jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Lieber Blurt der Sinn besteht alleine schon darin das wir dieses Jahr auf der Nordtrebühne Stimmusongstechnisch einiges staren wollen.
Diese kleine Ecke für Jahnfans die den Verein auch ordentlich in der Onlinewelt darstellen wollen ist noch im Aufbau aber ich denke nach und nach und wenn die Saison mal läuft wird sich hier noch einiges tun.
Deshalb sollte auch nicht jetzt schon nach dem Sinn dieses Forums gefragt werden.
Naja, die frage ist ja nicht unberechtigt... Fakt ist, es kommt keiner per "Zufall" in dieses Forum... Und ist das der Sinn?
Oder eher, ein Forum aufzubauen das eben nicht diese "Russischen" regeln hat, wie das andere?!?
Wie gesagt, ich würde (als Betreiber dieses Forums) schon schauen, das sich hierher mehr Leute "verirren". Das heißt, Internet-Suchmaschinen-Kompatible machen. Die Seite wird zwar gefunden, aber nur durch exakte Eingabe von: jahn regensburg fantreff! Das ist mMn zu wenig.
Und 3 Jähriger Jahnfan, das Argument mit der Nord?!? Soll das heißen, dies ist ein Nordtribünen-Forum?
Lasst euch mal eins gesagt sein... (Tipp). Bezieh dich nicht so drauf...
Sondern eröffne zb 2 Sparten mit "Stimmung auf der Nord" und zb "Stimmung im Stadion" (oder so ähnlich)
Hab ja im alten Forum gesehen wie schnell sowas ausarten kann, wenn man andere Meinungen nicht zulässt, etc...
Ohne frage (hab ich auch dort geschrieben) ich sehe einen 2. Stimmungsherd positiv, aber akzeptiere keine eintönige Vorgehensweise.
Wie gesagt, probiert es aus und schaut was raus kommt...