Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9740Beitrag daredevil
Mi 26. Nov 2014, 19:40

-----------------------Lobo---------------------
Hein. -----MP-----Lorenzi------Trettenbach
------------------------LS------------------------
Hesse------Geipl---------Aosman------Drüpel
---------------------Kurz-------------------------

Alternative zu Geipl: Güntner

Aber der ganze Kader ist eine große Alternative.

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9746Beitrag Doone
Do 27. Nov 2014, 09:33

Karl schamriss hat geschrieben:Als anschauungsunterricht zu Keller sei der Film "Hinterholz 8 "
Guter Vergleich - und abgesehen vom Graben will er dort ja auch die Elektrik im feuchten Haus selber machen, was ihm 'nen sauberen Stromschlag versetzt... und tüdelt dann solang an der Wand rum bis er sie vor Wut niederreisst...

...von Kader und Personalplanung jedenfalls scheint CK ungefähr soviel Ahnung zu haben wie der Hinterholzler von der Elektrik und der Statik im Haus.

Es wär so :mrgreen: wenn's nicht so :cry: wär.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9751Beitrag Karl schamriss
Do 27. Nov 2014, 12:26

Doone hat geschrieben:
Karl schamriss hat geschrieben:Als anschauungsunterricht zu Keller sei der Film "Hinterholz 8 "
Guter Vergleich - und abgesehen vom Graben will er dort ja auch die Elektrik im feuchten Haus selber machen, was ihm 'nen sauberen Stromschlag versetzt... und tüdelt dann solang an der Wand rum bis er sie vor Wut niederreisst...

...von Kader und Personalplanung jedenfalls scheint CK ungefähr soviel Ahnung zu haben wie der Hinterholzler von der Elektrik und der Statik im Haus.

Es wär so :mrgreen: wenn's nicht so :cry: wär.

ja und die zwei arbeitskollegen aus wien favoriten, die ihn auf den campingstuehlen beobachten san die zwoa habara buergermoasta und schettino 8)
die sich, wie im film, im nichtstun ueben

ich frag mich nur noch welche bedeutung der einstuerzende kamin hat, wahrscheinlich ist es der abstieg
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9754Beitrag Violence
Do 27. Nov 2014, 19:32

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9755Beitrag daredevil
Do 27. Nov 2014, 20:46

Violence hat geschrieben:PK vorm Spiel
https://m.youtube.com/watch?v=6TDqS5bsw4A
Diese PKen sind derart grotesk das kann ich mir nicht mehr antun. Es ist fast schon schlimmer als das Spiel der Ersten!
Für Reichenwallner wirds echt langsam Zeit.
Der betrachtet das als seine persönliche Fragestunde und dann fragt er permanent Löcher in die Bäuche bezüglich Aufstellung und Ausrichtung. Mann o Mann. Jeder der da in der PK bisher gesessen ist hat sich innerlich darüber krank gelacht. Meine Herren sind wir Provinz! Nicht mal für diesen Job haben wir vernünftiges Personal.

Und das Beste ist

"im Treining..."

und

"Torwarttreiner..."

Meine Herren....nicht zu ertragen. Bitte erlöst mich...

Benutzeravatar
Dillgurke
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:48

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9759Beitrag Dillgurke
Do 27. Nov 2014, 22:12

daredevil hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:PK vorm Spiel
https://m.youtube.com/watch?v=6TDqS5bsw4A
Diese PKen sind derart grotesk das kann ich mir nicht mehr antun. Es ist fast schon schlimmer als das Spiel der Ersten!
Für Reichenwallner wirds echt langsam Zeit.
Der betrachtet das als seine persönliche Fragestunde und dann fragt er permanent Löcher in die Bäuche bezüglich Aufstellung und Ausrichtung. Mann o Mann. Jeder der da in der PK bisher gesessen ist hat sich innerlich darüber krank gelacht. Meine Herren sind wir Provinz! Nicht mal für diesen Job haben wir vernünftiges Personal.

Und das Beste ist

"im Treining..."

und

"Torwarttreiner..."

Meine Herren....nicht zu ertragen. Bitte erlöst mich...

Vergiss mal nicht das Wörtchen "Seison" nicht.
Micht nervt diese Fragestunde vom Heinz auch schon lange und das gewatlig!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9760Beitrag daredevil
Do 27. Nov 2014, 22:22

Wie gesagt. Der Rentenbescheid kann für alle ein Segen sein. Das hat schon alles seinen Sinn. Und die jungen Journalisten müssen ja auch mal einen Job kriegen oder?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9761Beitrag Bene
Do 27. Nov 2014, 22:34

daredevil hat geschrieben:
Und das Beste ist

"im Treining..."

und

"Torwarttreiner..."

Meine Herren....nicht zu ertragen. Bitte erlöst mich...
Im Goldwaagen-Modus?

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9762Beitrag daredevil
Do 27. Nov 2014, 23:21

Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:
Und das Beste ist

"im Treining..."

und

"Torwarttreiner..."

Meine Herren....nicht zu ertragen. Bitte erlöst mich...
Im Goldwaagen-Modus?
Naja wenn hier schon die Wortmeldungen der Protagonisten von euch bis ins Kleinste auseinander genommen werden dann denke ich ist das nur recht und billig. Warum so irritiert?
Und was das Niveau angeht nimmt sich das wirklich nicht viel zwischen Keller und HR. Nur der Eine ist eben Erster auf der Blasiertheits- oder Gscheidhaferlskala und der Andere eben auf der Peinlichkeitsskala. Wobei mir HR's Fussballerklärungsexkurse derart auf den Senkel gehen dass ich ihn auch in die Gscheidhaferlskala eingruppieren würde. Und zwar weit oben.

Fakt ist dass wir eigentlich zu hoch spielen wenn man sieht wer von unserer Stadtjournalie da hin geschickt wird um darüber zu "berichten". Aber halt jeder wie er es verdient.
Würde mich noch viel mehr ärgern wenn ich dieses Blatt abonniert hätte und für so einen Schwachsinn auch noch was bezahlen müsste.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9763Beitrag Karl schamriss
Do 27. Nov 2014, 23:30

Jeder hat die Presse die er verdient.
Was der Charlatan in Spox absondert grenzt an nordkoreanische Propaganda


Kanns leider ned reinkopieren, mit dem Interview ist ein neuer Standard gesetzt worden
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9765Beitrag Doone
Fr 28. Nov 2014, 00:30

Das hier meinst, oder ?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... lusiv.html

Klar muss er sich positiv verkaufen, liegt ja auf der Hand. Aber die Stelle nervt schon:

"Natürlich habe ich im Sommer mit dem nicht verlängerten Vertrag von Thomas Stratos und den Wechseln einiger Leistungsträger aus Sicht der Fans kritische Entscheidungen getroffen. Aber unser Budget ist klein und die abgegebenen Leistungsträger hatten höherklassige und oder besser dotierte Konkurrenzangebote."

Höherklassig weggegangen ist nur Müller. Und was die Dotierung der anderen betrifft wurd das mittlerweile ja schon mehrfach zusammengetragen und erörtert: Im Grunde hat Keller da nur Dumpingangebote rausgehauen und auch mit keinem seriös verhandelt. Der hat wirklich gedacht, er könnt den Laden sportlich voll auf der Billigschiene fahren ohne sich in irgendeiner Form mit der Mannschaftsstruktur oder -dynamik zu befassen. Ganz nach dem Motto "so a bisserl dritte Liga"....das muss auch mal mit mit weniger gehen. Und wenn man dann auch noch glaubt mit lediglich 13-14 halbwegs konkurrenzfähigen Spielern durchzukommen (ein Drittel des Kaders hat er m.E. von Anfang an nur als Notfallergänzung in Betracht gezogen) in vollkommener Ignoranz der erfahrungsgesättigten Verletzungswahrscheinlichkeiten... dann kann man dem bestenfalls bedingt einschätzbaren Trainer schonmal 'nen Zweijahresvertrag hinlegen. Also alles in allem: Ein sagenhaftes und tragi(komi)sches Schauspiel in Sachen mangelnder Umsicht - zumindest hat ma nseit Hinerholz 8 kaum mehr eine solche Serie an Griffen ins Klo erlebt. Businesspläne ja, Powerpoints ja, Fußball aber besser nimmer für CK.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9766Beitrag Karl schamriss
Fr 28. Nov 2014, 08:37

Schoen auch die Passage
"junge Spieler mussten mit Polizeischutz zum Auto gebracht werden"
Macht sich sicher gut, bei all den Jahn zweiflern und rückt uns als Fans in die hooligan ecke
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9767Beitrag daredevil
Fr 28. Nov 2014, 08:51

Karl schamriss hat geschrieben:Schoen auch die Passage
"junge Spieler mussten mit Polizeischutz zum Auto gebracht werden"
Macht sich sicher gut, bei all den Jahn zweiflern und rückt uns als Fans in die hooligan ecke
Ist natürlich eine totale Frechheit.
Die Dinge derart verzerrt und kopflastig darzustellen passt zu ihm.

Denn wir waren damals dabei. Und es ist wieder mal typisch für die Berichterstattung in unserer Republik wie das dargestellt wird. Das nimmt dann einer wie Keller gleich wieder auf und trägt uns das Ganze wieder larmoyant vor.
Aber nichts davon ist wahr!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Nächster kleiner Schritt in Köln

Beitrag: # 9771Beitrag Jürgen Herda
Fr 28. Nov 2014, 11:51

Jahn-Reise geht weiter - Der Prophet setzt auf Bene Schmid: Neue Lust am Fußaball?
+++Fortunas kaltschnäuzige Effektivität+++Wunderglaube

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/439 ... n,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Fortuna Köln vs. SSV Jahn

Beitrag: # 9772Beitrag Gfleggerter_Bugl
Fr 28. Nov 2014, 15:11

Bene Schmid kommt doch aus Waldkirchen und nicht aus Waldthurn. So ein "Nordlicht" ist er nicht... :wink:

Antworten