Loboué, bitte geh!

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10122Beitrag Karl schamriss
Do 18. Dez 2014, 22:53

Der Minigolfer appelliert an den Zusammenhalt, grosses
Tennis
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10185Beitrag Socrates
Sa 20. Dez 2014, 21:28

Das Transparent im Fanblock fand ich übrigens eine gute Antwort auf "Lobos" Verbalattacke.

Wenn man bedenkt, dass Effenberg bei der WM 94 wegen eines (nicht ganz unberechtigten) Stinkefingers seine
Karriere in der Nationalmannschafft beenden musste, unser großkotziger Torhüter aber ohne Konsequenz
durch den Verein "Keller raus!"-Rufe als Äusserungen von "asozialen Idioten" bezeichnen darf, könnte
man sich schwarz ärgern. Auch wenn es nur eine Fußnote zur derzeit stattfindenden Katastrophe ist...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10212Beitrag daredevil
So 21. Dez 2014, 09:42

Das ist ja auch so ein Baustein.
Entfremdung!

Ich denke dass Rothammer mittlerweile ganz andere Sorgen plagen dürften als der Abstieg der schon besiegelt ist.
Man müsste jetzt vorrangig darauf schauen dass die Fans sich nicht abwenden wegen den Dingen die da zur Zeit ablaufen. Denn zur neoliberalen Management Philosophie die von einem Inkompetenten umgesetzt wurde gesellt sich jetzt noch ein sauberes Leck ich am Arsch Gefühl der Mitarbeiter in der 1. Reihe.
Wenn ich diese Auftritte sehe und sehe dann noch die Anzahl der muskulären Verletzungen dann gibt das ein Bild.

Darum bitte KEINEN behalten! KEINEN!!!!! Wird zwar so nicht kommen aber mir wäre es das liebste.
Charakterlich sind die Jungs nicht geeignet hier zu spielen. Da tu ich jetzt wahrscheinlich 3 bis 5 Spielern unrecht aber lieber so als umgekehrt.

Und Loboue hat halt nicht das Hirn der anderen sich das was er gesagt hat einfach nur zu denken. Nein er musste es sagen! Das zeigt ja schon welches Geistes Kind er ist. Spricht nicht für einen besonders hohen IQ. Schlimmer sind eigentlich die Wiefen die es nicht aussprechen und sich über die verärgerten Zuschauer krank lachen und nächste Saison irgendwo anders die Schuhe schnüren weil sie ja solche Vollprofis sind....

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10213Beitrag Forwerts Rengschburg
So 21. Dez 2014, 10:47

Louboue sieht auch wieder bei allen Gegentreffern schlecht aus. Sein Wiedererkennungsmerkmal ist, dass er nach jedem Tor die Hände in die Höhe reisst, um sich bei den anderen zu Beschweren. Fast schon bevor der Ball im Netz ist. Der Typ sucht die Schuld immer nur bei anderen. Mitspieler, Fans...
Und das machen Keller, etc. eigentlich genauso. Es scheint sich keiner zu hinterfragen.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10676Beitrag Violence
Di 27. Jan 2015, 21:45

Und tschüss!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10687Beitrag JayJay-_-
Mi 28. Jan 2015, 12:13

Endlich ist der asoziale Vollidiot weg. :mrgreen:

http://www.liga3-online.de/regensburg-n ... boue-geht/
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Loboué, bitte geh!

Beitrag: # 10688Beitrag daredevil
Mi 28. Jan 2015, 13:59

JayJay-_- hat geschrieben:Endlich ist der asoziale Vollidiot weg. :mrgreen:

http://www.liga3-online.de/regensburg-n ... boue-geht/
Super gemacht Dr. Keller!

Antworten