Unterhaching vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10177Beitrag daredevil
Sa 20. Dez 2014, 20:05

Alle weg! Alle raus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10178Beitrag Violence
Sa 20. Dez 2014, 20:06

daredevil hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben: Hast du etwa den Ordner umgeboxt? :P
Fandest Du das lustig?
So wie ich es gesehen habe wurde der Ordner nicht im Gesicht getroffen. Er wurde geschlagen ja. Aber nicht ins Gesicht. Es war ein Wooling in dem gehauen wurde und es hat ihn glaub ich so unterm Hals erwischt.
Ich denke er ist erschrocken und hat sich dann in Fussballermanier fallen lassen. Es war aus meiner Sicht viel Theatralik dabei.

Aber natürlich ist das ein No Go. Unmöglich und muss auch bestraft werden. Wenn wir Glück haben dann gibts Aufnahmen davon und die Jungs werden auch entsprechend vor den Kadi gebracht. Da hat nichts auf dem Fussballplatz verloren.

Wir haben uns nur wegen des Jochbeinbruchs gewundert. Das kann sicher nicht vom "Schlag" gekommen sein.
Lustig finde ich wieder nur des was da seitens Presse wieder rauskommt!
Versuchter Platzsturm -> Ja! Dies komplett OHNE Gegenwehr seitens Ordner. Wobei die fast alle über 50 Jahre alt waren und somit den Namen "Sicherheitsdienst" nicht verdient haben.
Nachdem die "paar" Fans wieder zurück wollten wurden diese dann teilweise "angeschoben" und da hat der eine Ordner halt einen Schlag abbekommen. Und dann kam eben die Theatralik hinzu...
Übrigens, dieser Ordner war anschließend wieder vorm Block. Darum hat uns eben diese Jochbeinbruch-Meldung sehr sehr gewundert!

Aber wieder mal ein (kleiner) Vorwurf an die Sicherheitsdienste in Deutschen Stadien. Nach Osnabrück (geistig Behinderter Ordner), Dortmund 2 (Fan-Trennung nur durch ein Absperrband) war in Haching eine "übergewichtiger Seniorengruppe" für die Ordnung und Sicherheit zuständig!
(Soll jetzt nix gegen geistig Behinderte gehen, oder gegen übergewichtige Senioren)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10179Beitrag BLURT
Sa 20. Dez 2014, 20:32

daredevil hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:@DD
Die Spieler interessieren nicht mehr, die Spiele sowieso nicht.
Es kann jetzt nur noch darum gehen, dem Hauptquatier des Elends komplett aus dem Sattel zu helfen mit allen Mitteln. Denn eins ist sicher: 4. Liga können die auch nicht.
Entlassen geht jetzt gar nicht.
Der würde sich jeden Tag schlapp lachen weil er noch für 2 Jahre Kohle nachgeschoben bekommt für eine Saison die er in den Sand gesetzt hat wie noch keiner vor ihm überhaupt jemals in der BRD.
Bloß nicht kündigen.
Der soll die Scheiße mit ausbaden bis zum letzten Tag. Er soll sich alles anhören und immer Schweißausbrüche bekommen wenn er ins Stadion muss.
Dann wenn wir abgestiegen sind wird es ihm auch zu 100% angerechnet und nicht noch jemand anders der nachfolgt.

Nein nein nein. Bleiben bis zum bitteren Ende. Bis zum Schluss!

Missverständnis kurz aufklären. Mit Keller habe ich wie gesagt längst abgeschlossen vollinhaltlich und vollemotional. Dass der Jahn den aussitzen muss, wenn er nicht von selber geht, ist klar.
Ich rede inzwischen von denen, die ihr Schicksal von seinem Erfolg einmal abhängig gemacht haben. Den Steigbügelhaltern eben.
Dazu hat @Bene freundlicherweise was verlinkt. Für die ganz Eiligen sogar mit Minutenangabe.
Aber die gesamte PK ist anhörenswert nach all dieser kurzen Zeit, die vergsngen ist zwischen Aufbruch und Untergang. Wird in die Jahngeschichte eingehen. Unter welcher Rubrik halt. Bene hat Karnevalssitzung vorgeschlagen. Stand heute ist es Sekteneinmaleins, Grabreden als Verballhornung des Ewigen Lebens oder umgekehrt.
Noch nicht lustig. Aber das kommt noch.
(Wenn das Gschwerl entsorgt ist und ein Neuanfang ermöglicht)

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10180Beitrag BLURT
Sa 20. Dez 2014, 20:57

Socrates hat geschrieben:Brand hat also nur Hachinger und Kriminelle gesehen. Jetzt irrlichtert der auch noch verbal in der
Gegend rum. Paßt gut in die Tradition von Keller und Schmidt.
Und das wars dann für mich und meinen Geschmack auch mit Christian Brand.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10182Beitrag BLURT
Sa 20. Dez 2014, 21:09

Alle Anhänger des Vereins sollten den Jahn boykottieren und sicherheitshalber sollte der Verein Stadionverbote für alle Fans aussprechen. Man will offensichtlich nichts mehr miteinander zu tun haben.
Feuer frei!
(Den Jahn ausklingen/entschlafen lassen und neu gründen :wink: )

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10183Beitrag Socrates
Sa 20. Dez 2014, 21:10

BLURT hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Brand hat also nur Hachinger und Kriminelle gesehen. Jetzt irrlichtert der auch noch verbal in der
Gegend rum. Paßt gut in die Tradition von Keller und Schmidt.
Und das wars dann für mich und meinen Geschmack auch mit Christian Brand.

Da spielt sicher der Frust über die Niederlage auch eine grosse Rolle.

Aber wie kann ein cleverer Typ wie Brand eine Woche nach dem Loboue-Skandal so was vor laufender Kamera loslassen?
Völlig undifferenziert Öl ins Feuer giessen. Kaum zu glauben.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10184Beitrag BLURT
Sa 20. Dez 2014, 21:21

Socrates hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Brand hat also nur Hachinger und Kriminelle gesehen. Jetzt irrlichtert der auch noch verbal in der
Gegend rum. Paßt gut in die Tradition von Keller und Schmidt.
Und das wars dann für mich und meinen Geschmack auch mit Christian Brand.

Da spielt sicher der Frust über die Niederlage auch eine grosse Rolle.

Aber wie kann ein cleverer Typ wie Brand eine Woche nach dem Loboue-Skandal so was vor laufender Kamera loslassen?
Völlig undifferenziert Öl ins Feuer giessen. Kaum zu glauben.

Konnte nichts machen gegen das Chaos und ist jetzt ein Teil davon geworden.
Auf Wiedersehen.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10187Beitrag Bene
Sa 20. Dez 2014, 21:50


Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10188Beitrag Socrates
Sa 20. Dez 2014, 21:55

Der Championsleaguesieger-Trainer Di Matteo hat sich kürzlich in der PK nach dem Chelsea-Debakel
bei den Fans von Schalke für die Leistung des Teams entschuldigt. Man könnte noch etliche andere Beispiele
prominenter Trainer hinzufügen.

Und da kommt der Brand daher, der vor ein paar Wochen noch eine Jugendmannschaft trainiert hat,
und haut die Fans wegen einiger weniger pauschal als "Kriminelle" in die Pfanne. Noch dazu mit seiner
traurigen Bilanz von 0 Punkten in 5 Spielen... Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr ärgert mich
das.

Weder Trainer, Funktionäre noch Spieler des SSV haben sich bisher einmal öffentlich dazu durchgerungen,
sich bei den Fans zu entschuldigen. Und die hätten es sicher nötiger als Leute wie Di Matteo, die schon was
erreicht haben...

:--(
Zuletzt geändert von Socrates am Sa 20. Dez 2014, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10189Beitrag Bene
Sa 20. Dez 2014, 22:00

Bitter, das zweite Tor von Unterhaching war ein Eigentor von Gino Windmüller...

