Verletztenliste

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10466Beitrag daredevil
Do 15. Jan 2015, 08:57

Maxvonthane hat geschrieben:In meinen Augen völlig unnötig Nachreiner da zu entmachtet. Palionis hätte Vize machen können und Hein Dritten fertig, dann wäre es Palionis genauso gewesen erstmal und Sebastian hald dann wenn er wieder da ist.
Stimmt. Nachreiner hab ich vergessen.
Wenn er wieder hier wäre wäre es durchaus sinnvoll dass er es weiter machen würde.
Aber Hein hat in dieser Funktion nichts verloren.

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10467Beitrag Gfleggerter_Bugl
Do 15. Jan 2015, 09:37

Sehe das mit Nachreiner jetzt nicht so schlimm. Weiß man denn überhaupt, wann er wieder zurückkommt? Irgendwo hab ich die letzten Tage gelesen, dass das schon noch dauern wird. Und dann muss er sich wieder ranarbeiten. Wer schon mal länger verletzt war weiß, dass man die ersten Spiele dann erstmal mit sich beschäftigt ist und wieder reinkommen muss. Und dann hast vielleicht nur noch ne handvoll Spiele. Ich finds nicht schlecht, wenn in dieser Zeit andere mehr in die Verantwortung gehen müssen. Persönlich schätze ich den Wastl auch nicht so ein, dass er jetzt deswegen zum Stinkstiefel mutieren könnte.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10468Beitrag Violence
Do 15. Jan 2015, 09:39

daredevil hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:In meinen Augen völlig unnötig Nachreiner da zu entmachtet. Palionis hätte Vize machen können und Hein Dritten fertig, dann wäre es Palionis genauso gewesen erstmal und Sebastian hald dann wenn er wieder da ist.
Stimmt. Nachreiner hab ich vergessen.
Wenn er wieder hier wäre wäre es durchaus sinnvoll dass er es weiter machen würde.
Aber Hein hat in dieser Funktion nichts verloren.
Wobei ich den Wastl da auch nicht sehe...
Nachdem er damals zum "Superinnenverteildiger" hochgejubelt worden ist, da hat er auch nicht die Welt verstanden und ähnlich könnte es auch mit der Spielführertätigkeit sein.
Irgendwie wäre er mir in der Situation zu brav! Genau so wie der Hein, auf den hört doch auch keiner mehr. Zu Schmidt's Zeiten hat er da sehr viel an Ansehen verloren und des ist nicht mehr zu kitten.
Palionis hingegen war ab den ersten Tag eine Art Leader und hat da schon sehr laut dazwischengehauen und alle hörten auf ihn...
Sinke ist mit seiner Erfahrung auch ein Leadertyp und somit bin ich sehr einverstanden mit der "Wahl".
Wird zwar nix bringen, aber ist mal a richtiger Schritt.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10469Beitrag daredevil
Do 15. Jan 2015, 10:52

Seh ich auch so.
Der Palionis fährt schon immer dazwischen. Der Sinkewiecz hat dann immer den good Cop gemimt.
Insgesamt sprechen diese 2 einfach Missstände an die Hein so dahinsiechen hat lassen. Hein wurde ja auch schon klar dafür kritisiert.
Und dass das insgesamt bei der Mannschaft noch nicht bewältigt ist und auch der Trainer darin ein Problem sieht dass er nicht frühzeitig Verantwortung übernommen hat und Missstände abgestellt hat das kann man jetzt an dieser Entscheidung ablesen.
Absolut richtig!

Aber wie du schon sagst Vio. Es wird nichts mehr bringen. Das alles wäre vor einem halben Jahr notwendig gewesen. Das Personal die Richtung und die Einstellung die jetzt wahrscheinlich bei der Mannschaft immer noch nicht da ist.
Egal.

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10470Beitrag Doone
Do 15. Jan 2015, 12:29

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:Sehe das mit Nachreiner jetzt nicht so schlimm. Weiß man denn überhaupt, wann er wieder zurückkommt? Irgendwo hab ich die letzten Tage gelesen, dass das schon noch dauern wird. Und dann muss er sich wieder ranarbeiten. Wer schon mal länger verletzt war weiß, dass man die ersten Spiele dann erstmal mit sich beschäftigt ist und wieder reinkommen muss. Und dann hast vielleicht nur noch ne handvoll Spiele. Ich finds nicht schlecht, wenn in dieser Zeit andere mehr in die Verantwortung gehen müssen. Persönlich schätze ich den Wastl auch nicht so ein, dass er jetzt deswegen zum Stinkstiefel mutieren könnte.
Naa, der ist sicher nicht beleidigt, nicht zuletzt weils aus den vom Bugl genannten Gründen eigentlich auch keine Entmachtung ist. Er ist gerade von null wieder ins Aufbautraining gestartet und hat - falls alles gut läuft - bestensfalls Hoffnung auf ein paar Spiele am Ende der Runde. Als Spielführer auf dem Feld käm' er also bis auf weiteres ohnehin nicht in Frage.

