Es steht der 1. Spieltag der Saison 2015/16 an. Eigentlich immer ein erfreuliches Ereignis... Wenn da nicht der Abstieg in die Regionalliga gewesen wäre!
Dieser sinnlose Abstieg, der niemals hätte passieren dürfen.
Aber genug mit der Vergangenheit, jetzt zählt die Zukunft. Und diese MUSS bedeuten: alles für den Aufstieg! Vom ersten Spieltag an zeigen wer wir sind... Auf dem Platz und auch auf den Rängen!
Deswegen auch hier der Aufruf:

Macht die Hütte voll... Formiert euch... Animiert euren Nachbarn auf den Rängen...
Schreit die Mannschaft zum Sieg!
Donnerstag, 19:00 Uhr ist Anpfiff im neuen "Jahnstadion".
Wetter wird aller Voraussicht auch perfekt.
Nach dem Augsburgspiel kann man auch davon ausgehen das die Rothosen es nicht locker nehmen und auch von Beginn an alles geben werden.
Über den Gegner kann (und will) ich nix sagen. Hab mich garnicht soooo befasst mit der Regionalliga Süd. Denn eins sollte uns bewusst sein, wir sind in jedem Spiel der Favorit und so sollten wir auch auftreten! Auf dem Spielfeld und auf den Rängen.
Lasst uns zusammen die Mission Wiederaufstieg meistern. Es wird eh schwer genug...
Wir haben jetzt wirklich die so wichtigen Säulen im Team. Ja sogar mehr als nur Säulen. Mit Pentke, Palionis, Nachreiner, Hofrath, Hein, Hesse, Pusch, Knoll und Ziereis sind da schon sehr sehr gute Namen vertreten die sich ihrer Rolle auch bewusst sein sollten. Zudem wurde mMn das Team mit durchaus brauchbaren Spielern komplettiert.
Nun liegt es also an uns (Team und FANS) den Wagen aus dem Dreck zu ziehen.
Wir sollten jetzt wirklich den "Reset Knopf" drücken und das negative ausblenden (aber nicht vergessen!!!)
Denn um die anderen drei Säulen (oder Vollpfosten) - Keller, Rothammer und Wolbergs - wird sich auch noch gekümmert. Da hab ich keine Zweifel!
In diesem Sinne, alles für den Sieg!!!