SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4791
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11119Beitrag Bene
Fr 13. Feb 2015, 16:22


Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11120Beitrag Violence
Fr 13. Feb 2015, 16:57

EIN SIEG FÜR DIE TEILNAHME AM WETTBEWERB
Vier Punkte holte der SSV Jahn bereits im Kalenderjahr 2015. Vier Punkte, die wichtig für den Kampf um den Klassenerhalt sind. Doch soll der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze weiter bestehen, muss gegen den VfB Stuttgart II nachgelegt werden. Dass es schwer wird, davon ist Jahntrainer Christian Brand überzeugt. Dass seine Mannschaft dennoch den zweiten Heimsieg in Folge landen kann, auch. Anpfiff im Jahnstadion ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2678
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11123Beitrag Violence
Fr 13. Feb 2015, 17:49

Da ich heute im Training war und sah was da so alles rumläuft und auch klappte, tippe ich auf einen 4:1 Heimsieg!
Davon 3 Tore nach Standards!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11124Beitrag Violence
Fr 13. Feb 2015, 18:38

SSV Jahn will Aufwärtstrend fortsetzen
Der Regensburger Drittligist empfängt den VfB Stuttgart II. Gegen die Schwaben ist im Abstiegskampf ein Sieg Pflicht.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1191335
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11125Beitrag Violence
Sa 14. Feb 2015, 09:22

TURMFUNK UND TICKER GEGEN STUTTGART
Auch morgen berichten wir wieder live für Euch aus dem Jahnstadion, wenn sich der SSV Jahn Regensburg mit der U23 des VfB Stuttgart misst. Ab 13.45 gehen unser Turmfunk und der Liveticker auf Sendung. Einschalten lohnt sich!
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/2679
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11126Beitrag daredevil
Sa 14. Feb 2015, 12:47

Jetzt haben Dortmund und Mainz gestern auch noch das gewünschte oder erhoffte Ergebnis geliefert!
Oh Gott bin ich nervös!!!
Wenn wir heute 3 Punkte holen würden dann.......

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11127Beitrag micklas
Sa 14. Feb 2015, 15:41

Leut, unser Spieltag - etz samma dran. Der Ponyhof gegen die Kogge nur unentschieden. Bin wieder on fire trotz krankheitsbedingter Abwesenheit.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!


Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11129Beitrag daredevil
Sa 14. Feb 2015, 16:28

Was für ein geiler Spieltag.
Rostock gegen Großaspach unentschieden und Mainz gegen Dortmund auch. Netter Weise verliert noch Haching.
Dazu dieser 4:1 Sieg. Wenn man es bestellen hätte können dann hätten wir es so in Auftrag gegeben oder?
Manche haben es ja anscheinend. Sauer Vio!

Möchte mir nachher noch die Elfer-Entscheidungen ansehen. Meine Wahrnehmung war so dass sie alle 3 in Ordnung gehen. Beim letzten weiß ich nicht ob Hesse im 16er war oder ausserhalb.

Jedenfalls waren diese Dinger auch super erzwungen. Immer die 1 gg 1 Situationen gesucht. Vor allem Hesse hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Er kommt langsam in Fahrt der Bursche. Ist sowieso schwer auf Kurs zum Publikumsliebling.
Dazu noch mein persönlicher Favorit Lorenzi mit einem ganz starken Spiel! Hinten alles abgeräumt. Gefühlt 90% der Zweikämpfe gewonnen und dann vorne noch das Kopfballtor gemacht. Super!
Wegen meiner müssen die Leute nicht aus der Region kommen damit ich mich mit ihnen identifizieren kann. Typen müssen es sein. Reinhauen müssen sie sich. Dann bin ich schon dabei.

Ein halbes Tor schreiben wir uns heute selbst auch zu weil wir glaube ich schon ein Halbes Törchen reimgeschrien haben.
Uwe Uwe Uwe... ist nun glaub ich fest auf der Nordtribüne installiert.

Danke an Bene Socrates Blurt und Violence für den netten Nachmittag mit super Ausgang. Hat Spass gemacht. Blurt sollte von uns ermuntert werden wieder zu kommen denn so läufst klasse! Bloß nicht die Serie brechen. Beim nächsten mal alles wieder genauso machen wie heute!

Schön war auch noch die nun wohl vollständige Aussöhnung mit den Fans. Geschlossen eine Runde im Stadion. Gabs schon lange nicht mehr. Sagt auch was aus über den Zustand der Mannschaft damals.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11130Beitrag Violence
Sa 14. Feb 2015, 17:05

JAHNELF SCHIESST FRUST VON DER SEELE
Die Jahnelf hat sich den in der Hinrunde angestauten Frust von der Seele geschossen und den VfB-Stuttgart verdient mit 4:1 (1:1) besiegt. Zweimal Aias Aosman (14., 78. je nach Foulelfmeter), Grégory Lorenzi (70.) und Marco Königs (88.) erzielten dabei die Treffer für einen starken Jahn. Damit schrumpft der Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze auf drei Zähler.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2680

Der SSV Jahn meldet sich zurück
Die Regensburger gewinnen mit 4:1 gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart. Aias Aosman führt die Gastgeber zum Sieg.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... rueck.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11131Beitrag Violence
Sa 14. Feb 2015, 17:10

Violence hat geschrieben:Da ich heute im Training war und sah was da so alles rumläuft und auch klappte, tippe ich auf einen 4:1 Heimsieg!
Davon 3 Tore nach Standards!
:mrgreen:
4:1 + 2x Elfmeter und 1x Ecke (3 Standards) bedeuten:
Bild
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11132Beitrag daredevil
Sa 14. Feb 2015, 17:15

Violence hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Da ich heute im Training war und sah was da so alles rumläuft und auch klappte, tippe ich auf einen 4:1 Heimsieg!
Davon 3 Tore nach Standards!
:mrgreen:
4:1 + 2x Elfmeter und 1x Ecke (3 Standards) bedeuten:
Bild
Ach so meintest du das!

Elfertraining.

Ein Hund der Brand!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11133Beitrag Forwerts Rengschburg
Sa 14. Feb 2015, 17:19

War heute echt ein statement. Geschlossene Mannschaftsleistung und Zug zum Tor. Bestes Spiel der Saison. Da tut sich doch was...
Nur der SSV

JahnRudi
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Nov 2013, 17:25

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11134Beitrag JahnRudi
Sa 14. Feb 2015, 17:24

Danke an die Leut in W4!!!! So a Stimmung hamma scho lang nimmer ghabt. Uweeeeeeeeee!!!!!!! Und beim 2:1 haben wir die Ecken nur noch so reingebrüllt, da musste es letztlich passieren.

Super. So kanns was werden!!!! Da steht endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Da reisst sich der eine für den anderen den Arsch auf!!!! Und schaut euch den Königs nach dem vierten Tor an... Der Jubel spricht Bände. Da unten steht wieder ein JAHN-Elf...

SSV!!!!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 11135Beitrag daredevil
Sa 14. Feb 2015, 17:26

Seh ich auch so Rudi!!!!!

Antworten