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10190Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 20. Dez 2014, 22:19

Schlimm was heute wieder abgelaufen ist vor allem von Fanseite hier ist Fremdschämen angesagt näher will ich darauf garnicht eingehen sollte man nicht mit dem SSV Jahn in verbindung bringen.
Ich denke das wars dann für uns, neues Stadion in der Regionalliga ohne worte was hier fabriziert wurde. Ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo man wirklich allen Frust den (m) Verantwortlichen gegenüber rauslassen kann, den jetzt ist es aus sportlicher Sicht vorbei, den es war aus meiner sicht heute der Genickbruch für die Manschaft.
Bene, Socrates, Blurt ..........aufgehts.
Das beim Jahn immer wieder einer daherkommen kann der den Verein mit so einer Brutalität zu Boden werfen darf ist für mich nicht mehr erklärbar, scheiß auf den Vertrag jagt ihn aus der Stadt.
Ich bin erkältet und es war saukalt und dann muss ich mir so einen Scheißdreck ansehen, das schlimme ist mir war die ganze Zeit klar das diese 3 Tore noch fallen werden.
Ich bin wirklich ein Fan der normalerweise nichts von aufgeben hören möchte aber was soll man dazu noch sagen ich weis nix mehr.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10191Beitrag Socrates
Sa 20. Dez 2014, 22:21

Mal wörtlich die Aussage von Brand beim BR-Interview:

"Von welchen Fans sprechen Sie? Ich hab hier Hachinger Leute gesehn, und dann hab ich, irgendwie
keine Ahnung, Kriminelle gesehn, die wehrlose Leute zusammengeschlagen haben. Fans hab ich nicht
gesehn."

Bei der Eindeutigkeit braucht er nicht zu kommen und sagen, er hätte es nicht so gemeint.

Brand, die in Luzern nehmen dich bestimmt gerne wieder zurück als Jugendtrainer. Da brauchst dich nicht
mehr ärgern und spielst vor 20 Leuten. Viel Spaß dabei.
Zuletzt geändert von Socrates am Sa 20. Dez 2014, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10192Beitrag daredevil
Sa 20. Dez 2014, 22:22

Bene hat geschrieben:Bitter, das zweite Tor von Unterhaching war ein Eigentor von Gino Windmüller...
All unsere Gegentore waren Eigentore. Und auch die Verpflichtungen waren welche....

Ich kann mich Blurts und Socrates' Beiträgen nur anschließen wobei ich bei Brand dann schon auch die Enttäuschung höre. Und da gilt das selbe wie bei AS. Nicht auf die Goldwaage legen.
Aber Blurt hat natürlich recht und das passt mit meiner Einschätzung zusammen. Alle gegeneinander! Und nie waren wir uns ferner als in diesen Tagen. Verantwortlich Fans und die Mannschaft trennen Welten. Wir haben keinen Spirit und keinen Chorgeist. Wir haben nicht mal eine Mannschaft.

Erneuerung!
Regionalliga!

Benutzeravatar
Dillgurke
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:48

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10193Beitrag Dillgurke
Sa 20. Dez 2014, 22:30

genau diese meinung teile ich auch.
das tischtuch ist zerissen! Jeder gegen jeden, selbstzerfleischung...
für mich der absolute tiefpunkt dieses vereins und das seit jahren.
das stadion vor der eröffnung und rund um den verein geht alles zu grunde!

Heute ein Sieg und alles wäre möglich gewesen,
heute aber leider verloren und es ist ausichtslos!
wut, hass, trauer, depression, galgenhumor, gleichgültigkeit!
allesamt gefühle die mich jetzt, zur "ruhigen zeit" plagen!

frohe weihnachten allesamt!

Hermit47
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:34

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10194Beitrag Hermit47
Sa 20. Dez 2014, 22:33

Unsere "Verantwortlichen " sollten mal nach Rostock blicken. dann werden sie erkennen, daß unsere Anhänger ohnehin bisher " gemäßigt " reagiert haben. Anscheinend geht ihnen inzwischen jeder Realitätsbezug ab !

Antworten