Das macht m.E. schon Sinn, dass man die drei Plätze an Leute vergibt, die a) mehr oder minder eine Stammplatzgarantie haben, b) vom Gros der Mannschat akzeptiert sind, und c) auch nach außen kein prinzipielles Konfliktpotential bergen (der überfälligen Ablösung von Loboué als offiziellem "Führungsspieler" kann man ja nur zustimmen).

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10475Beitrag Violence
Sa 17. Jan 2015, 04:01

SSV Jahn: Das Lazarett wächst
Vor dem Testspiel gegen den Zweitligisten SV Sandhausen ist die Personallage bei den Regensburgern ziemlich angespannt.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... echst.html

Zu den bislang 13 Ausfällen hat sich Zltako Muhovic gesellt, der sich am Mittwoch im Test gegen die SpVgg Greuther Fürth (1:2) eine Bänderdehnung im Sprunggelenk zugezogen hat.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10496Beitrag Violence
Mo 19. Jan 2015, 18:07

Oh je, wieder eine Säule die wegfällt... Oder wieder eine Ausrede mehr?

Jahn: Sinkiewicz fällt lange aus
Der Schlüsselspieler des Regensburger Drittligaklubs wird wegen seines Sehnenrisses mindestens bis Ende Februar fehlen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... e-aus.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10499Beitrag Jahnfan aus AB
Mo 19. Jan 2015, 20:12

Gute Besserung an die Verletzten!
Man hätte in der Winterpause erst gar nicht trainieren sollen, ist sowieso sinnlos. Dann wären wenigstens alle gesund geblieben.
Ich schaue mir bis Saisonende nur noch die Kickers an, z.B. am 01.02. in Mainz.
Großen Respekt, Violence, wie Du uns immer noch über "unseren Verein" informierst. Danke für Deine Mühe.
Beim Neuanfang müssen wir wieder alle geschlossen zusammenstehen. Dann wird der Jahn auch wieder der, der er für uns mal war.

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10924Beitrag Doone
Mi 4. Feb 2015, 08:29

Angeblich hat sich Knoll eine Zerrung oder sogar schlimmeres zugezogen. Das wäre schon sehr ärgerlich, weil der gegen Dortmund tatsächlich sehr präsent war von "box to box".

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10930Beitrag KLP
Mi 4. Feb 2015, 14:05

Wär halt auch typisch, wenn er jetzt bis zum Ende der Saison ausfallen würd
Jahnfans gegen Rassismus!

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10931Beitrag Doone
Mi 4. Feb 2015, 15:36

Dahingestellt, ob gleich bis zum Saisonende, aber wenn man mal auf die Neuerwerbungen schaut: Mit Sinkiewicz, Lorenzi und auch Palionis sind/waren schon drei von vier Neuzugänge verletzt. Zum Einen könnte da der Umstand 'ne Rolle spielen, dass die eine einschlägige Verletzungshistorie hatten und evtl. ihre Belastbarkeit nach einer längeren Profikarriere nicht mehr so optimal ist; und zum Anderen hast natürlich den Umstand, dass die vereinslosen und nicht eingesetzten Spieler wohl kaum auf 100 % Wettkampffitness sind und bei durchgehender Vollbelastung schneller verletzungsanfällig sein könnten. Der zweite Aspekt trifft in der ein oder anderen Weise wohl auf alle Neuzugänge zu, daher ist die Masse an neuem Personal vielleicht gar nicht verkehrt. Wenn's tatsächlich was werden soll, werden wir wohl jede nicht gerissene Muskelfaser brauchen können.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10935Beitrag BLURT
Mi 4. Feb 2015, 19:06

Der Rest ist Schnupfen...
Habs unlängst geschrieben, jeder wird noch wichtig sein und 18 Leute haben wir wohl immer an Bord.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10936Beitrag daredevil
Mi 4. Feb 2015, 19:13

Hab gehört dass Knoll kein Problem sein soll.
Weiß nicht was dran ist aber es klang erstmal gut.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 10943Beitrag Violence
Mi 4. Feb 2015, 22:36

Jahn: Marvin Knoll droht auszufallen
Der Einsatz des Neuzugangs des Regensburger Fußball-Drittligisten für die Partie gegen Rostock am Samstag ist fraglich.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... allen.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 11041Beitrag Violence
Mo 9. Feb 2015, 17:58

Personallage beim Jahn entspannt sich
Die Grippewelle beim SSV Jahn Regensburg ebbt langsam ab. Auch Neuzugang Aykut Öztürk kann beim Drittligisten eingreifen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... -sich.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten