Seite 1 von 1

Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: So 15. Apr 2018, 18:33
von onki
Bild

Jahnunderground Bus nach Duisburg!

Am 29.04.18 um 13:30 Uhr spielt der SSV Jahn in Duisburg. Wir werden zu diesem Spiel einen Bus anbieten.
Abfahrt ist diesmal am Jahnstadion.(Continental-Arena)

Hinweis: der Montag (30.4.) ist bei den meisten ein Brückentag!
Um 5:30 Uhr geht’s los und kostet 35€ pro Nase.
Verpflegung: Knacker mit Brot und Kuchen

Macht mobil und unterstützt unsere Jungs in Duisburg.

Übrigens: der Bus findet auf jeden Fall statt :-)

Da die Plätze erfahrungsgemäß sehr schnell weg sind,
bitte rechtzeitig reservieren!

Ansonsten bleibt nur die Warteliste.

Re: Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 18:11
von Violence
FANBUSSE NACH DUISBURG
INTERESSIERTE JAHNFANS HABEN MEHRERE OPTIONEN
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... -duisburg/

Re: Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: Sa 21. Apr 2018, 20:18
von Gelöscht
Hätten übrigens für die Fahrt nach Duisburg noch Plätze Frei im Bus.Zusteigen in Parsberg an der Tankstelle bei der Autobahn wäre möglich.

Re: Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: Di 24. Apr 2018, 00:39
von Violence
Das letzte Spiel des 31. Spieltages ist vorbei. Der 1.FCN (2.) schlägt die Kieler (3.) mit 3:1. somit sieht die Tabelle so aus:
Kiel 3. Platz / 49 Punkte
Jahn 4. Platz / 47 Punkte
Am 32. Spieltag spielt Kiel in Ingolstadt und am 33. Spieltag in Düsseldorf. Was des bedeutet muss ich keinem hier erklären, oder?
Deswegen hier nochmal der Aufruf: macht Mobil und fährt mit nach Duisburg! Im besten Fall stehen wir nach dem Spiel auf Platz 3 und haben alles selbst in der Hand! Diese Auswärtsfahrt kann legendär werden und verdient eine große Anzahl von Auswärtsfahrern... Macht mit, unterstützt die Jahnelf in Duisburg! Alles für den Jahn!

Re: Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 17:50
von Violence
Wichtiger Hinweis: der Bus fährt schon um 5:00 Uhr los! Sorry, aber sicher ist sicher :-)

Re: Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: Mi 25. Apr 2018, 18:10
von Gelöscht
Übrigens Plätze im Bus sind auch noch Frei,freuen uns über jede Mitfahrerin und jeden Mitfahrer.Tickets gibts noch Reichlich oben in Duisburg am Stadion.

Re: Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 06:34
von S1chris
Da ich leider diesmal nicht im underground Bus mitfahren kann gibt es kleine Mitfahrmotivation. Jeder Undergroundmitfahrer kann sich am Gästeparkplatz ein Bischofshof bei mir am VW Bus abholen. Hoffe ich Kriegs einigermaßen kühl.
Also alle mit dem Undergroundbus nach Duisburg

Re: Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 09:08
von Violence
S1chris hat geschrieben:Da ich leider diesmal nicht im underground Bus mitfahren kann gibt es kleine Mitfahrmotivation. Jeder Undergroundmitfahrer kann sich am Gästeparkplatz ein Bischofshof bei mir am VW Bus abholen. Hoffe ich Kriegs einigermaßen kühl.
Also alle mit dem Undergroundbus nach Duisburg
Klasse Aktion! Vielen Dank im Namen alles Mitfahrer schon mal von mir :D
Aber aufpassen, viele "Freibierfotzen" sind unterwegs. Da kannst dann schon nen Euro verlangen :mrgreen:

Re: Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 10:00
von S1chris
Bitte direkt bei meinem Wohnmobil halten.... Und den Mitfahrern ein U auf den Schädel schreiben. Hab drei kistl dabei. Mal schauen was ich Freitag und Samstag schon weg süffl.

Re: Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: Do 26. Apr 2018, 10:01
von S1chris
Oder du gibst jeden an Underground Aufkleber zum einlösen bei mir..... Die kriegst dann danach wieder. :lol: :lol:

Re: Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 13:01
von Gelöscht
Servus Jahnfans,

für kurzentschlossene haben wir noch Einige Plätze frei im Bus.


Tel.0171/69748025

Re: Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 07:31
von S1chris
Und Bier ist auf jeden Fall gut gekühlt. Heute Nacht 2Grad in Kassel....
Auf gehts rot weiße Jungs

Re: Jahnunderground-Bus nach Duisburg 29.04.2018

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 20:46
von Gelöscht
Servus Jahnfans

für sehr kurzentschlossene haben wir noch Plätze im Bus frei

0171/69748025