Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13194Beitrag Violence
Mi 20. Mai 2015, 18:59

Unbedingt ansehen!

Trotz des Abstiegs in die Regionalliga können Christian Keller und Christian Brand wohl weiter beim Jahn arbeiten
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13195Beitrag Bene
Mi 20. Mai 2015, 19:01

Violence hat geschrieben:
Unbedingt ansehen!

Trotz des Abstiegs in die Regionalliga können Christian Keller und Christian Brand wohl weiter beim Jahn arbeiten
Das Schlimmste an diesem TVA-Beitrag ist die Aussage von Rothammer, dass Keller derzeit den Kader für die neue Saison zusammenstellt...

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13197Beitrag politsai
Mi 20. Mai 2015, 19:17

Und zum Schluss wieder dieses unsägliche Grinsegesicht!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13201Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 20. Mai 2015, 19:37

als ob nix passiert wäre, der schüttelt sich ab wie ein Hund :--(

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13204Beitrag Violence
Mi 20. Mai 2015, 19:43

Violence hat geschrieben:
Unbedingt ansehen!

Trotz des Abstiegs in die Regionalliga können Christian Keller und Christian Brand wohl weiter beim Jahn arbeiten
Eigentlich schon Krass was der da von sich gibt...
Der Keller hat ja Narrenfreiheit! Der kann ALLES machen!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13208Beitrag Socrates
Mi 20. Mai 2015, 20:03

Violence hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Unbedingt ansehen!

Trotz des Abstiegs in die Regionalliga können Christian Keller und Christian Brand wohl weiter beim Jahn arbeiten
Eigentlich schon Krass was der da von sich gibt...
Der Keller hat ja Narrenfreiheit! Der kann ALLES machen!
Das steht für mich schon fest, seitdem Stratos nicht mehr weitermachen durfte.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13209Beitrag daredevil
Mi 20. Mai 2015, 20:12

Mir kommt das alles wie in einem großen Albtraum vor.

Die sind derartig borniert und realitätsfern und dreschen seit einem Jahr nur noch Phrasen dass es nicht mehr auszuhalten ist.
Die reden davon den "Jahn kontinuierlich aufzubauen". Ich weiß nicht was die darunter verstehen. Und was soll der sportliche Berater (der wahrscheinlich dann eh eine Katastrophenpersonalie sein wird) wenn bis dahin der Keller die Hälfte des Kaders bereits beisammen hat.
Ich betrachte das als Tranquilizer für die Fans damit sie endlich runter kommen.
Ganz ehrlich: Ich überleg mir ob ich da nächste Saison rein gehe. Das scheint das Einzige zu sein wie man als Anhänger seinen Protest ausdrücken kann so dass die es auch merken und darüber nachdenken. Nämlich über die Kasse. Die Schilder und Rufe die da schallen interessieren die nicht.
Ich werde zumindest im ersten Saisonspiel reingehen weil ich mir das Stadion ansehen will. Vielleicht danach noch eins aber dann mach ich wohl erst mal Pause aus Protest. Fühl mich von diesem P*** rektal vergewaltigt.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13211Beitrag Socrates
Mi 20. Mai 2015, 20:21

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Press

Sollte der im oben genannten Wikipedia-Artikel beschriebene Herr der "Assistent" von Keller werden:
Lest euch das mit der Entgleisung gegenüber den Fans genau durch.
Passt ja nahtlos zu A. Schmidt, Loboue und Brand... Wie die Faust aufs Auge.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13212Beitrag Bene
Mi 20. Mai 2015, 20:24

Socrates hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Press

Sollte der im oben genannten Wikipedia-Artikel beschriebene Herr der "Assistent" von Keller werden:
Lest euch das mit der Entgleisung gegenüber den Fans genau durch.
Passt ja nahtlos zu A. Schmidt, Loboue und Brand... Wie die Faust aufs Auge.
Hier das entsprechende Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=5ycbU7TscOc

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13214Beitrag Bene
Mi 20. Mai 2015, 20:28

Übrigens, weil ich es grad zufällig wiederentdeckt habe (seit Jahres eines meiner Lieblingsvideos):

So stell ich mir unser nächstes Fantreffen mit Rothammer vor:

https://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13215Beitrag Socrates
Mi 20. Mai 2015, 20:32

Bene hat geschrieben:Übrigens, weil ich es grad zufällig wiederentdeckt habe (seit Jahres eines meiner Lieblingsvideos):

So stell ich mir unser nächstes Fantreffen mit Rothammer vor:

https://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4
Ein Klassiker!

Am besten find ich den Satz: "...so, jetzt können wir weiter diskutieren..." Klasse...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13220Beitrag Forwerts Rengschburg
Mi 20. Mai 2015, 21:57

Bene hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Press

Sollte der im oben genannten Wikipedia-Artikel beschriebene Herr der "Assistent" von Keller werden:
Lest euch das mit der Entgleisung gegenüber den Fans genau durch.
Passt ja nahtlos zu A. Schmidt, Loboue und Brand... Wie die Faust aufs Auge.
Hier das entsprechende Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=5ycbU7TscOc
Da muss ich den Herrn aber unbekannterweise in Schutz nehmen. Bei besagtem Spiel war ich vorort und hätte mich an seiner Stelle über die Ingoldorfer genauso aufgeregt. Da gabs echt null Anfeuerung aus deren Reihen. Macht ihn fast schon sympathisch. Wenn ich mich daran erinnere, kommt es mir umso absurder vor, dass die in die erste Liga aufsteigen und wir ab in die vierte.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13221Beitrag Forwerts Rengschburg
Mi 20. Mai 2015, 22:01

Scheiss Schanzer!

