Unterhaching vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Violence
Moderator

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10195Beitrag Violence
Sa 20. Dez 2014, 22:34

Socrates hat geschrieben:Mal wörtlich die Aussage von Brand beim BR-Interview:

"Von welchen Fans sprechen Sie? Ich hab hier Hachinger Leute gesehn, und dann hab ich, irgendwie
keine Ahnung, Kriminelle gesehn, die wehrlose Leute zusammengeschlagen haben. Fans hab ich nicht
gesehn."

Bei der Eindeutigkeit braucht er nicht zu kommen und sagen, er hätte es nicht so gemeint.

Brand, die in Luzern nehmen dich bestimmt gerne wieder zurück als Jugendtrainer. Da brauchst dich nicht
mehr ärgern und spielst vor 20 Leuten. Viel Spaß dabei.
Jo, seh des ähnlich...
Bin ich jetzt ein Kriminell asozialer Vollidiot?!? Ach komm SSV, da geht doch bestimmt mehr, oder?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren

Beitrag: # 10196Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 20. Dez 2014, 22:36

Was war das dann ? Erklärs mir bitte damit ichs auch verstehe !

Violence
Moderator

Beitrag: # 10197Beitrag Violence
Sa 20. Dez 2014, 22:38

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Was war das dann ? Erklärs mir bitte damit ichs auch verstehe !
?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Bene

Beitrag: # 10198Beitrag Bene
Sa 20. Dez 2014, 22:41

daredevil hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Bitter, das zweite Tor von Unterhaching war ein Eigentor von Gino Windmüller...
All unsere Gegentore waren Eigentore. Und auch die Verpflichtungen waren welche....
Auch Sinkiewicz, Palionis, Lorenzi?

Hermit47

Beitrag: # 10199Beitrag Hermit47
Sa 20. Dez 2014, 22:43

400 Fans haben nach dem Spiel gegen Holstein Kiel das Stadionfoyer besetzt! Mannschaft und Trainer wurden vor die Fans zitiert, um sich zu rechtfertigen! Und die haben noch 5 Punkte mehr !

Socrates

Beitrag: # 10200Beitrag Socrates
Sa 20. Dez 2014, 22:43

30er:

Niemand hier akzeptiert Gewalt, egal ob der Ordner nun geschlagen oder beworfen wurde.
Es muß aber zuerst geklärt werden, was wirklich geschehen ist.

Es geht um die pauschale, doch klar formulierte Aussage von Brand, er hätte keine Jahnfans,
sondern nur Kriminelle gesehn. Damit bist nämlich auch du gemeint bzw. jeder von uns der da war.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Socrates

Beitrag: # 10201Beitrag Socrates
Sa 20. Dez 2014, 22:48

Hermit47 hat geschrieben:400 Fans haben nach dem Spiel gegen Holstein Kiel das Stadionfoyer besetzt! Mannschaft und Trainer wurden vor die Fans zitiert, um sich zu rechtfertigen! Und die haben noch 5 Punkte mehr !

Hier eine Quelle dazu:

http://www.svz.de/sport/fussball/hansa- ... 10391.html

Das sollten sich Keller und Konsorten mal durchlesen und dann dankbar sein, dass sie sich im beschaulichen
Ostbayern befinden...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

jahnfanSeit30jahren

Beitrag: # 10202Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 20. Dez 2014, 22:54

Socrates hat geschrieben:30er:

Niemand hier akzeptiert Gewalt, egal ob der Ordner nun geschlagen oder beworfen wurde.
Es muß aber zuerst geklärt werden, was wirklich geschehen ist.

Es geht um die pauschale, doch klar formulierte Aussage von Brand, er hätte keine Jahnfans,
sondern nur Kriminelle gesehn. Damit bist nämlich auch du gemeint bzw. jeder von uns der da war.

Ich denke das man dich schon an fünf FInger abzählen kann wen der Trainer da meint auch wenn ers im ersten Frust anders ausdrückt, ich fühle mich nicht angesprochen ich habe niemand aufs Maul gehaun oder was gegen die Birne geworfen also gehe ich mal davon aus das mich der Coach des SSV Jahn Regensburg nicht gemeint hat, ich denke er meinte die Schläger und alle die mit dieser Gruppe ( Fans ? Schläger ?) sympathisieren.
Es ist doch völlig lächerlich zu sagen der Trainer bezieht das auf alle, jeder normale Mensch weis genau wen er meint und damit hat er einfach die Warheit gesagt und sonst garnichts.

Turmsteher

Beitrag: # 10203Beitrag Turmsteher
Sa 20. Dez 2014, 23:01

Mann kann sich auch jede kollektive Beleidigung schönreden... Oder saufen... Oder was auch immer...

Socrates

Beitrag: # 10204Beitrag Socrates
Sa 20. Dez 2014, 23:04

30er:

Hör dir das Interview nochmals genau an und denk dich in die Rolle eines Neutralen rein.
Brand ist clever genug, um sich präziser auszudrücken. Noch dazu mit der Loboue-Geschichte
im Hintergrund. Nein, hier geht es nicht um Wortklauberei. Ich hatte nichts gegen Brand. Bis heute.

(Rolf Rüßmann)

BLURT

Beitrag: # 10205Beitrag BLURT
Sa 20. Dez 2014, 23:17

Ich bin nun wirklich ein Sofa-Fußball- Hocker vor dem Herrn, aber weiß vielleicht deshalb umso mehr zu schätzen, was Fans und besonders Auswärtsfahrer auf sich nehmen, um ihrem Verein, der nicht selten ihr Leben ist, zu helfen.
Davon wissen die Leute, die derzeit den Jahn rudern, offensichtlich nicht das Geringste.
Es sind intellektuell aufgeblasene Dumpfbacken.
Schade, dass sich jetzt Brand da einreiht.

Socrates

Beitrag: # 10206Beitrag Socrates
Sa 20. Dez 2014, 23:28

Manche scheinen nicht zu begreifen, was hier geschieht. Man lenkt von der eigenen Hilflosigkeit
ab und diffamiert pauschal die Fans. Irgendwann wird dann noch kommen: "Bei dem radikalen Umfeld
in Regensburg war es leider nicht möglich etwas zu erreichen." Was für ein Witz!

(Rolf Rüßmann)

BLURT

Beitrag: # 10207Beitrag BLURT
Sa 20. Dez 2014, 23:34

Wie gesagt und um nicht missverstanden zu werden:
"Feuer frei" ist mir keine Befürchtung, sondern letzte Hoffnung.

Karl schamriss

Beitrag: # 10208Beitrag Karl schamriss
Sa 20. Dez 2014, 23:54

ich denke, dass jeder der mit etwas Empathie ausgestattet ist auf diese Spiegelfechterei nicht hereinfallen wird. Mir ist es immer wieder ein Raetsel, wie die Concordia Crew mit soviel Chuzpe an die Oeffentlichkeit tritt.
Da tritt die REGiDA auf
RegensburgerEgomanenGegenInteressenDerAndersdenkenden, die Andersdenkenden sind die Mehrheit, wie können die Kraefte gebündelt werden?
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM

SCHAMOFFENSIVE 2015

daredevil

Beitrag: # 10211Beitrag daredevil
So 21. Dez 2014, 09:16

Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Bitter, das zweite Tor von Unterhaching war ein Eigentor von Gino Windmüller...
All unsere Gegentore waren Eigentore. Und auch die Verpflichtungen waren welche....
Auch Sinkiewicz, Palionis, Lorenzi?
Randnotizen. Ich wühl nicht im Mikrokosmos. Du fragst jetzt ob die Randbegrenzung einer Autobahn die an der falschen Stelle gebaut wurde in Ordnung ist und nicht vielleicht doch abgenommen werden kann.

Alles für'n Eimer. Sowas wie hier hat die Welt noch nicht gesehen.
Und das was gestern passiert ist hat definitiv nichts mit Dr. Keller zu tun!

Antworten