Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Alles rund um die Profis
jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12323Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 20. Apr 2015, 20:45

Das sollten wir uns aufheben bis es wirklich rechnerisch feststeht.

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12325Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 20. Apr 2015, 21:04

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Jahn-Boss will an Sportchef festhalten
Präsident Hans Rothammer hält Christian Keller für unverzichtbar – auch bei einem möglichen Abstieg in die Regionalliga.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 23219.html
Mia speibn wegen Eich...
Aber gut, dass Kohle für einen Talentscout da ist. Ich kenn scho seinen Namen: Kristian Cheller
Nur der SSV

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4810
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12326Beitrag Bene
Mo 20. Apr 2015, 21:24

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Das sollten wir uns aufheben bis es wirklich rechnerisch feststeht.
Das Totalversagen von Keller und Rothammer steht aber bereits jetzt rechnerisch fest.
Du kannst ja noch bis Juni warten, bis der DFB die Lizenzierungsverfahren abgeschlossen hat.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4810
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12437Beitrag Bene
Mo 27. Apr 2015, 12:53

Aaaaah....Herr Keller tischt uns wieder mal einen neuen Grund auf, warum mit Stratos nicht verlängert wurde..
So so...von fünf Faktoren wäre es abhängig gemacht worden...

Stratos, der in der Vorrunde der Saison 2013/14 in der Kritik gestanden hatte, sei nicht entlassen worden, sondern ihm sei kein neuer Vertrag angeboten worden, machte Dr. Keller deutlich. Die Entscheidung habe nicht er allein getroffen, sondern beim SSV Jahn hätten viele Leute etwas zu sagen. Von seinerzeit fünf Faktoren sei ein neuer Vertrag abhängig gemacht worden. Beispielsweise sieht sich der Verein als Ausbildungsclub, der viele Spieler aus der Region in der Mannschaft haben möchte. Seitens der Vereinsführung werde erwartet, dass sich der Trainer des Profiteams Nachwuchsspiele anschaue und ein Fördertraining abgehalten werde. Das sei mit Thomas Stratos aber nicht zu machen gewesen, sagte Dr. Christian Keller.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 25910.html

Ich seh Keller direkt vor mir, wie es ihn nachts grinsend aus dem Schlaf im Hotelzimmer reisst, weil ihm wieder mal ein neuer Grund eingefallen ist, den man vorschieben könnte, warum mit Stratos nicht verlängert wurde: "Stimmt! Das könnte ich beim nächsten Mal noch erzählen. Das nehmen sie mir sicher ab. Damit könnte ich sie weiterhin für dumm verkaufen."

Würde mich ja mal interessieren, wieviele Nachwuchsspiele und Fördertrainings Alexander Schmidt und Christian Brand schon besucht bzw. geleitet haben.

Ach ja, wieviele Spieler aus der Region haben wir denn aktuell noch im Kader...?

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12439Beitrag Jahn2000
Mo 27. Apr 2015, 13:37

Bene hat geschrieben:Aaaaah....Herr Keller tischt uns wieder mal einen neuen Grund auf, warum mit Stratos nicht verlängert wurde..
So so...von fünf Faktoren wäre es abhängig gemacht worden...

Stratos, der in der Vorrunde der Saison 2013/14 in der Kritik gestanden hatte, sei nicht entlassen worden, sondern ihm sei kein neuer Vertrag angeboten worden, machte Dr. Keller deutlich. Die Entscheidung habe nicht er allein getroffen, sondern beim SSV Jahn hätten viele Leute etwas zu sagen. Von seinerzeit fünf Faktoren sei ein neuer Vertrag abhängig gemacht worden. Beispielsweise sieht sich der Verein als Ausbildungsclub, der viele Spieler aus der Region in der Mannschaft haben möchte. Seitens der Vereinsführung werde erwartet, dass sich der Trainer des Profiteams Nachwuchsspiele anschaue und ein Fördertraining abgehalten werde. Das sei mit Thomas Stratos aber nicht zu machen gewesen, sagte Dr. Christian Keller.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 25910.html

Ich seh Keller direkt vor mir, wie es ihn nachts grinsend aus dem Schlaf im Hotelzimmer reisst, weil ihm wieder mal ein neuer Grund eingefallen ist, den man vorschieben könnte, warum mit Stratos nicht verlängert wurde: "Stimmt! Das könnte ich beim nächsten Mal noch erzählen. Das nehmen sie mir sicher ab. Damit könnte ich sie weiterhin für dumm verkaufen."

Würde mich ja mal interessieren, wieviele Nachwuchsspiele und Fördertrainings Alexander Schmidt und Christian Brand schon besucht bzw. geleitet haben.

Ach ja, wieviele Spieler aus der Region haben wir denn aktuell noch im Kader...?

Kann dieser unsägliche Versager nicht einfach mal seinen Mund halten?...ich kann dessen Schmarrn nicht mehr hören und lesen. Hat den Jahn sportlich vollkommen an die Wand gefahren und reißt immer noch schlaue Sprüche.

Doone
Beiträge: 112
Registriert: Di 10. Sep 2013, 00:26
Wohnort: Giasing, Minga

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12440Beitrag Doone
Mo 27. Apr 2015, 13:38

Falls ich mich recht entsinne (ich find die entsprechende Quelle nicht auf O-Netz): Zudem hatte Stratos der Kritik an seiner Jugendintegration in einem Herda-Interview letzten Sommer/Herbst, auch dahingehend widersprochen, dass weder von Seiten der sportlichen Leitung noch von Seiten der Jugendtrainer jemals jemand auf ihn zugegangen wäre bzgl. einer stärkeren Verknüpfung der Bereiche. Ansonsten kann man ihm auch keineswegs vorwerfen, irgendjemand nicht integriert zu haben: Von Popa über Schmid bis Franziskus hat er notgedrungen alles integriert, was laufen konnte. Und ich bin auch weiter der nutzlosen Überzeugung, dass er sogar mit unserer diesjährigen Ursprungstruppe mehr als unsere jetzigen 27 Punkte geholt hätt.

Für mich ist der bleibende Eindruck dadurch geprägt, was Spieler am Ende der letzten Saison darüber gesagt haben, nachdem sie von CK informiert wurden: Dass die genannten Gründe hinsichtlich einer besseren, weil leistungsorientierteren Trainingskoordination und -durchführung aus ihrer Sicht nicht nachvollziehbar seien und am Ende des Tages (und aller vorgeschobenen Gründe) eigentlich nur der manifeste Mentalitätsunterschied zwischen TS und CK bleiben würde. (Polemisch und bewusst zuungunsten von CK: Coole Sau versus Stock im Allerwertesten). Die nachträgliche Versachlichung der Entscheidung als kriteriengesteuertes Management ist m.E. daher in erster Linie Geschichtsklitterung.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4810
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12441Beitrag Bene
Mo 27. Apr 2015, 14:14

Doone hat geschrieben:Falls ich mich recht entsinne (ich find die entsprechende Quelle nicht auf O-Netz): Zudem hatte Stratos der Kritik an seiner Jugendintegration in einem Herda-Interview letzten Sommer/Herbst, auch dahingehend widersprochen, dass weder von Seiten der sportlichen Leitung noch von Seiten der Jugendtrainer jemals jemand auf ihn zugegangen wäre bzgl. einer stärkeren Verknüpfung der Bereiche.
Hier die entsprechende Quelle vom 23.04.2015:

Stratos sei wie Keller sehr damit einverstanden, junge Spieler aus der Region in die Mannschaft einzubinden. Über die im Vergleich zu anderen Vereinen suboptimalen Rahmenbedingungen habe er sich nie beklagt. „Ich denke, man hätte die Zusammenarbeit mit den Jugendabteilungen intensivieren können – ich habe immer wieder darum gebeten, dass uns die Trainer der zweiten Mannschaft und der A-Jugend ihre Talente zum Training schicken.“

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/413 ... t,1,0.html

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12442Beitrag daredevil
Mo 27. Apr 2015, 14:17

Jahn2000 hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Aaaaah....Herr Keller tischt uns wieder mal einen neuen Grund auf, warum mit Stratos nicht verlängert wurde..
So so...von fünf Faktoren wäre es abhängig gemacht worden...

Stratos, der in der Vorrunde der Saison 2013/14 in der Kritik gestanden hatte, sei nicht entlassen worden, sondern ihm sei kein neuer Vertrag angeboten worden, machte Dr. Keller deutlich. Die Entscheidung habe nicht er allein getroffen, sondern beim SSV Jahn hätten viele Leute etwas zu sagen. Von seinerzeit fünf Faktoren sei ein neuer Vertrag abhängig gemacht worden. Beispielsweise sieht sich der Verein als Ausbildungsclub, der viele Spieler aus der Region in der Mannschaft haben möchte. Seitens der Vereinsführung werde erwartet, dass sich der Trainer des Profiteams Nachwuchsspiele anschaue und ein Fördertraining abgehalten werde. Das sei mit Thomas Stratos aber nicht zu machen gewesen, sagte Dr. Christian Keller.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 25910.html

Ich seh Keller direkt vor mir, wie es ihn nachts grinsend aus dem Schlaf im Hotelzimmer reisst, weil ihm wieder mal ein neuer Grund eingefallen ist, den man vorschieben könnte, warum mit Stratos nicht verlängert wurde: "Stimmt! Das könnte ich beim nächsten Mal noch erzählen. Das nehmen sie mir sicher ab. Damit könnte ich sie weiterhin für dumm verkaufen."

Würde mich ja mal interessieren, wieviele Nachwuchsspiele und Fördertrainings Alexander Schmidt und Christian Brand schon besucht bzw. geleitet haben.

Ach ja, wieviele Spieler aus der Region haben wir denn aktuell noch im Kader...?

Kann dieser unsägliche Versager nicht einfach mal seinen Mund halten?...ich kann dessen Schmarrn nicht mehr hören und lesen. Hat den Jahn sportlich vollkommen an die Wand gefahren und reißt immer noch schlaue Sprüche.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Die Frage wird sein wieviele Spieler "aus der Region" wir in der nächsten Saison im Kader haben werden. Gegenwärtig...naja.
Meine Meinung zu diesem Thema kennt ihr ja. Mir ist ein Spieler aus Bremerhaven der Leistung bringt und sich reinhaut lieber als einer der aus der Region kommt und sich hier eingerichtet hat.

Mir ist auch wirklich ein Rätsel wieso er immer wieder Leichenteile ausgräbt. Mann oh Mann. Zuerst großspurig von Stil reden und den Knigge der Fussballgschäftsethik auspacken und dann wie eine Fleisch- und Wurstverkäuferin permanent den "neuesten" Tratsch unter die Leute bringen. Die Aussage die er mal getätigt hat dass man Gründe für solche Entscheidungen nicht öffentlich breit tritt weil man dass den Mitarbeiten schuldet und man sowas eben nicht tut wirkt rückblickend als Witz. Die Aussage war natürlich richtig und es hätte auch keiner Erklärung bedurft. Diese Spitzen die nach und nach an die Öffentlichkeit kommen zeigen aber dass nur großspurige Ankündigungen gemacht werden denen dann nichts oder besser das Gegenteil nachfolgt. Dass die Aussagen nicht nur von ihm kamen ist dabei eine Nebensache. Er hat den Laden im Griff zu haben.

Was für ein Stümper!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12443Beitrag daredevil
Mo 27. Apr 2015, 14:29

Bene hat geschrieben:
Doone hat geschrieben:Falls ich mich recht entsinne (ich find die entsprechende Quelle nicht auf O-Netz): Zudem hatte Stratos der Kritik an seiner Jugendintegration in einem Herda-Interview letzten Sommer/Herbst, auch dahingehend widersprochen, dass weder von Seiten der sportlichen Leitung noch von Seiten der Jugendtrainer jemals jemand auf ihn zugegangen wäre bzgl. einer stärkeren Verknüpfung der Bereiche.
Hier die entsprechende Quelle vom 23.04.2015:

Stratos sei wie Keller sehr damit einverstanden, junge Spieler aus der Region in die Mannschaft einzubinden. Über die im Vergleich zu anderen Vereinen suboptimalen Rahmenbedingungen habe er sich nie beklagt. „Ich denke, man hätte die Zusammenarbeit mit den Jugendabteilungen intensivieren können – ich habe immer wieder darum gebeten, dass uns die Trainer der zweiten Mannschaft und der A-Jugend ihre Talente zum Training schicken.“

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/413 ... t,1,0.html
Bene. Es wäre mal Zeit anzuerkennen dass die Nichtverlängerung aus Gründen entschieden wurde die uns noch niemand gesagt hat bzw. uns auch niemand mehr sagen wird. Da kannst du noch so viele "Belege" rausziehen. Wobei ich natürlich auch einseitige Aussagen von Stratos genauso vorsichtig entgegennehmen würde.
Sie wollten ihn einfach nicht mehr. Wenn kein vernünftiger Grund genannt wird so wie bei uns dann im Zweifelsfall einfach aus dem Grund dass sie gemeint hatten ein anderer könnte es besser. Vielleicht ein anderer könnte mit weniger Mitteleinsatz dasselbe Ergebnis oder ein besseres Ergebnis erzielen. Klingt nach Minimax Prinzip. Unmöglich hab ich mal gelernt. Aber wenn ich mir anschaue wie die den Kader zusammengeschnitten haben vor dem Saisonstart dann kann man diese Vermutung schon haben.
Aber egal. Denn es ist wirklich vollkommen egal! Es ist rum ums Eck und es wird keine Begründung geben.
Mir hätte eigentlich schon gereicht wenn sie gesagt hätten "er ist nicht der richtige Mann". Fertig.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4810
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12444Beitrag Bene
Mo 27. Apr 2015, 14:54

daredevil hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Doone hat geschrieben:Falls ich mich recht entsinne (ich find die entsprechende Quelle nicht auf O-Netz): Zudem hatte Stratos der Kritik an seiner Jugendintegration in einem Herda-Interview letzten Sommer/Herbst, auch dahingehend widersprochen, dass weder von Seiten der sportlichen Leitung noch von Seiten der Jugendtrainer jemals jemand auf ihn zugegangen wäre bzgl. einer stärkeren Verknüpfung der Bereiche.
Hier die entsprechende Quelle vom 23.04.2015:

Stratos sei wie Keller sehr damit einverstanden, junge Spieler aus der Region in die Mannschaft einzubinden. Über die im Vergleich zu anderen Vereinen suboptimalen Rahmenbedingungen habe er sich nie beklagt. „Ich denke, man hätte die Zusammenarbeit mit den Jugendabteilungen intensivieren können – ich habe immer wieder darum gebeten, dass uns die Trainer der zweiten Mannschaft und der A-Jugend ihre Talente zum Training schicken.“

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/413 ... t,1,0.html
Bene. Es wäre mal Zeit anzuerkennen dass die Nichtverlängerung aus Gründen entschieden wurde die uns noch niemand gesagt hat bzw. uns auch niemand mehr sagen wird. Da kannst du noch so viele "Belege" rausziehen.
Daredevil. Nicht ich "ziehe die Belege raus", sondern Keller.