Um auch mal wieder auf was anderes zu schimpfen...
Nur der SSV

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13244Beitrag KLP
Do 21. Mai 2015, 09:54

Mal meine Meinung, die ich auf der Facebook-Seite von TVA geschrieben hab auch hier.
Es ist einfach eine Farce, was da passiert. Man stellt einen sportlichen Leiter für den Bereich Profi! Fußball ein. Durch seine Fehlentscheidungen, die man nicht einmal mehr an einer Hand abzählen kann, steigt ein solider Drittligaverein (Platz 7 der ewigen 3. Liga - Tabelle) völlig unnötig in die bedeutungslose Regionalliga ab, aus der nur 3 von 98! Vereinen jedes Jahr aufsteigen können. Nach der Saison behält man ihn mit der Begründung, dass er ja wirtschaftlich so tolle Arbeit geleistet hat. Mal abgesehen davon, dass seitdem nur die Sparkasse als neuer "Großsponsor" hinzugekommen ist, kann mir doch keiner erzählen, dass wir in dieser großen Fußballwelt keinen anderen gefunden hätten, der eine handvoll Praktikanten und Uni-Absolventen engagiert und so den Verein "professionell" aufstellt. Zumal das nicht die Aufgabe des sportlichen Leiters ist. Seine Aufgabe ist es, aus den finanziellen Mitteln eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Die wirtschaftliche Entwicklung obliegt dem Geschäftsführer Finanzen, der bei uns ein sehr kompetenter Herr Baumeister ist. Diesem hätte man das Geld, das Herr Keller für alles andere außer für den Sport zur Verfügung gestellt bekommen hat, anvertrauen sollen. Da wär mehr bei rumgekommen. Auch mit dem neuen Stadion im Rücken hätte es jeder Hinz- und Kunz geschafft, mehr Geld als bisher zu akquirieren, da muss man nicht in Heidelberg promoviert haben ... Die Besänftigungslösung einen sportlichen Berater einzustellen setzt dem ganzen Kasperltheater die Krone auf. Der kostet erstens nur Geld und zweitens wird er erst dann installiert, wenn es eh schon zu spät ist (jetzt müssen die Spieler verpflichtet werden). Spart euch das bitte und nehmt sein Gehalt um einen vernünftigen Leader zu holen. Sonst werden uns am Ende wieder Nachreiner, Hein und Sigurdsson als Säule verkauft ...
Mal sehn, wann ich aus dem Turmfunk fliege, wenn ich so weiter mach :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 13251Beitrag Violence
Do 21. Mai 2015, 10:29

KLP hat geschrieben:Mal meine Meinung, die ich auf der Facebook-Seite von TVA geschrieben hab auch hier.
Es ist einfach eine Farce, was da passiert. Man stellt einen sportlichen Leiter für den Bereich Profi! Fußball ein. Durch seine Fehlentscheidungen, die man nicht einmal mehr an einer Hand abzählen kann, steigt ein solider Drittligaverein (Platz 7 der ewigen 3. Liga - Tabelle) völlig unnötig in die bedeutungslose Regionalliga ab, aus der nur 3 von 98! Vereinen jedes Jahr aufsteigen können. Nach der Saison behält man ihn mit der Begründung, dass er ja wirtschaftlich so tolle Arbeit geleistet hat. Mal abgesehen davon, dass seitdem nur die Sparkasse als neuer "Großsponsor" hinzugekommen ist, kann mir doch keiner erzählen, dass wir in dieser großen Fußballwelt keinen anderen gefunden hätten, der eine handvoll Praktikanten und Uni-Absolventen engagiert und so den Verein "professionell" aufstellt. Zumal das nicht die Aufgabe des sportlichen Leiters ist. Seine Aufgabe ist es, aus den finanziellen Mitteln eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Die wirtschaftliche Entwicklung obliegt dem Geschäftsführer Finanzen, der bei uns ein sehr kompetenter Herr Baumeister ist. Diesem hätte man das Geld, das Herr Keller für alles andere außer für den Sport zur Verfügung gestellt bekommen hat, anvertrauen sollen. Da wär mehr bei rumgekommen. Auch mit dem neuen Stadion im Rücken hätte es jeder Hinz- und Kunz geschafft, mehr Geld als bisher zu akquirieren, da muss man nicht in Heidelberg promoviert haben ... Die Besänftigungslösung einen sportlichen Berater einzustellen setzt dem ganzen Kasperltheater die Krone auf. Der kostet erstens nur Geld und zweitens wird er erst dann installiert, wenn es eh schon zu spät ist (jetzt müssen die Spieler verpflichtet werden). Spart euch das bitte und nehmt sein Gehalt um einen vernünftigen Leader zu holen. Sonst werden uns am Ende wieder Nachreiner, Hein und Sigurdsson als Säule verkauft ...
Mal sehn, wann ich aus dem Turmfunk fliege, wenn ich so weiter mach :D
Sehr gut geschrieben... (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten