Sep 2014, 18:04

Yuppies (Keller und Co), deren Mitläufer (Co Op), Bauern (Schmidt und Co), Sonnenkönige (Wolbergs, Rothhamer und Co) kann keiner stoppen, wenn die sich gegenseitig die Schirme aufhalten bei jedem Wetter und dem anderen grundsätzlich Steigbügel halten.
Da hat sich eine wilde Horde Gewinne ausgerechnet und ist ein Zweckbündnis eingegangen mit wechselseitigen Treueschwüren und Abhängigkeiten.
Der Jahn ist zum Spekulationsobjekt für persönliche Imagepflege degeneriert.
Da wär mir ein ehrliches Kunstprojekt fast noch lieber, wenn das wenigstens Geld bringt für den Verein.
Heute haben wir einen mausetoten Verein mit viel Kunst beim Herbeiphantasieren von Erfolg.

Gegen Großaspach würde ich mir wünschen, dass zwar alle Eintrittskarten kaufen, aber keiner mehr ins Stadion geht. Sondern vor die Geschäftsstelle. Um die Verantwortlichen von hinten aus dem Laden rauszuziehen und ihnen den Weg zu weisen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7169Beitrag daredevil
Fr 26. Sep 2014, 18:31

So jetzt schreib ich mal wie ich aufstellen würde:

---------------------Bergdorf-------------------------

Herzl------Rech-------Windmüller----Trettenbach

---------------Geipl--------------Hein----------------

Drüpel-----------------Aosman-------------Lienhart

---------------------Kurz ------------------------------


AW: Für Drüpel --> Schmid
Für Lienhart --> Steininger
Für Kurz --> Dressler
Für Hein oder Geipl --> Güntner
Für Rech oder Windmüller --> Dürmeyer
Für Herzl --> Dürmeyer oder Velagic wenn er beganadigt werden kann

Und wenn ich Trainer wäre hätte ich diese Formation ein paar mal machen lassen damit sich was entwickeln kann.
Das ist wie beim Garnelenzüchten. Das geht auch nicht über Nacht.....
Wobei..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kunstprodukt Wiesbaden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 7172Beitrag Violence
Fr 26. Sep 2014, 19:35

Güntner wurde doch mitgenommen... Dann kann ja nix mehr schief gehen (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Mit Rucksack nach Wiesbaden

Beitrag: # 7173Beitrag Jürgen Herda
Fr 26. Sep 2014, 19:39

Keller und Schmidt wollen Jahn-Youngstern die Angst austreiben+++„Kritik berechtigterweise gegen mich“+++
Der Turnaround kommt+++Suche nach der Verstärkung+++Alex Schmidt & Co. leiden wie ein Hund+++
Skeptischer Beobachter+++Chance nutzen, Etat ausbauen:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/432 ... n,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Antworten