Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9774Beitrag Violence
Sa 29. Nov 2014, 00:58

SSV Jahn bläst in Köln zur Aufholjagd
Auf fremdem Platz lief für die Regensburger bislang wenig zusammen. Bei der Fortuna soll der Knoten nun aber endlich platzen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ljagd.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9775Beitrag Violence
Sa 29. Nov 2014, 01:00

WEG DER KLEINEN SCHRITTE WEITER GEHEN
Zum Abschluss der Hinrunde ist die Jahnelf morgen bei Fortuna Köln zu Gast. Dabei möchte der neue Cheftrainer Christian Brand an die positiven Aspekte aus dem Spiel gegen Bielefeld anknüpfen und weiter kleine Schritte nach vorne machen - und am besten gleich dreifach punkten. Leicht wird es nicht, der Aufsteiger verlor von den vergangenen sechs Partien nur eine und bezwang zuletzt den SV Wehen. Dennoch möchte Christian Brand den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt nicht unnötig stark reden - er sieht seine Mannschaft nicht chancenlos. Anpfiff im Südstadion ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2510
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9776Beitrag Forwerts Rengschburg
Sa 29. Nov 2014, 10:49

Wenns in so kleinen Schritten weitergeht wie bisher, schaff mer heute eine knappe Auswärtsniederlage. Wenigstens mit sympathischem Trainer, dafür bestimmt weiterhin mit beschissener Auf- und Einstellung. Forza SSV.
Nur der SSV

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9777Beitrag BLURT
Sa 29. Nov 2014, 13:26

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:Wenns in so kleinen Schritten weitergeht wie bisher, schaff mer heute eine knappe Auswärtsniederlage. Wenigstens mit sympathischem Trainer, dafür bestimmt weiterhin mit beschissener Auf- und Einstellung. Forza SSV.
Na na na... (Nur damit ich auch mal wieder was gesagt hab)
Vorbeugender Pessimismus oder wie? Nein, heute spricht rein gar nichts gegen einen Dreier für den Jahn.
MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!
(Der Slogan hat gestern schon Union geholfen und heute hilft er dem Jahn.)

Kein Zweifel, das ganze Wochenende fühlt sich schon jetzt wie ein einziger fetter Sieg an.

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9778Beitrag Forwerts Rengschburg
Sa 29. Nov 2014, 13:36

BLURT hat geschrieben:
Forwerts Rengschburg hat geschrieben:Wenns in so kleinen Schritten weitergeht wie bisher, schaff mer heute eine knappe Auswärtsniederlage. Wenigstens mit sympathischem Trainer, dafür bestimmt weiterhin mit beschissener Auf- und Einstellung. Forza SSV.
Na na na... (Nur damit ich auch mal wieder was gesagt hab)
Vorbeugender Pessimismus oder wie? Nein, heute spricht rein gar nichts gegen einen Dreier für den Jahn.
MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!
(Der Slogan hat gestern schon Union geholfen und heute hilft er dem Jahn.)

Kein Zweifel, das ganze Wochenende fühlt sich schon jetzt wie ein einziger fetter Sieg an.
Vorbeugender Pessimismus triffts. Schätze allerdings, den Trick hat der Fussballgott ebenfalls gecheckt und unterm Strich steht leider trotzdem: Niederlage SSV.

Somit wärs jetzt ein doppelt vorgebeugter Pessimismus.
Nur der SSV

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9779Beitrag BLURT
Sa 29. Nov 2014, 13:51

Schnick Schnack Schnuck: Unbegründeter Zweckoptimismus schlägt doppelten Sicherheitspessimismus.
Schönes Spiel!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9780Beitrag Forwerts Rengschburg
Sa 29. Nov 2014, 14:02

BLURT hat geschrieben:Schnick Schnack Schnuck: Unbegründeter Zweckoptimismus schlägt doppelten Sicherheitspessimismus.
Schönes Spiel!
Ich suhl mich trotzdem noch bissl in meiner Pessimisten-Pfütze. Je nach Spielverlauf werd ich jedoch gern zum Wechsel-Pete und spring wieder auf den Zweckoptimisten-Zug auf. Nur der SSV!
Nur der SSV

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9781Beitrag BLURT
Sa 29. Nov 2014, 15:33

Noch 20 Minuten. Nach wie vor drehbares Spiel. Eigentlich machts die Mannschaft gar nicht so schlecht. Theoretisch was, worauf man aufbauen könnte. Einfach schade, dass der Trainerwechsel so spät kam.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9782Beitrag daredevil
Sa 29. Nov 2014, 15:48

Die Zweite Halbzeit sieht phasenweise sogar nach Fussball aus. Aber was hilft das. Der Gegner ist schwach und wenn man den nicht schlägt wen soll man dann schlagen.
Fehlpässe gabs auch wieder zu hauf.
Einige sogar im eigenen 16er. Hein Schmidt jetzt grad Hesse. Da braucht sich keiner wundern wenns abwärts.
Güntner darf er so nicht mehr bringen. War heute indiskutabel von ihm.

