Chemnitz vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9042Beitrag Socrates
Sa 8. Nov 2014, 22:33

"Drüben" hat jemand geschrieben, Hein hätte in der Schlußphase Schmidt angebrüllt, weil der
reingerufen hat.
Habt ihr da was mitbekommen?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9046Beitrag Violence
Sa 8. Nov 2014, 22:50

Socrates hat geschrieben:"Drüben" hat jemand geschrieben, Hein hätte in der Schlußphase Schmidt angebrüllt, weil der
reingerufen hat.
Habt ihr da was mitbekommen?
Gesehen hab ich einen energisch reinrufenden Schmidt (wohlgemerkt 89. min und 4:1), aber die Hein Aktion hab ich jetzt nicht mitbekommen?!?
Ich hab aber auch ständig auf Steininger schauen müssen, der ja ein Wahnsinns Spiel gemacht hat :roll:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9047Beitrag daredevil
Sa 8. Nov 2014, 22:51

Hast recht Socrates. Alles müßig.
Bei Ecken spielen wir Manndeckung. Von den großen Spielern der 4er Kette ist sicher keiner dem kleinen Fink zugeordnet. Aber egal.
Da hinten müssen zwei oder drei von uns stehen. Normal hat man da überzahl weil die Chemnitzer sowieso mindestens zwei Leute zur Absicherung zur Mittellinie gezogen haben. Trotzdem können da zwei unbedrängt abziehen. Wie gesagt die können sich noch fragen wer will.

Und der Lorenzi hat wirklich in der zweiten Halbzeit mal abgesunken weil er wahrscheinlich wollte dass das Ganze endlich endet. Der Schlusspfiff war das Beste.
.......und die Sonne.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9048Beitrag daredevil
Sa 8. Nov 2014, 22:52

Socrates hat geschrieben:"Drüben" hat jemand geschrieben, Hein hätte in der Schlußphase Schmidt angebrüllt, weil der
reingerufen hat.
Habt ihr da was mitbekommen?
Hab ich nicht mitbekommen. Waren auch etwas weg. Und die Konzentration hat auch etwas nachgelassen. Mein Nachbar meinte dass gegen Bielefeld der Aosman als Torwart auflaufen wird.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9056Beitrag BLURT
So 9. Nov 2014, 04:12

Socrates hat geschrieben:"Drüben" hat jemand geschrieben, Hein hätte in der Schlußphase Schmidt angebrüllt, weil der
reingerufen hat.
Habt ihr da was mitbekommen?
Zeit würde es, dass die Mannschaft den Trainer geschlossenen suspendiert anstatt umgekehrt. Jeder Spieler, der sich traut, hätte sich um den Jahn verdient gemacht.
Einzelaktionen helfen dabei nicht weiter und Einzeltreffer auch nicht.
Der uns erzählt hat, seine Kartoffel könnte zu leuchten anfangen, war selber nur Schnittlauch.
Es war die Reise zum Mond, aber der Mond leuchtet auch nicht, wenn er nicht angestrahlt wird.
Gelandet im Kartoffelkeller mit einem Schmidt.
Ach die Mühsal der Worte.
Den ganzen Scheißdreck einfach weghauen.
Man muss die Waisenknaben nicht mal ersetzen.
Die Mannschaft wäre komplett ohne Trainer deutlich besser als jetzt und der Jahn wäre ohne den jungen Mann, der sich sportlicher Leiter nennt, schon mal um sehr viele Prozent gesünder aufgestellt. Genesung beginnt nicht mit Ersatz von Gesundheit, sondern mit Entfernung der Krankheit. Nie war das so einfach wie heute. Die Seuche hat Namen.

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9060Beitrag Forwerts Rengschburg
So 9. Nov 2014, 09:29

Die Seuche hat Namen.

eventuell Schmidt-Syndrom verursacht durch Schimmel im Keller?
Nur der SSV

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9062Beitrag daredevil
So 9. Nov 2014, 09:45

BLURT hat geschrieben: Die Mannschaft wäre komplett ohne Trainer deutlich besser als jetzt und der Jahn wäre ohne den jungen Mann, der sich sportlicher Leiter nennt, schon mal um sehr viele Prozent gesünder aufgestellt. Genesung beginnt nicht mit Ersatz von Gesundheit, sondern mit Entfernung der Krankheit. Nie war das so einfach wie heute. Die Seuche hat Namen.
Klingt alles sehr schön philosophisch. Woher du da deine Sicherheit nimmst weiß ich nur nicht.
Ich denke dass es so einfach nicht sein wird. Leider.
Das was ich jetzt seit Monaten gesehen habe liegt an vielen Stellen. Und zum Schluss eben an elf.
Ob das auf einmal anders wird nur weil ein anderer an der Linie steht wage ich zu bezweifeln. Auch leider.

Denn eines muss man schon auch sagen. Windmüller als AV so unverständlich wie nur vorstellbar für alle. Spielentscheidend war es nicht. Er war für kein Tor ursächlich.
Aber egal. Kontinuität Fehlanzeige.
Weg mit ihm. Und Schluss mit den Alibis.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9063Beitrag Socrates
So 9. Nov 2014, 10:10

Windmüller als AV ist jetzt sicher nicht das Problem. Obwohl es schon seine 4. Postition in dieser
Saison war...

Ich für meinen Teil verstehe z.B. nicht, warum ein Geipl eine Stammplatzgarantie hat.
Das auffälligste an dem sind seine vielen gelben Karten.
Zumindest da haben wir einen, mit dem wir an der Spitze stehen.

Aber Aosman als Sturmspitze und Güntner als 10, da muß man erst drauf kommen. Über einzelne Spieler zu diskutieren ist wohl jetzt auch müssig.

Nehmen wir an, unser mittlerweile auf 30 Spieler angewachsene Kader würde aus seiner Mitte
eine Mannschaftsrat, bestehend aus 3 Spielern, wählen. Und diese 3 würden dann Trainingsinhalte,
Aufstellung und Taktik in Abstimmung mit den Co-Trainern vornehmen. Auch da wäre dann bei
Meinungsverschiedenheiten eine Mehrheitsbildung möglich.

Zugegeben, blanke Theorie. Aber ich glaube schon, dass wir damit in der aktuellen Situation besser
fahren würden. Auf Dauer wäre das sicher nichts.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9064Beitrag daredevil
So 9. Nov 2014, 10:29

Geipl war gestern unterirdisch. Enorm viele Fehlpässe. Einmal sogar ein kapitaler an der Strafraumgrenze der fast zum Tor geführt hat. Sinkiewicz hat da Hals und Kopf und eine Rote Karte riskiert weil er mit einer Grätsche mit gestrechtem Bein gerade noch retten konnte.
Aber egal. Über einzelne Spieler zu reden ist wirklich sinnlos. Weil alles unter aller Kanone war.

Mannschaftsrat haben wir schon.
Dein Vorschlag klingt ein bisschen nach Räterepublik wogegen ich grundsätzlich nichts habe. Aber im Fussball? Glaub ich nicht dran an so einen APO Bewegung.
Meiner Meinung nach wird nichts diesen Fall stoppen.
Auch kein neuer Trainer. Und erst recht kein neuer sportlicher Leiter.

Ich interessiere mich heute mal für die RL.
Muss mal schauen ob da bezüglich Reform schon was zu lesen ist.
Denn das wird noch wichtig werden. Vorausgesetzt es soll irgendwann wieder Profifussball in Regensburg geben. Was auch noch nicht feststeht.

Denke dass die Geschäftsstelle erstmal auf Stand By Modus runtergefahren wird und 90% entlassen werden.
Spielerverträge werden nicht mehr gelten. Man wird also nächstes Jahr bis auf 3 oder 4 Kopfkranke die unbedingt in Regensburg bleiben wollen eine komplett andere Mannschaft sehen.
Prost Mahlzeit. Mir reichts.
Da schmeckt mir das Schweinerne heute nicht mehr.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9065Beitrag Socrates
So 9. Nov 2014, 10:43

Gemeint war ein neu zu wählender Mannschaftsrat, dann hätten auch die Neuen eine Chance
dort vertreten zu sein.

Räterepublik, Basisdemokratie oder Würfeln, alles wär mir lieber als AS und CK.

Die Debatte zeigt unsere Verzweiflung...

Dennoch, laß es dir schmecken! Es gibt ja doch noch ein paar andere wichtige Dinge im Leben :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9066Beitrag daredevil
So 9. Nov 2014, 11:17

Socrates hat geschrieben:
Dennoch, laß es dir schmecken! Es gibt ja doch noch ein paar andere wichtige Dinge im Leben :wink:
Seit gestern auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9085Beitrag Violence
So 9. Nov 2014, 18:29

Passt hier gut rein, kann aber gerne auch woanders verlinkt werden

Beim Jahn herrscht blankes Entsetzen
Beim Chemnitzer FC gibt es eine herbe Klatsche. Spieler und Trainer sind deprimiert. Sportchef und Vorstandsboss schweigen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1147380
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9086Beitrag Forwerts Rengschburg
So 9. Nov 2014, 18:37

Violence hat geschrieben:Passt hier gut rein, kann aber gerne auch woanders verlinkt werden

Beim Jahn herrscht blankes Entsetzen
Beim Chemnitzer FC gibt es eine herbe Klatsche. Spieler und Trainer sind deprimiert. Sportchef und Vorstandsboss schweigen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1147380
gut, dass am dienstag ein laktat-test angesetzt ist. ohne worte...
Nur der SSV

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9087Beitrag Violence
So 9. Nov 2014, 18:41

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Passt hier gut rein, kann aber gerne auch woanders verlinkt werden

Beim Jahn herrscht blankes Entsetzen
Beim Chemnitzer FC gibt es eine herbe Klatsche. Spieler und Trainer sind deprimiert. Sportchef und Vorstandsboss schweigen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1147380
gut, dass am dienstag ein laktat-test angesetzt ist. ohne worte...
Da werden wohl einige Spieler aussortiert werden...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9088Beitrag daredevil
So 9. Nov 2014, 18:42

Bin überzeugt davon dass es das war mit Schmidt. Wie sich gezeigt hat wohl zu spät.

Antworten