Großaspach vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Vorspiel zum Alles oder Nichts

Beitrag: # 12232Beitrag Jürgen Herda
Fr 17. Apr 2015, 14:48

Jahn kann sich in Großaspach ein Finale gegen Mainz bescheren: Jahn-Fans beschwören alle Mächte
+++Der Mann fürs Positive+++Kühler Kopf, heißes Herz+++Einfache schwäbische Tugenden+++
Stammtisch-Kicker eines Hoteliers+++Männer ohne Nerven+++Gegen Osnabrück zu zögerlich+++
Wer sind die Alternativen?+++Der 30-Minuten-Hannes+++Keine Angst vor der Auswärtsbürde

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/455 ... s,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Vorspiel zum Alles oder Nichts

Beitrag: # 12233Beitrag Violence
Fr 17. Apr 2015, 15:41

Jürgen Herda hat geschrieben:Jahn kann sich in Großaspach ein Finale gegen Mainz bescheren: Jahn-Fans beschwören alle Mächte
+++Der Mann fürs Positive+++Kühler Kopf, heißes Herz+++Einfache schwäbische Tugenden+++
Stammtisch-Kicker eines Hoteliers+++Männer ohne Nerven+++Gegen Osnabrück zu zögerlich+++
Wer sind die Alternativen?+++Der 30-Minuten-Hannes+++Keine Angst vor der Auswärtsbürde

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/455 ... s,1,0.html
Jürgen, klasse... :mrgreen:
Jetzt wurde auch a die "Quellenangebe" gedacht (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12234Beitrag Jürgen Herda
Fr 17. Apr 2015, 16:36

Du kommst schon auch noch dran, wir haben ja noch fünf Gelegenheiten
bei diesem Sein- oder Nicht-3.Liga-Sein Count-down ...
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12235Beitrag Doone
Fr 17. Apr 2015, 17:02

Je näher es rückt, umso weniger glaub ich, dass des morgen was werden kann. Der Schmatzhaub'n CB fehlt letztlich die taktische Fantasie und er bräucht 'ne gute Lösung für's defensive Mittelfeld um den Rizzi auszuschalten. In seiner momentanen Form wird der unsere statische Abwehr zerlegen, wenn kein ordentlicher Wellenbrecher davor steht. Und alle die man sich da vorstellen kann, richten oft mehr Schaden an, als dass sie die Position wirklich stabilisieren würden. Was mich in der ganzen Vorrede zum Spiel überhaupt wundert, ist, wie wenig unsere marode Defensivperformance thematisiert wird. Als hätt' unsere Defensivausrichtung eine erkennbare Strategie. Naja, Strebinger und ein Vaterunser, das muss man wohl für die Strategie halten. Aber im Moment glaub ich eher, dass das zum höchsten Drittligasieg von Ponyhof führen wird, als dass es uns dem Wunder näher bringt.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12237Beitrag Violence
Fr 17. Apr 2015, 18:14

Doone hat geschrieben:Je näher es rückt, umso weniger glaub ich, dass des morgen was werden kann. Der Schmatzhaub'n CB fehlt letztlich die taktische Fantasie und er bräucht 'ne gute Lösung für's defensive Mittelfeld um den Rizzi auszuschalten. In seiner momentanen Form wird der unsere statische Abwehr zerlegen, wenn kein ordentlicher Wellenbrecher davor steht. Und alle die man sich da vorstellen kann, richten oft mehr Schaden an, als dass sie die Position wirklich stabilisieren würden. Was mich in der ganzen Vorrede zum Spiel überhaupt wundert, ist, wie wenig unsere marode Defensivperformance thematisiert wird. Als hätt' unsere Defensivausrichtung eine erkennbare Strategie. Naja, Strebinger und ein Vaterunser, das muss man wohl für die Strategie halten. Aber im Moment glaub ich eher, dass das zum höchsten Drittligasieg von Ponyhof führen wird, als dass es uns dem Wunder näher bringt.
Schaffen wir schon! Warum? :
https://m.youtube.com/watch?v=4eHW0uGyzPs
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12240Beitrag Socrates
Fr 17. Apr 2015, 19:42

Wenigstens haben wir hier noch genügend Galgenhumor. Man kommt sich schon vor wie der Räuber
Kneißl, der die Verkündung seines Todesurteils (Hinrichtung durch die Guillotine) so kommentierte:
"De Woch fangt scho guad o!"

Bene, jetzt sind wir auch in der Zeitung und so berühmt wie der Blurt...

Spaß beiseite: Sehe sehr vieles so wie Doone, hoffe aber auf einen besseren Ausgang.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12245Beitrag BLURT
Fr 17. Apr 2015, 23:48

Doone hat geschrieben:Je näher es rückt, umso weniger glaub ich, dass des morgen was werden kann.
Ja meine Güte, Doone: Wie ein 17-jähriges Mädchen vor der Mathe-Klausur!
Aber ok, analysieren wir uns nach diesem Muster eben vorsorglich schon mal in die Sonderschule bzw. in den Abstieg hinein.
Nein, Halt. Noch ein paar Stunden Geduld.
Morgen um diese Zeit werden wir uns dann vielleicht schon mit ihm abgefunden haben und uns mit messerscharfen Analysen trösten.
Bis es soweit ist, werden wir gefälligst unsere Ängste unterdrücken und uns wie narrisch freuen auf das Schönste, was der Fußball zu bieten hat, auf ein weiteres Schicksalsspiel mit Finalcharakter. Herrlich!
(Was sollen denn sonst auch die Spieler von uns denken, wenn wir hier alle schon dermaßen die Hosen voll haben, während sie da draußen dann mit Feuereifer den Bock umstoßen sollen, oder?)

Socrates hat geschrieben:Bene, jetzt sind wir auch in der Zeitung und so berühmt wie der Blurt...
Ich weiß nicht ich weiß nicht. Spielt der Jürgen Herda da nicht vielleicht ein ganz linkes doppeltes Spiel? Jetzt wird dann nächste Woche auch noch mindestens der Vio zitiert mit Quellenangabe und dann dauert es nicht mehr lange und wir können unser Forum zumachen. Denn sind wir uns mal ehrlich: Wozu hier noch Beiträge verfassen, wenn wir doch alle am Ziel unserer Mühen angelangt sind und unseren Lebenstraum aufs Schönste verwirklicht sehen?
(Einmal im Leben mit Originalpseudonym in "www. oberpfalznetz.de" zitiert werden... :oops:)

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12248Beitrag Violence
Sa 18. Apr 2015, 06:46

TURMFUNK UND TICKER AUS GROSSASPACH
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/2818
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12250Beitrag micklas
Sa 18. Apr 2015, 13:30

30 Minuten klar besser und dann mal wieder ein individueller Fehler, der alles kaputt macht. Ich bin für mehr Kotzsmilies

Pusch macht die 100%ige nicht, Lorenzi ist kein Kopfballungeheuer und Palionis bleibt uns zumindest in der Regionalliga.

Gute Nacht Regensburg, das war es wohl für die nächsten paar Jahre mit Profifußball.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12251Beitrag daredevil
Sa 18. Apr 2015, 15:00

Wie micklas würde ich sagen dass es das nun endlich auch war. Wurde auch Zeit dass dieses ewige hin und her mal beendet wird.
Wir können halt nicht mal mit Anstand absteigen. Sogar da zieren wir uns bis hinten raus und immer wenn man meint es ist gegessen dann kommt noch mal ein Hoffnungsschimmer.
Das Spiel braucht man jetzt nicht mehr treiben.
Ich verstehe nicht recht warum er Hesse rausgenommen hat und nicht die 4er Kette aufgelöst hat und mit einer 3er Kette weitergespielt hat. Da lass ich nur gelten dass er angeschlagen war. Aber egal. Der Grund war das ja auch nicht. Insgesamt wäre ein Unentschieden wahrscheinlich gerecht gewesen aber dafür dass es bei uns um Leben und Tod ging um mal etwas Pathos rein zu würzen war das heute auch zu wenig.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12252Beitrag BLURT
Sa 18. Apr 2015, 15:11

