Mainz zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8463Beitrag Bene
Mo 20. Okt 2014, 21:08

daredevil hat geschrieben: Schau grad Zierreis mit Pauli und wälz nebenbei formaljuristische Werke. Kotzsmiley.
Find ich super, dass Du Dich für den Aufsichtsrat bewirbst!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8464Beitrag Socrates
Mo 20. Okt 2014, 21:12

Bei der 1:0-Niederlage in Erfurt waren bis auf Roßbach alle der o.g. fünf Spieler dabei.

Also wirklich fürchten muß man sich jetzt nicht, zumindest nicht nach dem Tabellenstand.

In der Heimtabelle liegen die auf Platz 18, wir auswärts auf Platz 20. Auch kein riesen Unterschied.
Kellerduell halt. Bei dem Wort muss ich immer vermeiden, den ersten Teil groß zu schreiben.
Ist ja mittlerweile ein platter Gag.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8466Beitrag daredevil
Mo 20. Okt 2014, 21:23

Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Schau grad Zierreis mit Pauli und wälz nebenbei formaljuristische Werke. Kotzsmiley.
Find ich super, dass Du Dich für den Aufsichtsrat bewirbst!
Schwer möglich für ein Nichtmitglied.
Wüsste auch meine Abende angenehmer zu füllen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8467Beitrag daredevil
Mo 20. Okt 2014, 21:25

Socrates hat geschrieben: Kellerduell halt. Bei dem Wort muss ich immer vermeiden, den ersten Teil groß zu schreiben.
Ist ja mittlerweile ein platter Gag.
Tja den Running Gag habt ihr totgelaufen. Leider.
Sowas muss man dosiert einsetzen sonst ist er kaputt. :?

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8468Beitrag Socrates
Mo 20. Okt 2014, 21:29

daredevil hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Schau grad Zierreis mit Pauli und wälz nebenbei formaljuristische Werke. Kotzsmiley.
Find ich super, dass Du Dich für den Aufsichtsrat bewirbst!
Schwer möglich für ein Nichtmitglied.
Wüsste auch meine Abende angenehmer zu füllen.

Dann wirst eben Mitglied. Geht echt schnell. Da ist die Geschäftsstelle wirklich erstligareif,
kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ist doch noch in Bälde ein Platz frei.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8469Beitrag Socrates
Mo 20. Okt 2014, 21:31

daredevil hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben: Kellerduell halt. Bei dem Wort muss ich immer vermeiden, den ersten Teil groß zu schreiben.
Ist ja mittlerweile ein platter Gag.
Tja den Running Gag habt ihr totgelaufen. Leider.
Sowas muss man dosiert einsetzen sonst ist er kaputt. :?

Unterstellung! Den Gag hab ich nie benutzt! Ich glaub, der Bene war's mit seiner Reiskornsucherei!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8470Beitrag daredevil
Mo 20. Okt 2014, 21:35

Naja. Bin ja seit Jahrzehnten Jahnmitglied. Aber eben 1889 e.V. Komm aus ner anderen Abteilung.
Wer konnte denn ahnen dass da dieser 2000er e. V. ausgegliedert wird. Da würde man mit Mitgliedschaften nicht mehr fertig. Früher kam ich noch ermäßigt ins Stadion. Geht schon länger nicht mehr.....eben darum.....

Übrigens waren übergreifend alle Abteilungen froh dass sie endlich die Fußballabteilung ausgegliedert haben.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8473Beitrag Jahnfan aus AB
Mo 20. Okt 2014, 22:21

Mal eine (auf´s Spiel bezogene) Frage: Wieviele Gegentore wollen wir unserer ehemaligen Nr.1, die jetzt den Mainzer Nachwuchskasten hütet, zumuten?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8474Beitrag Violence
Di 21. Okt 2014, 00:07

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Mal eine (auf´s Spiel bezogene) Frage: Wieviele Gegentore wollen wir unserer ehemaligen Nr.1, die jetzt den Mainzer Nachwuchskasten hütet, zumuten?
Wenns nach mir, dann ein 1:0 Erfolg
Was denkt die "Goldwaagen-Crew"? Die wünscht sich bestimmt eine Niederlage, verbunden mit irgendeiner Gerechtigkeit für Bernhard Hendl (könnt ich mir vorstellen) :roll:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8475Beitrag Nobnab
Di 21. Okt 2014, 02:55

Mir ist es ehrlich gesagt wieviele vom "profikader" in der zweiten von Mainz spielen.
Jede Mannschaft verschiebt, auch der Jahn. Somit macht jede Mannschaft Wettbewerbsverzehrung.
Absoluter Firlefanz.

Ich hoffe aud ein schönen 2 zu 0 Sieg und bin auch relativ optimistisch das es klappt.
Auf gehts.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8476Beitrag Socrates
Di 21. Okt 2014, 06:58

Violence hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Mal eine (auf´s Spiel bezogene) Frage: Wieviele Gegentore wollen wir unserer ehemaligen Nr.1, die jetzt den Mainzer Nachwuchskasten hütet, zumuten?
Wenns nach mir, dann ein 1:0 Erfolg
Was denkt die "Goldwaagen-Crew"? Die wünscht sich bestimmt eine Niederlage, verbunden mit irgendeiner Gerechtigkeit für Bernhard Hendl (könnt ich mir vorstellen) :roll:

Kleine Auffrischung deines Gedächtnisses (obwohl ich mich nicht als Mitglied einer "Goldwaagen-
Crew" sehe):

Der Einzige, der sich hier kürzlich noch öffentlich Niederlagen gewünscht hat, um AS loszuwerden, warst
du!

Anderen jetzt was zu unterstellen, was man nachweislich selbst noch vor 2 Wochen propagiert hat,
kostet bei nächster Gelegenheit als Wiedergutmachung Freibier.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8477Beitrag Violence
Di 21. Okt 2014, 07:22

Socrates hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Mal eine (auf´s Spiel bezogene) Frage: Wieviele Gegentore wollen wir unserer ehemaligen Nr.1, die jetzt den Mainzer Nachwuchskasten hütet, zumuten?
Wenns nach mir, dann ein 1:0 Erfolg
Was denkt die "Goldwaagen-Crew"? Die wünscht sich bestimmt eine Niederlage, verbunden mit irgendeiner Gerechtigkeit für Bernhard Hendl (könnt ich mir vorstellen) :roll:

Kleine Auffrischung deines Gedächtnisses (obwohl ich mich nicht als Mitglied einer "Goldwaagen-
Crew" sehe):

Der Einzige, der sich hier kürzlich noch öffentlich Niederlagen gewünscht hat, um AS loszuwerden, warst
du!

Anderen jetzt was zu unterstellen, was man nachweislich selbst noch vor 2 Wochen propagiert hat,
kostet bei nächster Gelegenheit als Wiedergutmachung Freibier.
Somit bist du aufgenommen in der "Goldwaagen-Crew". Denn wir haben es ja jetzt schon oft genug durchgesprochen warum man sich in der aktuellen Situation einen Sieg wünscht, oder?

Du, bzw. auch andere merken garnicht was man in den letzten Wochen erreicht hat (als Fangemeinschaft) und dass vielleicht damit ein Abstieg vermieden werden kann?!?
Da hat man es geschafft ein besseres Auftreten des Teams + Trainer zu "bewirken", aber sucht immer noch das "Haar in der Suppe"! Vielleicht sollte ich es "Haar in der Suppe-Crew" nennen?

Da wird immer vom wesentlichen abgelenkt und der "wichtige" sportliche Erfolg beiseite geschoben um weiterhin die Haare aus der Suppe auf die Goldwaage zu legen.

Des nervt und bringt uns (aktuell) kein Stück weiter. Vorallem nicht hier im Spieltagsthread, oder woanders. Denn es geht immer überall auf ein Bashing heraus.
Sorry, aber deswegen kommt ein Neunaber und/oder Stratos auch nicht zurück.

Und hört bitte auf irgendjemanden als Pro Irgendwas zu sehen, denn so ist es wahrlich nicht.

Gib doch wenigstens nen Tipp zum Spiel ab, damit es hier nicht off Topic wird :!:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8478Beitrag BLURT
Di 21. Okt 2014, 07:28

5:1

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8479Beitrag Forwerts Rengschburg
Di 21. Okt 2014, 08:31

4:0 für uns
Nur der SSV

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8490Beitrag Bene
Di 21. Okt 2014, 17:15

7:7 nach Elfmeterschießen

Antworten