Aussprache mit Fans

Die Verantwortlichen
Antworten
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Aussprache mit Fans

Beitrag: # 13939Beitrag daredevil
Sa 13. Jun 2015, 12:30

Hall Leute

Aus gegebenem Anlass wollte ich mal anfragen ob Interesse an einer Aussprache mit den Verantwortlichen besteht. Ich für meinen Teil hab damit ziemlich abgeschlossen und seh das mittlerweile als Propagandaveranstaltung. Missbrauchen will ich mich nicht lassen. Und schon gar nicht von denen.

Aber ich kann nur für mich sprechen. Darum die Frage in die Runde. Wer hätte Interesse?

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Aussprache mit Fans

Beitrag: # 13940Beitrag JayJay-_-
Sa 13. Jun 2015, 13:01

Null Interesse
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Aussprache mit Fans

Beitrag: # 13941Beitrag Violence
Sa 13. Jun 2015, 13:32

Können mich am Arsch lecken!
Aber wenn, dann würde ich schon zu pöbeln hinfahren.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Aussprache mit Fans

Beitrag: # 13946Beitrag Karl schamriss
Sa 13. Jun 2015, 16:47

Ich brauch keinen weiteren Tautologenkongress
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Aussprache mit Fans

Beitrag: # 13951Beitrag KLP
So 14. Jun 2015, 00:37

Wenn wir sie nicht mit faulem Obst bewerfen dürfen, können sie mir gestohlen bleiben
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Aussprache mit Fans

Beitrag: # 13952Beitrag BLURT
So 14. Jun 2015, 06:11

Gibts Freibier?
Und wenn ja, wieviele?
(Ich meine, bleibt da genug übrig für Bierdusche?)

Benutzeravatar
Dillgurke
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:48

Re: Aussprache mit Fans

Beitrag: # 13957Beitrag Dillgurke
So 14. Jun 2015, 12:10

Was bitteschön wollen die uns dann dort erzählen/erklären?
Die gleichen Phrasen dreschen wie in der Vergangenheit?
Da kann doch wirklich kein Mensch Lust drauf haben!
Die werten Herren sind jetzt erstmal in der Bringschuld und sollen nicht labern,
sondern lieber erstmal handeln!
Ich jedenfalls habe keinen Bock auf ein Gespräch mit Grinse Christian und Hans Planlos!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Aussprache mit Fans

Beitrag: # 13960Beitrag Violence
So 14. Jun 2015, 12:22

Dillgurke hat geschrieben:Was bitteschön wollen die uns dann dort erzählen/erklären?
Die gleichen Phrasen dreschen wie in der Vergangenheit?
Da kann doch wirklich kein Mensch Lust drauf haben!
Die werten Herren sind jetzt erstmal in der Bringschuld und sollen nicht labern,
sondern lieber erstmal handeln!
Ich jedenfalls habe keinen Bock auf ein Gespräch mit Grinse Christian und Hans Planlos!
Vergesst mir nicht den größten Dampfplauderer (übrigens meine Nr. 1 auf der "will ich nie wieder sehen" Liste):
Bild
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten