SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10548Beitrag Violence
Do 22. Jan 2015, 19:10

Bitte auswählen:
SPOILER:
Am Samstag, den 31.01., ist es LEIDER wieder soweit...
Die Rückrunde beginnt und es droht wieder eine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten :?
Dortmund ist aktuell Tabellen 16., jedoch punktgleich mit dem 17. (Mainz) und 18. (Sonnenhof). Danach kommt nur noch Not (Hansa Rostock) und Elend (Jahn Regensburg).
Es ist leider, trotz Winterpause, immer noch frustrierend und unbeschreiblich wie einem das Herz weh tun kann! Was ist nur mit diesem Verein passiert? Wer erlaubt sich da so einen Scherz?
Wurde schon mal eine gesamte Region hinters Licht geführt? Kommt irgendwann mal der Kurt Felix, oder Guido Cantz rausgesprungen und sagen: VERSTEHEN sie SPAß?
Oder steckt doch der Hape Kerkeling dahinter und zieht irgendwann mal die Kellermaske ab?!?

Nee, nee... Leider ist es Realität und die Wintervorbereitung bietet leider keinerlei Hoffnung!
Zu den vielen Verletzten sind leider mehrere Verletzte dazugekommen... Wobei wieder andere Verletzte zurückkamen, leider aber nicht die gesamte Vorbereitung mitmachen konnten :|
Dann versucht man mit einer Reihe von Testspielern etwas zu retten was ja nicht mehr zu retten ist!
Dieser Zug ist schon abgefahren und leider ist auch kein Ende in Sicht. Was kommt nach dem Abstieg? Gehen alle Spieler aber Keller bleibt? Geht Keller und bleiben Spieler?

Mein Tipp: 0:2 :cry:
SPOILER:
JAAAAAAAA, die Fussballfreie Zeit ist vorbei!
Am Samstag, 31.01., geht es wieder los! Um 14 Uhr wird zum Angriff geblasen und der Leidtragende werden wohl die BVB Bubis sein. Es gilt, zum einen, eine Wiedergutmachung wegen dem Hinspiel zu erreichen und zum anderen muss / wird eine Serie gestartet. Wird es reichen? Man wird sehen...
Das Team scheint sich zu finden und immer besser zu funktionieren. Denn die kleinen Löwen schlägt man nicht so einfach 4:0! Da muss schon einiges klappen.
Die Verletzten kommen auch zur rechten Zeit wieder zurück!
2-3 Spieler noch verpflichten, die Kickers im letzten Testspiel schlagen und schon spricht nix gegen einen Sieg!

Oh Gott, Sorry.... Mir ist grad schlecht... Des kann ich echt nicht mehr weiter schreiben! Vielleicht kann ein "motivierter" User ne positive Eröffnung schreiben 8)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Lugano
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 17:50

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10550Beitrag Lugano
Do 22. Jan 2015, 22:00

Ne Einleitung kann ich dir zwar jetzt auch nicht bieten, da man diese Truppe ja überhaupt nicht einschätzen kann.

Ich wünsch mir einen aussagekräftigen Sieg mit einem fetten ! dahinter.
Keller, schleich di!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10552Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 23. Jan 2015, 15:21

Ich gehe auch von einem Sieg aus, die Kunst wäre es dann das ein paar Wochen so zu halten, also eine Serie hinzulegen.
Würde das gelingen hätten wir noch alle Chancen aber wer glaubt das ?

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10554Beitrag Doone
Fr 23. Jan 2015, 17:24

Nein, mit glauben ist erstmal nix mehr... und wenn sie die Kickers zweistellig abschießen ändert das nichts an den hundsmiserablen Vorzeichen (Punktestand, Lazarett, Zorn Gottes auf Kellers Projekte).

Die Strohhalm-Perspektive wäre ja in etwa so gegeben: Die ersten noch relativ machbaren drei Gegner (Dortmund, Rostock, Stuttgart II) besiegen, um dann mit verkürztem Rückstand und runderneuerter Moral und Siegereinstellung die heftigen Gegner (Cottbus, Dresden, Münster) halbwegs anständig zu überleben. Aber wenn das läuft, fress ich nen Besen. Einen Sieg daheim gegen Dortmund kann man sich ja noch vorstellen...aber in Rostock? Haben wir da jemals was geholt ? Und Auswärtsspiele in Cottbus und Münster, später dann noch in Kiel. Im Moment glaub ich noch eher, dass wir spätestens am 31. Spieltag auch rechnerisch schon abgestiegen sind, als dass ich eine Jahn-Renaissance für möglich halte. So ein Wunder käme den Rettungen von Augsburg und Gladbach in den letzten Jahren gleich oder würde sie sogar noch toppen, wenn man unsere irre Kaderrotation in Rechnung stellt (bei A und G hatte es im wesentlichen ja das schon vorhandene Spielerpersonal dann noch gerichtet).

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10580Beitrag Socrates
Sa 24. Jan 2015, 20:52

Die sportlich letzte Hoffnung hab ich seit Haching begraben.

Hoffentlich heizen die Fans den Verantwortlichen weiter ein. Deren abermaliges Fantreffen ist doch
ein Witz. Würden sie die Fans wirklich ernst nehmen, wären sie mit der Loboue-Geschichte ganz
anders umgegangen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10581Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 24. Jan 2015, 22:44

Socrates hat geschrieben:Die sportlich letzte Hoffnung hab ich seit Haching begraben.

Hoffentlich heizen die Fans den Verantwortlichen weiter ein. Deren abermaliges Fantreffen ist doch
ein Witz. Würden sie die Fans wirklich ernst nehmen, wären sie mit der Loboue-Geschichte ganz
anders umgegangen.
Warum ??

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10596Beitrag Socrates
So 25. Jan 2015, 12:16

Warum was?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10658Beitrag daredevil
Di 27. Jan 2015, 13:49

Tippe auf einen 2:0 Sieg.
Irgendwann muss man doch mal wieder gewinnen. Diesen Rekord kann keiner bis ins endlose ausweiten. Nicht mal wir.

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10659Beitrag Forwerts Rengschburg
Di 27. Jan 2015, 13:53

Yes, we can.

Was soll sich auch geändert haben. Sowie ich die Situation überblicke, hat sich diese eher noch verschlechtert....

Kann mich aber (hoffentlich) auch täuschen.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10666Beitrag Violence
Di 27. Jan 2015, 17:34

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10671Beitrag Karl schamriss
Di 27. Jan 2015, 19:52

Eins zu drei

Ein kleiner Schritt in der Jahngeschichte, ein grosser zu neuen Rekorden
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10716Beitrag Socrates
Mi 28. Jan 2015, 21:44

Der BVB II hat sich mit Nikolaos Ioannidis von Piräus verstärkt, der sich dort nicht durchsetzen
konnte. Hat in der Saison 13/14 für Rostock 6 Buden in 30 Spielen gemacht.

http://www.bvb.de/News/U23/Besser-verte ... zum-Erfolg

Der im Artikel noch genannte Jeremy Dudziak hat gestern einen Profivertrag beim "grossen" BVB
unterschrieben und wird somit am Samstag nicht mehr im Kader sein.
Scheinbar immer noch verletzt sind die Leistungsträger Sarr und Gyau.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10726Beitrag daredevil
Do 29. Jan 2015, 08:49

Hauptsache Gyau spielt nicht.

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: SSV Jahn vs. Dortmund zwo

Beitrag: # 10730Beitrag Doone
Do 29. Jan 2015, 09:54

Das klingt schonmal gut. Aber ansonsten sind die natürlich absolut unkalkulierbar, weil man diejenigen, mit denen sie die Positionen auffüllen gar nicht kennt, aber bei so einer Profijugend großes Potential vermuten kann. Die Hoffnung ist halt, dass sie's noch nicht auf den Platz bringen können.

Was ich generell fürchte für die ersten paar Spiele ist unser Fitnesszustand. Ich bezweifle, dass unsere jetzige Truppe aus Vereinslosen, Ersatzspielern und Teilzeitverletzten auf dem Kraftniveau einer quer durch die Vorrunde eingespielten Mannschaft ist. Das ist kein Vorwurf an irgendwenn an dieser Stelle (außer natürlich an den Teufel CK höchstselbst ;-) ), ist einfach so in der Ausgangskonstellation. Wenn CB das taktisch irgendwie auffangen kann, vor allem mit einer kaum eingespielten Truppe, dann chapeau für alle Beteiligten.

Puh, grad drei Kreuze gemacht: Keine englischen Wochen mehr im Plan. So eine am Anfang wäre gleich der (allerletze) Sargnagel gewesen.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Rohrkrepierer oder Wunderkerze

Beitrag: # 10739Beitrag Jürgen Herda
Do 29. Jan 2015, 19:09

Jahn-Wundertüte vor dem Abstiegsduell gegen Dortmund+++Fünf Testspiele weiter+++
Die glorreichen neuen Sieben+++Borussias Achterbahnfahrt

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/446 ... e,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Antworten