Im übrigen habe ich nur den Beitrag von doone ergänzt, da er das entsprechende Zitat nicht gefunden hatte.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12445Beitrag daredevil
Mo 27. Apr 2015, 16:17

Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Doone hat geschrieben:Falls ich mich recht entsinne (ich find die entsprechende Quelle nicht auf O-Netz): Zudem hatte Stratos der Kritik an seiner Jugendintegration in einem Herda-Interview letzten Sommer/Herbst, auch dahingehend widersprochen, dass weder von Seiten der sportlichen Leitung noch von Seiten der Jugendtrainer jemals jemand auf ihn zugegangen wäre bzgl. einer stärkeren Verknüpfung der Bereiche.
Hier die entsprechende Quelle vom 23.04.2015:

Stratos sei wie Keller sehr damit einverstanden, junge Spieler aus der Region in die Mannschaft einzubinden. Über die im Vergleich zu anderen Vereinen suboptimalen Rahmenbedingungen habe er sich nie beklagt. „Ich denke, man hätte die Zusammenarbeit mit den Jugendabteilungen intensivieren können – ich habe immer wieder darum gebeten, dass uns die Trainer der zweiten Mannschaft und der A-Jugend ihre Talente zum Training schicken.“

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/413 ... t,1,0.html
Bene. Es wäre mal Zeit anzuerkennen dass die Nichtverlängerung aus Gründen entschieden wurde die uns noch niemand gesagt hat bzw. uns auch niemand mehr sagen wird. Da kannst du noch so viele "Belege" rausziehen.
Daredevil. Nicht ich "ziehe die Belege raus", sondern Keller.

Im übrigen habe ich nur den Beitrag von doone ergänzt, da er das entsprechende Zitat nicht gefunden hatte.
Was ich meinte jetzt Zeitungsbelege (Aussagen etc.) rauzuziehen die belegen dass diese Gründe alle an den Haaren herbeigezogen waren. Das ist ja mittlerweile schon fast wie in der Politik. Die wahren Gründe nennt kein Mensch. Dafür gibts irgendwelche Pseudo Softskill Gründe die angeblich den Ausschlag gegeben haben.
Das gescheiteste wäre wenn Keller endlich mal den Rand zu diesem Thema halten würde!
Die Aussagen "dazu kommentiere ich nichts mehr" oder "ich blicke nicht zurück sondern nur noch nach vorne" würden doch gut passen oder? Haben doch einen Pressesprecher. Der kennt doch alle Floskeln. Soll er sich mal briefen lassen unser Doc! Aber das Thema ständig auf Temperatur zu halten ist extrem unprofessionell. Da er selbst immer so Professionalität anmahnt und abverlangt könnte er doch mal bei sich selbst anfangen.
Dann läuft irgendwann auch die Kritik an diesem Punkt ins Leere weil sich keiner mehr dazu äussert. Dann wäre das Thema endlich mal tot.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12448Beitrag Socrates
Mo 27. Apr 2015, 17:43

Langsam aber sicher glaub ich, wir haben an der Prüfeninger Strasse ein Irrenhaus.

Stratos soll 5 Kriterien nicht erfüllt haben. OK, für Platz 11 hat es dennoch gereicht.

Aber bitte, welche Kriterien hat denn dieser Komplettversager erfüllt? Was glaubt der denn, wer er ist?
Die Profiabteilung komplett abkacken lassen und dann immer noch mit dem Finger auf andere zeigen?

Wie groß ist eigentlich der Realitätsverlust, unter dem dieser Mann leidet?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12450Beitrag BLURT
Mo 27. Apr 2015, 18:27

Daredevil, es ist nicht "rum ums Eck", wie du immer so schön sagst, bis nicht auch die rum ums Eck sind, die das Desaster zu verantworten haben und die bis auf den heutigen Tag nicht aufhören, der Öffentlichkeit ihre katastrophalen Fehlentscheidungen als Verantwortungsethik und Zukunftsdenken zu verkaufen und mit eiskaltem Gestus den Leuten die Hucke voll zu lügen, weil sich der-und diejenigen aus der Ferne nur noch schlecht wehren können gegen Verleumdungen und üble Nachrede. Eine Sammelklage der von Keller und Rothammer Verleumdeten wäre eigentlich angebracht, aber die haben wahrscheinlich Sinnvolleres zu tun mit ihrem Energiehaushalt. Der regionalen Presse wäre aber schon abzuverlangen, Gerber, Stratos, verarschten Spielern, Geschäftsstellenmitarbeitern und eventuell auch dem einen oder anderen verschwundenen Aufsichtsratsmitglied Raum für Gegendarstellung einzuräumen oder wenigstens Meinung einzuholen.
Wäre einem solch einmaligen Scheitern einer sportlichen Führungsriege schon angemessen, finde ich. Denn historisch ist und bleibt eine solche Performance allemal. "Rum ums Eck" ist sowas vielleicht mal bei den Nachgeborenen, aber nicht bei denen, die das miterleben mussten.

Ach der Stratos. In einem lag er wohl doch daneben. Einigen aus seinem Team hat er ja damals nach seiner Nicht-Verlängerung prophezeit, dass der Jahn unter Keller in der neuen Saison nicht mehr als 28 Punkte holen wird. Da gabs noch keinen AS und keine neuen Spieler. Von daher eine riskante Einschätzung. Tatsächlich könnten es am Ende einige wenige Punkte mehr geworden sein. Wie auch immer: Glückwunsch!

Ändere jetzt meine Signatur und zitiere mich damit selbst. Bei eventuellem Verstoß gegen etwaige Forumsregeln einfach Bescheid geben.
Allzu oft wird man es in Zukunft aber eh nicht lesen müssen. Nicht weil 4. Liga unter meinem Niveau wäre, sondern weil die Vereinsführung, die das ohne Konsequenzen und in allerschlechtestem Stil herbeigeführt hat, nur Abneigung zulässt und weitere Identifikation mit dem Verein meiner Jugend unmöglich macht.
Gruß aus Berlin.

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12451Beitrag Karl schamriss
Mo 27. Apr 2015, 20:55

@blurt
Hat sich deine Meinung zum schmadara an der Linie auch geändert?
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 12452Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 27. Apr 2015, 21:53

Socrates hat geschrieben:Langsam aber sicher glaub ich, wir haben an der Prüfeninger Strasse ein Irrenhaus.

Stratos soll 5 Kriterien nicht erfüllt haben. OK, für Platz 11 hat es dennoch gereicht.

Aber bitte, welche Kriterien hat denn dieser Komplettversager erfüllt? Was glaubt der denn, wer er ist?
Die Profiabteilung komplett abkacken lassen und dann immer noch mit dem Finger auf andere zeigen?

Wie groß ist eigentlich der Realitätsverlust, unter dem dieser Mann leidet?
Vor allem wenn man bedenkt, dass unter Stratos einfach Fussball mit Philosophie gespielt worden ist. Vielleicht nicht immer erfolgsorientiert, aber im Vergleich zum status quo dann eigentlich doch!!! Man hat ein Konzept im Spiel gesehen. Seitdem nie wieder. Stratos irgendwelche Defizite zu unterstellen, auch noch die Ganze Zeit so zu tun, als wäre man auf allen Ebenen durchorganisiert und würde nur mir Leuten arbeiten, die zukunftsorientiert seien... das ist tatsächlich grenzdebil.
Statt Demut einfach weiter Scheisse von sich geben und produzieren. Ich denke, dass ein Triumvirat aus Keller, Rothammer und unserem OB sogar den FC Bayern zum Abstieg bewegen könnte. Wahrscheinlich sogar ohne große Anstrengung.
Nur der SSV

Antworten