Mit Halle (A), Chemnitz (H), Bielefeld (A) und Fortuna Köln (H) spielen wir schon gegen namenhafte Gegner. Also lautet die Devise: genießen und Schnautze halten, denn es ist nichts mehr änderbar!
Da muss man heute diesen Artikel lesen:
Sportliche Situation "nicht angenehm"
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 25910.html
Ich sag nur, durchlesen und genießen

Diese Saison wird die wohl traurigste Saison aller Zeiten!
Abgestiegen sind wir zwar schon öfter, aber einen Abschied vom geliebten Jahnstadion hat man nicht alle Tage... Und dies ist ja des traurige: Abstieg (vermeidbar) + Abschied vom Stadion (notwendig) = unbeschreibbare Traurigkeit gepaart mit viel Wut und a priese Ratlosigkeit oben drauf!
Ja wie soll man des jemanden erklären der den Jahn nur aus der MZ kennt? Richtig, man kann es nicht erklären... Man kann sich nur in sein Jahn-Fan-Schneckenhaus verkriechen und hoffen dass dich keiner danach fragt!
Soll ich euch was sagen? Kann man denn noch Jahnfan sein in Liga 4? Wenn die selben Stümper in der Machtzentrale das Sagen haben? Diese "Mistviecher" wollen doch unbedingt während der Erstsaison (neues Stadion) im Amt sein, denn da gibt es ja die beste Presse (unabhängig vom Sportlichen).
Kann mir da denn Golfino + Gefolge schon vorstellen wenn se zum Kulinarischen verkosten in die neue Arena einladen... Da kann man Kontakte knöpfen die ein Leben lang halten, aber halt nix mit dem Sportlichen zu tun haben.
Denn nach einem "nicht sofortigen Wiederaufstieg" werden sich die drei so schnell aus dem Staub machen das es nur ne Wolke zu sehen gibt!
Also, wie bringt man die Restsaison am besten über die Bühne? Dies muss wohl jeder für sich entscheiden... Denn egal was man macht, entweder man schadet sich selbst, oder man vernichtet wertvolle Energie für NIX! So ist es eben bei einer "ausgegliederten" Fußballabteilung! Da hat man als Fan nicht wirklich etwas zu melden und muss es eben schlucken!!!
Wie soll man dann mit der neuen Saison umgehen? Da wo ein Brand und Keller wieder Spieler ans Land ziehen die entweder nicht geeignet, oder nicht trainierbar sind?!?
Kann man sich da auf die neue Saison freuen? Schon klar, neues Stadion wir super sein, aber hat mich jemals ein "Stadion" gejuckt? Wind, Regen, Kälte, Schnee und Plastiktoiletten waren für Fans doch noch nie ein Hindernis um "guten Fußball" zu sehen, oder?
Egal, jetzt sitzen / stehen wir halt dann Windgeschützt im Stadion und müssen uns von Kälte und Schnee nicht mehr fürchten... Auch das "auf Toilette gehen" wird in eine Ebene gehoben da wo man mit der Zunge schnalzt um anschließend sagen zu können: "des war doch mal a Schiss"!
NEIN! Das will ich nicht! Erstens bin ich ein Heimscheisser und zweitens ein MANN der vorne ein Gehänge hat des es ihm erlaubt auch auf ein Plasikklo zu gehen oder sonst wo ein Geschäft zu errichten! Ich will Profifussball mit eine "Option" auf 2. Liga! Und diese Illusion hat man mir genommen und somit hab ich den Glauben an gewisse Menschen verloren! Dies kann man auch nicht wieder gut machen, nein! Gewisse Leute werden IMMER in Verbindung gebracht mit großen Katastrophen... Will jetzt da keine "Diktatoren-Vergleiche" ziehen, aber in unserem Fall wurde grob fahrlässig gehandelt ohne Rücksicht auf Verluste!
Ach ja, fussball wird ja am Samstag auch noch gespielt... Deswegen mein Tipp: 1:0 Sieg des SSV Jahn, damit wir uns noch ein paar Wochen lang diese Scheisse anhören dürfen in etwa: "HOFFNUNG besteht", "aller aller letzte Chance" etz.
Moderatoren und Admin, wir brauchen unbedingt Kotzsmilies!!!