Großaspach mit 2 Standards und wir können 2 Großchancen nicht verwerten. Von meiner Seite aus insgesamt heute kein Vorwurf an die Mannschaft, dumm gelaufen.
Aber Pech ist leider auch kein Luxus, den wir uns hätten leisten können. Das wars.
Ich gebs zu: Als ich eben nach Schlusspfiff die Leidensbilder der Spieler am TV gesehen habe, hab ich auch feuchte Augen bekommen.
Das sind ganz überwiegend prima Jungs.
Pallionis muss nicht der Einzige bleiben. Wäre dafür, dass wir nächste Saison noch mal alle richtig zusammenhalten. Zusammen auch mit einem Großteil dieser Mannschaft. In der steckt nicht nur dieser Abstieg, sondern auch der Wiederaufstieg. Aber das muss und wird jeder selber wissen. SSV!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12253Beitrag Karl schamriss
Sa 18. Apr 2015, 15:12

Das war nichts, wie die letzten Wochen schon, Riesensprueche vom Zampano an der Aussenlinie und auf dem Platz Leere, kein Kampf, kein Aufbaeumen, kein Ballhalten ueber 3 Stationen.. Sieht so Abstiegskampf aus? chancenlos, bis auf die ersten 30 Minuten und da hatte ich das Gefuehl, der Ponyhof liess uns gewaehren
Trotz Ying und Yang Neuanfang.
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12254Beitrag daredevil
Sa 18. Apr 2015, 15:32

BLURT hat geschrieben:
Pallionis muss nicht der Einzige bleiben. Wäre dafür, dass wir nächste Saison noch mal alle richtig zusammenhalten. Zusammen auch mit einem Großteil dieser Mannschaft. In der steckt nicht nur dieser Abstieg, sondern auch der Wiederaufstieg. Aber das muss und wird jeder selber wissen. SSV!
Ich würde mir wünschen dass man mit Hesse noch verlängern könnte. Wie realistisch das ist kann ich nicht sagen. Bene hatte da so seine Zweifel und die sind wenn man seine Leistungen sieht auch gerechtfertigt denke ich.
Pusch und Königs sind glaube ich schon an Bord weil sie zumindest eine Option im Vertrag haben oder schon für die RL mit unterschrieben haben.
Ansonsten wäre ich eher für ein Ausmisten. Da sind einige dabei die sich hier eingerichtet haben und die mal die rauhe Fussballwelt kennenlernen sollten. Eigengewächs hin oder her. Für das Gehalt von dem einen oder anderen Eigengewächs kann man sich auch einen Leistungträger holen der konstant abliefert.
Wir werden sehen aber warum soll das keine erfolgreiche RL Saison werden? Wenn man im Entscheidungszentrum noch einen holt der sich mit Fußball auskennt dann kann das schon was werden. Nur bitte lasst Keller nicht mehr den Kader zusammenstellen. Dieser Epic Fail reicht schon.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12255Beitrag Karl schamriss
Sa 18. Apr 2015, 15:39

@devil, muss dir recht geben, ohne Namen zu nennen, wissen wir wer diejenigen sind..
Auch bei der nachgebesserten Truppe reicht es nicht, tut mir leid das sagen zu muessen
Ein Armin Meyer, Hans Maier, Steinkirchner etc haetten zu ihrer Zeit den Rasen bis Sinzing umgepfluegt
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Großaspach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 12256Beitrag Jahnfan aus AB
Sa 18. Apr 2015, 15:49

Auch von Hein bin ich riesig enttäuscht. Hat nicht zuletzt mit seinem Fehlpass zum 1-2 beigetragen.

Antworten