Anbei ein Vorschlag der neuen Ordnerstruktur und ein kleiner Ausblick auf den neuen Style. (nur ein Entwurf)
Was sagt ihr dazu?

Die Namen wurden ein bisschen "alternativ", "anders" aber vorallem "traditionell" gehalten...
Ja, les mal weiter oben... Dort findest du:BLURT hat geschrieben:@Vio
Benes Frage hat trotzdem ihre Berechtigung. Freilich findet sich immer ein Plätzchen. Aber muss ja vielleicht nicht sein, dass man ewig danach suchen muss. Also Vorschlag für den Off-Topic-Bereich:
Entweder den "Mülleimer" definieren, zum Beispiel mit dem Untertitel "Alles, was nichts mit Sport zu tun hat", oder - was mir sympathischer wäre - eine zusätzliche Sparte wie: "Katzentisch", Untertitel: "Nur nicht über Fußball reden".
(Bedenke: es gibt ja sommers wie winters auch die fußballlose Zeit, wo Einige vielleicht miteinander reden wollen, ohne nur über Neuzugänge zu spekulieren. Oder Niederlagenserien, wo man froh ist, dass der Jahn nicht alles ist, obwohl er selbstverständlich das einzig Wahre ist...)
"Allgemein ohne Sport" ist doch das was ihr wollt?Von mir aus:
Sport allgemein
Allgemein ohne Sport
Mülleimer (kann aber dann auch weggelassen werden und als "Thema" in "Allgemein ohne Sport" integriert werden.
Diese Unterordner kann man ja auch noch mit "Themen" füttern, das ist euch überlassen. Quasi noch eine Unterstruktur.
Ich wünsche mir einen SSV-Grantler-Smilie, mit der Sprechblase: "Derds hoid de Fahna weg!"Violence hat geschrieben: Ps. Das nächste Projekt wird eine Smilie Sammlung und Avatar Auswahl. Und zwar alles "Handmade" with SSV Charme
Geplant ist ein animiertes GIF vom Block G. Wo dann "ältere" Smilies grantelnBene hat geschrieben:Ich wünsche mir einen SSV-Grantler-Smilie, mit der Sprechblase: "Derds hoid de Fahna weg!"Violence hat geschrieben: Ps. Das nächste Projekt wird eine Smilie Sammlung und Avatar Auswahl. Und zwar alles "Handmade" with SSV Charme
Oder: "Geh, härts hoid auf!"