Schön anzusehen sind eigentlich nur Sinkiewicz und Palionis.
Sinkiewicz hat eine derartige Sicherheit und Ruhe am Ball. Der verliert quasi nie einen. Aber wie gesagt nächstes Jahr redet da keine Sau mehr davon.

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9783Beitrag micklas
Sa 29. Nov 2014, 15:54

Wieder kein Tor gemacht trotz zahlreicher Möglichkeiten. Wir haben keinen Stürmer, der die Bezeichnung verdient.
Der Abstieg ist sowieso schon länger besiegelt
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9784Beitrag Bene
Sa 29. Nov 2014, 15:54

Vio, räumt Ihr dann bitte die Wohnung von Keller auch gleich aus?

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9785Beitrag BLURT
Sa 29. Nov 2014, 15:59

Und tschüss. Nach menschlichem Ermessen haben wir jetzt fertig.
In den restlichen Spielen dem sicherlich fähigen Trainer ein würdiges Bleibendürfen erspielen und Keller einen würdigen, sauberen und restlosen Abgang.
Mir bleibt die trübe Freude über die andere Seite der Medaille, heißt Neustart ist möglich.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9786Beitrag daredevil
Sa 29. Nov 2014, 16:07

Ja so ist das 7 Punkte Abstand. Und was schlimmer ist überhaupt kein Funke der erkennen lassen würde dass man eine Serie starten könnte. No Chance.
Neustart ist nötig!
Da sollen sich dann alle schleichen die es sich beim Jahn so urgemütlich gemacht haben.
Keller sind wir dann Gott sei Dank auch los.
Aber den Profifussball wohl auch. Denn wie soll der Aufstieg jemals gelingen? Da kämpfen auch andere Top Teams hart drum. Und wenn Bayern das nicht packt. Wie soll es der Jahn packen?
Nein das wars mit Profifussball. Zumindest für eine ganz lange Zeit. Da müsste schon ein Mäzen den SSV als Spielzeug entdecken. Und zwar einer der mehr mitbringt als Tretzel.

Das Geld in der Winterpause können sie sich sparen. Wäre rausgeworfen.
Und irgendwann ist auch der Punkt erreicht wo man es mit Geld auch nicht mehr das kaufen kann was man eigentlich braucht.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9787Beitrag daredevil
Sa 29. Nov 2014, 16:19

Boah ist das beschämend.
Wenn man da andere Clubs ansieht welche Entwicklung die genommen haben.
Augsburg Ingolstadt etc. Wahnsinn.
Auch wenn man mit Ingolstadt natürlich nicht tauschen wollte.
Aber wenn man dann sieht wie bei uns gehandwerkt wird dann kommt einem das kalte Grauen!
Dilettanten stellen einen Dilettanten an der wiederum Dilettanten verpflichtet.
Absoluter Wahnsinn. Eigentlich eine Blaupause fürs Abwirtschaften! Für verfehlte Investitionspraxis!

Ja mei. Schau ma halt Regionalliga.
Wobei. Da kann ich dann auch Tegernheim anschaun gehen oder. Vom Niveau nimmt sich das schon nicht mehr so viel.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9788Beitrag BLURT
Sa 29. Nov 2014, 16:23

Hab mal wo gelesen, man soll sich lieber nicht ärgern. Hass entwickeln natürlich schon gleich gar nicht.
Ich aber habe mich die ganze Zeit schon unmenschlich geärgert und ich hab selten in meinem Leben einem Menschen wirklich was Schlechtes gewünscht.
Jetzt ertappe ich mich dann doch dabei, dass ich mir nicht vorstellen möchte, wie der liebe Christian Keller vor versammelter Mannschaft auch noch seine Weihnachtsansprache halten darf. Es wäre einfach ein bisschen zu ekelhaft.
HAUT DEN TÖLPEL ENDLICH AUS DER STADT ABER SOFORT!

Antworten