Zugang: Aios Aosman

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6055Beitrag Violence
Fr 22. Aug 2014, 12:41

JayJay-_- hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... orgen.html

Keine offiziellen Anfragen...
Hoffentlich bleibt das so!
Macht's euch mal locker...
Der "kleine" bleibt bei uns!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6060Beitrag BLURT
Fr 22. Aug 2014, 17:09

JayJay-_- hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... orgen.html

Keine offiziellen Anfragen...
Hoffentlich bleibt das so!
Beim Lesen des Artikels jetzt nicht sicher gewesen, ob ich ein Deja vu habe oder ob sich die Welt ohne mein Beisein rückwerts dreht. Tatsächlich ist dieser gestern im Kicker erschienene Artikel schon gut eine Woche alt und stand ja so schon vor rund einer Woche in der MZ. Mit Aus-und Umbau einiger Textbausteine.
Muss man hoffen, dass es im Lauf dieser Woche keine Neuigkeiten in Sachen Aosman und Anfragen gegeben hat. Aber wenn, dann wüssten es sicher alle schon...
Morgen Tribüne genau beobachten, wer alles drauf sitzt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6064Beitrag Socrates
Fr 22. Aug 2014, 17:56

BLURT hat geschrieben:
JayJay-_- hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... orgen.html

Keine offiziellen Anfragen...
Hoffentlich bleibt das so!
Beim Lesen des Artikels jetzt nicht sicher gewesen, ob ich ein Deja vu habe oder ob sich die Welt ohne mein Beisein rückwerts dreht. Tatsächlich ist dieser gestern im Kicker erschienene Artikel schon gut eine Woche alt und stand ja so schon vor rund einer Woche in der MZ. Mit Aus-und Umbau einiger Textbausteine.
Muss man hoffen, dass es im Lauf dieser Woche keine Neuigkeiten in Sachen Aosman und Anfragen gegeben hat. Aber wenn, dann wüssten es sicher alle schon...
Morgen Tribüne genau beobachten, wer alles drauf sitzt. :mrgreen:
Die Journalisten der MZ schreiben auch für den Kicker. So einfach ist das...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6066Beitrag BLURT
Fr 22. Aug 2014, 18:12

Weiß ich doch... In dem Fall halt sehr zeitversetzt, dafür beinahe wörtlich. Und schon ziemlich weit von sowas wie Tagesaktualität entfernt. Um die es ja in diesem Artikel - Stichwort Aosman - insbesondere geht.
Seis drum. Jetzt weiß endlich der Rest der Republik auch Bescheid, was letzte Woche in Regensburg Stand der Dinge war.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6067Beitrag Socrates
Fr 22. Aug 2014, 18:45

Laut Schmidt kann sich 1860 den Aosman ja gar nicht leisten, obwohl der Kader von denen 11 Mal so viel
wert ist wie unserer... Ist das nicht das Pfeifen im Walde?

http://www.transfermarkt.de/tsv-1860-mu ... /verein/72
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6068Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 22. Aug 2014, 18:48

Das kann ich mir allerdings garnicht vorstellen das sich sechzig einen Aosman nicht leisten kann wenn sie ihn haben wollen.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6069Beitrag BLURT
Fr 22. Aug 2014, 18:51

Und Keller hat im Doppelpost-Interview sinngemäß nicht nur gesagt, dass es keine Anfragen gibt, sondern auch, dass er ihn nicht abgibt.
Klarheit und Wahrheit. Mehr braucht man zu dem Thema nicht als Keller beim Wort zu nehmen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6070Beitrag Violence
Fr 22. Aug 2014, 18:53

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Das kann ich mir allerdings garnicht vorstellen das sich sechzig einen Aosman nicht leisten kann wenn sie ihn haben wollen.
Naja, die "Wirtschaften" ja auch und somit bin ich schon auch der Meinung:
1860 gibt kein Geld für einen Spieler aus, der nicht in der Startelf stehen wird.
In da ist der "kleine" noch nicht soweit um bei einem Verein mitzuspielen die unbedingt aufsteigen wollen...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6072Beitrag Socrates
Fr 22. Aug 2014, 19:23

Violence hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Das kann ich mir allerdings garnicht vorstellen das sich sechzig einen Aosman nicht leisten kann wenn sie ihn haben wollen.
Naja, die "Wirtschaften" ja auch und somit bin ich schon auch der Meinung:
1860 gibt kein Geld für einen Spieler aus, der nicht in der Startelf stehen wird.
In da ist der "kleine" noch nicht soweit um bei einem Verein mitzuspielen die unbedingt aufsteigen wollen...
Da wär ich mir nicht so sicher, guckts du:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ts ... 79884.html

Wir wissen alle, was der "Kleine" kann. Und ich trau ihm auch zu, sich mittelfristig in der 2. Liga durchzusetzen.
Der Junge ist gerade erst 21. Außerdem, schon mal an eine entsprechende Ausstiegsklausel gedacht?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6073Beitrag Violence
Fr 22. Aug 2014, 19:33

Socrates hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Das kann ich mir allerdings garnicht vorstellen das sich sechzig einen Aosman nicht leisten kann wenn sie ihn haben wollen.
Naja, die "Wirtschaften" ja auch und somit bin ich schon auch der Meinung:
1860 gibt kein Geld für einen Spieler aus, der nicht in der Startelf stehen wird.
In da ist der "kleine" noch nicht soweit um bei einem Verein mitzuspielen die unbedingt aufsteigen wollen...
Da wär ich mir nicht so sicher, guckts du:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ts ... 79884.html

Wir wissen alle, was der "Kleine" kann. Und ich trau ihm auch zu, sich mittelfristig in der 2. Liga durchzusetzen.
Der Junge ist gerade erst 21. Außerdem, schon mal an eine entsprechende Ausstiegsklausel gedacht?
Ja eben, bin wohl der einzige hier der an die Ausstiegsklausel denkt :mrgreen:
Kommt ein Verein und zahlt 1x0.00 € UND Aosman willigt ein, dann ist er weg!
Und genau diese Summe wird keiner zahlen um einen Perspektiv-Spieler zu holen (nachdem die Kaderplanungen schon abgeschlossen sind).
Also bin ich mir SICHER er bleibt (bis zu Winterpause) bei uns.
Da Wette ich gerne a Bier + Stadionwurst :P
Oder für dich Socrates: a pint of Beer with a sausage
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6074Beitrag Socrates
Fr 22. Aug 2014, 19:41

Ein "Pint" im Pub zu bestellen reicht. Der Zusatz "Beer" wäre dann doppelt gemoppelt. :wink:
Die gehen davon aus, dass du kein Spezi meinst...

Mit Winterpause magst recht haben. Wärst du dir sicher, dass er erst zum Saisonende geht, hätte
ich eingeschlagen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6075Beitrag Socrates
Fr 22. Aug 2014, 19:43

...ich vergaß: könnte es nicht sein, dass er eine Klausel im Vertrag hat, die bei einem Angebot von einem
Zweitligisten greift, unabhängig von einer festgeschriebenen Ablösesumme?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6076Beitrag Violence
Fr 22. Aug 2014, 19:47

Socrates hat geschrieben:...ich vergaß: könnte es nicht sein, dass er eine Klausel im Vertrag hat, die bei einem Angebot von einem
Zweitligisten greift, unabhängig von einer festgeschriebenen Ablösesumme?
Wie stellst dir des vor?
"Sandhausen" klopft an und sagt, komm zu uns. Aosman sagt OK und dann ist er weg?
Nee, dann dann wäre er schon lange weg!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6077Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 22. Aug 2014, 19:51

Auch das glaube ich nicht das Aosman da nicht dran kommt ich glaube das er da relativ schnell spielen würde bei seinen technischen Möglichkeiten. Ich halte ihn für 60 eher für ein Schnäppchen also so recht mag ichs nicht glauben wenn sie ihn holen wollen dann kriegen sie ihn die einzige Chance die wir da hätten wäre das sie ihn erst zur neuen Saison verpflichten aber was ist dann besser ihn heuer zu haben oder das Geld das wir nächste Saison zur verwirklichung der Ziele brauchen könnten.
Ich sehe es da eher von der sportlichen Seite, wenn er trotz Angeboten seine Leistung weiter bringt sollte man ihn nicht abgeben denke ich.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Zugang: Aios Aosman

Beitrag: # 6078Beitrag Socrates
Fr 22. Aug 2014, 20:15

Violence hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:...ich vergaß: könnte es nicht sein, dass er eine Klausel im Vertrag hat, die bei einem Angebot von einem
Zweitligisten greift, unabhängig von einer festgeschriebenen Ablösesumme?
Wie stellst dir des vor?
"Sandhausen" klopft an und sagt, komm zu uns. Aosman sagt OK und dann ist er weg?
Nee, dann dann wäre er schon lange weg!
Nicht sehr realistisch, dennoch möglich:

http://sportnet.at/home/fussball/bundes ... egsklausel
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Antworten