Duisburg vs SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Duisburg vs SSV Jahn

Beitrag: # 9966Beitrag BLURT
Mo 8. Dez 2014, 16:12

Mir wurscht Modus: Seit gestern glaube ich wieder an den Klassenerhalt (solange er verbal noch möglich ist). Begründung? Schlechte Laune ist mir zu langweilig, erst recht für all die Spiele, die noch kommen. Und inzwischen mag ich auch die Mannschaft samt neuem Trainer. Dann nehmen sie die Liga eben von hinten, auch geil, wenns hilft.
Ab dem nächsten Spieltag nimmt die Mannschaft jeden Gegenspieler richtig, spielt mal einen klugen Pass und trifft das halbleere Tor. Weil sie es kann.
(Wenn Keller nicht als permanentes Senkblei auch noch Bank und Kabine beschweren würde, wäre die Aufgabe natürlich etwas leichter. Auch egal. Die Fans haben die Hosen stellvertretend runtergelassen, während sich die Verantwortlichen immer wärmer anziehen und einmümmeln. Ein Bild für die Götter und die Historie. Wer ist der Jahn? Die Sprücheklopfer-Rotze oder die, die alles geben?)

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Duisburg vs SSV Jahn

Beitrag: # 9967Beitrag daredevil
Mo 8. Dez 2014, 16:40

BLURT hat geschrieben:Mir wurscht Modus: Seit gestern glaube ich wieder an den Klassenerhalt (solange er verbal noch möglich ist). Begründung? Schlechte Laune ist mir zu langweilig, erst recht für all die Spiele, die noch kommen. Und inzwischen mag ich auch die Mannschaft samt neuem Trainer. Dann nehmen sie die Liga eben von hinten, auch geil, wenns hilft.
Ab dem nächsten Spieltag nimmt die Mannschaft jeden Gegenspieler richtig, spielt mal einen klugen Pass und trifft das halbleere Tor. Weil sie es kann.
(Wenn Keller nicht als permanentes Senkblei auch noch Bank und Kabine beschweren würde, wäre die Aufgabe natürlich etwas leichter. Auch egal. Die Fans haben die Hosen stellvertretend runtergelassen, während sich die Verantwortlichen immer wärmer anziehen und einmümmeln. Ein Bild für die Götter und die Historie. Wer ist der Jahn? Die Sprücheklopfer-Rotze oder die, die alles geben?)
Jetzt halt zu spät!
Vor 8 Wochen wäre so eine Einstellung von allen Seiten erforderlich gewesen!
Von den Fans wurde nur gegen 2 Personen geschossen anstatt in eine gemeinschaftliche Aufbruchstimmung einzumünden. Die Mannschaft zeigte auch keine nennenswerte Reaktion. Jetzt ist eine dieser 2 Personen weg und die Kritik ist zu 50% abgeebt. Die Mannschaft zeigt immer noch kein nennenswertes Zeichen und auf einmal meint der eine oder andere jetzt einer nicht mehr nötigen und auch nicht vorhandenen Aufbruchstimmung Leben einhauchen zu müssen.
Wirkt für mich etwas skuril. Weil es nämlich so ist dass man nicht andauernd die Chance für das Wenden der Lage hat! Sondern die bietet sich nur zu ganz wenigen Zeitpunkten und dann müssen ALLE bereit sein diese Chance am Schopf zu packen! Als die Verstärkungen geholt wurden hätte etwas passieren müssen!
War bei uns nicht so. Weder vom Umfeld her noch von der Mannschaft. Und die einen haben auf die anderen auch den Funken nicht überspringen lassen. Ist dann halt mal so. Vor allem in der Oberpfalz!

Aber sei mir nicht böse. Jetzt noch eine Aufbruchstimmung zu erwarten wäre zu viel. Dafür braucht es auch eine verschworene Gemeinschaft. Die war nie vorhanden und ist es jetzt erst recht nicht. Und Mannschaft Führung und Fans trennen Welten! So hält niemand die Klasse!

Regionalliga Rules!!!!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Duisburg vs SSV Jahn

Beitrag: # 9968Beitrag Bene
Mo 8. Dez 2014, 19:01

daredevil hat geschrieben: Wirkt für mich etwas skuril. Weil es nämlich so ist dass man nicht andauernd die Chance für das Wenden der Lage hat!
Skuril ist, wenn man andauernd die Meinung wendet.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Duisburg vs SSV Jahn

Beitrag: # 9970Beitrag daredevil
Mo 8. Dez 2014, 19:24

Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Wirkt für mich etwas skuril. Weil es nämlich so ist dass man nicht andauernd die Chance für das Wenden der Lage hat!
Skuril ist, wenn man andauernd die Meinung wendet.
Eben!

Antworten